Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 09.02.2015, 21:02

//In Ether Stars Turm 2/3/4//

Die Karte die Silver Mist einpackte war sehr primitiv. In wenigen Sekunden mit Tusche auf ein zerknitterten Zettel gepinselt, und nur wegen der Charakteristischen Lage, Form und Anzahl der Gebäude überhaupt als solche erkennbar.

Mit einem lächeln schließt er seine Augen
"Junge Eselin, glaubt nicht immer alles was augenscheinlich weise Ponies von sich geben. Das wenigste Wissen hat seinen Preis und Verlockungen erlegen nur jene mit ohnehin zweifelhaften Charakter"
Green Hoovs wirft Razorwing einen unwirschen Blick zu.
"Ich hab doch gesagt hier gibt es keine Fallen!"
Nach einigen Sekunden gibt er aber ein einräumendes Seufzen von sich.
"Aber gut, dank Silver Mist hier haben wir jetzt zumindest einen Anhaltspunkt."
Er wollte sich bereits auf den Weg hinab machen, als sich Fenris mit seinem Vorschlag die oberen Ebenen noch zu untersuchen meldet.
"Geräusche?"
Auch er spitzt seine Ohren, schüttelt dann aber seinen Kopf
"Das sind nur irgendwelche Messgeräte"
Als Razorwing Kopf des Zauberers entfleucht verdunkelt sich seine Mine. Als er seine stimme hebt ist sie beherrscht, aber mit einem drohenden Unterton.
"Was gedenken sie mit dem Kopf eines Ponies anzustellen, Greif? Wir wollen ihm helfen, und sie"
Er deutet auf Fenris.
"Gefangene?"
Etwas überfordert schüttelt er seinen Kopf.
"Aber gut, die Mine ist im Süden, einfach den Hauptweg entlang. Es ist der einzige wirkliche Weg den wir haben, also sollte das nicht weiter schwer zu finden sein"

Als Fenris die Wendeltreppe hinaufsteigt bekommt er einen Blick auf die vierte Ebene des Turmes.
Einen guten Teil des Raumes nimmt ein riesiger Tisch ein, am Rande fällt auf, dass alleine die Tischplatte eigentlich nicht durch die Treppe passen würde. Auf dem Tisch ist eine riesige relativ detaillierte Karte des Dorfes. Ebenfalls mit Huf gemalt, doch dieses mal sehr sorgfältig.
An den Ecken ist sie mit Nägeln in das Holz geschlagen und über sie tanzt eine Art Kreisel welcher eine blaue Spur hinterlässt, ähnlich wie von Kreide oder Kohle.
Er scheint dies schon eine ganze Zeit denn es hatte sich ein beeindruckendes Muster gebildet. Um einen Punkt hatten zog er seine weiten, elyptischen Bahnen und hatte bereits eine Art Blumenmuster gebildet.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 09.02.2015, 22:34

Im Raum war nicht das, was Fenris erwartet hatte. Ein riesiger Tisch, auf ihr eine Karte, welcher er sich näherte. Es war... bizarr. Es war eine sehr detaillierte Karte des Dorfes, doch auf ihr kreiselte ein Kreisel, ein blaues Mandala kreierend. Doch... warum? War es etwas arkanes? Was könnte es bedeuten? Fenris war sich nicht sicher, ob er das Kreiseln aufhalten sollte. Er versuche sich an seine Studienzeiten zu erinnern. Hatte dies irgendetwas magisches an sich? Irgendein Siegel? (Arcana)


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 10.02.2015, 08:36

Ohne sich umzudrehen fluchte Exuro einmal knapp, doch schien das nix mit Razorwing zu tun zu haben.
Ihm dann mit gewisser Halbwahrheit antwortend knurrte sie:

"Ich bin weder in einer Sekte, noch kümmere ich mich um Religion!
Ich will diesen Magier zur Rede stellen weil dieses Verhalten abartig ist!
Falsche Helden, Feiglinge und dergleichen haben es nicht verdient solchen... feh, Ruhm zu genießen!"


