Bronies.de
Revolution! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Revolution! (/showthread.php?tid=17547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Revolution! - Cloud Striker - 17.03.2014, 08:40

Daniel schaut Bolt ernst an.
"Das musst du unbedingt für dich behalten. Ich bin einer der letzten überlebenden Changelings. Ich wurde damals, als Königin Chrysalis Canterlot angriff, vom Hive getrennt, wobei auch meine mentale Verbindung zum Hivemind abbrach. Seitdem lebe ich getarnt in Ponyville, weshalb ich der Auslöschung entgangen bin."
Daniel lässt seine tarnung verschwinden.
"Hier unten sieht uns niemand. Da kann ich mir den Energieverbaruch auch sparen."
Dann schaut er wieder Bolschi an.
"Wie gehen wir weiter vor?"


Revolution! - GettoToaster - 17.03.2014, 09:58

"Zu aller erst solltest du mal die Lage vor Ort beobachten ,sodass wir wissen womit wir es zu tun haben.Wenn es halbwegs wahrscheinlich scheint das wir wieder rauskommen,tritt dein Plan in Kraft"


RE: Revolution! - EisVogel - 17.03.2014, 10:54

[Empirie]

Hm.. *er geht wieder raus und trifft ein Kutscher*

/Kutscher/

Oh Guten morgen. Es ist kalt hier draußen wo wollen sie den hin?

/Diamond/

Ich suche die Anführe der Erdponys. Wissen wie wohin ich muss?

/Kutscher/

Hm..hab gehört in Ponyville soll sowas sein. Soll ich sie etwas mitnehmen?

/Diamond/

Das wäre echt nett von ihnen.

/Kutscher/

Dann steig auf!

*Diamond steigt auf und fährt mit dem Kutscher*


RE: Revolution! - Cloud Striker - 17.03.2014, 13:37

Daniel überlegt kurz.
"Ich werde das übernehmen."
Er nimmt die Gestalt eines staubgrauen Erdponys an, dessen Fell und Mähne völlig verdreckt sind.
"Diese Tarnung sollte überzeugend genug sein."
Er schaut Bolschi fragend an.


RE: Revolution! - BigChilly95 - 17.03.2014, 13:40

"Wohin... Ja, das ist eine gute frage... Ich wollte einfach weg von da wo ich war." Sagt Sayuro. Er wirft den Überresten des Luftschiffs erneut einen Blick zu. "Nun... Wenigstens errege ich jetzt weniger Aufmerksamkeit als mit dem Lustschiff..." Fügt er hinzu.

"Soll das heißen das es mehr von... Deiner Sorte gab? Warum wurdet... Ach ja... Einhörner... Die sind eh alle bescheuert... Und um was für einen Plan geht es?" Fragt Bolt während seine Augen beinahe buchstäblich auf Daniel kleben.


RE: Revolution! - Cloud Striker - 17.03.2014, 13:44

Daniel wendet sich Bolt zu.
"Ich habe vor, mich in dieser Tarnung in die Mine zu schleichen, um zu klären, ob die Luft rein ist.
Und ja, einst gab es viele von uns. Früher waren wir ein stolzes Volk von Gestaltwandlern. Doch die Einhörner haben uns fast völlig ausgelöscht. Ich selbst weiß davon nur durch Erzählungen. Es könnte sein, dass es noch mehr Überlebende gibt, die wie ich als Ponys getarnt leben."


RE: Revolution! - EisVogel - 17.03.2014, 13:45

[Ponyville]

Dankeschön.

//Kutscher//

Bitteschön. Viel Glück.

*der Kutscher fährt weiter*

/Diamond/

So wo fang ich an?

*er läuft suchend etwas herum*


AW: Revolution! - J-C - 17.03.2014, 14:51

[John|Hotel] *öffnet den Aktenkoffer und zieht ein Notizbuch raus, wo er drauf Sachen notiert und geht mit diesem Notizbuch und einem Bleistift und einem Fotoapparat bewaffnet aus dem Hotel, um zu spazieren.


RE: Revolution! - GettoToaster - 17.03.2014, 15:01

"Wenn es noch irgendwelche Überlende gibt,werden sie sich unserer Revolution anschließen. Dafür müssen wir allerdings noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit erregen,damit jeder mitbekommt das es eine Alternative zu der Einhornherrschaft gibt."


AW: Revolution! - J-C - 17.03.2014, 15:03

*John fotografiert die Arbeitslager und die Kohlemine. Auch werden einige der Arbeiterhütten fotografiert.*


RE: Revolution! - Cloud Striker - 17.03.2014, 15:03

Daniel nickte.
"Soll ich mich dann auf den Weg machen, um herauszufinden, ob alles sicher ist?"

[Anm. des Posters: Wäre schön, da Ash über den Weg zu laufen...]


AW: Revolution! - J-C - 17.03.2014, 15:04

[John] langsam kapier ich, was los ist...


RE: Revolution! - GettoToaster - 17.03.2014, 15:07

"Je früher desto besser!Versuch dich aber nicht in allzu große Gefahr zu begeben "


AW: Revolution! - J-C - 17.03.2014, 15:11

*John kommt in die Nähe von den beiden und identifiziert sie als Anführer der Revolution. Er schießt ein Foto und geht weiter*


RE: Revolution! - BigChilly95 - 17.03.2014, 15:29

"Wenn Interesse besteht kann ich mich als Begleitung melden. Ich denke das ich ein Arbeiter bin kann man mir sehr gut abnehmen..." Sagt Bolt.


AW: Revolution! - J-C - 17.03.2014, 15:31

[John] das gibt nachher Zündstoff!


RE: Revolution! - Cloud Striker - 17.03.2014, 15:45

[JaC, Ich bin mir sicher, dass sich John nicht in den Tunneln unter Ponyville aufhält. Dementsprechend kann er Daniel, Bolt und Bolschi gar nicht gesehen haben.]
"Gern. Alleine wollte ich sowieso nicht gehen."
Daniel macht sich, immer noch getarnt auf den Weg.


AW: Revolution! - J-C - 17.03.2014, 15:46

[Ponyville] (mähh, habs nicht gewusst)
*John notiert Sachen in seinem Notizbuch.*

(Aaaqua, wo bist du? Big Grin)


RE: Revolution! - EisVogel - 17.03.2014, 15:54

[Ponyville]

oO(Ob ich überhaupt hier jemanden finde der noch ein Widerstand hat?)Oo

*er läuft weiter durch die Straßen mit seiner Maske*


Revolution! - Fourlight - 17.03.2014, 16:41

Ami
"Warscheinlich, aber wenn es dir darum geht, solltest du die Nacht meiden, da gibt es viele Kontrollen."