Bronies.de
r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg (/showthread.php?tid=7524)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - LightningGear - 25.10.2012, 13:46

(25.10.2012)Filly schrieb:  
(25.10.2012)GearTight schrieb:  Oh Gott, dann muss ich schon wieder Filly zensieren.

Er hat sich's gemerkt, ich bin begeistert! XD Aber das letzte mal war ich da eh auch der Einzige...
Wenns nur daran scheitert will ich mich nicht quer stellen. Wenn ich mal irgendwo übers Bild laufe ists mir auch schon egal. Nur interviewed möchte ich nicht werden (ganz besonders nicht am späteren abend ^^'')

Nein, in München wollte auch zunt zensiert werden. Hat für eine ganze Menge Frustmomente und einen extrem chaotischen Entwicklungszyklus gesorgt. Mensch, war ich am Ende der Woche fertig... Twilight: not bad
Egal.

Danke. Interviewen hätte ich dich ohnehin nicht, da ich bis eben noch damit gerechnet hatte, dass ich dich komplett zensieren muss.
Kompromiss: Ich versuch dich so wenig wie möglich auf Video zu zeigen.


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - MaSc - 25.10.2012, 13:56

(25.10.2012)LostArrow schrieb:  Hi alle Zamm.

Ich muss euch unbedingt mal wieder sehen!
Wär auf jeden fall am 10.11 dabei falls noch ein Platz für mich frei wird!

Da ich in Schweinfurt studier, ist das mit dem BronyStammstisch leider schlecht... Twilight: No, Really?

...und MaSc kein comment das ich schon wieder spät dran bin RD wink

LG LostArrow

Ich bin eher freudig überrascht, dass es dich auch noch gibt^^


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - C#*~5 - 25.10.2012, 14:29

(25.10.2012)GearTight schrieb:  
(25.10.2012)MaSc schrieb:  Ich bin eher für ausgesuchte Klasse statt wahllose Masse. Eigentlich ist es doch auch unnötig, wenn mehrere User ein riesiges Musikarchiv mitnehmen. Am qualitativsten wirds sein, wenn Profpatsch die zu spielende Musik vorher sorgfältig auswählt

Deshalb hab ich ja auch "nur" knapp 6 gigs an Brony-Music da. Allerdings nicht einfach wahllos rausgesucht, sondern mehr oder weniger feinsäuberlich zusammengesucht.
Bei mir sehr ähnlich. Jeder einzelne Song feinst säuberlich handverlesen und nach meinem Geschmack in die Privatsammlung einsortiert. Was nützt es, wenn man nen riesiges, vorgefertigtes Archiv hat, dieses aber eh nur auf der Platte rumgammelt... Niemand erzählt mir, dass er 60 GB Musik regelmäßig hört.

Ach ja, ich erwarte eine hochwertige Playlist mit musikalischem Grundthema, oder anders gesagt: RICHTIGE Partymusik, schließlich soll das ne Party werden, oder! Wink Also nicht einfach nur z. B. die immer gleichen Techno-Tracks aneinandergereiht.

Wäre auch mal gut zu wissen was denn so gespielt werden soll. Ich denke Metal können wir uns gestrost sparen. Big Grin

(25.10.2012)GearTight schrieb:  Ach ja, Musik. Welche PMVs wollt ihr denn alle sehen?
Die bekannteren. Z. B. sollte das Massive Smile Project obligatorisch sein.


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Profpatsch - 25.10.2012, 14:31

Lost Arrow!
Cool, dass du auch kommen willst. Nur leider müssen wir dich um der Gleichberechtigung Willen auf die Warteliste setzen. Die Chancen stehen aber sehr gut, dass du relativ bald aufrutschst.

