Bronies.de
Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User (/showthread.php?tid=17762)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Nimble - 01.04.2014, 20:57

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Man siehe auf die User, die sich dieses Thema ansehen.

Twilight happy

Wenn das mal nicht gute alte Zeiten sind, dann weiß ich auch nicht.

Kein Thema. Wir für die Ewigkeit festgehalten. Puush der alte Freund der Dolaner.

EDIT: Oh ich darf ja net pushen. Hab meine Rechte vergessen mehr Leute zu sehen als "offziell" sichtbar. pardon.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - InsaneBronie - 01.04.2014, 20:58

komm ma am wochenend in die nightlounge,... RD deals with it
irgendwie sind da nur kleine user on und wollen'se immer abfackeln Twilight: No, Really?


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Killbeat - 01.04.2014, 21:00

ich muss ehrlich sagen, hübsches Video. Kommst sympathisch rüber (vorher kannte ich ja bis auf deine Posts nur deine Stimme). Vielleicht wird das ja doch noch was mit uns.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Full Pretext - 01.04.2014, 21:00

ich habe kaum Zeit für derlei "Späße", ich plane größer. ICH sollte die Nightloung übernehmen und zum Dolanerstammtisch machen.

Wer wäre dafür? Petition, Petition!


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Saij - 01.04.2014, 21:01

Noch einmal: welcome back Plex.
Freue mich schon darauf dich hier wieder zu lesen Twilight happy


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Dr.Wandschrank - 01.04.2014, 21:02

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  ich habe kaum Zeit für derlei "Späße", ich plane größer. ICH sollte die Nightloung übernehmen und zum Dolanerstammtisch machen.

Wer wäre dafür? Petition, Petition!

Ich wäre mal für ein Intervention gegen Petitionen Twilight: not bad


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - InsaneBronie - 01.04.2014, 21:03

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  ich habe kaum Zeit für derlei "Späße", ich plane größer. ICH sollte die Nightloung übernehmen und zum Dolanerstammtisch machen.

Wer wäre dafür? Petition, Petition!

ich hatte ma en dolan tag gemacht,... Trollestia

aber hüte dich vor kralle und den daavid anhängern RD laugh

und no ich geb die nich mehr hehr,... den gondor nightlounge ist mein Flutterrage


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Full Pretext - 01.04.2014, 21:04

(01.04.2014)Saij schrieb:  Noch einmal: welcome back Plex.
Freue mich schon darauf dich hier wieder zu lesen Twilight happy

Saij doch nicht so lieb zu mir, ich werd ganz rot FS grins

Auf gehts, Forendynamik herstellen! Zu lange dauerte diese endlose Langeweile, lächerliche Kindergeplänkel - kein Feindbild mehr für die Moralendgegner. Was wollt ihr, hier austrockenen vor Ödnis?

Da meine Identität nun verifiziert ist - Meldet euch im Dolan-Fanclub, der alten und neuen Hochburg. Und wer Lust hat, kann mich auf dem ehemaligen Bronies.de TS von Saij besuchen. IP Adresse: 37.187.81.135 <3


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Mc. Hoof - 01.04.2014, 21:04

(01.04.2014)InsaneBronie schrieb:  und no ich geb die nich mehr hehr,... den gondor nightlounge ist mein Flutterrage

Ob sich daran wohl was mit ein wenig Adminmagie ändern lässt? Twilight: not bad


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Crash Override - 01.04.2014, 21:05

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Heiße Minute.

Und jetzt huldigt mir. Heart

Hätteste wohl gerne; Ich werde nicht um's verrecken irgendeinem bescheurten user huldigen. Zumal - Sorry "(angeblicher) Plex", aber in der Hölle Schmoren is nicht; das is für Christen, die an Religion glauben - was ich nicht tue. Alles in allem halte ich das für einen Aprilscherz. Forenteam™ +30 Punkte wegen Trolling...

An L&T glaubt sowieso kaum einer mehr.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Fruchtzwerg - 01.04.2014, 21:05

Und gleich wieder bannen. Kleine attention whores gibt es genug.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - InsaneBronie - 01.04.2014, 21:06

(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  
(01.04.2014)InsaneBronie schrieb:  und no ich geb die nich mehr hehr,... den gondor nightlounge ist mein Flutterrage

Ob sich daran wohl was mit ein wenig Adminmagie ändern lässt? Twilight: not bad

ich hab mich wesentlich bemüht das wieder zu beleben,... Twilight: No, Really?



oha alexi is auch hier,.... Twilight: No, Really?
jetzt darfste den auch ma kennen lernen RD laugh


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Meganium - 01.04.2014, 21:07

Nein Alexi. Schäm dich, dass du aus meinem Landkreis kommst.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Crash Override - 01.04.2014, 21:08

Genauso wie dich Alexi - aber ausnamsweise bin ich da mal deiner Meinung.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Full Pretext - 01.04.2014, 21:08

(01.04.2014)Alexi schrieb:  Und gleich wieder bannen. Kleine attention whores gibt es genug.

[Bild: 1391498424827.jpg]+

Impliziert ich wäre eine Attention Whore. Du scheinst nicht zu wissen, mit wem du dich anlegst! Cheerilee awesome


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Hatschi - 01.04.2014, 21:09

(01.04.2014)Crash Override schrieb:  Christen, die an Religion glauben
Christen, die an Religion glauben.
Glaubst du nicht an Religion?
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion
Sogar Wikipedia glaubt dran, dass Christen, Muslime etc. existieren.
Glaube an Tatsachen, mein Sohn. Ob du an Gott glaubst ist was anderes, als wenn du an Brot, Heizungen und Religion glaubst.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Saij - 01.04.2014, 21:10

Nein. Sowas existiert nicht. Genausowenig wie Frauen existieren! Also wirklich. Verbreite hier doch net solche lügen.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - InsaneBronie - 01.04.2014, 21:10

hmmmm,..... AJ hmm
mit ner attention whore Trollestia


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Fruchtzwerg - 01.04.2014, 21:12

(01.04.2014)Flutterplex schrieb:  Du scheinst nicht zu wissen, mit wem du dich anlegst! Cheerilee awesome
Mit einem Kiddie das nicht einmal eine Forensperre umgehen kann? Sowas wie du hat hier nichts verloren.


RE: Flutterplex bedankt sich im Namen aller User - Killbeat - 01.04.2014, 21:13

(01.04.2014)Hatschi schrieb:  
(01.04.2014)Crash Override schrieb:  Christen, die an Religion glauben
Christen, die an Religion glauben.
Glaubst du nicht an Religion?
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion
Sogar Wikipedia glaubt dran, dass Christen, Muslime etc. existieren.
Glaube an Tatsachen, mein Sohn. Ob du an Gott glaubst ist was anderes, als wenn du an Brot, Heizungen und Religion glaubst.

Brot ist ein Gerücht. Eine Fabel, mehr nicht. das weiß doch jeder