Die Wendeltreppe rasch herabsteigend spielte sie mit dem Gedanken doch hier und da ein wenig Feuer zu legen, jedoch hatte sie weder die Lust, noch die Geduld sich die Beschwerden der anderen 3 anzuhören.
Mit einem knappen Blick nach hinten bemerkte sie nun dass ihr Razorwing und Silver folgten.
Recht zügig an der untersten Ebene angekommen verließ Exuro den Turm, sah sich um und wandte sich dann zu dem Greifen.

"Und mir ist bewusst, dass du auch einen Namen hast, nur ist das bei uns immer so gewesen dass wir Fremde nicht beim Namen nennen, da das persönlich ist.
Aber genug Zeit verschwendet, kannst du den Ausgang ausfindig machen?"


Schon mal in die Richtung laufend in der der Mineneingang sein sollte hielt die aschgraue Stute auf das Dorf zu und seufzte irritiert.

"Fehlt mir ja jetzt nur noch dass diese Tonne von Wirtin mir wieder im Weg steht!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 10.02.2015, 11:48

"Gut. Im Süden, einfach den Hauptweg entlang. Das werden wir schon finden, vor allem da ich ne Karte und wir halt die Bewohner fragen könnten wenn es schlimm werden sollte."

Er war ja schon im Begriff Exuro zu folgen und kam relatiev schnell mit ihn, und dem Greif, unten an, wo er auch den Turm verlässt. Auch wenn er sich jetzt nicht einmischen wollte, aber die Ansicht der Stute war ihn schon ein Fragezeichen in den Kopf.

" Also haben sie einen Reiz auf Betrüger und Hochstapler welche sich ihm Ruhm sonnen? Wollen sie ihn deswegen zur Rede stellen?"

Zügig auf beiner schon rennenden Hufen begib er sich wie der Rest an Begleitung in Richtung Minene.


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 10.02.2015, 21:05

[Kiandria Mountainbreath]

Schweigsam vernahm die Stute jene Worte des Hengsten mit den Namen Green Hof. Langsam trabte die Stute um den großen Tisch mit den ganzen Gerätschaften herum. Für die meisten wenn nicht sogar allen Ponys, waren diese Gerätschaften komplex und hoch geordnet.''Jedes Wissen und jede Macht hat seinen Preis, doch ist die Frage nicht ob es einen Preis hat sondern was dieses Wissen kostet.'' Mit akribischen Blicken bemusterte die Stute weiter die Gerätschaften. Für sie wahren es die einfachsten der einfachsten Sachen, welche für die kleinen Fohlen in der Schule gedacht waren.''Bei einen Mentor bezahlt man mit Bits, Geduld und Zeit das Wissen was man erhält. Bücher und Abschriften muss man auch mit Bits, Zeit und Geduld bezahlen um das Wissen daraus zu verarbeiten.'' Hier und da überprüfte sie so manche Dichtung und so manchen Kolben bevor sie ein wenig ihren Kopf schüttelt.''Doch treffen sich in dieser Meinung zwei verschiedene Ansichten aufeinander. Das Leben bei uns ist viel anders, als das Leben bei euch und doch ist es so faszinierend, dass so viele dies als eine komplexe Geräteschaft betrachten. Nimmt es mir nicht übel, doch kenne ich zu Hause weitaus komplexere Anlagen und so vieles mehr. Dennoch bestreite ich keinesfalls das Wissen und die Erfahrungen anderer ab. Je mehr kluge Köpfe zusammen an ein Problem arbeiten, desto mehr Chancen auf eine Lösung entwickeln sich.''


