Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 23:14

[nightfall,Strand
I...i..ich bin....keines...dieser abscheulichen Monster!!
*weicht noch mehr zurück*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 20.01.2016, 23:16

[Rio/Strand]

"Wir müssen ihn hier wegbringen. Sofort! Wenn uns irgendwer sieht sind wir des Todes", antwortet er mit ängstlicher Stimme und packte Udgar. Er wollte ihn so schnell wie möglich wegbringen. Weg von diesem Stand und dem Seapony. Zu tief saß der Schock der Vergangenheit.

"Kommt schon!", fordert er die beiden anderen auf und schleicht Udgar jetzt förmlich in Richtung Dorf.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 23:18

[Udgar Ironhoof]

"Wartet!"

*Nahm Rios Huf und drückte ihn etwas beiseite*

*Schaute Nightfall an*

"Diese Kraturen der Tiefe gibt es nicht mehr. Meine Ahnen jagden und töteten sie. Ihre Körper wurden der See übergeben und Ihre Köpfe stellte man zur Schau. "

*Er atmete langsam aus*

"Ich habe nie an die Kreaturen geglaubt, hielt sie für Legenden aus alter Zeit.
Geschichten, die man seinen Kindern erzählt um nicht zu weit rauszuschwimmen. Aber du scheinst nicht so zu sein. Sag, isst du das Fleisch der Toten?"

*Udgar sah Nightfall erwartungsvoll an*



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 20.01.2016, 23:19

Lightning/strand
Mach sie langsam sie haben gerade wieder erstmal das bewusstsein wieder erlangt setzen sich erstmal hin nixen oder seapony ich kann nicht glauben das es sowas gibt . Ich habe auf meiner reise ja schon eine menge gesehen aber sowas noch nie.

*Ging langsam und behutsam auf nightfall zu blieb aber auf ab standt um ihr keine angst zu machen*

guten abend seapony ich bin lightning wie lautet dein name

*Dann schaute er sayuro an und ging zu sayuro *

danke das du gekommen bist um zu helfen das ist wirklich sehr nett wie lautet dein name.

*Schaute dann wieder zu udgar*

tut mir dich habe ich auch noch nicht nach dem nsmen gefragt . Naja wie ja schon gehört habt meine name ist lightning und das da hinten ist rio

*Zeigte mit einen huf auf rio mit einem lächeln*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 23:23

"Ja das finde ich auch und vorallem sehr selten!" Sagte sie stolz und grinste


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 23:27

[Udgar Ironhoof]


*Udgar sah Lightning an*

"Mein Name lautet Udgar Ironhoof! Ich stamme aus dem Fürstentum Ironmeadow's. Weit weg von diesem Land.



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 23:28

[nightfall,Strand
M...mein Name ist nightfall.....
*zu udgar*
Naja wie soll ich das sagen ja hinundwieder schon aber nur fische.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 20.01.2016, 23:31

Lightning/strand
Rio was ist los mit dir du scheinst tierische angst und panik zu haben das seapony hier sieht doch harmlos aus pass auf rio bring du udgar erstmal weg von hier damit man um ihn kümmern kann ich werde hier bleiben ich sehe waa zum erstmal ich muss mehr über diese seaponys wissen unbedingt

*Er dreht sich voller begeisterung zu nightgall um *

sag mal seapony von wo kommst du denn her gibt es mehr von dir oder wo lebt ihr

*Sah dann wie ufgar rio wegdrückt und stellt sich vor ihm

mach halb lang rio wollte dir nur helfen du solltest beim artzt behandelt werden*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 23:34

[Udgar Ironhoof]

"Ich habe Rio nicht vegestoßen, weil ich nicht wollte, dass er mir hilft. Sondern weil ich wissen wollte ob mir diese Nixe helfen kann!"

*Udgar schaute Nightfall an*

"Dann bin ich dir wohlgesonnen!"

*Er sngte sein Haupt als Zeichen des Respekt's ihr gegenüber*

"Als ich zum Grund der Tiefe sank, sagte mir ein Shamane, ich solle ein Pony finen, was weder fell noch Schuppen trägt und dennoch keine Nixe ist suchen. Er sagt sie trüge blaue Schuppen und Fell"



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 20.01.2016, 23:35

[Rio/Strand]
"Es ist unter Androhung der Verbannung verboten auch nur ein Seapony zu sehen. Falls du das letzte Jahrhundert in diesem Land verbracht hast. Was meinst du warum ich keine Mutter mehr habe?"

Meint er wütend und blickt zu Udgar.

