![]() |
Diskussion: Ground Zero - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511) |
RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.09.2012, 18:49 this calls for a Timelapse! ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.09.2012, 19:21 Ich glaube ein Zeitsprung wäre auch von meiner Seite nix schlechtes....Nunja hängt davon ab ob vielleicht auch was voher geplant ist ^^ Also in der Wüste schätz ich mal das es zu nem Zeitsprung kommen wird, wenn wir den Zug finden werden, dann auf jedenfall.... Man muss aber beachten: -Wird der Zug Repariert werden müssen, fahrtüchtig sein? -Müssen wir Kohle für den Zug finden? -Werden wir auf der Fahrt überfallen? -Werden sich Applebloom und die anderen Fremden als was komplett bösartiges entpuppen? ![]() Mal gucken ^^ RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 14.09.2012, 19:52 Ein Zeitsprung war auch von meiner Seite vorgesehen und bietet sich bei der gegenwärtigen Situation an. Ich würde die Zeit dann bis etwa zur Mittagsstunde vorlaufen lassen. RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 14.09.2012, 19:55 Apfelchen, was hindert dich daran mir hinterher zu laufen ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 14.09.2012, 20:10 Ein Pony das in Rains armen hing und ihr misstrauen^^ aber ich hab da schon ne Idee bekommst nachher ne PN wenn ich mehr Zeit hab ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.09.2012, 20:20 (14.09.2012)DwBrot schrieb: Apfelchen, was hindert dich daran mir hinterher zu laufen ... mhh wann hat Bladewing das letzte mal geduscht? ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 14.09.2012, 20:26 (14.09.2012)Security schrieb: ... mhh wann hat Bladewing das letzte mal geduscht? vorgestern, im Blut seiner Gegner ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 14.09.2012, 20:31 sehr anziehen.. so softkeks hats ja jetzt gut gelöst ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.09.2012, 20:44 Hmm Softkeks man sagt ja eigentlich bei den Ponys Huf und nicht hand ![]() (14.09.2012)Softkeks schrieb: RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.09.2012, 20:47 nunja, vielleicht kommts durch die Strahlung? ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.09.2012, 20:56 ...Das hab ich noch garnicht in betracht gezogen ![]() ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 14.09.2012, 21:22 (14.09.2012)BadDings schrieb: ...Das hab ich noch garnicht in betracht gezogen Das willst du gar nicht wissen, glaub' mir mal. ![]() Wie dem auch sei. Ich habe den Zeitsprung nun für Sonntag angesetzt. Damit habt ihr genug Zeit, eure Chars ihre derzeitigen Handlungen abschließen zu lassen bzw. so zu fomulieren, dass sie die nächsten Stunden beschäftigt sein werden. Wenn ihr euren "Abschlusspost" geschrieben habt, fertigt bitte die Wochenberichte an und schickt sie mir per PN. ohhhh - Security - 14.09.2012, 22:16 ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.09.2012, 22:18 @Mightyena: Ich hab da vielleicht schon was im Kopf ![]() @Security: Nope, wir haben keine rechte um uns das anzugucken ^^ RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.09.2012, 22:19 @ BadDings GEFIXT! RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.09.2012, 22:20 ... Jetzt kann ich heute nacht nicht mehr schlafen, danke ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 14.09.2012, 22:23 warnt mich doch bitte vor. RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 15.09.2012, 10:05 Apfelchen, deine Posts sind zu kurz. Versuch' bitte, sie mit mehr Inhalt zu füllen. RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 15.09.2012, 13:03 Orphanus wird mir immer sympathischer ![]() RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 15.09.2012, 13:13 (15.09.2012)DwBrot schrieb: Orphanus wird mir immer sympathischer tja, wir sind beides waisen, die ihr leben dem kampf verschrieben haben, was?^^ ok, ihr wissenschaftler, dann löst jetzt die situation, damit wir den zeitsprung durchführen können. ihr wolltet orphanus doch unbedingt aufhalten. tja, jetzt habt ihr einen aggressiven, psychisch gestörten pegasus an der backe, der zu allem bereit ist ![]() wäre übrigens nett, wenn ihr ihn nicht sofort abknallen würdet (auch wenn ich zugeben muss, dass ich das an mixers stelle wirklich den abzug durchgedrückt hätte). ![]() kleiner tipp: wenn ihr ihn schnell ausschalten wollt, um für den zeitsprung bereit zu sein, dann zieht ihm mit einem schweren gegenstand (der revolver eignet sich gut dazu) eins über die rübe, dann klappt er einfach zusammen und ihr könnt mit ihm machen, was ihr wollt. wenn ihr ganz gemein sein wollt, könnte auch ein kräftiger huftritt in die brust zum selben ergebnis führen (dazu müsstet ihr aber natürlch nah genur rankommen, was nicht ungefährlich ist). vor schmerzen wird er dann bewusstlos, und wenn er pech hat, perforiert ihr auch noch seine lungen mit den gebrochenen rippen ![]() |