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 10.02.2015, 21:44

Razorwing war sich zwar nicht sicher,ob Exuro ihm die ganze Wahrheit erzählte,aber er wollte nicht weiter Nachhaken,solange sie so wütend war,deshalb flog er ein Stück in die Luft und versuchte,den Eingang zur Mine zu erkennen [Perception]

"Naja,ich seh keinen Grund dass diese Wirtin sich einfach so irgendwelchen Ponies in den Weg stellen sollte. Ist ja auch egal,ich will einfach nur diesen verrückten Zauberer finden und aus der Welt schaffen,dafür bin ich schliesslich in dieses Dorf gekommen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 10.02.2015, 22:15

//In Ether Stars Turm 4// (Fenris)
-Fenris-
[Arcana = 15]
Ein Arkaner Zirkel war das wahrscheinlich nicht, zumindest hatte Fenris nie einen wie diesen gesehen. Es gab keine arkanen Symbole, keine Runen, es war eher geometrisch. Eine einzige lange leicht gekrümmte Linie die über die Zeit dieses Mandala gezogen hatte.


Inzwischen war früher Nachmittag und trotz des Schneesturms reflektierte die allgegenwärtige Schneedecke das vorhandene Licht stark genug, dass es nach dem eher düsteren Turm blendete.

//In Ether Stars Turm 3// (Kiandria, Green Hoof)
"Ether Star ist kein Alchimist, aber ich bin überrascht wir gut du dich auskennst"
Er war bereits dabei weiter den Turm herunter zu steigen, drehte sich aber noch mal um.
"Du bist sehr weise für dein Alter, doch jetzt ist keine Zeit zum philosophieren."
Er lächelt
"Doch wenn du möchtest würde ich dich wenn alles geklärt ist gerne auf eine Tasse Tee einladen, da können wir das Gespräch vortsetzen."

/Vor Ether Stars Turm// (Silver Mist, Exuro)
(Ihr seid etwa auf halber Strecke zum Dorf, hier hätte ich gerne von den Anwesenden einen Perception Wurf, wenn Razorwing sich dazu entscheidet die beiden im Auge zu behalten auch von ihm)

//Inder Luft über Snowflock// (Razorwing)
-Razorwing-
[Perception = 15]
Trotz des dichten Schneesturms können seine Adleraugen problemlos bis auf den Boden unter ihm Blicken, trotzdem war Orientierung nicht einfach. Alles war eine weiße Fläche und den Weg konnte man bestenfalls erahnen. Nach einigen Minuten findet er aber trotzdem einige kleine Gebäude etwa 400 Meter vom Dorf entfernt, direkt um einen dunklen Fleck am Fuße des auffällig steilen Berghangs.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 10.02.2015, 22:34

Es schien Nichts Arkanes zu sein. Doch was war es genau? Nur ein Bild zum spaßeshalber ausmalen? Warum sie nicht selbst mit einem Zirkel malen? Es würde sicherlich noch lange dauern, bis es fertig werden würde. Sollte er die Zeichnung aufhalten, oder nicht? Hatten sie überhaupt eine Bedeutung? So viele Frage, so wenig Antworten. Fenris wollte noch nicht handeln. Er schaute sich erst auf der Etage um, ob es irgendetwas gab, irgendeine Aufzeichnung oder dergleichen, welche Informationen über diesen Kreisel beinhaltet. (Perception)


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 11.02.2015, 14:13

"Also von mir aus können wir diese Bauern in dem Dorf da auslassen.
Unser Adlerauge hier findet das sicher."


Bei der Frage kurz zu dem Hengst herumfahrend knurrte sie ihn zwar an, doch war ihre Wut sichtlich nicht ihm gegolten.

"Es ist nicht nur betrug, alle feigen und ängstlichen Taktiken sind einfach nur verachtenswert!!
Entweder man stellt sich seinen Gegnern und stirbt im Kampf, oder man lässt es und gibt auf!
Aber Illusionen, Täuschung, Gedankenkontrolle, Feh! Das sind alles Tricksereien von Zauberern und Straßenkünstlern die sich nicht trauen in ein richtiges magisches Gefecht zu treten!!"


Sich wieder nach vorn drehend trabte die feuerrot bemähnte Stute weiter, sich immer mal wieder mit einer kleinen Flamme welche sie in ihre Hufe pustet wärmend.

