Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Pegasis - 30.10.2011, 12:29

Zufrieden schloss Sinfonia die Tür des Raumes ab, in dem sie kleinen Ponys das Geige spielen beibrachte. Sie wühlte in ihrer alten Ledertasche und nahm den Schlüssel mit dem Mund raus, steckte ihn ins Schloss, drehte ihn einmal nach rechts, legte ihn wieder in die Tasche und spuckte den metallischen Geschmack aus. Leider rutschte ihr der Schlüssel immer durch die Hufe, sobald sie ihn so nahm. Da war dann nur noch die Option mit dem Mund geblieben. Leider. schnell trabte sie nach Hause und legte dort ihre Geige und ihre Tasche ab. Noch einmal richtete sie ihre blaue Schleife auf ihrem Hinterkopf, ehe sie wieder nach draußen und in die Mitte des Dorfes ging. An einem kleinen Bach blieb sie stehen und hörte ihm beim plätschern zu.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.10.2011, 12:30

Das Lila Einhorn schaute verdutzt.
"Ich bin Twilight Sparkle!"
Crimson war erstaunt: "So ein zufall", murmelte er.
Er legte das Buch zurück, während er das Tat sah er wie ein anderer Grüner Pegasus mit grauer Mähne die Bibliothek betrat.
Fast könnte er sich an seinen Namen erinnern doch alles was er wusste war daß dieser Hengst mit Archäologie zu tun hatte.




RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.10.2011, 12:35

"Von mir aus können wir los gehen. Hast du vielleicht ein Buch mut Rezepten?"
Da Relia hoffte neue gerichte zu finden. Sie überlegte sich ob sie noch nach einem anderen Buch fragen sollte, da sie ja jetzt platz in ihrer Tasche hatte. Sie traute sich aber nicht.

Sie freute sich, dass sie dieses mal recht schnell einen freund in dieser Stadt gefunden hatte. Darauf leerte sie ihr Glas und backte wieder alles ein.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.10.2011, 12:43

"Ich habe sogar ein ganzes Regal mit Rezeptsammlungen." Brille lächelte. " Wenn du dir Bücher ausleihen willst kannst du mich immer gerne fragen."

Sie kramte ein wenig in ihrer Tasche, bemerkte jedoch nicht, dass sie vergessen hatte ihr Messer auszupacken. "Autsch..." Die Wunde blutete sehr.

Brille schloss die Augen und ihr Horn begann zu leuchten. Das Blut, dass aus der Wunde trat, gerann und verschloss die Wunde.

"ähhhmmmm... Ach ja!! Es stört dich doch wohl nicht, wenn ich auf dem Weg bei der Bibliothek ein Buch abgebe, oder?"

Zu Brilles glück war das Buch, dass sie ausgeliehen hatte, das Thema ihrer Vorlesung über Alchemie gewesen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 12:47

Raiden wurde leicht nervös "d-DU bist Twilight?..Ok ich such dich aus folgendem grund..." Raiden erzählt seine geschichte..es Nahm viel zeit in anspruch doch durch beteln,überzeugungskunst und kleiner Hilfe von Crimson hatte Raiden es geschafft sich einen Versuch für denn test zu Erarbeiten
"Morgen um 13Uhr am Schloss? und wo ist Ihr schloss?..ok..ok...Ok ich werd da sein!" Raiden hatte denn versuch..Morgen um 13Uhr am Schloss von Celestia Raiden bedankte sich aus Tiefstem Herzen bei Crimson und Twilight. "So Crimson ich kann einfach nichtmehr damit leben..Ich bekomm jeden tag mehr Sache die ich ausgleichen muss! Ich werd jetzt einfach so Lange bei dir bleiben Bis du endlich etwas zu erledigen hast!...oder.. Wie wärs wenn du Morgen mit zu meiner Prüfung kommst? du könntest einen Blick aufs Schloss gewinnen Villeicht wenn du mit Celestia sprichst noch mehr..Bücher.. all sowas.Ich weiß ja nicht für was sich ein Professor so Intressiert."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 30.10.2011, 13:28

"Kamnst mir dann so ein Buch ausleihn? Dann koch ich uns was schönes daraus. Also vom mir aus können wir jetzt los gehen."

