Bronies.de
Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors (/showthread.php?tid=21476)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 01.04.2015, 23:08

Ptoto was?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - IlluminatiAngel - 01.04.2015, 23:15

Protomophose auch gesatz Urzeit Transformation Erste und auch Mächtigste Transformation ^^


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 01.04.2015, 23:22

abgelehnt,weiste warum?wenn nicht................ich sag nur RPG


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - IlluminatiAngel - 01.04.2015, 23:35

OK dann sagen wir eine normal transformation das geht doch noch oder ?!?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 01.04.2015, 23:35

@Shadow eine Frage

Könntest du nochmal genauer erklären, was die Elemente des Horrors sind und wo man sie finden kann? Cheerilee awesome


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 01.04.2015, 23:44

solange es nicht wie eben abläuft ist das ok mit der transformation,dich habe ich eh speziel im

@NFS die wollte ich eigentlich einleiten mit Talon und Jake aber da das grade passiert ist mit Fillidephia und dem Krönungs ding verschieben die sich wieder nach hinten waren ja in einer Massen Pn an euch nur haben ich die in den Löschen ordner gepackt aber ich bin mehr am überlegen was ist nach Cebrax enn er besigt ist?die Elemente werden sie vom namen her so bleiben aber es werden Kristalle sein die im Land verteillt sind und unabhängig vom träger sein(z.b. Harmony elemnte auf ein spezielles Pony) es gibt 6 verschiedene aber auch sie haben ein dunkles aussehn


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - IlluminatiAngel - 01.04.2015, 23:48

OK verstehe naja die transformation werde ich bissel verändern aber nur ein Bissel nicht viel


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 01.04.2015, 23:54

in wievern bissle? [Bild: pc-adetermined.png]


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 01.04.2015, 23:57

(01.04.2015)Shadow Dragon schrieb:  solange es nicht wie eben abläuft ist das ok mit der transformation,dich habe ich eh speziel im

@NFS die wollte ich eigentlich  einleiten mit Talon und Jake aber da das grade passiert ist mit Fillidephia und dem Krönungs ding verschieben die sich wieder nach hinten waren ja in einer Massen Pn an euch nur haben ich die in den Löschen ordner gepackt aber ich bin mehr am überlegen was ist nach Cebrax enn er besigt ist?die Elemente werden sie vom namen her so bleiben aber es werden Kristalle sein die im Land verteillt sind und unabhängig vom träger sein(z.b. Harmony elemnte auf ein spezielles Pony) es gibt 6 verschiedene aber auch sie haben ein dunkles aussehn

Ok und nun ja, Luna wird mit Celestia reden, ob sie mit Ele und Sombra im Everfree regieren können, Night wird mit Ele leben und viel mehr


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 02.04.2015, 00:02

hm,ok


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 02.04.2015, 03:27

folgende Elemente sind zu finden um Cebrax gegenüber zu treten,jedes in Form eines Kristalls und farbe doch auch der Name ist wieder mal in arbeit und ihr könnt euch dessen beteiligen zudem sind die Elemente,Pony unabhängig wie bei den Mane 6, von jedem findbar aber in ganz Equestria verstreut und keines gibt den Hinweis auf das andere,gut werden sie bewacht und teilweise mit Fallen nestückt,wer listig ist und sich wagt sie zu suchen weird grosse macht erlangen um Cebrax einfür alle mal den Gar auzmachen
Angst=Rot
Schatten=Schwarz
List=Grün
Ergreifend(Macht)=Orange
Gift=Violet
Tod=Grau


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 02.04.2015, 07:34

Element des Schattens würde ich so lassen und Ort wo es versteckt sein könnte wäre vt. unterirdisch beim Crystal Empire oder dem Everfree Schloss


Ich sag schon mal vor raus, dass ich heute für 4 Tage wegfahre und ich mehrere Stunden off sein werde ( hab aber dort WLAN )


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 02.04.2015, 07:40

Chrystal Empire wäre zu einfach finde ich venau wie everfree schloss bin mehr für abgelegene gebiete und name wird vermerkt und ok

habe eine umfrage laufen


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 02.04.2015, 07:42

1. Ok, aber es soll  ja ein  Ort für  mich  sein,  wo es entweder eine Verbindung zu NMM oder Sombra gibt
2. Hab schon beantwortet


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 02.04.2015, 07:45

Wie meinen verbindung?was mei st du jetzt genau?


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - RukaHiro - 02.04.2015, 07:45

Ich würde sagen dir Farben bei Gift und List zu ändern.
Gift = grün
List = violett

Und bei Ergreifend (macht) eher rot.


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Blue Hawk - 02.04.2015, 07:45

Shadow kleine nebenfrage am rande wieso machst du das Element
Tot -gold und Schatten-schwarz? ?
Wäre es von den Farben nicht einleuchtender wenn
Tot-schwarz und Schatten-grau wäre?
Und ich würde die Farben von Gift ubd List tauschen.
Aber nur als Vorschlag am rande Wink


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 02.04.2015, 07:48

(02.04.2015)Shadow Dragon schrieb:  Wie meinen verbindung?was mei st du jetzt genau?

zbsp. Orte wo NMM/Luna und/oder Sombra schon mal waren oder wo ihre Vorfahren gelebt haben


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 02.04.2015, 07:49

Hawk hast zwar recht aber bitte beachte mal die zeit wann ich das gepostet habe ^^

Danach wollte ich das eleme t für tod grau machen was ich auch gleich umändern werde und das andere ist beabsichtigt ;-)


RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - RukaHiro - 02.04.2015, 07:51

Wieso beabsichtigt?