"Ich meinte ja auch wenn wir durch das Dorf müssen...
Dieses Monster von einer Stute schien mir wie ein recht großer, und das meine ich in mehr als einer Hinsicht, Fan von diesem Heuchler zu sein..."


Bei den Worten "Aus der Welt schaffen" zuckten Exuro's Ohren und sie warf einen knappen Blick zu dem Mischwesen über sich.

.o(Warte mal... er will auch den Tod dieses Bastards...?)

Mit einem immer breiter werdenden Grinsen sah sie zu dem Greifen hoch.

"Hmhmhm... was wurde denn aus dem Paket was du dem Zauberer überbringen solltest~?"

Der gehässige Ausdruck auf ihren Lippen würde dort wohl noch eine Weile bleiben.
In der Zwischenzeit sah sich das Einhorn einmal um ob irgendetwas aus dem weiß des Schnees herausstach. [Perception]

"Urgh, ist das ekelhaft kalt hier...
Oooh... hoffentlich geht die nächste Reise in eine Wüste, oder besser noch ein Vulkangebiet~"



RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 11.02.2015, 14:32

Er war überrascht dass die Stute, welche in seinen Augen wie eine etwas unzivilisierte Draufgängerin erscheint, solch eine Ansicht hatte was Ehre und Kampf angeht.

"Eine edle Sichtweise in der Tat. Ich schliesse mich dieser Ansicht an. Ein ehrenhafter Kampf zwischen 2 Kontrahenten ist in allen Punkten besser als ein durch schummeln und Betrug gewonner Kampf. Hmh, darüber kann man sich gerne streiten aber dass ist ne Tatsache"

Gelegentlich fragte er sich geistlich was der Großmagus in diesen Mienen macht. Was hat er vor? Wenn er geistlich nicht stark ist und wirklich böse Wesen ihn bessesen wollten, dann hat er vielleicht einen Weg gefunden, oder gesucht, dass zu verhindern. Oder, die Wesen haben schon gewonnen und versuchten jetzt was anderes. Vielleicht ist das alles ja auch nur reiner Schwachsinn. Er konnte sich nicht sicher sein. Aber eines war sicher, denn wenn es ne Gefahr geben könnte die große Ausmaße erreichen könnte, müsste er Informationen sammeln und diese an sein Haus schicken. Alleine schon dass ein Großmagus die Aufmerksamkeit der Konklave geweckt haben sollte, war interessant genug.

oO( Bei den Schwestern, von einer Reise zum Packetlieferanten gleich ins nächste Problem. Wenn die Gefahr nicht bestünde dass mein Haus darunter leiden könnte, würde ich einfach meine Reise weitermachen. Huch..... und jetzt muss ich mich mit diesen Barbaren rumschlagen, die bestimmt nicht mal wissen was der Unterschied zwischen solzialem Verhalten und einem Schwert ist....)


Während des gehens entweicht ihm ein Seufzer über diese Tatsache.

"Sie scheinen heiße Gebiete zu bevorzugen? Oder irre ich mich?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 11.02.2015, 15:11

//In Ether Stars Turm 4// (Fenris)
-Fenris-
Der Kreisel schien sich bereits seit einer weile in einer zyklischen bahn eingependelt zu haben, inzwischen folgt er nur noch der bereits dick blau gezeichneten Spur.
[Perception = 21]
Bei näherer Betrachtung fällt Fenris auf, dass was er vorher für Nägel gehalten hatte etwas seltsam aussah.
Es waren eher wie Haarnadeln, ohne Kopf. Sie Steckten in den Ecken der Karte und schienen leicht zu vibrieren. Um sie herum kann man noch die Überreste von weggewischten geometrischen Skizzen sehen, sie wahren offensichtlich nicht willkürlich irgendwo in der Ecke der Karte gesteckt worden.
Ansonsten war der Raum auffällig notizenarm, nur ein Bleistift auf dem Boden deutet darauf hin, dass hier überhaupt geschrieben wurde.

