Bronies.de
Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! (/showthread.php?tid=25402)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nerymon - 09.04.2017, 20:07

(03.04.2017)Nebulous schrieb:  Was ist euer Traumberuf?

Mal ein eigenes Cafe zu besitzen und zu führen.
Sich selbstständig zu machen is halt aber leider sehr risikobehaftet.

(09.04.2017)Nebulous schrieb:  Wie viele Noms könnt ihr auf einmal verdrücken?

Wie viele was...?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 09.04.2017, 22:16

(09.04.2017)Nebulous schrieb:  Wie viele Noms könnt ihr auf einmal verdrücken?

Nom - im falle von Derpy, Rarity und co? dann wohl 1-2. bei leerem magen wohl sogar 3...

@ Nerymon:

urban dictonary schrieb:Food, especially when speaking "lolcat". It's based on the "nom nom nom" onomatopoeia for eating.
I iz hungrey, can haz noms?



RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 16.04.2017, 11:21

Was brauche ich um in World of Warcraft gut zu sein?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 16.04.2017, 13:43

Skills und ne dicke internet-Leitung (wie auch viel Geld, wenn man auf den Offiziellen Servern spielen will)... und geduld - "Never play on patch-Day!" (Altwas WoW-Sprichwort).

Oh, und am besten legendäre und / Oder sehr seltene Ausrüstung / Waffen usw.... zumindest war das zu zeiten von WotLK der Fall - als ich damit aufgehört habe.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 19.04.2017, 09:03

Was feiert man an Ostern?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 19.04.2017, 10:00

Eier-Suchfest.

Nein, ich hab nix mit der Kirche zu tun... und der Brauchtum ist nur als Erholung in meiner Sicht nutzbar.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - wil - 19.04.2017, 11:34

Wiederauferstehung cristi glaub ich so aus der kalten heraus.
Ist brauchtum ein wort?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Rainbro - 22.04.2017, 18:02

Ja das ist ein Wort. Und falls sich jemand fragt, was es mit Pfingsten auf sich hatte, hat was mit der erleuchtung der jünger zu tun.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 24.04.2017, 12:26

Werdet oder habt ihr euch ein Gerät wie einen Google Home oder Amazon Echo Lautsprecher kaufen/gekauft?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - DailyFail - 24.04.2017, 12:28

(24.04.2017)Nebulous schrieb:  Werdet oder habt ihr euch ein Gerät wie einen Google Home oder Amazon Echo Lautsprecher kaufen/gekauft?
Ich hab es nicht vor, mir einen Amazon Echo zu kaufen. Die sind irgendwie unheimlich mit ihrer Roboterstimme. Und teuer. RD laugh


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Panda - 26.04.2017, 22:20

Meine Mum hat sich Echo fürs Büro gekauft, aber ich finde die Dinger ziemlich gruselig :/


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 27.04.2017, 10:24

(24.04.2017)Nebulous schrieb:  Werdet oder habt ihr euch ein Gerät wie einen Google Home oder Amazon Echo Lautsprecher kaufen/gekauft?

Nein. Habe ich nicht und auch nicht vor.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 29.04.2017, 17:09

Nutzt ihr Tapatalk für das mobile Forenerlebnis?

Mobil von meinem Smartphone aus gesendet.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - DailyFail - 04.05.2017, 20:00

(29.04.2017)Nebulous schrieb:  Nutzt ihr Tapatalk für das mobile Forenerlebnis?

Mobil von meinem Smartphone aus gesendet.
Nein. Weiß nicht mal, was das ist. RD laugh


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 07.05.2017, 09:59

Mögt ihr Sushi?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Tamira - 07.05.2017, 11:50

Nein.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 07.05.2017, 12:09

Fisch in Reis, ummaltelt mit nem Algenblatt ist auch nicht mein Fall.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Panda - 07.05.2017, 14:19

Ich liebe Sushi


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Pokemon-pony - 08.05.2017, 12:50

Ja. Ab und an. Muss ja nicht immer Fisch sein sonder können auch Gürkchen oder was auch immer sein. XD


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 11.05.2017, 21:46

Welches ist euer Lieblingsgetränk?