Bronies.de
Atras Pony Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Atras Pony Bilder (/showthread.php?tid=1858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 20.04.2014, 10:34

Danke euch beiden auf jeden Fall noch für die Meinung. Es hatte sich ja ausgependelt, deswegen hab ich nichts geschrieben. Ich poste hier mal ein paar Skizzen aus RPGs wo ich bin und ein random Bild. Das alles sind nicht wirklich ernste Bilder. Mehr Übungen.

Das Meißte mach ich ja bei Ask atramentous pinkamena. Da update ich ja auch häufiger. Ansonsten ist mein Hauptprojekt von bis vor kurzemm in der Warteschlange noch beim AOTM. Wurde ja ne Woche verschoben. Muss mich ziemlich zurückhalten das eine nicht zu zeigen, weil ich viel Zeit dran verbracht hatte.

Aber gut.

Hier die Skizzen^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony Bilder - Magical Disaster - 20.04.2014, 12:48

(20.04.2014)Atra Demonica schrieb:  Danke euch beiden auf jeden Fall noch für die Meinung. Es hatte sich ja ausgependelt, deswegen hab ich nichts geschrieben. Ich poste hier mal ein paar Skizzen aus RPGs wo ich bin und ein random Bild. Das alles sind nicht wirklich ernste Bilder. Mehr Übungen.

Das Meißte mach ich ja bei Ask atramentous pinkamena. Da update ich ja auch häufiger. Ansonsten ist mein Hauptprojekt von bis vor kurzemm in der Warteschlange noch beim AOTM. Wurde ja ne Woche verschoben. Muss mich ziemlich zurückhalten das eine nicht zu zeigen, weil ich viel Zeit dran verbracht hatte.

Aber gut.

Hier die Skizzen^^

Spoiler (Öffnen)

Guten Mittag Atra,

Kein Problem ich gebe doch immer gerne Feedback[Bild: cl-ts-teehee.png]
Und Das mit dem AOTM ist immer so eine Sache, dieses mal habe ich mir auch etwas mehr mühe gegeben und ich warte grade mal ein paar tage und es ist nicht zum aushalten[Bild: cl-ts-squint.png]
Ich hoffe Diesmal auf jeden Fall auf etwas mehr Feedback, das ist immerhin der Grund warum ich daran teilnehme.

Aber kommen wir zurück zu dienen Bildern[Bild: cl-ts-derp.png]

als erstes muss ich sagen das die Interaktion zwischen den ponys, Mimik, Pose sich verbessert haben und mir schon gut gefallen. was dir weiterhin schwerfällt ist der richtige Umgang mit dem Zeichentablett und etwas intensivere Anatomie und Formenlehre.

also immer schön viele Skizzen zeichnen, aber auch versuchen etwas saubere Outlines zu bekommen und ein paar Referenzen anschauen[Bild: pc-tponder.png]


-lars[Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 25.04.2014, 21:35

Ein paar Lineart Skizzen mit rumprobierten Posen ohne irgendwelche großen Referenzen. Minimal immer bearbeitet, haben trotzdem viel zu lange gedauert ^^"

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony Bilder - Cerenity - 25.04.2014, 21:45

Ich find die Beine ganz schön flüssig gezeichnet Pinkie happy Allerdings könnte man noch etwas am Kopf üben. Und die Flügel. Aber da es nur Skizzen sind, muss man sich dabei ja nicht so viel Mühe geben, hauptsache man selbst erkennt es wieder, nicht?

Die drei Posen rechts hast du aber echt gut hinbekommen.
Mach weiter so RD salute


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 25.04.2014, 21:49

Na Köpfe kann ich weitaus besser als da wenn ich mir etwas mühe gebe und Hilfestellungen benutze. Das hab ich da nicht gemacht. Einfach draufhin gezeichnet in Lineart. Ohne Netz und doppelten Boden in dem Fall^^

Auf den vorigen Seiten siehst du bessere Köpfe von mir. Aber danke für dein Feedback!


RE: Atras Pony Bilder - Wasabi Woman - 25.04.2014, 21:57

Die Linien sind unglaublich glatt und schwungvoll geworden! ^^
Meinst du mit Lineart-Skizze eine Art Reinzeichnung der ursprünglichen Skizze?

Sieht aber so oder so gut aus, gerade die Beinstellungen sind toll. Ich fänds super wenn du diesen Schwung der Linien von den gröberen Stellen (Beine etc) auch an den Feinheiten übernehmen würdest, im Gesicht und an den Mähnen/Schweif wirken die Linien noch etwas gleichförmig. Und Fluttershy (?) hat irgendwie keinen Schweif. Oo
Was übrigens auch interessant ist, ist dass bei geschlossenen Augen selbst bei lachender Mimik/angespanntem Unterlid die resultierende Linie nicht in der Mitte des vermeintlichen Augapfels sitzt, sondern am unteren Rand. Das fällt mir aber bei sehr vielen Künstlern auf, dass geschlossene Augen grundsätzlich zu weit oben sitzen.

