Bronies.de
Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt (/showthread.php?tid=4639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Halfway - 18.07.2013, 19:39

Ich weis nicht ob er überhaup hier rein passt, da ich ihn absolut genial finde Cheerilee awesome

"President Evil"

Ein als Ronald Reagan verkleideter Psychopath tötet Hippies, Egal ob Trash oder nicht, er war Klasse RD laugh


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Silver Shine - 18.07.2013, 20:08

Spy Kids,
Matrix 2&3, aber der erste ist einsame Spitze.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Quote - 18.07.2013, 20:53

Spy Kids hätte ich auch genannt. die Story, die Schauspieler und die Effecte sind einfach müll...
ich weiß immer noch nicht, ob "das fünfte element" extra so comedyhaft sein sollte, ist aber auch egal.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Bydlo - 19.07.2013, 13:23

Warum wurde Gay Niggers from Outer Space noch nicht genannt? Der Film gehört auf jede Party.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Loki1986 - 21.07.2013, 11:15

Der Beste Film den ich kenne ist mit absoluter sicherhei 8MM mit Nicolas Cage.

Der schlechteste war Resident Evil (der Realfilm nicht die beiden Animationsfilme), nach dem Kinobesuch hätte ich am liebsten mein Geld zurückverlangt.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Whirlwind - 27.07.2013, 10:49

(19.07.2013)Bydlo schrieb:  Warum wurde Gay Niggers from Outer Space noch nicht genannt? Der Film gehört auf jede Party.

Endlich mal jemand mit Geschmack Pinkie happy


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Vinylist - 29.07.2013, 06:32

Twilight. Erklärt sich von selbst oder?


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Snow Shine - 30.07.2013, 11:57

TROLL 2RD laugh


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Burny - 30.07.2013, 19:20

Bester Film: Back to Future 1-3 und schlechtester DOA ( death or alive ) und alone in the dark.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Shibanu - 30.07.2013, 19:22

Der super Mario film [Bild: pp-ball.png]


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - jack54 - 31.07.2013, 15:23

Der herr der Ringe alle Drei Teile.Das sind oder waren die Besten Filme und der Soldat James Ryan.Ich mag die Filme noch sehr und Actionfreak bin ich auch!


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Tiwaz - 31.07.2013, 22:22

Zitat:Der herr der Ringe alle Drei Teile.Das sind oder waren die Besten Filme und der Soldat James Ryan.Ich mag die Filme noch sehr und Actionfreak bin ich auch!
Und lesen kannst du scheinbar auch nicht...

Was ich noch hinzufüge: Phantom Kommando!
Unglaublich dämlich, und sau lustig^^ Wenn man nicht wüsste, der Film ist ernst gemeint, würde man ihn für eine Parodie halten^^

[Bild: vlcsnap-2010-04-19-17h52m57s45.png]

"John Matrix (Arnold Schwarzenegger) lebt mit seiner Tochter zurückgezogen in einer Berghütte ein idyllisches Leben. Dieses ist aber jäh zu ende, als Matrix ehemaliger Vorgesetzter von seiner früheren Spezialeinheit, Major General Franklin Kirby, erscheint, und ihm mitteilt, dass jemand seine Leute umbringt. Kurz nachdem Kirby wieder gegangen ist, Matrix aber zwei Beschützer da ließ, greifen unbekannte Matrix an. Sie entführen seine Tochter und betäuben ihn. Betäubt wurde John von Bennett, einem ehemaligen Mitglied von Johns Spezialeinheit. Nachdem John aufgewacht ist, findet er sich in der Gewalt von Arius, einem ehemaligen Präsidenten einer Bananenrepublik mit Namen Val Verde.
Dieser verlangt von Matrix, dass er den aktuellen Präsidenten umbringt, ansonsten muss seine Tochter sterben! Matrix willigt wiederwillig ein (Wasn Satz). Am Flughafen wird ihm von Sully, einem kleinen Möchtegern-Aufreisser, nahegelegt, keine Tricks zu versuchen. Den Flug begeleiten wird ihn ein anderer Handlanger, der Anrufen wird, sobald der Flieger gelandet ist. Sollte dies nicht passieren, wird Johns Tochter sterben. Im Flieger spielt John aber nicht mehr mit, bricht dem Handlanger das Genick und tarnt ihn per Decke und Hut als schlafend. Zur Flugbegleiterin sagt Matrix ganz lässig, "Wecken Sie meinen Freund bitte nicht auf. Er ist totmüde." Matrix flüchtet unbemerkt aus dem Flugzeug und macht sich daran, seine Tochter zu befreien.

So viel zur Story, die sowieso nur Nebensache ist (Für ne Nebensache hab ich aber viel Platz verschwendet...). Denn was diesen Film zur Party-Trash-Granate macht sind die absolut genialen Dialoge und Sprüche und die Art der Tötungen! Arnie reißt ne verfluchte Telefonzelle raus (Kein Witz!), bricht Leuten das Genick oder trennt Schädeldecken mit Sägeblättern von ihren Besitzern!

