Bronies.de
Kinderbücher bei Lidl ab 04.11. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Kinderbücher bei Lidl ab 04.11. (/showthread.php?tid=6339)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - C#*~5 - 10.09.2012, 13:21

Dann warte ich so lange mit dem Kauf. Twilight happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Shippou - 10.09.2012, 13:30

Das ja ein Witz!
In dem Display sind grad mal 6 der Malbücher gewesen (hab nur eins gekauft), und absolut keines der Vorschulbücher. Facehoof

Und ich war wohlgemerkt 8:10h im LIDL. Also ausverkauft sein können die nicht, es seie nen Angestellter hat zugeschlagen. Solls ja geben.

Aber ansonsten ist das Malbuch sehr schick, und auch keiner dieser Vectoren ist zu sehen (bis auf den einen Sticker). Cheerilee awesome


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Koyo - 10.09.2012, 13:32

So, noch eine Stunde auf Freund warten, dann gehts ab zu Lidl Cheerilee awesome
Die Sticker sehen klasse aus, da kauf ich mir das glaub ich doch ... Pinkie happy
Das man bei dem Vorschulbuch die Sticker einklebt, hab ich mir fast gedacht, ich hatte auch so ein Buch mit Dinos.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - PinkieCake - 10.09.2012, 13:37

(10.09.2012)Corus schrieb:  Ok, das ist doof. Was ist denn nun genau im Vorschulbuch enthalten, sprich der "Inhalt"? Big Grin

Es steht zwar Vorschulbuch drauf aber die Sticker innen sind wunderbar groß und sind wirklich schick. Die im Malbuch sind wesentlich kleiner.

Die "Lernsticker" sind dafür gedacht auf einer Seite steht "Pinkie und Rarity besuchen Applejacks Farm. Wer fehlt auf dem Bild" und das Kind soll dann in so eine Silhouette von AJ den passenden Sticker reinkleben. So funktioniert das ganze Buch.

Ich finde die Lernsticker aber schöner als die im Malbuch weil die eben sehr groß sind. Pinkie happy


Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - stary. - 10.09.2012, 13:43

Grad mit Schwiegermutter in spe zum Lidl am Popo der Welt gedüst und hell yes!
Sie hatten noch mehr als genug, direkt von jedem 4 abgegriffen Smile
Auf einem Sticker ist Rainbow Dash's Mähne farblich verkackt aber sonst:

OH MY GAWD IT'S SO AMAZING!!!!!!

Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Fuffelpups - 10.09.2012, 13:44

Hatten bei uns auch nur die Malbücher, vier Stück waren da und zwei hab ich gekauft. Werde nach der Arbeit noch bei einem anderen Lidl probieren, ob es da das Vorschulbuch gibt.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - InsaneBronie - 10.09.2012, 13:49

hmmm,..... werd mir das ma am dienstag ansehn haben ja en paar lidl ums eck Derpy confused


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - C#*~5 - 10.09.2012, 13:54

(10.09.2012)PinkieCake schrieb:  Es steht zwar Vorschulbuch drauf aber die Sticker innen sind wunderbar groß und sind wirklich schick. Die im Malbuch sind wesentlich kleiner.
Bestehen die Bücher nur aus Stickern? Derpy confused

Mhh, dann muss ich mir den Kauf nochmal überlegen. Ich dachte nämlich, die Sticker würden separat mitgeliefert.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Shippou - 10.09.2012, 13:58

In den Büchern sind Seiten auf denen die Sticker sind.
Der Rest ist halt zum ausmalen respektive einkleben.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - PinkieCake - 10.09.2012, 14:05

(10.09.2012)Corus schrieb:  Bestehen die Bücher nur aus Stickern? Derpy confused

Nein im dem Buch sind Lernaufgaben die man mit den Stickern lösen soll. Die Sticker sind auf der Ersten Seite in der Mitte und auf der letzten Seite. Die anderen Seiten sind ganz normal bedruckt aber eben mit Lernaufgaben.

Im Malbuch ist es dasselbe aber eben mit Motiven zum ausmalen anstatt den Aufgaben Pinkie approved


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Voodooslove - 10.09.2012, 14:08

Soeben jeweils ein Exemplar gekauft Smile Bei uns waren von allen noch 3-4 mindestens vorrätig^^


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Misae - 10.09.2012, 14:17

Bei unserem Lidl (Hannover), bei mir in der Nähe, hatten die auch nur das Malbuch, aber ich freue mich allein darüber schon total!!! Die standen in so nem art Podest neben der Kasse.