"Ich werde nicht warten bis die Wachen kommen und mich aufknöpfen"

[Blues Mutter/Blues Zimmer]

"Ich bin Stolz auf dich, Blue", antwortet Blues Mutter mit warmer Stimme und nimmt ihre Tochter in den Arm. "Aber versprich mir das nächste mal Bescheid zu sagen wenn du wieder auf große Abenteuer gehst, okay?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 23:36

"Blue nickte "Ja versprochen Mama" dann wurde sie etwas unruhig "Du Mama? Was habt ihr eigentlich gegen die landponys?"

(Nicht vergessen es ist keine Todesstrafe das wäre dann doch etwas zu brutal xD )


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 23:37

[nightfall,Strand
Ich erzähle nichts
*sah dabei zu lighting*
Ich weiß nämlich nicht ob ich Dir trauen kann
*zu udgar*
Ich weiß nicht wer es sein könnte aber geh dich erstmal ausruhen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 23:40

[Udgar Ironhoof]

"Ich kenne eure Sitten und Gebräuche noch nicht so gut, denn ich bin gerade einmal ein paar Monde hier."

*Udgar sah Rio an*

"Diese Regel ist Irrsinn, wenn man nicht weiß, ob sie einen bedrohlich werden können oder nicht!"

*Udgar sah Nightfall an*

"Sag bist du ein Weltenwandler? Wandelst du zwischen den meeren und dem Land? Die Märchen die uns erzählt wurden, beschreieben Nixen, die an Land gingen um dort heimluch unter Ponys zu leben. . . Gibt es so etwas bei euch auch?"



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 20.01.2016, 23:50

Lightning/strand
Okay kann ich verstehen nightfall tut mir leid icj bin nur einfach sehr aufgeregt . Ich will dich nicht zu sehr stören

*Geht zu rio hin und stellt sich neben ihn hin und schaut rio an*

Du scheinst dich immer noch unwohl zu fühlen. Wenn du willst können wir gehen wenn du dich immer noch so unwohl fühlst


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 23:53

[Udgar Ironhoof]

"Lasst mich hier am Strand!"

*Udgar richtete sich auf*

"Ich will mit der Nixe sprechen."



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 20.01.2016, 23:54

[Rio/Strand]

Er blickt Lightning nur kurz an und wandte sich dann wortlos ab um so schnell es geht Richtung Dorf zu verschwinden. Immer wieder blickte er sich nach Wachtrupps um die die Szene vielleicht gesehen haben. Doch schaffte er es nach Hause. Seinem Vater erzählte er nichts. Lieber ging er in sein Zimmer und versuchte etwas ruhiger zu werden. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Wenn jemand es rausfinden würde. Wenn die Wachen ihn verfolgt haben. Sein Leben wäre vorbei.

[Blues Mutter/Blues Zimmer]

"Die Landponys?", ihr Gesicht erstarrte kurz. "Du warst nicht bei ihnen, oder? Blue! Du musst dich von den Landponys fernhalten. Sie sind gefährlich", mahnte sie ihre Tochter.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 23:56

[nightfall,Strand
Ich weiß nicht ob es solche seaponys gibt
*hört wieder das Wort nixe*
....ich..bin keine nixe!
*empfand es als Beleidigung als nixe angesprochen zu werden*
Und geh jetzt mit denen mit


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 23:58

"Aber Mutter warum denn? Sie tuen doch niemanden etwas!" Sagte Blue etwas arprupt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 20.01.2016, 23:59

[Sayuro]
"Sayuro ist mein Name..."
Als Rio von der Gesetzeslage sprach, erinnert Sayuro sich an etwas, was sein Großvater vor Ewigkeiten mal erwähnt hatte.
"Stimmt, da war etwas... Wir sollten uns wirklich von hier verziehen... Nichts für ungut Nightfall, aber Gesetzen muss man folgen, ob sie einem passen oder nicht... Also, komm nicht auf die Idee, wieder zu dieser Stelle am Strand zu kommen wo ich jeden Abend auf's Meer schaue." Sagt Sayuro und als niemand hinsah, zwinkert er Nightfall zu.
"Leute, ich komme gleich nach, ich habe dort hinten noch meine Sachen vergessen." Mit diesen Worten ging Sayuro in Richtung der Düne, an dessen Fuß er seine Sachen vergraben hat.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 21.01.2016, 00:07

[nightfall,Strand
*sah es und nickte*
Ok...wäre wohl besser so...dann lebt wohl
*tauchte wieder erstmal bis sie tief genug war das.man sie nicht sehen konnte und schwamm zu der Stelle wo er aufs Meer schauen wird*
(bin off