Bronies.de
Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3 (/showthread.php?tid=20511)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Sundance - 24.06.2015, 19:41

Ja, das mit der Sucht kenne ich. Habe mir erst kürzlich eine wunderschöne Profi-Popcornmaschine im Retro Design von Nostalgia Electrics gegönnt. *_* Ich konnte nicht widerstehen. Manchmal muss man sich auch einfach was gönnen, das ist völlig okay. Dieses WE findet ein großes Event statt, in das ich finanziell und ehrenamtlich eingebunden bin, daher hab ich leider keine Moneten übrig, die ich dir an den Kopf werfen könnte. Deine Werke finden aber sicherlich ihre stolzen Besitzer, da mache ich mir keine Sorgen.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Shiny Binary - 24.06.2015, 19:53

Ich verstehe dich voll und ganz, tut mir nur Leid für dich dass du dir so recht günstige Plushes (ich sag mal alles unter 40 Euro ist ya jetzt nicht sooo viel Geld meiner Meinung nach) nicht einfach so kaufen kannst, sondern dafür alle Hebel in Bewegung setzen musst Do not want

Wünsche dir natürlich, dass du deine Luna und auch Nightmare Moon bald kaufen und sie dann in die Arme schließen kannst Cheerilee awesome


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Neru - 25.06.2015, 22:26

Morgen Text! <3
Spoiler (Öffnen)



RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (first: Chryssi and Fluffle<3) - Neru - 26.06.2015, 13:02

sooo ...bis eben hab ich noch ca 3 std an der dritten kerze gearbeitet XD man bin ich im eimer... und ich hab seit gestenr so rückenschmerzen x.x
naja~

also ich habe gestern chryssalis auf eine kleine ca 7cm große led kerze gebannt x3 zumindest ihren kopf XD und ich dachte mir ich zauber auch noch schnell ne fluffle dazu, denn die gehören ja zusammen ne? oo so na 4 std -> also um kurz vor 24 uhr, war ich dann fertig (der lack kommt heute erst drüber^^)
und ergebnisse sind dann hier zu sehen:
Spoiler (Öffnen)

verkaufen werde ich die kerzen per blitzauktion -> auktion dauert genau bis zum folge tag zum abend hin o,ö also wenn ihr die kerzen wollt seid schnell.
versand mach ich so wie ihr es euch wünsch (versandkosten zahlt natürlich ihr 'w') wenn der post, hermes, whatever irgendwas verloren geht... dafür kann ich persönlich nichts und kann auch niemanden was ersetzen ._. also wählt eure versandart weise!^^
ihr solltet vllt noch wissen das die kerzen mit kleinen platten runden batterien funktionieren... da sie nicht sonderlich groß sind, also die chryssi und fluffle kerzen '-'

auktionthread gibts gleich im verkaufbereich^^

soooooo~

@ Sundance: profipopcorn maschiene? ehrlich? und dann noch ein retro design? wie geil is das denn *___* darein würd ich auch investieren XD (popcorn is immer ne invstitation und so x3)
und unseren arttrade wünsche ich mir natürlich immernoch^w^ aber das dauert nu... bin so froh das du auch warten kannst p-p<33
ich wünsche dir aber schonmal viel spaß bei deinem event Big Grin

@Shiny Binary: jaaaa naja... 40 euro sind eigentlich recht viel für mich^^'' habe letzes ostern zb seit ewig langem mal 10 euro geschenkt bekommen... und dann nochmal 5 o_o! ,...ich hab echt lange überlegt was ich von kaufe... und habe bis auf den letzten cent alles ausgegeben aber es war echt schwer... denn gerade mit solchen geldern überleg ich 100mal ob ich mir wirklich das von meinem geld kaufen mag... klingt doof aber naja
bin halt momentan arbeitslos und das ganze geld fließt in haushalt kasse kinder und co ...da stell ich mich mit meinen bedürfnissen ganz weit hinten an^^ denn lieber lass ich meine frau etwas kaufen was sie mag (wenn das mal geht XD) man sieht doch seine liebsten so gern glücklich x3<3)

