Bronies.de
Fallout: Equestria - Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Anmeldung (/showthread.php?tid=17084)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - DustPh0enix - 06.10.2014, 16:55

Ich habe die Geschichte meines Charakters bewusst so gestaltet, dass er noch nicht zu lange ausserhalb der Stables unterwegs ist und logischerweise noch keine Ahnung hat.
Und das aus dem einfachen Grund, weil ich keine Ahnung habe^^

Kurz: Würde mich freuen etwas Unterstüzung zu bekommen für den Start^^
es sei denn Blue Hawk hat Ideen


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 06.10.2014, 17:05

Gut, wenn Blue einverstanden ist müssen wir nur noch überlegen wie genau wir das machen.
Direkt im RP fände ich irgendwie unpassend ... wir könnten das über Skype regeln oder über irgendeinen online Chat, das ist mir ziemlich egal RD salute


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - DustPh0enix - 06.10.2014, 17:12

Für mich ist Skype kein Problem und vollkommen machbar.
Müsste nur Kontaktinformationen haben
[Bild: pc-psmile.png]


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 06.10.2014, 17:14

Wie wäre es dann einfach gleich mit einer ganzen Gruppe?
Warum wen ausschließen


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Blue Hawk - 06.10.2014, 17:15

Mhh ich denke da ähhh... ok vielleicht es wäre vielleicht doch nicht so ganz verkehrt auf ein wenig Unterstützung. Meine ursprünglich Idee kann ich ja dann getrost in die Tonne hauen naja egal passiert nicht schlimm. Nun die Grund legende Frage ist nun das Wetter. Wegen dem Sandsturm der so grade wütet.

Und für die Absprache gibts zur not immer noch die PN Funktion ^^

Nun wenn man bedenkt das ich kein skype habe sondern nur TS3 ^^


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 06.10.2014, 17:17

Meinst du mit ganzer Gruppe im RP Thread?
Das geht natürlich auch, könnte nur unüberichtlich werden wenn ich 2 PCs, dann noch ein wenig Hintergrund und mögl. noch NPCs übernehme ... aber auch das geht Twilight smile
Um die Diskussion kurz zu halten (und die Neugier Zeros zu befriedigen Tongue) wäre ich glatt dafür


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Bloody-Lyra - 06.10.2014, 17:26

ich habe einen irc server bei mir stehen, warum nicht den?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - DustPh0enix - 06.10.2014, 17:38

Mir ist es relativ gleich.
Auf Skype hätte man einfach die Möglichkeit mit allen Jederzeit in Kontakt zu treten (sofern diese Online sind)
und was genau ist irc? Wikipedia verwirrt mich n wenig *-*


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Blue Hawk - 06.10.2014, 17:39

Ein anderer abklatsch von skype wenn ich mich nicht irre


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Bloody-Lyra - 06.10.2014, 17:41

ein IRC chat ist im grunde ein normaler chat, der server steht bei mir und man braucht nur einen IRC Client zb. Quassel oder so


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 06.10.2014, 17:44

Mit IRC würde ich wahrscheinlich klar kommen, aber das ganze ist schon relativ kompliziert wenn man das noch nie gemacht hat Derpy confused


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Bloody-Lyra - 06.10.2014, 17:46

naja… die Installation sollte wohl jeder schaffen, dann die Daten einzutragen ist keine Kunst, wer will bekommt die Daten und kann auf den Server

ok, wer will
Server Adresse : auf anfrage
port : 6667 (müsste der Standard sein)
kein passwort

und um in den Channel zu kommen einfach nach der Verbindung "/join #hive" eingeben (natürlich ohne "")


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Blue Hawk - 06.10.2014, 18:03

ok ich folge einfach mal der Masse also wenn es nach irc geht komme ich gerne mit


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 06.10.2014, 20:11

So, nur kurz zur Erklärung.
Die Story spielt am Abend des vorherigen Tages. Die synchronisation machen wir später wenn sich abzeichnet, dass wir aufeinander treffen RD wink


