Bronies.de
[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) (/showthread.php?tid=5752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (45 Interessenten) - Powersocke - 22.10.2012, 16:35

Schreibt mich auf die Liste, wenn es geht noch mir Übernachtung.
Und diesesmal komme ich auf jeden Fall RJ RD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (45 Interessenten) - Scravi - 23.10.2012, 19:10

Ohje, warum sehe ich das erst so spät? Naja was solls, Interesse besteht, Zeit sollte ich haben und Übernachtung wäre klasse aber wenns nicht mehr geht ist auch nicht schlimm.


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - M99moron - 26.10.2012, 12:42

Hab mir gerade den Plan durchgelesen. Wäre nett, ihn im Startpost zu verlinken.

Fragen an RJ:

Wann gehen wir denn im See schwimmen? Freitag?
Falls es Schnee geben wird, werden wir dann Schneeponys bauen? FS grins

Das wär's für jetzt.


AW: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Hooflinger - 26.10.2012, 12:47

Also ich würde mich auch gerne für das Treffen hier Anmelden => Wenn es geht mit Übernachtung


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Rainbow Jack - 26.10.2012, 15:35

Rainbowblack, agig02, Flutter Pie und Dovahkiin können noch mit Übernachtungsplatz in die Liste. Wenn ich dann richtig gezählt habe, sind wir dann 32. Ich hab aber schon ne Idee, wie ich meine Ma dazu kriege, dass sie dazu nochmal ein Auge zudrückt. Allerdings gehen nun wirklich keine weiteren Schlafplätze mehr. Tut mir leid.


(26.10.2012)M99moron schrieb:  Fragen an RJ:

Wann gehen wir denn im See schwimmen? Freitag?
Falls es Schnee geben wird, werden wir dann Schneeponys bauen? FS grins

Ich denke mal, dass werden wir dann am Samstag machen werden, weil wir da nicht mehr so viele sind und am Freitag nen relativ engen Zeitplan haben. Ich bin eh gespannt, wer da dann alles mitmachen wird.
Also wenn wirklich Schnee liegen sollte und zwar genug, dann können wir das bei mir im Garten machen.


AW: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Hooflinger - 26.10.2012, 15:38

Danke Rainbow Twilight happy ich freu mich schon dich wieder zu sehen Twilight happy


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Powersocke - 26.10.2012, 15:55

Hab mir gerade endlich deinen Ablaufplan durch gelesen ^^ Ich würde wenn ich an dem Sonntag nichts weiter vorhabe auch noch einen Tag bleiben, wenn es genehm ist.

Wie wäre es wenn wir Wichteln, so wenige Tage vor Weihnachten?


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Rainbow Jack - 26.10.2012, 16:55

@Dovah: Nichts zu danken. Ich freu mich auch schon tierisch Pinkie happy

(26.10.2012)Powersocke schrieb:  Hab mir gerade endlich deinen Ablaufplan durch gelesen ^^ Ich würde wenn ich an dem Sonntag nichts weiter vorhabe auch noch einen Tag bleiben, wenn es genehm ist.

Wie wäre es wenn wir Wichteln, so wenige Tage vor Weihnachten?

Also, ich denke mal, dass du bis Sonntag bleiben kannst. Allgemein schätze ich, dass so 10-15 bis Sonntag bleiben dürften. Mehr aber auch nicht. Naja, sind ja immerhin dann noch einige.

Was das Wichteln angeht.. An sich gefällt mir die Idee, aber dann müsste vorher noch jeder eine feste Zusage (sofern nichts Unvorhersehbares geschieht) geben. Und es würde dann jedem freistehen, da mit zumachen. Sollte man was kaufen, dann auch nicht zu teuer. 10€ wäre oberstes Limit, sage ich mal.


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - majyor nick - 26.10.2012, 17:35

Ich ahbe mir auch gerade ale den Plan durch gelesen finde den auch ganz gut, hab aber noch ne frage was ist das Scotti’s ?


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Rainbow Jack - 26.10.2012, 17:38

Bei Scotty's kann man unter anderem Billard spielen gehen. Hoffe, das genügt als Erklärung, nick?


