Bronies.de
Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - FPonyV - 18.10.2012, 21:38

Habe auch (m)eine Liste erhalten. Da ich nun einen Vergleich habe, bin ich shockiert, wie unpräzise ich meine eigene Liste formuliert habe... Lyra astonished
Sorry! FS sad

Noch was allgemeines: Sollen die Päckchen bereits im "aufgemotzten" Zustand, sprich, mit Geschenkpapier und allem drum und drann, verschickt werden? Oder doch lieber nochmal in einen eigenen, unauffälligen Karton verpacken? Mir persönlich währe letzteres lieber, da meine Post immer jemand anders für mich annimmt, während ich weg bin. FS grins


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Jessy_Kisu_Kata - 18.10.2012, 21:39

iPhone i kill you

Ich meine bb=blind bag


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Hunoldo - 18.10.2012, 21:47

Ich weiß also schonmal wen ich bewichteln darf^^


Super wie der Zufall halt passt Tongue

Jetzt muss ich grübeln wer mich bewichtelt^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Moondancer - 18.10.2012, 21:47

So es hat jetzt eineinhalb Stunden gedauert die 29 Listen zu verschicken, an sich sollte aber jeder eine erhalten haben.
Mein wichtel tut mir so dermaßen leid, er darf keine ponys kaufen, aber ich hoffe, dass er dennoch Spaß daran hat nen Sammler zu beschenken. Ach ja, ich bitte die Leute, die sich Sachen mit ihren oc s wünschen, darum, diese hier noch einmal zu Posten, ich kann die irgendwie nicht mitschicken. Einfach nur das Bild Posten und gut is, dann kann jeder hier nachgucken.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - AppleSnack - 18.10.2012, 21:47

(18.10.2012)FPonyV schrieb:  Noch was allgemeines: Sollen die Päckchen bereits im "aufgemotzten" Zustand, sprich, mit Geschenkpapier und allem drum und drann, verschickt werden? Oder doch lieber nochmal in einen eigenen, unauffälligen Karton verpacken? Mir persönlich währe letzteres lieber, da meine Post immer jemand anders für mich annimmt, während ich weg bin. FS grins

Vielleicht wäre ja ein Hinweis, den Außenstehende nicht erkennen, sinnvoll, damit der eigentliche Empfänger weiß, was Sache ist. Würde ja schon genügen, wenn man "20% cooler" oder etwas in der Art draufschreibt. RD wink


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Moondancer - 18.10.2012, 21:49

Die Päckchen dürft ihr aussehen lassen wie ihr wollt, wichtig ist, dass n Pony oder wichtelpost oder sowas draufsteht.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Saij - 18.10.2012, 21:51

Hach so ein Plushie/Beanie mit meinem OC/Ponysona (siehe Avatar) hätte schon was Twilight happy
Will mich mal selber knuddeln Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Apfelchen - 18.10.2012, 21:51

Ich hab mein Wichtelkind auch und ..es ist gut machbar aber muss mal schauen was da jetzt so genau draus wird wie ich wo was mach Big Grin


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Jessy_Kisu_Kata - 18.10.2012, 21:52

Ih Packs in pony Papier ein oO

Smile
Bin total neugierig /D

Mein oc is auch zu sehen in sog und Avatar xD
Das weisse Pony xD


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Alastor - 18.10.2012, 22:02

Habe mein Wichtiel Kind auch bekommen.... es wird für mich schwer etwas passendes zu finden.... doch sicher iwie machbar...


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Strichcode - 18.10.2012, 22:10

Du bist nicht der einzige, FPonyV RD laugh
Ich habe auch gemerkt, dass ich meine Liste etwas präziser hätte schreiben können, fast alles ist vage angedeutet. Liebes Wichtelkind, tut mir Leid, wenn du dir jetzt schon das Hirn über meine Liste zermatterst FS sad
But fear not, in nächster Zeit poste ich etwas mehr Sachen von/über mich, viell. helfen sie dir etwas.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Saij - 18.10.2012, 22:10

Nicht nur ihr -.-
Ich weiss aber halt nie was ich mir wünschen sollte (ausser dem Plushie *gier*)
Ich lass mich immer gerne überraschen Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Alastor - 18.10.2012, 22:13

Jetzt wo ich meine Liste noch mal anschaue... steht fast überall das selbe... und ist sehr unpreziese bis auf ein punkt.....

Tut mir wirklich leid... wer auch immer mich bekommen hat


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - RedFlames - 18.10.2012, 22:13

Hm mein Wichtelbrony hat auch etwas spärlich ausgefüllt, dann muss ich halt mal sein/ihr Profil stalken FS grins
(So wie alle hier grad posten könnte das jeder sein xD)

Naja mir wird bestimmt was einfallen... hoffe ich. ^^

Ich hoffe auch der/diejenige wer mich hat kommt damit zurecht Twilight happy Einen OC o.Ä. hab ich übrigens nicht, falls man sich fragt ob sowas bei mir existieren täte...


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Apfelchen - 18.10.2012, 22:14

n Plüschie hab ich glaub gar nicht drauf geschrieben auch wenns sehr geil wär..wenn ich mich recht erinner ist meins auch bissl..doof ausgefüllt sorry^^''


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Nastor - 18.10.2012, 22:15

Ich hab auch meist geschrieben: "ich lass mich überraschen" ich finde es viel spannender, wenn man nicht weiss, was man bekommt, als wenn man konkrete Wünsche aufschreibt


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - AppleSnack - 18.10.2012, 22:17

Hat jemand von euch bereits angefangen? Ich hab schon was skizziert. Twilight smile

Ich hab 1000 Ideen.

Hoffentlich kriege ich es genauso gut umgesetzt, wie ich es mir vorstelle.
... Ach, das wird sicher ganz einfach. Applelie


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Fallobst - 18.10.2012, 22:17

Yep, jetzt, wo ich meine Liste genauestens studiert habe... Bin ich verwirrt. Derpy confused Stellenweise ein bisschen unklar ausgedrückt, aber, na ja, ich werde schon klar kommen. Die Wünsche passen mir größtenteils ganz gut und wo ich unsicher bin, interpretiere ich einfach. Wird schon nicht allzu falsch sein. Applelie
... Aber ich bin auch verdammt gespannt, wer jetzt wohl meine Wunschliste gekriegt hat.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Voodooslove - 18.10.2012, 22:18

hehe dann mal ran an den Speck Smile Ich hoffe ich kann mein Wichtelkind glücklich machen ^^

Ich hatte ja noch ne dezente Hoffnung, das beste Paket abzuliefern, aber jetzt wo FlutterDash mitmacht, hab ich keine Chance XD aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen, ich werde siegen, egal wie *wettbewerb draus mach*

edit: ich denke mal JEDER freut sich über ein Plüschie Smile fairerweise kann man ja im Plüschiethread angeben welches man bereits hat ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Hunoldo - 18.10.2012, 22:19

(18.10.2012)Saij schrieb:  Nicht nur ihr -.-
Ich weiss aber halt nie was ich mir wünschen sollte (ausser dem Plushie *gier*)
Ich lass mich immer gerne überraschen Twilight happy

Nur um das mal klar zu stellen Saitsch.
Falls du abzielst das ich dein Wichtel bin liegst du derbe falsch Tongue

Aber ein Plüschi von meinem Ponysona wäre Saugeil (siehe Ava) Wink