Bronies.de
Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Eternal Chaos (with chocolate rain!) (/showthread.php?tid=3104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Bronyhead - 01.05.2012, 21:05

Ich folge Discord? Wusste ich nichts von. Vielleicht seid ihr Chaoten doch zu chaotisch und bringt Sachen durcheinander.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Crash - 01.05.2012, 21:05

Krieg? Ach was.
Frieden Chaos, everypony. [Bild: discordtruestory.png]

(01.05.2012)Bronyhead schrieb:  *reinschau* Gibt es hier noch Schokomilch?
Aber selbstverständlich. [Bild: discordboring.png]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 01.05.2012, 21:08

Das hat tatsächlich was wahres...aber hört auf meinen Kopf anzutippen. Diese Visionen nerven. Wir bauen unsere Streitmacht aus das stimmt. Aber wir werden sicher nie die Welt vernichten.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Bronyhead - 01.05.2012, 21:10

Wir bauen unsere Streitmacht aus um uns zu verteidigen, sollte es von Nöten sein.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 01.05.2012, 21:11

Ja...eine Streitmacht dient zum Schutz. Wir wollen genauso keinen Konflikt wie die anderen Fraktionen hier *Keks ess*


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - AiQu - 01.05.2012, 21:12

Was man vom Solar Empire nicht behaupten kann die haben ja schon mit der Orbital Friendship Cannon gedroht.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 01.05.2012, 21:14

Lol...die meinen die NLR seien Kriegstreiber. Was mache ich eigentlich noch hier? Das hier ist nicht meine Fraktion xD


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 01.05.2012, 21:16

(01.05.2012)Gebirges schrieb:  hm also Luna als Avatar haben und Discord folgen... obwohl man ne eigene Fraktion besitzt... irgendwie falsch in meinen Augen... obwohl ne ist richtig, weil wegen Chaos Big Grin

- Gebirges

Nein, nein Gebirges, Bronyhead ist ein hoch geschätzter Gast von der New Lunar Republic. Ein recht hochrangiger Gast sogar, wenn mich nicht alles deuscht...

Bronyhead, nehmt das nicht persönlich. Nehmt lieber ein Eis: Eine experimentelle Sorte mit dem Name Schokonille! Theoretisch vereint sie auf unmögliche Weise das Beste zweier Welten!

...und ich verstehe Euren Einwand mon Capitan...

...dann rüstet Euch zum Schutz...

...doch vergesst nicht, so sprachen alle. Diejenigen die ihr Volk schützen wollten, wie auch jene, die später zu grausamen Diktatoren wurden...

...schaut auf die Vergangenheit und seid Euch immer bewusst, wohin das alles führen kann... es liegt allein in Euren und den Hufen der Mächtigen der anderen Fraktionen...


So! jetzt waren wir aber lange genug ernst, was machen wir als Nächstes???

CHAOS LIGHT SHOW


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Bronyhead - 01.05.2012, 21:17

Wir sollten wieder zur NLR zurückkehren. Wir beschweren uns über viele Fremde, die bei uns ein- und ausgehen und sind selbst nicht besser. *verschwindet mit ein paar Fässern Schokomilch und einigen Paketen voller Kekse*


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Tomson96 - 01.05.2012, 21:18

Ja nehmen sie die Rationen mit. Es war mir eine Ehre wertgeschätzte Chaosanhänger. Bis später. *Verlässt das HQ*


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 01.05.2012, 21:20

Ihr seid uns hier immer Willkommen! Bis zum nächsten Mal hab ich auch noch weitere Eissorten!

UND LOS GEHTS!!!






RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Nex Displosio - 01.05.2012, 21:20

Aufrüstung zum Schutz und im gleichen Beitrag schreiben das jede Fraktion keinen Krieg will.

Chaos just Chaos wenn du mich fragst.

Der einzige Weg zu Frieden ist die Vollkommene abrüstung oder solange Krieg zu führen bis es für ein paar Jährchen eine Diktatur gibt die wieder gestürzt wird.

Vertrauen ist da auch son Stichwort.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 01.05.2012, 21:22

Ja, mein lieber Chaos-Bruder! Ich hoffe, dass sie irgendwann noch genau zu dieser Einsicht kommen werden.

Und jetzt lass uns tanzen!!! *Whoohoo*


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Nex Displosio - 01.05.2012, 21:26

Muah auf skype würde ich jetzt den Dance Smiley machen^^

Spoiler (Öffnen)

lol Slugbox trifft auf Pinkie Pie


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 02.05.2012, 00:05

Ich möchte hier übrigens nur nochmal anmerken, dass ihr unser großes Vorbild hier eine Stunde lang den besten Tanz der Welt tanzen sehen könnt!

Discord shuffles for an hour (almost)


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 02.05.2012, 16:01

Moar Chaos! Wir laufen jetzt zu Aldi und fordern die sofortige herausgabe jeglicher schoko&vanillemilch als Politische beschlagnahmung. Danach kaufen wir uns mustang´s und färben die kunterbunt - Ponyparty!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 02.05.2012, 16:20

(02.05.2012)Sephe schrieb:  Moar Chaos! Wir laufen jetzt zu Aldi und fordern die sofortige herausgabe jeglicher schoko&vanillemilch als Politische beschlagnahmung. Danach kaufen wir uns mustang´s und färben die kunterbunt - Ponyparty!

Solche Mustangs? (Öffnen)


Solche Mustangs? (Öffnen)


oder

Solche Mustangs? (Öffnen)


Oder eine Mischung aus allen Dreien? Cheerilee awesome


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 02.05.2012, 16:55

Also, am realistischsten erscheint mir der Vorschlag ja noch mit
solchen Mustangs. (Öffnen)
Aber irgendwie erscheint mir das zu offensichtlich...


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 02.05.2012, 16:56

Macht jetzt jemand ne Komi aus allen Vieren? Cheerilee awesome


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 02.05.2012, 17:40

Da bin ich aber sowas von für!
(Kann das mal jemand photoshoppen? [Bild: cheerilee.png])

Ich muss jetzt aber wieder los, auf zum Picknick. Ich werd viel Schokomilch konsumieren, versprochen!