Ansonsten finde ich die Skizzen super, vor allem das Lockere könntest du weiter ausbauen, da hat sich mmn schon viel verbessert. ^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 25.04.2014, 22:08

Nee mit Lineart Skizzemeine ich: Lineart und nix anderes. Dran rumprobiert. Sonst sind mene Skizzen ja immer anders^^

Das mit den Augen stimmt auf jeden Fall. Die hab ich da zu hoch angesetzt^^

Und naja es ist nicht wirklich Fluttershy. Ich hab mich einfach von meiner Hand führen lassen. Aber stimmt. Den Schweif hättei ch noch dazu machen können..

Ja schweif und Kopf waren bei der Übung halt auch nicht fokus. Mir ging es wirklich an sich nur um Körperhaltung. Aber danke für das Feedback^^


RE: Atras Pony Bilder - Magical Disaster - 25.04.2014, 22:21

(25.04.2014)Atra Demonica schrieb:  Ein paar Lineart Skizzen mit rumprobierten Posen ohne irgendwelche großen Referenzen. Minimal immer bearbeitet, haben trotzdem viel zu lange gedauert ^^"

Spoiler (Öffnen)

Hast also doch mal auf mich gehörtCheerilee awesome so gefallen die Linien viel besser und auch die proportionen werden besser, weiter so Twilight smile

-larsPinkie approved


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 26.04.2014, 21:40

Ja die Skizzen sind toll geworden. Besonders Fluttershy unten. (Auch wenn es nicht wirklich sie ist.)
Nur den Kopf von Rainbow fehlen noch die richtigen Maße.
Versuch es doch vorerst mit diesem Stil weiter.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 28.04.2014, 00:04

Jetzt wo der Contest zuende ist, hier meine Einsendung zu dem Winter Wrap up AOTM. Habe über 10 Stunden dran gesessen ^^"

[Bild: zznf8o6c.png]


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 01.05.2014, 02:18

Ein paar schnelle Sachen. Beim Avatar hab ich an den Augen etc. etwas Mist gebaut. Bin garnicht zufrieden^^"

Spoiler (Öffnen)



RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 01.05.2014, 15:24

Hier nochmal ne kleine schnellere Sache von mir^^Will mich ja mal ein wenig in schnellerer Lineart üben

[Bild: 737f1163f2.jpg]


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 01.05.2014, 21:45

Und noch etwas kleines, wofür ich nicht sooo viel Zeit aufwenden wollte

[Bild: 0a21406bf9.jpg]


RE: Atras Pony Bilder - Magical Disaster - 01.05.2014, 22:59

Wie ich dir schon auf Skype Sagte, bist du auf einem guten weg[Bild: pc-tponder.png] die Zeit wird es Wohl irgendwann bringen[Bild: cl-rar-wink.png]

-lars


RE: Atras Pony Bilder - JP Hyper - 02.05.2014, 13:18

Das mit Pinkie und dem Flammenwerfer ist wirklich stark und witzig. Mir gefällt der irre Blick von ihr^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 04.05.2014, 23:04

Etwas spezielles für meinen TUmblR

[Bild: a0bfaac607.jpg]

Was es ist wird erst verraten wenn es soweit ist. Dann machen die Gesichtsausdrücke auch mehr sinn, wenn da steht was sie dazu denken. Aber da das ganze wohl noch etwas dauert, wollte ich es jetzt schon einmal veröffentlichen. Hier zumindest^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 06.05.2014, 23:38

Ein paar Mimikübungen.

Lose abgezeichnet, sollten mir halt als Training dienen um ein paar mehr ausdrücke langsam mal hinzubekommen^^

[Bild: a0ee0df35c.jpg]


Bei der Abzeichnung waren aber die Frisuren anders. Die hab ich selbst gemacht um da dann auch noch etwas mehr eigenen flair reinzubringen^^


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 07.05.2014, 19:52

Schöner Kuchen^^

Und die Skizzen, auch noch mit dem armen Unfallopfer Sad
Aber wie ich schon sagte. Du wirst immer besser.^^


RE: Atras Pony Bilder - Nightstalker - 10.05.2014, 15:25

hey,
Nimmst du Aufträge an?


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 10.05.2014, 16:00

Je nachdem was du dir so vorstellst und welche Ansprüche du hast^^