Relia freute sich schon darauf die Stadt ein bisschen genau kennen zu lernen. Sie ofte das ihre aufregung nicht von ausen zusehen war.

Brille schien sich über die frage zu freuen, dass Relia sich ein buch von ihr ausleiht wollte und nicht von der Bibliothek.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 30.10.2011, 13:36

Es dauerte nicht lange, bis Secret bei der Bücherei angekommen war. Logisch, sie war nur ein paar Häuser weiter, aber Secret hetzte auch nicht.
Er klopfte an.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.10.2011, 13:50

"Ok dann gehen wir erstmal nach oben und suchen dir ein Buch aus" Brille grübelte " Dann gehst du am besten schon zum Haupteingang... Muss noch etwas in Erfahrung bringen wird aber nicht lange dauern."


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.10.2011, 14:41

Gangplank machte sich nach einer zeit des grübelns über letzte Nacht auf den Weg zum Markt, er wollte ein paar Orangen kaufen - im allgemeinen einkaufen und auf wem Rückweg würde er dann bei John vorbeischauen und die Muskete hollen.
Villeicht konnte er sich bei ein paar Ponies von gestern die er gesehen hat entschuldigen , wenn er sie wiedererkennt.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 30.10.2011, 14:50

John war gerade dabei die Muskete zu reinigen die er Gestern getestet hat. >Was wollte ich nur von Twilight? Hoffentlich waren wir nicht zu laut am Abend...< Er versank in Gedanken während er arbeitete. >So du bist glaub ich schon jemanden versprochen, das heisst wenn er zahlen kann. Ich benötige eigentlich wieder Schwarzpulver. Zum Verkauf hab ich kaum noch was über... vielleicht hat dieser Pegasus in seinem komischen Laden etwas da. Muss später mal dahin.<


RE: RPG: The dark Forest - Pegasis - 30.10.2011, 15:28

Nun etwas von dem Bach gelangweilt, lief Sinfonia durch Ponyville und sah sich einmal alles genau an. Als sie bei der Bibliothek vorbei kam, fiel ihr ein, dass sie sich eingentlich ein Buch ausleihen wollte. Nah, das konnte sie auch später machen. Fröhlich trabte sie weiter und sah ein paar andere Ponys in Gruppen stehen. Sie redeten und lachten und langsam blieb Sinfonia stehen. Sie war etwas traurig, da ihr einfiel, dass sie eigentlich keine Freunde hatte. Nur ein paar Schnösel auf der Musikschule kannte sie halbwegs, aber sie hatte niemals die Chance ergriffen, wirklich Freunde zu machen, sondern hatte sich auf ihre Karriere konzentriert. Sie biss sich auf die Unterlippe und verweilte so.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.10.2011, 15:48

Gangplank erreichte den markt - er war chaotisch aufgebaut wie die in den Häfen, worauf ihm auffiel das er in all seine Jahren noch nie eine ordentlich aufgebauten markt gesehen hat. Es konnte doch wohl nicht so schwer seine reihen zu bilden oder? aber dass war jetzt nicht sein problem
Auch wenn orangen hier in der Gegend etwas exotisches waren gab es normal immer einen Stand der so etwas führte- ach da war er auch schon, ein paar in die sattelttasche, dem händer die bits zugeworfen. Danach machte sich Gangplank auf dem Weg zur Bank - er musste ja noch die Gold münzen gegen Bits tauschen


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.10.2011, 16:20

"Gefunden!" Stormsleeper schnappte sich das Buch und ging zu Twilight. "Ich leihe mir mal das Buch hier aus." und bevor Twilight was sagte, war Stormsleeper schon auf den Weg nach Hause.
Durch die Tür.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 30.10.2011, 17:15

Nightglider war mit Spades bei sich zuhause angekommen.
"Setz dich einfach irgendwo hin, ich mach uns fix was Feines." und schon war sie in der Küche verschwunden, aus der es nach ein paar Minuten schon herrlich duftete.
Sie kam mit einer Kanne und zwei Bechern, sowie einem Teller mit ein paar Sandwiches zurück ins Wohnzimmer und stellte alles auf den kleinen Tisch beim Sofa.
"Wenn du doch Hunger hast, nimm dir einfach etwas, ich schaff das sowieso nicht alles." sagte sie, während sie die Becher mit Kräutertee füllte.
Sie freute sich, dass sie endlich mal jemanden ihre Gastfreundschaft anbieten konnte.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 30.10.2011, 17:21

Secret musste zur Seite, als das lila Pony an ihm vorbei rannte, welches gerade die Tür aufgerissen hatte.
Dann wandte sich Secret an das Pony, welches noch im Türrahmen stand.
"...du bist Crimson Thorn, habe ich Recht? Ich würde mich hier gerne mal etwas umsehen. Ich suche etwas."


