Bronies.de
Was ist euer Leibgericht? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was ist euer Leibgericht? (/showthread.php?tid=1700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Was ist euer Leibgericht? - Tamatou - 03.07.2012, 17:31

Creepypasta.... nein hauptsache NudelnPinkie happy


RE: Was ist euer Leibgericht? - Zeuge der Unity - 04.07.2012, 17:09

Eine richtig frische Holzofenpizza mit :
Tomatenmark, pizzakäse, Parmesan, Mozarella und Basilikum (einfach & lecker) dazu dann noch n Bier und ich bin Pinkie happy


RE: Was ist euer Leibgericht? - kitoko - 04.07.2012, 17:11

kwanga...ick lieb das zeug und pasta in allen varianten!!


RE: Was ist euer Leibgericht? - AppleBloom - 04.07.2012, 17:31

1.Selbstgemachte Pizza 2. linsen und spätzle 3. hasse dieses


RE: Was ist euer Leibgericht? - terracrog - 05.07.2012, 12:43

aufm 1. platz ist hühnerfrikasse (hoffe es ist richtig geschrieben)
dann pizza (am besten vom pizza service im ort :3)
jetz fällt mir nix mehr ein..... wird vllt. noch zu editiert


RE: Was ist euer Leibgericht? - PumpkinPatch - 05.07.2012, 19:28

Zitat:1.Was ist euer Leibgericht?

Naturjoghurt und Buttermilch der Marke Hüttenthal.

Außerdem: Forelle!
Esse ich jedoch höchst selten, um mir den Appetit nicht zu verderben. Ich verzehre vielleicht fünf Mal im Jahr Forelle und das ist auch gut, denn so bleibt es etwas Besonderes.

Weiterhin mag ich Kirschen, Wassermelonen, Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren und Cheddar.
Diverse Süßigkeiten und Fast Food finde ich auch gut, aber nicht, wenn mir die Tage zu warm sind.

Zitat: 2.Was ist würdet ihr nie essen.

Viele Tiere. Einzige Ausnahme: Forellen und Produkte diverser Fast-Food-Ketten.

Zitat: 3.Warum würded ihr das nie essen.

Die meisten Formen von Fleisch finde ich grundlegend sehr, sehr widerlich. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich zum Grillfest eingeladen werde, dort zwangsläufig hin muss und ich mir die Steaks und Bratwürste ansehen muss, vorallem, wenn das Fett nur so trieft. Ich weiß nicht, wieso ich so empfindlich reagiere, aber mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Fleisch absolut nicht schmeckt, löst schon dessen Anblick einen Würgereiz aus.

Noch schlimmer ist es mit Insekten. Ich habe niemals ein Insekt gekostet und würde es niemals tun, weil ich bei Insekten Panik bekomme. Die alleinige Vorstellung, die im Mund zu haben - ob tot oder lebendig -, macht mich wahnsinnig.


RE: Was ist euer Leibgericht? - MadokaFlutterDash - 07.07.2012, 03:54

1. Nudeln mit viiiiel Käse, Pizza, Chicken Mc Nuggets und Pommes(die letzten beiden am besten direkt frisch vom McDonalds). Cheerilee awesome

2. Jegliche Art von Fisch! Octavia angry

3. Weil's für mich einfach eklig schmeckt. Lyra eww


RE: Was ist euer Leibgericht? - Shippou - 07.07.2012, 04:33

(09.06.2012)Snowbooons schrieb:  Thailändisch, aber schön scharf soll es ein FS grins
Was ich garnicht mag sind Oliven, ICH HASSE OLIVEN Flutterrage

Leider erst jetzt gelesen, aber dafür ein Brohoof
Ich mag generell diese Mediterrane Küche nicht.
Artischocken, Oliven, ach hör mir auf. Lyra eww
Auch rohen Fisch. Nee, wenn dann geräuchert oder durchgebraten.

Selbst in Kochsendungen mag ichs nicht, wenn immer so geschwärmt wird das der Fisch noch so schön glasig sei. Facehoof

Aber Oliven, damit kann ich garnichts anfangen. Ekelhaft, einfach ekelhaft. Und ich habs ja beim allerbesten Willen versucht. Die wollen mir nicht schmecken. Angry


RE: Was ist euer Leibgericht? - Anuk - 08.07.2012, 15:16

Was mich ja selbst immer wieder verwundert: Ich mag alles RD laugh
Keine Ahnung wieso, manche Sachen mag ich natürlich mehr oder weniger gerne, aber wenn es auf dem Tisch steht, dann esse ich das auch.

Meine Lieblingsspeisen sind
1. Hänchen mit Apfelmus
2. Pangasiusfilet
3. Asiatische Küche
4. natürlich Pizza/Döner und das ganze leckere Zeugs^^

Allgemein mag ich es gerne scharf, habe auch so einiges tolles Zeugs zuhause Pinkie happy


RE: Was ist euer Leibgericht? - Hatschi - 08.07.2012, 17:15

Hmm Lieblingsessen... an sich bin ich ein großer Currywurst-Fan aber an sich ändert sich mein Geschmack ständig. Manchmal mag ich Asia-Food mehr, mal mag ich wieder irgendwas anderes.