Ach ja: Wenn ihr ein Buch nicht gleich findet, dann guckt mal, ob es nicht vllt nach unten gerutscht ist, das kann nämlich leicht passieren!


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Shippou - 10.09.2012, 14:19

(10.09.2012)Misae schrieb:  Bei unserem Lidl (Hannover), bei mir in der Nähe, hatten die auch nur das Malbuch, aber ich freue mich allein darüber schon total!!! Die standen in so nem art Podest neben der Kasse.

Nennt man im Fachjargon Display.
Sorry, aber heute klemmt der Schalter für den Klugscheißmode wieder. Rolleyes


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Misae - 10.09.2012, 14:22

Lol, ok wusste ich gar nicht xD Mal wieder was gelernt.


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Koyo - 10.09.2012, 15:01

Als wir gerade auf dem Weg zu Lidl waren sah ich schon eine Mutter (?) mit dem Buch in der Hand mir entgegen kommen.. und ich hab noch voll unauffällig dort drauf gezeigt xD Danach bin ich ins Lidl gehetzt, weil wenn schon eine Mutti das hat, wer sagt mir, dass nicht schon alle Hefte weg sind? :<
Ich bin auch sofort zu Kasse geflitzt (danke für den Tipp Pinkie approved ) und hab mir zwei Malbücher (eins für meine Geschwister) und ein Vorschulbuch gesichert. Da die MLP Sachen hinter den ganzem Rest standen, und da alles von oben gleich aussah (nämlich pink), haben wir die MLP Bücher einfach nach vorne gestellt. Cheerilee awesome

Das Malbuch finde ich ganz putzig. Auch wenn manche Vektoren nicht so schön aussehen, ausmalen werde ich die Bilder aber ^^ Mit dem Vorschulbuch kann ich aber gar nichts anfangen. Ich bin am überlegen es zu verschenken, aber ohne die Sticker macht das ja wenig Sinn. Mal schauen. Twilight happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Jessy_Kisu_Kata - 10.09.2012, 15:02

ich war eben bei einem lidl
keine mlp weder an der kasse noch sonst wo im laden
selbst in der tiefkühl truhe hab ich nichts gefunden Sad


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Raytee - 10.09.2012, 15:18

So gleich mach ich mich auch mal auf den Weg da ich auch noch mein neues Shirt bedrucken lassen muss. Twilight happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Private - 10.09.2012, 16:01

LOOOOOOOOOOT!!!!!!Luna TRCV
Bei unserm Lidl in der Nordstadt hab ich sie gefunden. 3 Malbücher, 5 Vorschulbücher hatten sie (noch; jetzt haben sie nur noch 2 Vorschulbücher Pinkie happy ). Glaub aber nicht, dass das noch "übrig" war. Das is'n Gewerbegebiet. Da kommt die "Zielgruppe" nicht so hin. Außerdem waren gerade die Malbücher ganz nach hinten geklemmt. Ich musste sie mit einiger Gewalt rauszerren Undecided

Also, die Sticker sind auf jeden cool. Mir gefallen die im Malbuch besser, aber die im Vorschulbuch sind auch sehr schön. Grafisch finde ich beide schön aufgemacht. Sehr schöne Motivwahl im Malbuch. Kann man, finde ich, so direkt als Strichzeichnungen stehen lassen. Na, ich hab ja drei, vielleicht mal ich eins aus Cheerilee awesome
Unsere ausgemalten Bilder können wir ja hier im Thread posten Big Grin
Was ich mit dem Vorschulbuch sonst noch anfangen soll weiß ich nicht. Es ist zwar auch schön bebildert, aber ziemlich anspruchslos und einfallsarm.
Toll finde ich die Aufgabe: Male Prinzessin Celestia bunt an
Reicht mir mal jemand das Rosa... Trollestia

(10.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  selbst in der tiefkühl truhe hab ich nichts gefunden Sad
Weil 20% cooler oder was? RD laugh


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - Sala - 10.09.2012, 16:09

Oh gott, ich glaub ich komm erst Mittwoch zu nem Lidl Whining
Aber da ich ja in ner kleinstadt hocke sind die chencen groß das die nicht sofrot vergriffen sind Twilight happy


RE: Kinderbücher bei Lidl ab 10.09. - FlutterPieDash - 10.09.2012, 16:23

Hab mir vorhin das Malbuch gekauft, oh dear, sind die Sticker awesome! xD Cheerilee awesome