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.10.2011, 19:05

Zuerst hatte es Twilight nicht gefallen für Raiden mit der Prinzessin zu reden also half ich ein wenig mit meiner Rhetorik mit. Nach geschlagenen 10 Minuten gab sie endlich auf und würde Celestia kontaktieren. Nachdem das erledigt war und Raiden einen Termin hatte bedankte er sich überschwänglich. Fast als hätter er den Test schon bestanden, doch wenn Crimson ehrlich war, zweifelte er nicht daran daß Raiden es schaffen würde.
Er bot Crimson aus dankbarkeit seine dienste an, jedoch bedachte er nicht daß er sobald er zu der Garde gehörte sowieso selten aus dem Schloss heraus kommen würde, also ging Crimson nicht wirklich darauf ein.
Als Raiden ihm anbot daß er seinem test beiwohnen konnte akzeptierte Crimson sein angebot, er wollte schon etwas länger wegen seinem Horn mit Celestia reden doch hatte es immer vor sich her geschoben.
Nun bot sich eine sehr gute gelegenheit das zu erledigen.
Als Thorn gehen wollte blieb er im Türrahmen stehen und überlegte ob er nicht vielleicht noch ein buch ausleihen sollte.

Crimson wurde von einem dunklen Pegasus angesprochen.
Dieser war ihm schonmal aufgefallen jedoch konnte er sich nicht genau erinnern wo.
"Ja ich bin Crimson Thorn, ich werde dir vermutlich nicht weiterhelfen können. Twilight hier ist die verwalterin der Bibliothek du solltest dich an sie wenden, junger hengst."


RE: RPG: The dark Forest - Pegasis - 30.10.2011, 19:12

Aus ihrer Starre wieder auferwacht, beschloß Sinfonia, sich nun doch das Buch von Twilight zu holen. Bei der Bibliothek angekommen, sah sie noch ein paar andere Ponys und lief langsamer in den Eingang. Schräg hinter dem dunklen Hengst blieb sie stehen und sah sich um. Wo Twilight wohl war? Auf jeden Fall suchte sie mit ihren aufmerksamen Blicken nach dem Buch welches sie suchte.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.10.2011, 19:20

Als Gangplnak von der bank kam, viel ihm etwas undangehnems auf .... an der Bibliothek hatte sich schon wieder eine herde Ponies versammelt aber diesmal war es anders als gestern Nacht.
Er hatte das gefühl als könnte gleich etwas Interessantes sowie genau so schreckliches passieren.
Er hatte weder Lust noch war er im alter für so Etwas - er ging trozdem hin ,,Zur Abwechslung mal was Aufrgendes währe doch nicht schlecht!'' dachte er sich.
Er überlegte sich schnell den billigen Vorwand ,, Er suche Seekarten.'' und ging los



RE: RPG: The dark Forest - Pegasis - 30.10.2011, 19:25

Als Sinfonia kurz nach hinten schaute, entdeckte sie ein weiteres Pony, was zu ihnen kam. es war schon etwas älter, wie sie feststellte, und leicht lächelte sie ihm zu. Dann drehte sie sich wieder um und ging ein paar Schritte in die Bibliothek. Ob Twilight das wohl gut findet?


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.10.2011, 19:37

Die Führung war wirklich nicht sehr lang, da Brille und Relia schon vor ihrem Haus standen.

"So... das wäre es auch schon. Ich hoffe dir hat der Rundgang geholfen." Brille lächelte und drehte sich um, um zu gehen. " Ich würde gerne noch länger bleiben aber die Uni ruft.... Ach ja wegen Übermorgen: Soll ich noch ein paar zutaten mitbringen oder hast du alles?"