Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 21:01

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er war mit der erhaltenden Antwort in keinster weise zufrieden und bezweifelte langsam überhaupt was zu erfahren. Da die Anschuldigung das Irgendwelche Pflanzen in einem Dschungel auch noch ihnen gehören sollten war er leicht sprachlos.*

<Ohh man was denkt- ahrr nicht aufregen. Wir spielen einfach das uralte Spielchen weiter. Wenn sie keine Totalen hinter Weltler sind kennen sie das Spiel. Gibst du mir keine Information bekommst du auch keine. Und die meint doch jetzt nicht das hier jeder Verdammte Busch ihnen gehört oder??!?!??>

*Man konnte an ihm leicht merken das sein Interesse an diesem Gespräch verloren ging da er die Hoffnung eigentlich aufgeben hatte an die Informationen zu kommen die er gerne hätte.*

"Ahhh ha.... Und du bist jetzt der Meinung das euch hier jedes einzelne verfluchte Blatt gehört ja? Das ist ein Verdammter Dschungel! Hier kann jeder Trottel her latschen und irgend welche Dinge aus dem Boden rupfen. Wie kommt ihr darauf das der Irgendjemand gehört????"


RE: Die Amazonen - Laylilay - 01.10.2014, 21:07

[Nina/Tempel]

*etwas erschöpft betritt die Kriegerin den Tempel und legt ihren Bogen mit ihrem Schwert in die Kammer*

oO(Die Jagt war erfolgreich...schauen wir uns die Kleine noch an, ehe ich essen gehe)Oo

*zielstrebig steuerte sie auf das Zimmer der Stuten zu und ging auf die ihr Fremde Stute zu*

Gruß dem Schild, junge Stute. Ihr seid die, die man am Strand gefunden hat?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 21:14

[Melisa/Dschungel]

Du nimmst die Pflanzen die uns von der heiligen Göttin zugesprochen werden, ein Geschenk was sie uns schenkt. Es ist nicht irgenein Dschungel. Jede einzelne Pflanze ist von der Göttin gepflanzt und du solltest versuchen dieses Geschenk zu schätzen. Die Göttin bestraft unwürdige und Dumme wie dich Blue Hawk.

*Melisa machte sich zum gehen auf. Auch sie verlor das Interesse an diesem Gespräch, er war viel zu Naiv. Er Fragt zu viel und Antwortet Melisa zu wenig weshalb sie sich langsam zum gehen aufmachen wollte.*

Pass gut auf was du sagst Blue Hawk.
Am besten verschwindest du schnell über das Meer über das du geschwommen bist.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 01.10.2014, 21:18

[nightfall,Tempel]
Guten Tag ja das ist richtig sie müssen nina sein oder, ich bin nightfall
*schaut freundlich zu ihr*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 01.10.2014, 21:23

[Nina/Tempel]

*die braunen Augen der Kriegerin betrachten das Fohlen vor sich abschätzend und tasten den Körper ihrer neuen Schülerin ab*

Hm...du bist in keiner guten Verfassung. Hast du schon mal eine Waffe im Huf gehabt? Und welche? Hast du dich körperlich Ertüchtigt?


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 01.10.2014, 21:26

[nightfall,Tempel]
Wie in keiner guten Verfassung und Nein leider bisher noch nie nina
*schaut etwas traurig*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 21:28

[Blue Hawk/Dschungel]

*Er konnte es nicht fassen wie zurück geblieben diese Ponys waren. Doch irgendwo hatte er ein wenig Verständnis sie wahren auch noch nicht so weit wie in Equestria.*

"Na dann bin ich ja mal gespannt was sich eure Göttin so ausdenkt um mich zu bestrafen. Und weder Ich noch die anderen haben vor so baldig wieder zu verschwinden. Aber das hat gründe die Ihr noch nicht versteht. Wenn ihr es überhaupt jemals verstehen könnt. Die Welt ist größer als dieser Dschungel das werdet ihr früher oder später auch noch erfahren. Und nur so als hinweis. Ich achte immer auf meine Wortwahl. Bis dann man wird sich sicher nochmal sehen."

<Und wenn es im Dorf ist.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 01.10.2014, 21:35

[Melisa/Dschungel]

*Sie hörte ihm stumm zu. Es folgte kein Nicken, kein Lachen, nur der ernste Blick der Stute den sie die ganze Zeit schon trug. Dann sprach sie leise und ernst.*

Die Göttin wird entscheiden wie lange ihr bleibt und wann ihr verschwindet und nur die Göttin bestimmt wie groß die Länder sind, nicht ihr und nicht ich.
Möge die Göttin euch an diesem Abend erhört haben.

*Darauf verschwand sie von ihm. Mit schnellen Bewegungen bewegte sich Melisa wieder elegant und schnell durch den Dschungel. Wohl schneller als jedes anderer dieser Ponys vom Meer es wohl tun würde. Sie ist hier aufgewachsen.
Bald würde sie sicherlich am Dorf wieder ankommen.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 01.10.2014, 21:41

[Black Anvil/Erzmine]
Hoffentlich. Immer nur Nägel schmieden und den ganzen Tag über Vorrichtungen sinnieren ist auch langweilig.
*meint Black*
Ich warte darauf mal ein Meisterstück abzuliefern, vielleicht sogar für die Hohenpristerin....
*sagt er ein wenig verträumt*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 01.10.2014, 21:45

[Nina/Tempel]

Du bist schwach. Dein Körper ist unterentwickelt, kaum Muskeln, selbst für ein fliegendes Pony. Vermutlich kannst du kaum einen Angriff abwehren.