aber danke dir <33 ich streng mich furchtbar dafür an o,ö auch wenn am ende doch ein teil wieder in haushalt fließen muss... essensgeld is doch knapper als geplant ._.'' und das is wichtiger als ponys.
naja erstmal stuff verkaufen udn schaun 'w' bin leider nicht mehr so gut in form was das malen angeht und hoffe das das zeug wenigstens einem gefällt qwq

ahhh genug nu >x< sry XD


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - haselwoelfchen - 26.06.2015, 17:38

Ohmannomann. Chryssis Haare sehen so schön aus o.oUnd auch alles andere. Im Ernst, ich muss mir dringend ein Motiv aussuchen, damit ich dich mit Geld zuschmeißen kann xD


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Sundance - 26.06.2015, 20:21

(26.06.2015)Neru schrieb:  @ Sundance: profipopcorn maschiene? ehrlich? und dann noch ein retro design? wie geil is das denn *___* darein würd ich auch investieren XD (popcorn is immer ne invstitation und so x3)
und unseren arttrade wünsche ich mir natürlich immernoch^w^ aber das dauert nu... bin so froh das du auch warten kannst p-p<33
ich wünsche dir aber schonmal viel spaß bei deinem event Big Grin

Ja, ich hatte die hier schon lange im Auge und hab nach langem Warten nun endlich ein Schnäppchen machen können. Geiles Popcorn, besser als im Kino! Von der Firma hol ich mir auch noch die Zuckerwattemaschine. Heart Heart Heart

Die Kerzen sind schön geworden! Eventuell habe ich einen Auftrag für dich, nach unserem Trade, ich arbeite derzeit an diversen Motiven und könnte mir die auch gut auf einer Kerze vorstellen.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Shiny Binary - 26.06.2015, 22:23

Okay, wenn man arbeitslos ist, ist das natürlich auch wieder was vollkommen anderes. FS sad Und dann auch noch mit einem Haushalt, Kindern etc., das hat einen völlig anderen Stellenwert, das verstehe ich natürlich. Da kann nunmal nicht so viel Geld / kein Geld ins Hobby fließen...das hatte ich nicht bedacht, da ich mich mit so etwas (noch) nicht beschäftigen muss und mit meinem Geld machen kann, was ich möchte.

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein paar deiner schönen Kerzen verkaufst und dir dann deine Wünsche erfüllen kannst *Fähnchen schwenk* Hug


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube (Luna mal anders :3) - Neru - 29.06.2015, 23:09

@Sundance
dies voll der hammer die maschiene *____* und so ne zuckerwatte maschiene war auch was feines... ich glaub hät ich hier sowas würd ich nur noch fetter werden weil ich das dauernd knuspern würde x'D

unser trade wird in angriff genommen wenn ich die hier bereits begonnen kerzen zum verkaufen fertig hab <33 werd mir die woche auch neue rohlinge ebsorgen ^w^ dann könnt ihr in etwa auch sehen welche farben das sind.
würde mich aber freuen wenn ich zusätzlich zum artrade auch einen auftrag von dir entgegen nehmen könnte <3 (mir egal ob wir zuerst tauschen oder ich zuerst deinen auftrag nehme)
aber wegen speziellen aufträgen müsste ich dann schaun^^ auch weil evtl noch ein par andere leute interesse hätten 'w'

@Shiny Binary
ist eigentlich was gutes wenn man sich noch nicht damit beschäftigen musste, denn das heißt man hat immer nen job und ist nicht von amtgeldern abhängig... aber immerhin bekommt man hier zulande wenigstens hilfe^^'
ist auch schön wenn man sein gamnzes geld für sich hat XD aber kinder haben ist auch schön :3 (manchmal :'D)
auch dir nochmals danke <33 *mit danke nur um sich wirft*


gerade eben wurde ich mit meiner luna kerze (led xD) fertig o,ö
sie wurde...
zu dunkel wie immer XD
die bilder die ich gemacht hab leuchten irgendwie viel zu hell x.x
ich hoffe sie gefällt und findet auch noch einen schönen käufer. groß ist sie glaub so ca 12cm.. weis das grad nicht so genau o-o'
Spoiler (Öffnen)