Lockere Sprüche und lustige Dialoge gibt es zuhauf, z.B.:

Matrix: "Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken über die Schwerkraft machen. Der Fairness halber möchte ich dich auf etwas aufmerksam machen, mein linker Arm ist mein schwacher Arm" (Matrix hält Sully mit dem linken Arm am Knöchel über einer Klippe fest!)

Matrix: "Ein Kerl versucht mich zu töten."
Cindy: "Ich kann den Mann verstehen. Ich kenne Sie seit fünf Minuten und hätte nichts dagegen."

Diaz: "Also, wenn sie ihre Tochter wieder haben wollen, dann müssen sie mit uns kooperieren. Richtig?"
Matrix: "Falsch." (Matrix erschießt Diaz)

Matrix: "Flieg, oder stirb!" (Matrix sagt das zu einem verflixten Flugzeug!)

Fazit: Ich liebe diesen Film! Immer wieder lustig, wenn ich ihn mir ansehe. Brutaler, lustiger No-Brain-Actioner vom feinsten! Bekloppte Gesichtsausdrücke bei den Darstellern, behämmerte Sprüche, Geballer, Blut und 80s Slapstic (Z.B. Cindy, Arnis unfreiwillige Gehilfin, ballert mit nem Raketenwerfer rum, hält ihn aber erst mal falschherum... und schießt) machen den Film zur Pflicht für jeden Action Fan!"
Mein Review zu den Film lest ihr komplett auf tiwaz-ecke.blogspot.de

[Bild: vlcsnap-2010-04-19-17h55m30s66.png]


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - jack54 - 01.08.2013, 07:16

He entschuldige mal aber ich sag nur was ich für Filme mag und mit lesen hab ich wirklich Probleme da ich auf den Rechten Auge blind bin und den Linken verschwommen sehe,also sag nicht das ich nicht lesen kann oder blöd bin.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Östeoporose - 01.08.2013, 07:45

Der schlechteste Horrorfilm: the Tunnel of Horror
Der war ja so ein Schwachsinn


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Tiwaz - 01.08.2013, 13:02

(01.08.2013)jack54 schrieb:  He entschuldige mal aber ich sag nur was ich für Filme mag und mit lesen hab ich wirklich Probleme da ich auf den Rechten Auge blind bin und den Linken verschwommen sehe,also sag nicht das ich nicht lesen kann oder blöd bin.

Wo hab ich behauptet, du seist blöd? Scheinst ja genug lesen zu können. Und wenn du mit einem Auge nur verschwommen siehst, kauf dir ne bessere Brille (Und ja: Ich weiß, wie teuer Gläser ab ner gewissen Dioptrienzahl sind.).

Es geht hier um Trash. Schlechte Filme, die dennoch spaß machen. Du bist aber bei weitem nicht der einzige Mensch, der das nicht begreift, nicht richtig liest, oder wie auch immer. Ich würde deswegen eine Änderung des Threadtitels vorschlagen!


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - jack54 - 01.08.2013, 14:42

Ich hab das nicht wörtlich gemeint aber es war eine Andeutung.Das du das gesagt hast behaupte ich nicht sonder es ist eine Andeutung.Und für Gläser muss ich sparen da alles für die Miete und Rechnungen draufgegangen ist.Tut mir Leid ich werde jetzt nichts mehr schreiben was nicht mit den Thread zu tun hat und unterlase das jetzt.


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - manawyrm - 01.08.2013, 14:47

nanu? Noch niemand The Room genannt?


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Östeoporose - 01.08.2013, 14:50

Oha jetzt versteh ich, gut dann kann ich nur sagen
Rubber
Worum geht's?
Ein lebendiger Autoreifen der die Köpfe der Menschen mit Telekinese explodieren lässt
Der Film war auf eine ziemlich dumme und bescheuerte Weise sehr lustig


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Silver Shine - 01.08.2013, 22:11

Jop auch Super Mairon der Film,
Zwei Klemptner brüder, wo Luigi fett ist, treffen sich mal mit Peach (imfilm braun) und Dasy ( im Film Blond), also kompltter schwachsinn


RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt - Solaire - 01.08.2013, 23:06

(27.07.2013)Whirlwind schrieb:  
(19.07.2013)Bydlo schrieb:  Warum wurde Gay Niggers from Outer Space noch nicht genannt? Der Film gehört auf jede Party.

Endlich mal jemand mit Geschmack Pinkie happy
Hach ja...Die Jungs vom Planeten Anus.Cheerilee awesome
Der Film ist ein Muss und genial blöd,wer kommt überhaupt auf so einen Mist?RD laugh