*sie seufzte kurz*

Aber das wird sich schon ändern. Wir werden abends trainieren und du wirst ja auch den Unterricht mit den anderen haben. Aber ich kann dir direkt sagen, in der ersten Zeit wirst du im Unterricht einiges abbekommen. Die anderen Stuten deines Alters sind viel, viel weiter als du. Nun ja... ich denke mit etwas Training wird das werden. Du bist eine Stute, dir wohnt das Geschenk der Göttin inne.

Was weißt du über uns? Was weißt du über die Göttin und dieses Land hier?


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 21:48

[Blue Hawk/Dschungel]

<Was für eine Stute.... wie kann man nur so eng sichtig sein. Und vor allem so naiv zu glauben ich plaudere alles frei raus. PA!>

*Leicht verärgert über diese Eingeborenen ging er zurück ins Lager jetzt brauchte er seinen Tee dringender als Vorher. Er musste seine durch diese Wilde aufgewühlten Nerven dringend wieder beruhigen. Und das beste dazu war ein schöner Kräutertee mit Jasmin. Unglücklicherweise hatte er nur noch für drei Kannen Kräuter. Er musste entweder hier Jasmin finden oder es gegeben falls im Dorf kaufen wenn sie etwas da haben. Wenn alle stricke reisen hatte er ein feines aber kleines Problem.
Zum glück hatte er es nicht mehr weit bis zum Lager und da war ja auch noch besagte unbekannte Pflanze.*


RE: Die Amazonen - Chase - 01.10.2014, 21:49

[Marnion/Erzmine]

*er mustert ihnen einen Moment*

Ich wollte eigentlich das Ende des Satze hören. Um Waffen zu...? Was?

*Dann blickt er ihn an und prustet leicht*

Ein Meisterwerk für die Hohepriesterin? Du? Die Hohepriesterin empfängt Geschenke der Göttin selbst. Solange die Göttin dich nicht auswählt ein solches Prachtstück herzustellen kannst du das vergessen.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 01.10.2014, 21:56

[Black Anvil/Erzmine]
Ähh, um Waffen zu ordern wollte ich sagen.
*er blickt ihn ein wenig verwirrt an*
Und wie soll mich die Göttin bitte auswählen. Auserdem bin ich ein Hengst, warum sollte ausgerechnet mich die Göttin auswählen


RE: Die Amazonen - Chase - 01.10.2014, 21:57

[Marnion/Erzmine]

Eben deshalb.

*meint er amüsiert*

Du wirst nie etwas für die Hohepriesterin persönlich herstellen.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 01.10.2014, 22:01

[Black Anvil/Erzmine]
*er seufzt kurz*
Tja, dann wirds dir aber auch nicht besser gehen mit sowas.
Willst du mir helfen beim Abbaun oder hast du schon was anderes vor?


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 01.10.2014, 22:02

[nightfall,Tempel]
Es stimmt ich bin schwach aber den.Unterricht überlebe ich schon und über die Göttin weiß ich gar nichts


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 01.10.2014, 22:03

[Blue Hawk/Lager]

*Als er wieder ins Lager kam hatte sich sein Gemüt wieder etwas gesenkt. Er ging zum Lagerfeuer und fragte in die Runde*

"Wer kümmert sich eigentlich um die Analyse der Pflanzen?"


RE: Die Amazonen - Chase - 01.10.2014, 22:05

[Marnion/Erzmine]

Ich war eigentlich Grade auf der Suche nach Kräutern. Aber ein wenig Harte Arbeit kann ja nicht schaden.

*meint er Schulterzuckend und betritt die Mine*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 01.10.2014, 22:12

[Nina/Tempel]

Nun, ihr kämpft nicht selten mit scharfen Waffen und die anderen werden sich nicht bremsen, selbst wenn sie dir das Bein mit dem Schlag brechen. Allerdings bewundere ich deinen Mut, er ist eine gute Grundlagen. Wenn du viel trainierst, wirst du es schaffen.

*sie schwieg kurz*

Das Bild der Göttin hängt im Tempel. Der Sage nach war die Göttin eine von zwei Schwestern, die gemeinsam über ein Land regierten. Doch wurde sie von ihrer Schwester unterdrückt. Schließlich entschied sie, die Ketten abzuwerfen und trotz der Überlegenheit der anderen in den Kampf zu ziehen, gelenkt von gerechtem Zorn. Ihre Stärke wuchs und beinahe wäre sie siegreich, doch nutzte die verschlagene Widersacherin ein unheiliges Artefakt um ihre Stärke zu erweitern und so gelang ihr der Sieg über das Mondschild. Doch ihr Kampfeswille ist ungebrochen und eines Tages wird sie zurückkommen und die Schwachen vernichten. Wir verehren sie, denn sie erinnert uns daran, dass kein Kampf aussichtslos ist.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 01.10.2014, 22:14

[Black Anvil/Erzmine]
*Black schnappt sich wieder alles und trabt Marnion hinterher*
Das du dich auf einen Kampf einlassen kannst, ich würde verlieren, ich kann zwar schmieden, aber schlecht kämpfen.
*sie kommen am Ende der Mine an und Black holt seine Spitzhacke heraus, eine 2te lehnt an der Wand*
Nun gut, am besten folgen wir dieser Ader hier, also das rötliche Gestein, da ist das meiste Eisen drinnen.
*er beginnt in die Wand zu schlagen, um Steine herauszulösen*