...chryssi und fluffle will irgendwie niemand qwq gestern läuft die auktion aus und noch kein einziger hat geboten.
sollte die auktion ohne bieter ablaufen kann man sie so bei mir kaufen, einfach einen preisvorschlag an mich hier senden und dann kann man alles abklären^^

2 von 3 kerzen die angefangen wurden (grundierung is drauf) mach ich morgen fertig -> das sind so ca 5cm große led kerzen^^
auf einer gelben is n fluttershy köpfchen (das was ich auch bereits auf eines meiner styropor herzen gemalt habe, das übrigens noch zu haben ist~)
und auf den anderem ist mal was gänzlich neues von mir owo ich hoffe ich werd für meine freiheiten hier nicht gesteinigt XD
näheres dazu morgen hier :3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Sundance - 30.06.2015, 06:52

Xenos hat diese Woche Echtwachs-LED-Kerzen imAngebot, schau mal rein! Schade um die Auktion, vielleicht wär ein eigener Shop was für dich? Dann schau mal auf ponymerch.com oder in den entsprechenden Thread hier im Forum (bin grad mobil online und kann nicht verlinkten). Da hättest du ein breiteres Publikum für den Verkauf.
Unser Trade hat Vorrang, ich muss sparen, so gern ich dir auch unter die Arme greifen würde. ;_; Nach der GalaCon könnten wir Details zu einem Auftrag besprechen.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Atomicorn - 30.06.2015, 08:34

Wow, diese lunakerze sieht richtig, richtig gut aus! Twilight happy


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Triss - 30.06.2015, 09:57

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Auktion gesehen, wo gab es die denn? /)-(\ Finde die Kerzen nämlich total schön.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - JasterFox - 30.06.2015, 10:06

Ohhhh die Auktion hab ich leider auch verpasst D:
An der Chryssipuff Kerze hab ich doch schon laaaaaange Interesse angemeldet xD

Ist sie denn immernoch zu haben?

Und ja versuchs mal bei Ponymerch.com! Das ist so eine Art Amazon für Custom Pony Merchandise =D
geleitet von deutschen Bronies ^^


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 30.06.2015, 10:13

Die Auktion ist immernoch im marktplatz Bereich XD geht bis heute abend, hat noch keiner für geboten.
Sollte bis 20 keiner drauf bieten kann man mir gerne ne pm mit nem preisvorschlag senden^^

So muss nu einkaufen, ich schreib nachher nochmal.

Aber vielen lieben dank fürs lob <3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Shiny Binary - 30.06.2015, 10:47

Awwwww ja die Luna Kerze finde ich auch richtig schön...die Farben kommen irgendwie so richtig schön durch, wirklich hübsch!


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 30.06.2015, 13:10

An das kleine Jasterföxchen: tut mir leid. Das ich dich da vergessen und somit übergangen hab, _, wusste zwar nich das jmd sowas wollte aber nicht mehr wer.. Und jetzt die auktion zum sofortkauf umzupacken wäre irgendwie nicht richtig... Außer niemand bietet halt drauf^^

Von ponymerch.com hab ich schon gelesen, aber danke fürs empfehlen Big Grin ich weiß aber.noch nicht ob das was für mich wäre... Bin da recht unsicher qwq'
Aber ich finde diese Seite erste sahne, weil das hat hier in Deutschland in der Form echt geht :3 großes Lob hier an die Macher!<3

Und sundance, danke für den tip mit xenos, kannte den laden noch gar nicht XD was genau ist das fürn laden? :o
Den Arttrade mit dir würd ich auch zuerst viel lieber machen, da ich dann ja auch was hübsches von dir bekomme x3 aber ich dachte vllt wäre andersrum besser für dich, deshalb fragte ich^^