Zum Thema Musik: Da bereite ich sehr gerne etwas vor. Ich bin ziemlich tief in der Brony-Musik drinnen (habe auch vor, bald mal selber etwas zu machen) und bin quasi ein wandelndes Lexikon, was das angeht.
Ich kann aber nicht DJen, dazu fehlt mir das Equipment, die Erfahrung und im Mom. die Zeit. Also wird es wohl auf eine große Playlist rauslaufen.
Dafür dann aber nur das Feinste.

An alle auf der Reservierungsliste: Sagt bitte so bald wie möglich Bescheid, ob ihr definitiv kommen könnt. Wir werden auch die nächsten Tage eine Deadline setzen.

Wie machen wir das mit dem Geld? Wir hätten die Möglichkeiten Paypal, Überweisung und Bar (letzteres ungern).


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - LightningGear - 25.10.2012, 14:32

(25.10.2012)Corus schrieb:  Wäre auch mal gut zu wissen was denn so gespielt werden soll. Ich denke Metal können wir uns gestrost sparen. Big Grin

(25.10.2012)GearTight schrieb:  Ach ja, Musik. Welche PMVs wollt ihr denn alle sehen?
Die bekannteren. Z. B. sollte das Massive Smile Project obligatorisch sein.

Dass wir uns Metal sparen wird HMND nicht in den Kram passen. Trollestia

Massive Smile Project? Steht schon auf meiner Liste, genau wie alle anderen PMVs von Brony Dance Party auch.

(25.10.2012)Profpatsch schrieb:  Wie machen wir das mit dem Geld? Wir hätten die Möglichkeiten Paypal, Überweisung und Bar (letzteres ungern).

Überweisung, dann können die, die nicht 18 oder älter sind, leichter zahlen.


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Moon Shine - 25.10.2012, 14:33

Metöl!
Princewhateverer!!

D:


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - C#*~5 - 25.10.2012, 14:39

(25.10.2012)Profpatsch schrieb:  Lost Arrow!
Cool, dass du auch kommen willst. Nur leider müssen wir dich um der Gleichberechtigung Willen auf die Warteliste setzen. Die Chancen stehen aber sehr gut, dass du relativ bald aufrutschst.
Guter Mann, der LostArrow. Den müssen wir unbedingt auf die Liste gesetzt bekommen. Ich hoffe, er rutscht bald nach.

(25.10.2012)Profpatsch schrieb:  Also wird es wohl auf eine große Playlist rauslaufen.
Dafür dann aber nur das Feinste.
Ich bitte darum. Es wäre cool vorher mal die Playlist sehen zu können, um letzte Optimierungen daran tätigen zu können. ;D

(25.10.2012)Profpatsch schrieb:  Wie machen wir das mit dem Geld? Wir hätten die Möglichkeiten Paypal, Überweisung und Bar (letzteres ungern).
Von mir aus am liebsten PayPal, wenn es nicht extra kostet.

(25.10.2012)GearTight schrieb:  
(25.10.2012)Corus schrieb:  Wäre auch mal gut zu wissen was denn so gespielt werden soll. Ich denke Metal können wir uns gestrost sparen. Big Grin

Dass wir uns Metal sparen wird HMND nicht in den Kram passen. Trollestia
Da hast du Recht. Wir können ja wenistens 1 Lied spielen, alles andere wäre nicht fair. Big Grin


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - MaSc - 25.10.2012, 14:43

Paypal hab ich nicht und werde ich auch nie nutzen Wink Also ÜW oder Bar bei mir


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - C#*~5 - 25.10.2012, 14:44

(25.10.2012)MaSc schrieb:  Paypal hab ich nicht und werde ich auch nie nutzen Wink Also ÜW oder Bar bei mir
Profpatsch bietet einfach alle drei Zahlungsmethoden an. Heart


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - MaSc - 25.10.2012, 14:45

Aber Kreditkarte, EC-Cash und Verrechnungsscheck fehlt - unverständlicherweise :/


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Filly - 25.10.2012, 14:48

Ich habe weder Paypaul noch Kreditkarte. Ich bervorzuge Cash. Und wie siehts mit BitCoins aus? ^^


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Profpatsch - 25.10.2012, 14:51

Ich denke wir werden PP und Überweisung machen, es wäre gut, nicht die ganze Miete und Kaution vorschießen zu müssen und auf der Party habe ich aich keine große Lust, jedem hinterherzurennen...