RE: Was ist euer Leibgericht? - Blue Sparkle - 13.07.2012, 21:58

Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, ...

Das einzige Nahrungsmittel dass ich essen kann ohne dass irgendwann das Gefühl habe ich habe genug davon gegessen.


RE: Was ist euer Leibgericht? - Darkboom - 14.07.2012, 02:28

Pelmeni
Spoiler (Öffnen)



RE: Was ist euer Leibgericht? - YayImATree - 14.07.2012, 02:34

steak mit scharfer soße bis ich nich mehr geht Big Grin

bin ich immer dabeiTwilight smile


RE: Was ist euer Leibgericht? - tofl - 14.07.2012, 03:05

1. Schwierig, mir schmeckt so ziemlich alles. Esse am liebsten jedoch asiatisch (Frühlingsrollen, Curry-Reis, Gemüse-Wok, Sushi, Falafel etc.) und auch gerne scharf.

2. Fleisch, Fisch und andere Tierprodukte (Milch, Eier, Honig). Rein geschmacklich würden mich Heuschrecken und co. aber schon interessieren.

3. Ich bin Veganer, weil ich nicht möchte, dass wegen mir Tiere leiden oder sterben müssen.


RE: Was ist euer Leibgericht? - Navkaze - 14.07.2012, 03:08

1. Ich esse fast alles gerne, was meine Mutter kocht. Aber ganz besonders... mhm *überleg*... Spinat-Hack-Pfanne, Pizza, Bohnensalat - Ich liebe Kidneybohnen! <3

2. Ich würde nie das Fett vom Fleisch essen. Das muss alles weg, jedes kleine Stückchen, da entgeht meinen Adleraugen auch gar nichts. *mit dem Messer rumfuchtel* Helle Saucen mag ich auch nicht sonderlich (Das "berühmte" Auge isst mit... )

3. Es ist hell, es ist zäh, es ist... blaarghs, es ist einfach ekelhaft Lyra eww


RE: Was ist euer Leibgericht? - Air Tinker - 14.07.2012, 08:39

Ich liebe Spaghetti Bolognese über alles, vor Allem, wenn die Sauce selber gemacht wird Twilight happy
Da ist es wohl auch kein Wunder, dass mein Lieblings Eis Spaghettieis ist RD laugh


RE: Was ist euer Leibgericht? - Racefox - 14.07.2012, 12:21

Am liebsten esse ich Schnitzel mit Pommes.
Allerdings mag ich auch Pizza vom Italiener sehr gern. Die vom Supermarkt kann man einfach nicht essen...


RE: Was ist euer Leibgericht? - 3-D3rpy - 02.08.2012, 04:01

1. Leibegricht:
Da gibts vieles. Besonders gern hab ich aber Pfannkuchen oder Lasagne. Schnitzel ist auch immer gern gesehen.

2. Was ich nie essen würde:
So ziemlich alles aus dem Fischbereich. Und dann eben solche (aus unserer Kultur gesehen) extreme Abnormalitäten wie "Delfinpenis" oder "Fischanuse"
Das weirdeste das ich je gegessen habe war Krokodil.

3. Warum?
Naja, ich steh eben nicht so darauf mir Intimsteile von Tieren in den Mund zu schieben.


RE: Was ist euer Leibgericht? - Twinkle - 02.08.2012, 16:29

1. Leibegricht:
Meine Gemüsepfanne mit Tofu *mjam*
oder
Pizza mit Spinat und Artischocken und Champignons und vieeeel Käse

2. Was ich nie essen würde:
Fleisch und Fisch jeglicher Art
Zwiebeln in roher Form
Oliven

3. Warum?
Ich bin Vegetarierin ud esse eben kein Fleisch/Fisch.
Den Geschmach von rohen Zwiebeln und Oliven mag ich einfach nicht. wobei ich schon ab und an mit Olivenöl koche, aber irgendwie schmeckt das anders, als ganze Oliven.


RE: Was ist euer Leibgericht? - Epic-Futtershy-Yaaay - 03.08.2012, 04:57

Also ich esse vieles übest gerne erstmal richtig Italienische Pizza, meistens mit Tomaten oder ab und an auch mit italienischer Salami.
Viel Suppe (Tomate,Huhn,Gemüse) manchmal auch Rinderbrühe, viel Gemüse vorallem Tomaten und Zuchinie.
Am besten schmeckt mir aber Bierdosenhänchen oder Mozzearellasticks.
Und Pasta allle Soßen.
Cupcakes sind aber des geilste

Niemals essen würd ich Insekten und Lebende Tiere

Stellt euch vor jemand würde euch in eine Fleischige Hölle stecken und dann zerkauen !!!