Bronies.de
Aktion zum Foren-Jubiläum - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Aktion zum Foren-Jubiläum (/showthread.php?tid=4213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - LightningGear - 29.06.2012, 22:26

(29.06.2012)Stargaze schrieb:  EY! Wartet gefällgst Mitternacht ab, so wie ich auch!
PFUI!

Um Mitternacht ist mein Rechner lange aus, ich lange im Bett, und morgen hab ich keine Zeit zum Avatar ändern, da ich auf ein Meetup gehe, danke schön.

Das ist das zweite Mal, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Facehoof


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Stargaze - 29.06.2012, 23:03

(29.06.2012)GearTight schrieb:  Um Mitternacht ist mein Rechner lange aus, ich lange im Bett, und morgen hab ich keine Zeit zum Avatar ändern, da ich auf ein Meetup gehe, danke schön.

Das ist das zweite Mal, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Facehoof

Ich auch, so?
Vorher noch Haushalt, Einkaufen, was nicht alles.
Nur ich muss noch Leute abholen und zum Treffpunkt bringen.
Den PC hochfahren, während man sich die Zähne putzt ist durchaus möglich.
Der Wille, sag' ich da, zählt.

Genausogut kann man einfach nicht posten und es ignorieren, dann muss man sich auch nicht rechtfertigen.
Du tust es, weil du es willst.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 29.06.2012, 23:07

sorry aber was regst du dich eigentlich so auf? es ist doch jeden selber überlassen ob er sie jetzt schon rein macht oder nicht, so schlimm ist das nun auch wieder nicht.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Xris - 29.06.2012, 23:10

Die Diskussion ist hier jetzt zu Ende! Es steht jedem frei, ob er den Avatar hinzufügt oder nicht und ich verstehe, wenn jemand seinen Computer nicht einschalten will, nur um ihn nach paar Sekunden wieder abzuschalten.

Und jeder der möchte, kann den Avatar jetzt schon rein machen. Selbst Saij hat den Avatar schon den ganzen Tag drinnen gehabt.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - rdmlp - 29.06.2012, 23:15

Witzige Idee. Natürlich mach ich mit. RD wink Pinkie happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Saij - 29.06.2012, 23:19

Ich hatte den Avatar drinne weil Google meinte ich soll ihn reinmachen (böser Kalender).
Ne ich bin so schusselig und vergesslich, ich mach es lieber früher als später, zumal ich morgen auch in Ulm bin (und da eh dem Chef persönlich gratulier Twilight happy)


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - MaSc - 29.06.2012, 23:20

Hab ich meinen halt auch schonmal geändert. Aber nur, weil Twilight da so wunderbar verführerisch schaut Twilight happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - rdmlp - 29.06.2012, 23:31

Ich hab grad ne Befürchtung. Hoffentlich kommen um 0 Uhr nicht fast alle gleizeitig auf die Idee ihre Avatare und Signaturen zu änden. Nicht das wir uns selbst ein DDOS verpassen. Und hoffentlich hat der Server genug Kapazitäten um alle Änderungen gleichzeitig durchführen zu können.

EDIT:
Naja, falls es wirklich versehendlich zum selbst DDOS bzw. Kapazitäten Überlastung kommen sollte, habe ich jetzt auch schon mal Avatar und Signatur geändert.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Raytee - 29.06.2012, 23:34

(29.06.2012)rdmlp schrieb:  Ich hab grad ne Befürchtung. Hoffentlich kommen um 0 Uhr nicht fast alle gleizeitig auf die Idee ihre Avatare und Signaturen zu änden. Nicht das wir uns selbst ein DDOS verpassen. Und hoffentlich hat der Server genug Kapazitäten um alle Änderungen gleichzeitig durchführen zu können.

Deswegen hab ich es jetzt schon gemacht. Cheerilee awesome


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Alphawolf - 29.06.2012, 23:35

(29.06.2012)rdmlp schrieb:  Ich hab grad ne Befürchtung. Hoffentlich kommen um 0 Uhr nicht fast alle gleizeitig auf die Idee ihre Avatare und Signaturen zu änden. Nicht das wir uns selbst ein DDOS verpassen. Und hoffentlich hat der Server genug Kapazitäten um alle Änderungen gleichzeitig durchführen zu können.

Ich bin gern mal vergesslich, also habe ich es jetzt schon mal geändert. Derpy confused

....wieder kein Pony Big Grin


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Evenprime - 29.06.2012, 23:43

Habs auch lieber jetzt geändert, sonst vergess ich's noch.

Alles Gute, liebe Bronies.de Staff und Mitglieder!


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Yukio - 29.06.2012, 23:45

und ich hoffe das alle die eine Signatur benutzen diese sich vorher abspeicher und auf ein anderen hoster laden da ich nicht weiß wie es ist wenn alle jetzt diese signaturen bei bplaced benutzen AJ hmm


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Skreper - 29.06.2012, 23:46

Ach ich warte bis es wirklich so 5 oder 10 nach is FS grins
aber ich kanns kaum noch erwarten


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - rdmlp - 29.06.2012, 23:48

(29.06.2012)Omega schrieb:  und ich hoffe das alle die eine Signatur benutzen diese sich vorher abspeicher und auf ein anderen hoster laden da ich nicht weiß wie es ist wenn alle jetzt diese signaturen bei bplaced benutzen AJ hmm

Danke für den Tipp. Ich stelle meine Homepage gerne als Host zur Verfügung. Einen Augenblick, biete gleich einen Link an.

Hier die Signaturen auf meinem Server. Ihr könnt direkt von da verlinken!



RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Vlyn - 29.06.2012, 23:52

(29.06.2012)Omega schrieb:  und ich hoffe das alle die eine Signatur benutzen diese sich vorher abspeicher und auf ein anderen hoster laden da ich nicht weiß wie es ist wenn alle jetzt diese signaturen bei bplaced benutzen AJ hmm

Hier nen mirror (imgur, da kann nix schief gehen ^^)

http://i.imgur.com/4NsUR.jpg


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Buddy - 29.06.2012, 23:53

Yay es ist schon fast so weit aber ich bin schon in Feierlaune xD


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Lewinibo - 29.06.2012, 23:54

6 Minuten nur noch.
Ich hab gerade geschaut es sind über 200 gerade online.
Ob das mit dem Jubiläum zu tun hat?


(29.06.2012)Omega schrieb:  und ich hoffe das alle die eine Signatur benutzen diese sich vorher abspeicher und auf ein anderen hoster laden da ich nicht weiß wie es ist wenn alle jetzt diese signaturen bei bplaced benutzen AJ hmm
Gnadenlos in die Dropbox gehauen.
(keine Sorge nehm ich auch wieder raus)
Twilight happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - HeavyMetalNeverDies! - 29.06.2012, 23:57

Soos... Signatur geht. Avatar bleibt... jedoch kommt meine Sig ja bald wieder Pinkie happy


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - rdmlp - 29.06.2012, 23:57

(29.06.2012)Lewinibo schrieb:  6 Minuten nur noch.
Ich hab gerade geschaut es sind über 200 gerade online.
Ob das mit dem Jubiläum zu tun hat?

So lange es nicht über 700 geht müsste alles im grünen Bereich sein.
Das müsste der Server (ich gehe jetzt mal von einem Apache aus) eigentlich
Problemlos hinbekommen. Das würde auch mein Schrottrechner noch mitmachen wenn ich da nen Apache rauf mach.


RE: Aktion zum Foren-Jubiläum - Shining - 30.06.2012, 00:00

Hehe... Alles gute Bronies.de Pinkie happy