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Kami - 07.10.2014, 00:20

Rasse: Pegasus
Name eures Charakters: Kami Windbreaker
Alter: 19
Geschlecht: Hengst
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheiten?: Keine
Charakter: An sich ein liebevoller Hengst der aber Arschig werden kann wenn man ihn aufregt. Ansonsten ist er relativ wild, neugierig und hat kein Vertrauen zu fremden Ponies.
Macken/“Süchte“: Zigaretten und hin und wieder mal Süßigkeiten.
Besondere Fähigkeiten: Schneller, wendiger Flieger.
Schwächen: Kann sich schwer Fehler eingestehen, leicht egoistisch, schnell reizbar.
Ängste: Angst vor Krankheiten die mehr als nur ne Erkältung oder Grippe sind.
Vorlieben: Gitarre Spielen, Zeichnen, Fliegen.
Abneigungen: Alkohol, Drogen
Herkunft: Stable 13
Hintergrundgeschichte:
Spoiler (Öffnen)
Familie:
Bruder: Unbekannt
Mutter: Tot
Vater: Unbekannt
Ziele/Ambitionen:
Er versucht seinen Bruder und seinen Vater wieder zu finden. Dazu treibt ihn der nackte wille zum Überleben an.
Wie habt ihr überlebt?:
Seit seiner Zeit an der Oberfläche ist Kami noch nicht wirklich vielen Ponies begegnet. Er fand in einem verlassenen 'Dorf' noch 3 Not Rationen wo alles drinnen ist was er brauchte um bis jetzt zu überleben.
Ausrüstung:
-PipBuck
-3x Accessory Packs aus den Not Rationen / MRE's
-Vault 13 Arbeitsuniform (Im Rucksack)
-Einfacher Rucksack
-Piloten Sonnenbrille

Attribute

Stärke: 6
Wahrnehmung: 4
Ausdauer: 5
Charisma: 4
Intelligenz: 5
Geschicklichkeit: 6
Glück: 3


Ich hoffe soweit ist alles okay


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 07.10.2014, 00:25

Also das erste, was schonmal nicht geht: Schwächen muss er welche haben, sorry, aber ein Charakter ohne welche wird nicht aufgenommen. Und kann es sein, dass die Geschichte dieselbe ist, wie von DustPh0enix?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Kami - 07.10.2014, 00:36

Wir hatten die Idee das ich sein Bruder bin, besser gesagt er war das der mich auch auf die Idee brachte hier mit zu machen. Zum Punkt Schwächen.. Ich änder es..


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 07.10.2014, 00:47

Ok, wenn es abgesprochen war, habe ich nichts gesagt. Aber noch was, alles ist gut gemacht, aber bei der Sache mit den Mienen. Ich sehe er soll geschickt sein, aber wenn er dann noch mit einer Intelligenz von 4 auftritt, kann ich mir das nicht sehr gut vorstellen. Das ist ungefähr der Durchschnitt, und sowas in einem Stable zu lernen wäre auch schwer, da aus der Anmeldung von Dusty (ich hoffe mal ich darf ihn so nennen), hervor geht, dass ihr sozusagen "frisch aus dem Stable" seid, also noch nicht allzu lange.

Kami hat bis jetzt mit seinen Hufen gekämpft wenn es sein musste. Er hat bis jetzt immer gewonnen und seinen 'feinden' die Lebensmittel abgenommen so wie die Waffe.

Das klingt dann auch etwas komisch, wenn er noch nicht allzu lange draußen ist, warum benimmt er sich dann so? Ich meine wo hat er kämpfen gelernt, wozu hat er kämpfen gelernt? Er lebte unter der Erde in einem sozialen Komplex, hatte keinen Schimmer, wie die Welt aussah, also warum lernte er das? Und warum hat er eine Waffe? Wo hat er gelernt mit ihr umzugehen?

Verstehst du, was ich meine?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Kami - 07.10.2014, 01:13

Kurz und knapp, ja, ich verstehe was du meinst.

Edit:
Habe es geändert/Verbessert. Ich hoffe nun ist es besser..


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 07.10.2014, 10:07

Der verlorene Bruder von Tombstone, huh? [Bild: rd-twilight1.png]
Das RP wird jetzt richtig voll [Bild: cl-ts-crazy.png]
Oh, und willkommen an Bord Kami Pinkie happy