//Inder Luft über Snowflock// (Razorwing)
-Razorwing-
[Perception = 21 + Eagle Eye]
Razorwing bemerkt die beiden Wesen die sich lautlos durch den Schneesturm auf Silver und Exuro zu bewegen. Sie gleichen nichts was er jemals gesehen hat.
Die Wesen sind groß, von oben ist das schwer auszumachen, aber wohl fast doppelt so doch wie ein ausgewachsenes Pony allerdings ganz und gar deformiert, nicht wirklich wie ein lebendes Wesen, eher wie einige Eisbrocken die in der Luft zu einer vage humanoiden Form angeordnet worden.

//Auf dem Pfad von Ether Stars Turm ins Dorf// (Silver Mist, Exuro)
-Silver Mist- [Perception = 24]
-Exuro- [Perception = 20 + Eagle Eye]
Beide bemerken 2 große, aufrecht gehende Schemen, jeweils einer auf beiden Seiten des Pfades. (Die Beschreibung könnt ihr von Razorwing übernehmen)
Beide Wesen kommen im Äquivalent eines zügigen Trotts auf die beiden Einhörner zu.
Roll for initiative~

(Gut, das wird unsere erste Kampfsituation, im Augenblick nehmen von euch daran nur Silver und Exuro teil, folglich brauchen erst einmal nur die beiden ihren Initiative Wurf (1d20) machen.
Danach möchte ich von Silver per PN die 5 Talente die er mit in den Kampf nimmt, bei Exuro erübrigt sich das durch Spellbook.
Selbstverständlich ist es möglich für andere noch im Nachhinein einzutreten.
Sobald ich das habe komme ich gleich mit meinem nächsten Post mit der map und der Init-Reihenfolge. In Kömpfen schreibt bitte in jeden eurer Posts eure HP und Energy)



RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 11.02.2015, 15:55

"Alles andere ist einfach nur feige und verachtungswürdig!
Einem schlafenden oder nicht aufpassenden kann selbst ein Fohlen ein Dolch in den hals rammen und er stirbt.
Das hat nichts mit Stärke zu tun!"


Eine weitere Flamme entwich ihrer Schnauze in ihre Hufe während sie auf die Frage nickt.

"Oh ja, das tue ich durchaus...
Ich habe eine... sagen wir mal, 'Affinität' zu dem Element Feuer, daher fühl ich mich hier in diesem Schnee und dem Wind nicht wirklich wohl..."


Die beiden Schemen bemerkend trabte Exuro noch ein paar Schritte weiter, ehe sie realisierte dass das keineswegs Ponies sein könnten.
Knurrend senkte sie ihren Kopf und ihr Horn begann zu leuchten.

"Heh... wie ich es mir dachte...
Genau! Lass deine jämmerlichen Handlanger für dich kämpfen, du verdammter Feigling!"


Ihr Zauberbuch hervorschweben lassend sah sie knapp zu dem Hengst und dem Greifen. [Initiative]

"Dann bin ich mal gespannt was ihr so draufhabt~"

.o(Was sind das für Dinger...? Warte... Eis? Hmhmhm~)[Arcana-Kreaturen]



RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 11.02.2015, 16:03

"In der Tat. Ein jeder kann das Messer in die Kehle eines nicht aufpassendem Ponys rammen, dann folgt entweder ein Glückgefühl oder absoluter Horror. Aber an der Tatsache dass es hinterhältiger Mord war, ändert sich nichts.

oO( Sie hat überraschender Weise einen guten Sinn für Gerechtigkeit. )

"Mir ist das schon aufgefallen als wir im Turm waren, wo sie dazu neigten, wie vorhin, mit Feuer zu spucken. Wie ein Drache. "

Er erblickte zu ungefähr gleicher Zeit wie Exuro die Wesen di vor ihnen sind. Konnte aber nicht erkennen was es gena war, bis es näher kam. Es waren keine Ponys, Greifen oder sonst was. Eher Wesen aus einer anderen Dimension. Dennoch, er zückte sein Schwert.