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - majyor nick - 26.10.2012, 17:49

(26.10.2012)Rainbow Jack schrieb:  Bei Scotty's kann man unter anderem Billard spielen gehen. Hoffe, das genügt als Erklärung, nick?

ah

danke für die erklärung


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Powersocke - 26.10.2012, 18:15

(26.10.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Dovah: Nichts zu danken. Ich freu mich auch schon tierisch Pinkie happy

(26.10.2012)Powersocke schrieb:  Hab mir gerade endlich deinen Ablaufplan durch gelesen ^^ Ich würde wenn ich an dem Sonntag nichts weiter vorhabe auch noch einen Tag bleiben, wenn es genehm ist.

Wie wäre es wenn wir Wichteln, so wenige Tage vor Weihnachten?

Also, ich denke mal, dass du bis Sonntag bleiben kannst. Allgemein schätze ich, dass so 10-15 bis Sonntag bleiben dürften. Mehr aber auch nicht. Naja, sind ja immerhin dann noch einige.

Was das Wichteln angeht.. An sich gefällt mir die Idee, aber dann müsste vorher noch jeder eine feste Zusage (sofern nichts Unvorhersehbares geschieht) geben. Und es würde dann jedem freistehen, da mit zumachen. Sollte man was kaufen, dann auch nicht zu teuer. 10€ wäre oberstes Limit, sage ich mal.

Jop, halte ich auch für sinnvoll. Man kann ja noch ein paar Meinungen einholen, und dann eine Umfrage machen RD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - M99moron - 26.10.2012, 19:21

Wir könnten ja ähnlich zum Kreidethread eine Umfrage machen - nur mit Aktivitäten als Auswahl.
Wie wär's, wenn wir ein paar Vorschläge für Aktivitäten sammeln, und dann eine Umfrage starten?


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Wolfblood92 - 26.10.2012, 21:47

Wie es aussieht werde ich wohl auch kommen. Twilight happy
Übernachten wenn noch was frei. Sonnst Auto + Decke. RD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Rainbow Jack - 27.10.2012, 21:32

@moron: Abstimmung wäre auch an sich keine schlechte Idee, aber da das Treffen über ein gesamtes Wochenende geht (zumindest für einige), wird an sich Zeit genug für zumindest den Großteil der Vorschläge sein.

@Wolf: Dann müsste ich dir leider sagen, dass du wenn dann im Auto schlafen müsstest. Die Schlafplätze sind an sich schon weg. Nimm aber dann ne dickere Decke, damit du dir nicht deinen Plot abfrierst RD laugh


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - M99moron - 28.10.2012, 17:20

Dann mach ich mal einen Vorschlag: Marschmellows braten! Oder kochen, wie immer man es auch nennt. Wir können uns ja Marschmellows und Plätzchen besorgen und wie Rarity so welche Kekse basteln.

Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - Wolfblood92 - 28.10.2012, 17:42

(28.10.2012)M99moron schrieb:  Dann mach ich mal einen Vorschlag: Marschmellows braten! Oder kochen, wie immer man es auch nennt. Wir können uns ja Marschmellows und Plätzchen besorgen und wie Rarity so welche Kekse basteln.

Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!

Du willst Rarity braten?! Rarity shocked


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - JuRe - 28.10.2012, 17:44

(28.10.2012)M99moron schrieb:  Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!

Ich dachte, die hätten wir dir schon beim Krefelder Spontantreffen versaut.^^


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - spectreid - 28.10.2012, 20:43

(28.10.2012)M99moron schrieb:  Dann mach ich mal einen Vorschlag: Marschmellows braten! Oder kochen, wie immer man es auch nennt. Wir können uns ja Marschmellows und Plätzchen besorgen und wie Rarity so welche Kekse basteln.

Und eine groooße Bitte an alle: mir bitte nicht Season 3 spoilern!

Das wird hart für dich weil bestimmt mal hier und da über die aktuelle folge diskutiert wird ^^
Aber ich denke kaum das irgendeiner so asozial drauf sein wird und dich mit absicht spoilert RD wink


RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up (46 Interessenten) - herpderp - 28.10.2012, 20:43

wenn noch platz ist würd ich auch kommen , platz zum übernachten brauch ich nicht , entweder mach ich durch , schlafe im auto oder fahre nach hause FS grins