Bronies.de
Van Horsing's Werke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Van Horsing's Werke (/showthread.php?tid=6676)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Van Horsing's Werke - Van Horsing - 24.11.2014, 00:35

Oh, den Fehler hab ich gar nicht bemerkt. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich werd' mich drum kümmern, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab. Auch wenn mir die Zufriedenheit meiner "Kunden", wenn man so will, am wichtigsten ist, so steckt letztlich doch ein kleiner Perfektionist in mir  Pinkie happy . Daher wird mir dieser Fehler eh keine Ruhe lassen bis er korrigiert ist  Pinkie approved .

RE: Van Horsing's Werke - Colora Paint - 24.11.2014, 01:22

Willkommen im Club RD laugh

Ich finde übrigens deine Vectoren super~

RE: Van Horsing's Werke - EpicZocker - 24.11.2014, 01:53

Mittlerweile sind deine Vektoren ja erste Sahne. Resepkt!

So als Tipp, du solltest vielleicht mal den Bildlink im Startpost ersetzen Wink

RE: Van Horsing's Werke - Van Horsing - 25.11.2014, 00:33

Erstmal, danke für die Komplimente. Zweites... ja, der Startpost. Tatsächlich ist da schon seit Längerem bei mir was in Arbeit allerdings gefällt mir das Projekt noch net so richtig. Wird also noch ein bisschen dauern bis das fertig ist. Tja, mit dem Tablett bin ich noch net so gut Pinkie happy.

RE: Van Horsing's Werke - Van Horsing - 26.01.2015, 00:29

So, auch wenn ich in letzter Zeit vektortechnisch nicht wirklich was gemacht habe, sondern eher mich am Tablett und in anderen kreativen Bereichen versucht habe, hab ich zumindest mal den Vektor von PrimeColor's Steampunk Version gefixt.

Spoiler (Öffnen)

Allerdings habe ich den Vektor auch net grundlos optimiert. Ich hab mich in letzter Zeit auch mit einigen Musikprogrammen beschäftigt und ein (meiner Meinung nach) passendes Charakter-Theme für dieses Vektorbild erstellt.

RE: Van Horsing's Werke - Ashidaru - 26.01.2015, 02:12

Wow! Das klingt absolut awesome.
Ist mal grundsätzlich was komplett anderes als immer diese techno, trance, house tracks die man sonst so aus dem mlp Bereich kennt :3

Das Theme wird ihm bestimmt gefallen.
Es hat so ein wenig was badass mäßiges aber nicht unbedingt badass im bösen Sinne.

RE: Van Horsing's Werke - PrimeColor - 26.01.2015, 20:45

Hat mich auch wirklich sehr gefreut. Pinkie happy

Ich muss dir auch zustimmen, es klingt Badass mäßig, erinnert mich persönlich an das Theme zu einem Krimi. Und das ist ja bei den Wurzeln des Steampunk auch nicht ganz verkehrt.

RE: Van Horsing's Werke - Van Horsing - 12.08.2015, 00:46

So, da ich seit Anfang des Jahres hier nix mehr gepostet hab, sollte ich mal wieder was hochladen. Da ich demnächst versuchen will, mit einem YT-Gaming-Channel zu beginnen, hab ich mir mal n neues Profilbild, für den Channel gezeichnet.

Spoiler (Öffnen)

RE: Van Horsing's Werke - Van Horsing - 26.10.2015, 23:21

Hmm... Und schon wieder lange nix gepostet. Das sollte ich wohl ändern. Ich hab mir mal wieder Zeit genommen und ein neues Bild für meinen Kanal gezeichnet.
Spoiler (Öffnen)