"Ich muss nicht raten um zu wissen dass diese Wesen uns nichts gutes wollen. So wie die auf uns zuhalten. Ein Weg führt nicht herum, der auch sicher ist. Also müssen wir wohl uns den Weg durch ihnen bahnen." [Arcana]


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 11.02.2015, 18:20


Initiative Reihenfolge:
Silver Mist(18) -> Elementar 2(9) -> Exuro(1) -> Elementar 1(1)

Silver Mist (30 HP, 4 E)
Exuro (30 HP, 4 E)

Elementar 1 (unverletzt)
Elementar 2 (unverletzt)
_________________________________________________________________________________

-Exuro- [Arcana = 30]
-Silver Mist- [Arcana = 29]
Beide spüren in diesen Wesen elementare Macht, nicht unähnlich der, die Silver Mist selber für einige seiner Zauber nutzt.
Diese Wesen waren nicht von Equestria, nicht einmal aus dem eisigen Norden sondern aus einer anderen Ebene der Existenz. Diese Elementare verkörpern die Essenz von Eis und Kälte, mit ihren Stärken und Schwächen.
Exuros Brüllen ging im stärker werdenden Schneesturm unter, die Elementare zeigen keine Reaktion und stapfen weiter auf die beiden Ponies zu, langsam eine lange Eispranke zum Angriff hebend.
für die visuelle unterstützung (Öffnen)

(Solltet ihr euch bewegen wollen, achtet darauf wie weit ihr laufen könnt)


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 11.02.2015, 18:59

[ HP: 30 , 4 En. ]

Beim erblicken der, ihm nicht gerade fremden, Wesen wusste er dass es sich um die Wesen handelte, die er schon kannte. Elementare des Element Wasser, in der Form von Eis und Schnee. Da diese wie er schon sagte zum Angriff übergingen war ein Versuch für eine friedliche Lösung wohl nicht mehr möglich.

"Elementare! Feuer könnte uns hier gute Dienste leisten! Wohl ein perfekter Job für ihnen Exuro! Passen sie aber dennoch auf! Die Pranken können scharf wie Schwerter sein."

Sein Schwert richtete er auf das anvesierte Elementar zu seiner Rechten. [Q11] Sein Horn begann zu glühen in einem blau-weißen Schimmern, bis ein blaufarbener Blitz sich entlud und auf den Wiedersacher zuschoss, während ein 2 den anderen angriff.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 11.02.2015, 19:19


Initiative Reihenfolge:
Silver Mist(18) -> Elementar 2(9) -> Exuro(1) -> Elementar 1(1)

Silver Mist (30 HP, 6 E)
Exuro (26 HP, 4 E)

Elementar 1 (leicht verletzt)
Elementar 2 (leicht verletzt)
_________________________________________________________________________________
Beide Elementare gaben seltsam knackende Schreie von sich als die blaue Elektrizität ihre kalten Körper traf, doch ihr fleischloser Körper schien einen Teil des Angriffes wegzustecken.

Zügig spurtet das Elementar zu Exuro (M17), hebt seine eisige Pranke und versetzt ihr einen Schlag, der sie allerdings nur streift (-3).
Als die Klaue ohne ernsthaften Schaden anzurichten in den Schnee donnert schlägt es mit der zweiten Klaue zu doch durch den aufgewirbelten Schnee des ersten Angriffes verfehlt dieser beinahe vollständig (-1).
Als das Wesen so nah an ihr ist, kann Exuro erkennen, dass die dicken Schneeflocken scheinbar von der angetauten Blitzwunde angezogen werden und diese langsam schließen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 11.02.2015, 19:57

[HP: 26, En: 4]

So gut es ging dem plötzlich vor ihr stehenden Elementar ausweichend knurrte sie und sah den Haufen Eis wütend an.
Doch zwei Angriffe abbekommend senkte sie ihr Horn dem ihr am nächsten stehenden Elementar.