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - LightningGear - 25.10.2012, 14:51

(25.10.2012)MaSc schrieb:  Aber Kreditkarte, EC-Cash und Verrechnungsscheck fehlt - unverständlicherweise :/

(25.10.2012)Filly schrieb:  Ich habe weder Paypaul noch Kreditkarte. Ich bervorzuge Cash. Und wie siehts mit BitCoins aus? ^^

[sarcasm] Wo wir schonmal so gut dabei sind, wie wärs gleich noch mit Sofortüberweisung.de oder PaySafeCard? Oder gleich Microsoft Points? [/sarcasm]


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - HeavyMetalNeverDies! - 25.10.2012, 14:52

(25.10.2012)GearTight schrieb:  Dass wir uns Metal sparen wird HMND nicht in den Kram passen. Trollestia

Och, ich kann ja meinen Gitarrenverstärker mitbringen und in der Ecke ein wenig leise für mich selbst spielen... Dann hört ihr von der PA oder was auch immer ihr da zur Beschallung habt auch nichts mehr. Cheerilee awesomeTwilight: not badTrollestia

Spoiler (Öffnen)



RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Filly - 25.10.2012, 14:55

(25.10.2012)GearTight schrieb:  Wo wir schonmal so gut dabei sind, wie wärs gleich noch mit Sofortüberweisung.de oder PaySafeCard? Oder gleich Microsoft Points?
In der Tat, der wäre schön... Aber Microsoft Points? Also das ist doch jetzt Quatsch! Dann doch lieber gleich Facebook Credits Wink


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Profpatsch - 25.10.2012, 14:56

(25.10.2012)Filly schrieb:  Und wie siehts mit BitCoins aus? ^^

Bitcoins werden jederzeit angenommen. Todernst. Nicht ganz zum aktuellen Umrechnungskurs, aber du kannst damit bezahlen.
Ist nur die Frage, kann man da eigentlich irgendwie einen Überweisungszweck angeben? Ich glaube es geht mit Hilfe einer zusätzlichen Mail, in der dein
benutzter Hash drinsteht.

Um ehrlich zu sein wäre Bitcoin für mich eigentlich das Mittel der Wahl.
Das schwere daran ist es nur, seinen Cash flüssig zu machen. Ich weiß nicht, wie es auf MtGox im Mom aussieht.


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - C#*~5 - 25.10.2012, 14:59

Bitcoins? Damit wollte ich auch schon immer mal zahlen. Twilight happy


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Profpatsch - 25.10.2012, 14:59

(25.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nein nein, ich werds schon aushalten. Ich opfere mich eben für die Gruppe. Ich hoffe mal auf Ohrenbetäubend laut wird das nicht eingestellt, das mag ich an Konzerten nämlich auch nicht sonderlich.

Wird es nicht. Ich bin Musiker.


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - LightningGear - 25.10.2012, 15:03

Ganz sicher keine BitCoins, Überweisung oder PayPal!


RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg - Karl Kartoffel - 25.10.2012, 15:25

(25.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.10.2012)GearTight schrieb:  Dass wir uns Metal sparen wird HMND nicht in den Kram passen. Trollestia

Och, ich kann ja meinen Gitarrenverstärker mitbringen und in der Ecke ein wenig leise für mich selbst spielen... Dann hört ihr von der PA oder was auch immer ihr da zur Beschallung habt auch nichts mehr. Cheerilee awesomeTwilight: not badTrollestia

Spoiler (Öffnen)


Du nimmst nen Gitarrenverstärker + E Gitarre mit? Ernsthaft? Awesome!