Bronies.de
Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? (/showthread.php?tid=18695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - zimb3l - 11.09.2014, 15:28

(10.09.2014)Beaumaris schrieb:  
(10.09.2014)Odinsson schrieb:  Und was wirste, hast vor zu werden oder biste jetz? AJ hmm

Ich studiere Physik.

Dein Profilbild beschreibt meine Reaktion Cheerilee awesome


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Panda - 15.09.2014, 00:33

Ich wollte Waschmaschine werden Cheerilee awesome & als mir meine Oma erklärt hat dass das nicht geht wollte ich Toaster werden FS grins


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Nerymon - 15.09.2014, 13:37

Eigentlich hab ich früher immer nur gesagt "will mal heiraten und Mama werden", wenn man mich gefragt hat, was ich später mal werden oder machen will Big Grin... als ich dann schon ein bisschen älter wurde, war Comic-Zeichnerin ein großer Traum von mir... hab damals seeeeeeeeehr viel gezeichnet. Mittlerweile zeichne ich aber irgendwie so gut wie gar nicht mehr und bin auch ziemlich eingerostet... irgendwie war die Motivation irgendwann einfach weg, keine Ahnung warum. Mittlerweile ist mein Traum ein eigenes Cafe und den Traum werd ich mir auch erfüllen, wenn alles so läuft wie geplant. ^^

Ferner würd ich gern mal n Roman schreiben... was richtung Fantasy und/oder Horror


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - XrayKonvoixx - 16.09.2014, 23:39

Als kleiner Bub so 10 Jahre vill. , wollt ich mal nen Jedi werden , doch mein Arzt meinte zu mir , dass meine Midi-Chlorian-Werte nicht reichen würden.Als ob das noch nicht reichen würde , stiegen die Preise für Lichtschwerter um das 3 fache.Ok... haste gedacht , wirste halt Schmuggler , aber die Stellen waren sehr umkämpft und somit hat sich die Sache für mich auch erledigt.Zur Zeit läuft nur noch meine Anfrage
auf den Todesstern zu kommen, als Buchhalter[Bild: cl-aj-whine.png]


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Yoraiko - 17.09.2014, 00:55

Erzieher. Es hat sich nicht geändert.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Alex Crash - 18.09.2014, 15:01

Erst Polizist, dann Elektriker. Und am 2. hab ich dann erstmal festgehalten, weil die Polizei mich nicht haben wollte


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 18.09.2014, 20:52

Ich wollte am Anfang Soldat werden ... ja ... ich ... mittlerweile hat sich das soooo krass geändert


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - AppleScar - 18.09.2014, 21:02

Ich wollte Am anfang Anwalt werden und dann Arzt O_O ich habe keine Ahnung wieso


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 18.09.2014, 21:06

(18.09.2014)Scourge schrieb:  Ich wollte Am anfang Anwalt werden und dann Arzt O_O ich habe keine Ahnung wieso

Naja beides Berufe die .. sagen wir ihre Schattenseiten haben. RD laugh
Es geht bei den Berufen nur um das Geld!


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - DrDerrek - 18.09.2014, 21:06

Erfinder! Keine Ahnung woher ich das genommen habe.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Rumi - 18.09.2014, 21:15

Profi-Fußballerin .. woher hab ich das wohl? naja heute will ich es am liebsten immernoch werden [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Skorpen - 22.09.2014, 23:08

Kfz-Mechaniker oder Bindeswehr Soldat...mittlerweile keins von beiden mehr


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Rainbow Sparkle - 23.09.2014, 00:07

Ich kann mich an drei Sachen erinnern, was ich werden wollte: Feuerwehrmann (Einer der Klassiker RD wink ), Bauer oder Elektroniker.

Die Sache mit dem Elektroniker hat mich in gewisser weise festgehalten, weswegen ich ab Oktober an der FH Amberg "Elektro- und Informationstechnik" studieren werde Twilight happy


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - XrayKonvoixx - 23.09.2014, 00:21

@Rainbow Sparkle Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück und viel Spaß bei deinem Studium.[Bild: cl-cel-specks.png]


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Darquise - 23.09.2014, 16:43

Hmm eigentlich war meine einzigster wunsch astronaut zu werden. Das ist jetzt aber weg. Ich fand einfach die Vorstellung geil durchs all zu schweben und die erde von weit weg zu sehen...


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Xerxes - 23.09.2014, 16:59

Mörder xD.


Ne... Technik , irgendwas. Weiß ich immer noch nicht so genau.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - HeavyMetalNeverDies! - 23.09.2014, 17:06

Unter sechzehn wollte ich über achzehn sein und über sechzehn wollte ich unter sechzehn sein. RD laugh
Erwachsen zu sein ist sch****.


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 26.09.2014, 19:44

(23.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Unter sechzehn wollte ich über achzehn sein und über sechzehn wollte ich unter sechzehn sein. RD laugh
Erwachsen zu sein ist sch****.

Ja, das kenne ich irgendwo her RD laugh
Mach dir nichts draus im Alter hast du Geschichten daüber zu erzählen! AJ Prost


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Tamira - 26.09.2014, 20:18

(23.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Unter sechzehn wollte ich über achzehn sein und über sechzehn wollte ich unter sechzehn sein. RD laugh
Erwachsen zu sein ist sch****.

Ja, das Gefühl kenne ich auch. Ich wünsche mich auch sehr oft in die neunte Klasse zurück, da war alles noch so viel einfacher. Aber sind wir mal ehrlich, es hat doch auch eine Menge Vorteile, erwachsen zu sein. Wink


RE: Was wolltet ihr werden, als ihr noch ein Kind wart? - Guardian - 26.09.2014, 21:47

Was war denn an der 9. Klasse so besonders Tamira?