"Argh! Du dreckiges Stück Eis! Nochmal lass ich mich nicht von dir schlagen!"
.o(Urgh... ist das kalt!)


Von dem Gegner wegspringend galoppierte sie an Silver vorbei und kam bei [G10] zum stehen.

"Mal schauen wie dir das gefällt!!"

Eine Flamme erschien um ihr Horn und sie richtete es auf ihren Angreifer, auf den nun jene Flamme zuschießt.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 11.02.2015, 20:39


Initiative Reihenfolge:
Silver Mist(18) -> Elementar 2(9) -> Exuro(1) -> Elementar 1(1)

Silver Mist (23 HP, 6 E)
Exuro (26 HP, 2 E)

Elementar 1 (leicht verletzt)
Elementar 2 (leicht verletzt)
_________________________________________________________________________________
Das Elementar welches vor wenigen Sekunden noch Exuro angegriffen hatte(2) richtet sich gerade wieder auf als das fliehende Einhorn ihn in magische Flammen einhüllt. Erneut ein panischer, knackender Schrei, diesmal schallt er über das ganze Tal. Ungelenkt versucht das Wesen die Flammen abzuschütteln, doch der Zauber hatte das Eis selbst brennen lassen.
Als Exuro die schillernden züngelnden Flammen erblickt schießt ein weiterer Zauber aus ihrem Horn. Der Feuerball fliegt einige Meter, verpufft dann aberin einer Feuersbrunst im Schnee wo er eine Kuhle hinterlässt.

Das andere Elementar lässt sich von seinem lichterloh brennenden Bruder wenig beeindrucken. Stoisch stürmt es auf Silver Mist zu, hebt eine Pranke und verpasst dem Hengst einen guten Treffer (-6).
Doch wie auch sein Freund nach dem ersten treffer nicht zufrieden gestellt setzt es mit einem weiteren schnellen Hieb nach (-1), welcher wie auch der seines Freundes beinahe vollständig daneben geht.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 11.02.2015, 21:21

Als Razorwing den Kampf unter sich entdeckte und sah,wie eines der Elementare brannte zog er sofort seine wohl Effektivste Waffe aus den vielen versteckten Taschen seiner Rüstung: Eine Merkwürdig geformte,gebogene klinge mit einem Widerhaken am Rücken der Stumpfen seite.

Damit stürtzte er sich auf den Boden und landete hinter dem Elementar,das gerade Silver Mist angriff und machte sich bereit zuzuschlagen [Initiative]

[HP:30+4 E:5]
Sobald er auf dem Boden einen festen halt gefunden hatte drehte Razorwing seine Klinge in der Hand und rammte sie dem Elementar,das noch Silver Mist zugewandt hatte [Elementar 1],in den Rücken,jedoch war er vorsichtig,den Widerhaken nicht in das Elementar zustechen - er wollte nicht dass seine wertvolle Waffe stecken blieb.

"Dreckiger Zauberer,wieso lässt der Bastard verdammte Eisklumpen für sich Kämpfen?!"

[Special Move: Assasins Gambit: Mark auf Elementar 2]


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 11.02.2015, 21:52


Initiative Reihenfolge:
Razorwing(18) -> Silver Mist(18) -> Elementar 2(9) -> Exuro(1) -> Elementar 1(1)

Silver Mist (23 HP, 6 E)
Exuro (26 HP, 2 E)
Razorwing (30+4HP, 5E)

Elementar 1 (dem Tode Nahe)
Elementar 2 (leicht verletzt) dot12, von Raorwing markiert
_________________________________________________________________________________
Von dem aus dem Himmel stürzenden Greifen vollkommen überrascht wird das Elementar (1) von Razorwing geradezu auseinander genommen. Brocken von Eis fliegen in alle Richtungen und als er schwer atmend aufhört kann sich das frostige Wesen gerade noch so aufrecht halten