![]() |
Heidelberger Stammtisch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086) |
RE: Heidelberger Stammtisch - Xris - 10.09.2012, 19:35 (10.09.2012)PinkieCake schrieb: Ich habe jetzt 30 Cupcakes bestellt 15 mit Schoko Teig und Vanillecreme und 15 mit Vanille Teig und Himbeer Creme. 30 Cupcakes...dann bekommt ja außer mir niemand was ![]() Ne, Spaß beiseite, will ja abnehmen und werde mich zurückhalten ![]() Jedenfalls eine coole Sache, dass wir auch Cupcakes essen gehen. So etwas ist ja eigentlich ein Muss bei einem Bronytreffen ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Friendly Pill - 10.09.2012, 19:36 wird bei mir auch mal zeit das ich eins esse hab glaub in meinen ganzen leben nie eins zwischen die zähne bekommen ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 10.09.2012, 20:18 (10.09.2012)Lupus schrieb: Nachdem mir die nächsten Wochenenden endlich wieder selbst gehören, Das freut mich dich wieder dabei zu haben. Ich habe allgemein mal die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 10.09.2012, 20:44 ich kann höchstwahrscheinlich kommen, wollte aber fragen ob wer mit dem Auto an Darmstadt vorbeikommt und mich aufgabeln könnte! ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Wondi - 10.09.2012, 23:10 Hmmm, wollte gerade zusagen, da sehe ich, dass ich schon auf der Liste stehe. Auch gut! Freue mich schon, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen, und natürlich auch, dass so viel Bronyprominenz ihr Kommen angekündigt hat... ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 10.09.2012, 23:11 (10.09.2012)Wonderbolt schrieb: Hmmm, wollte gerade zusagen, da sehe ich, dass ich schon auf der Liste stehe. Du hattest dich ein paar Seiten zuvor schon angemeldet ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Wondi - 10.09.2012, 23:45 (27.08.2012)Wonderbolt schrieb: Darf ich auch eher kurzfristig zusagen? Meinst du das? Damit wollte ich eigentlich fragen, ob ich auch kurzfristig(also kurz vor dem Treffen) noch zusagen könnte, da ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob es klappt. Kann man aber tatsächlich auch missverstehen, wenn ich es gerade noch mal lese. Ist ja jetzt aber auch egal. ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 10.09.2012, 23:52 So hier ist mal das Video zum 3. Heidelberger Treffen. Etwas alt ich weiß aber da gab es ja ein kleines Problemchen nicht ![]() Aber diesmal ist das Video PinkieCake approves und darf gepostet werden. ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 11.09.2012, 10:52 hahaha die jagd am ende mit der melodie zu untermalen is zu göttlich ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Xris - 12.09.2012, 00:18 Cool, jetzt sehe ich das Video auch mal, aber jetzt habe ich noch mehr Lust bei dem nächsten Meetup zu erscheinen. Zum Glück dauert es nicht mehr ganz so lang ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - NightMareNight - 12.09.2012, 10:26 So ihr könnt mich mal als fest eintragen! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall da! ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 12.09.2012, 15:07 Heute kam ein Kostenvoranschlag an und die Cupcakes stehen momentan bei knapp 80 Euro. Ich finde das ist völlig in Ordnung. Bei einer Teilnehmerzahl von 17 Personen die sicher kommen werde ich dann knapp 5 Euro kassieren. Das finde ich liegt im Rahmen und kann von jedem Teilnehmer auch getragen werden ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - starfox - 12.09.2012, 15:22 Leider schon ein Treffen geplant an dem Datum, aber i-wann komm ich da auchmal hin, Pinkie muß ich einfach mal kennenlernen^^ RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 12.09.2012, 15:25 (12.09.2012)starfox schrieb: Leider schon ein Treffen geplant an dem Datum, aber i-wann komm ich da auchmal hin, Pinkie muß ich einfach mal kennenlernen^^ Jetzt bin ich aber geschmeichelt ![]() Bin doch nur ich ![]() AW: RE: Heidelberger Stammtisch - FiHaZe - 12.09.2012, 15:26 (12.09.2012)NightMareNight schrieb: So ihr könnt mich mal als fest eintragen! Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall da! Awesome, richtig awesome. Ich bring dir dann bf3 bei. ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Hatschi - 12.09.2012, 15:44 Bevor mich jetzt Jacky hier gleich noch endgültig steinigt möchte ich mich hier mal mit einem fetten, roten Fragezeichen anmelden ^^ Muss eben mal schauen ob mir das in den Zeitplan passt ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Jacqueline - 12.09.2012, 15:45 (12.09.2012)Hatschi schrieb: Bevor mich jetzt Jacky hier gleich noch endgültig steinigt möchte ich mich hier mal mit einem fetten, roten Fragezeichen anmelden ^^ AWWWWWWWWW YEAH >____< bzw. gesundheit :3 RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 12.09.2012, 16:30 (12.09.2012)Hatschi schrieb: Bevor mich jetzt Jacky hier gleich noch endgültig steinigt möchte ich mich hier mal mit einem fetten, roten Fragezeichen anmelden ^^ Gut bist mit einem wirklich fetten roten Fragezeichen eingetragen ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Xris - 12.09.2012, 21:27 Hatschi du musst kommen, dich muss ich nämlich auch noch persönlich kennen lernen ![]() RE: Heidelberger Stammtisch - Inkie Pie - 13.09.2012, 18:25 Hi ihr - ich habe zwar nicht euren ganzen Thread durchgelesen, aber falls jemand doch zur Trollcon gehen sollte, bitte mal hier entlang und eine Meldung abgeben, vielleicht kommen ja ein paar. ![]() |