Und nochmals zu der luna, die Farben von ihr auf den Bildern leuchten etwas zu sehr >.< ich freue mich sehr über das Lob hier aber in echt ist sie doch ein gutes Stück dunkler, immernoch meiner Meinung echt schön aber eben nicht so leuchtend 'w'

Btw, ich werde mir die Tage auch kleine leinwände besorgen XD ka ob ichs mal erwähnt habe, aber ich dachte mir da manche meine Bilder (nicht nur pony stuff) mögen aber nicht so kerzen Fans sind ist ein Bild für die Wand ne gute alternative :3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Sundance - 30.06.2015, 14:49

Die Idee mit den Leinwänden finde ich gut, da bekommt man ja ein richtiges Original für sein Zuhause. :-)

Auf http://www.xenos.de siehst du die aktuellen Wochenangebote und den Prospekt. Die haben leider nicht das ganze Sortiment online, man muss also in den Laden gehen und gucken. Die haben ein großes Sortiment zum verschönern seines Zuhause, Gardinen, Kissen, Kerzen, Bastelkram, Leinwände und Maler Zubehör, Geschirr, Shabby Chic Möbel und und und. Zum schnöven und inspirieren ist der Laden super. Kennst du die Ladenkette Butler's? Die sind ähnlich wie Xenos, allerdings teurer.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 30.06.2015, 22:21

Ok, ist beschlossen, ich geh die tage mal nach xenos xD nicht unbedingt wegen den kerzen aber weil ich so Läden liebe und neugierig bin<3
Also vielen dank für den tip Big Grin

Am ende hat doch keiner für chryssi und fluffle geboten, _, Auktion wurde nu um 20 uhr beendet ohne ein einziges gebot qwq
Wer sie haben mag kann sich nu per pm bei mir melden '-' JasterFox hat vorang wenn er sie möchte, ansonsten, wer zuerst kommt, malt zuerst or so XD

Heute mittag mini led fertig gemacht, sies ca 5cm große und steht auch zum verkauf^^
Wer sie haben mag einfach mir ne pm schicken ;3
Spoiler (Öffnen)

Nachher kommt luna zum ersteigern in ne Auktion hier im flohmarkt thread :3 bis Sonntag hat man dann zeit sie zu ersteigern.


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - JasterFox - 01.07.2015, 21:36

Ich komme leider erst jetzt wieder dazu hier zu schreiben, sonst hätte ich bei der Auktion schon zugeschlagen xD
Ich würde die Kerze natürlich gerne nehmen! Happy

Und kein Ding du, man kann sich doch nicht alles merken xD
Weiteres per PM? ^^


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 01.07.2015, 23:08

Hast pm föxchen^^

Die Luna ist heute endlich zur Auktion raus XD aaaaber: wer dran interesse hat bitte bis morgen warten! Habe es bis heute verschwitzt meine jetzigen kerzen zu lackieren und habe das heute nachgeholt^^'
Da meine Bilder auf den kerzen dazu neigen so falten zu werfen könnten die optisch vllt nicht mehr ganz so schön sein, _, wobei ich selbst den Effekt langsam mag.. Das wirkt wie ein altes ölgemälde <3

Nun denn! Morgen gibt's dann nochmals bilder hier Big Grin
Ich hoffe ich kann auch morgen meine nächsten 2 kerzen in angriff nehmen x3


RE: Neru's Kerzenwerkstatt und Bastelstube - Luna mal anders :3 - Neru - 02.07.2015, 23:26

So hier nu die versprochenen bilder :3 diesmal sieht man wirklich das luna ein sehr sehr dunklen blauton hat owo

Zur Info: wer Cadance will, sie kostet 7 Euro+versand

Chryssi und fluffle
Spoiler (Öffnen)

Luna
Spoiler (Öffnen)

Baby Cadance
Spoiler (Öffnen)