Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) (/showthread.php?tid=18685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 12.07.2014, 23:30

Name: Coco
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gebäude: Apartmenthaus, hinter einer Tür die direkt in Fosters Haus fürt.
Charakter: Schadenfreudig, selbstorientiert
Besondere: Kann mit ihren Füssen greifen. Kann Plastickeier legen, in denen sich verschiedenste Gegenstände befinden können.
Cartoongesetze: Ist ein Imagienärer Freund, existiert aber wirklich. Sagt immer nur Coco, wird aber von allen verstanden. (Da könnt ihr euch dann immer aussuchen was ich gesagt habe.)
Cartoon: Foster's Home for imaginary Friends


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 12.07.2014, 23:46

Ist Coco so ähnlich wie Poof?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 12.07.2014, 23:50

CocoCocococo cocococococo
Cococo cococococo

(Nein, weil sie von jedem verstanden wird. Mehr wie Yubaka.)

Cocococo coco

(Sie ist außerdem erwachsen.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 14.07.2014, 19:03

Kann noch der Rest seine Haustiere nachreichen?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 15.07.2014, 10:15

Wer hat denn noch Haustiere? Also Sandy hat keine (jedenfalls keine für alle Folgen) und Skipper und Patrick auch nicht.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 15.07.2014, 13:15

Twilight und Pinkie habe auf jeden Fall welche. Stewie hätte seinen Teddy (ich hab Okti ja auch angemeldet) und das wären alle.

Ich habe übrigens noch eine Fähigkeit bei Coco hinzugefügt, die ich vergessen hatte.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Blue Stripes - 15.07.2014, 14:16

Pinkies Aligatorenbaby Gummy
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 16.07.2014, 07:26

Zelt Spike oder Eulisches als Haustier eher Eulisches oder ?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 16.07.2014, 07:34

Nur Owlicious.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 16.07.2014, 08:18

Ok ich gucke nochmal nach ein Bild dann schreib ich es


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 19.07.2014, 13:49

Wer hat alles noch Zeit?
Rainbow Blaze schrieb mir nämlich sie sei für längere Zeit off und BronyLP ist auch lange nicht mehr on gewesen. Wenn viele von euch keine Zeit haben, dann können wir ruhig eine Pause machen. An sonsten suche ich nach einer Lösung.
(Ach ja und ILoveMLP, das Bild.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Takusaki - 19.07.2014, 14:00

Ich bin weiblich! >_<

Außerdem bin ich nur nächste Woche bis Donnerstag weg...


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 19.07.2014, 14:02

Sorry, ich denk nicht so oft an das Geschlecht.
Du hättest aber nichts gegen eine Pause oder, (meine Dame Pinkie happy )?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 21.07.2014, 16:04

Sorry, für's wegsein, war letzte Woche auf Klassenfahrt und Handyflat war abgelaufen, schreibe jetzt vom Tablet aus.
(Rupert kann ich schon machen, allerdings wie immer ohne Bild FS grins )

(Viel gibt's da ja nicht)
Rupert:
“Haustier“, Teddybär
Stewies bester Freund und höchstes Gut
leblos


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 21.07.2014, 16:08

Dann kann es ja weiter gehen. Ich hatte Abschluss, also war es ganz ok, da ich auch kaum Zeit hatte.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 03.08.2014, 23:35

das ist das bild ist das ok ?

[Bild: Owloysius_perch.png]


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 03.08.2014, 23:38

Ich hab jetzt selbst schon eins gewählt.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 03.08.2014, 23:53

Oh ok na dann

Und wie und wann soll ich dies spielen


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 03.08.2014, 23:57

Tiere werden dann gespielt wenn auch der Besitzer gespielt wird. Wie Mr. Mumbels halt.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 04.08.2014, 00:19

Wie heißt die Eule eigentlich ?