Bronies.de
NeroShades Zeichnungen [Update: 20.5.14] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: NeroShades Zeichnungen [Update: 20.5.14] (/showthread.php?tid=7759)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Linky's Ponyecke - Bronyhead - 24.02.2013, 15:56

Auch als Tomboy-Stute zu erkennen. *hust* Oder nur meine schlechte Erfahrung mit OCs.^^

Ne, sieht echt gelungen aus und ich finde, auch wenn man die Außenlinien nicht deutlich erkennt, so wirken sie dennoch irgendwie.

Mich würde das Cutie Mark aber interessieren. Die Pfote ist von Furaffinity oder wie die Seite heißt und eindeutig Furry. Aber der Mond? Lunas Einfluss oder ganz andere Richtung?


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 24.02.2013, 16:39

(24.02.2013)Bronyhead schrieb:  Auch als Tomboy-Stute zu erkennen. *hust* Oder nur meine schlechte Erfahrung mit OCs.^^

Ne, sieht echt gelungen aus und ich finde, auch wenn man die Außenlinien nicht deutlich erkennt, so wirken sie dennoch irgendwie.

Mich würde das Cutie Mark aber interessieren. Die Pfote ist von Furaffinity oder wie die Seite heißt und eindeutig Furry. Aber der Mond? Lunas Einfluss oder ganz andere Richtung?

Tomboy Stute?! AJ surprised
Er ist genauso ein Kerl wie ich auch. RD laugh
Und die outlines sind einfach nur schwarz,ist jetzt nicht so mega was besonderes. RD wink

Und das Cm ist quasi eine Anhäufung von Hobbies von mir:
Die Wolfspfote steht für meine liebe zu tieren und der Wolf ist zudem mein Lieblingstier.
Der Mond ist halt blau weil ich die farbe sehr mag und steht halt auch zu meiner Sympathie zur Nacht.
Beides zusammen steht auch noch für mein Interesse für Werwölfe und alles was dazu gehört. Pinkie happy


RE: Linky's Ponyecke - Chaosmagic - 24.02.2013, 17:04

Nero ist ein echt heißer Hengst.
Für gewöhnlich bevorzuge ich männliche Ponies die auch wirklich männlich aussehen :3


RE: Linky's Ponyecke - Xello - 24.02.2013, 17:33

Nero gefällt mir auch wirklich sehr gut. Haste dich nun endlich entschieden wie dein Ponysona auszusehen hat. Sehr gut Twilight happy


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 26.02.2013, 02:00

Danke das euch Nero gefällt. Pinkie happy
Hier habe ich dann noch ein Bild von Jolilly,Checked Checklist seinem Oc.
Und nicht vergessen Kinder,rauchen schadet der Gesundheit. RD wink

[Bild: vpm3eig7.png]


RE: Linky's Ponyecke - Xello - 26.02.2013, 02:03

Hmmmm oook. Der Schweif ähnelt dem meinem ziehmlich stark RD laugh
Außer das dieser etwas "grünlicher" ist Twilight happy


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 26.02.2013, 02:06

(26.02.2013)Xello schrieb:  Hmmmm oook. Der Schweif ähnelt dem meinem ziehmlich stark RD laugh
Außer das dieser etwas "grünlicher" ist Twilight happy

Das bildest du dir nur ein Xello,die haben doch alle gleich aussehende Schweife,die Farbe machs halt. Applelie


RE: Linky's Ponyecke - Checked Checklist - 26.02.2013, 02:13

Meine Jollily! [Bild: pc-WBabo.png]

Es ist so ein wundervolles Bild von ihr.
Bin so froh, ein Bild...von ihr...von meiner kleinen Jollily...von meinem OC!

Einen ganz, ganz großen Dankeschön-mips dir Linky! [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 26.02.2013, 02:57

(26.02.2013)Checked Checklist schrieb:  Meine Jollily! [Bild: pc-WBabo.png]

Es ist so ein wundervolles Bild von ihr.
Bin so froh, ein Bild...von ihr...von meiner kleinen Jollily...von meinem OC!

Einen ganz, ganz großen Dankeschön-mips dir Linky! [Bild: roseluck_clap.png]

Danke C.C,da kommen mir ja fast die Tränen. Pinkie happy
Wenn du wieder mal eines haben möchtest weißt du ja wen du fragen kannst,aber dann bitte ohne das ganze hin und her.RD wink


RE: Linky's Ponyecke - Raytee - 26.02.2013, 02:58

Auch wenn ich die Farben nicht so toll finde, ist das Ergebnis gelungen,
nicht zu slutty und nicht so aufreizend aber immer noch schön anzusehen, Cheerilee awesome
aber die Farben. Lyra eww


RE: Linky's Ponyecke - MaSc - 26.02.2013, 06:48

Wie bei fast jedem deiner Bilder scheint das Pony auch hier zu zu sagen: "ich will was von dir!".
Naja, mir gefällts Pinkie approved


RE: Linky's Ponyecke - Raytee - 26.02.2013, 07:06

(26.02.2013)MaSc schrieb:  Wie bei fast jedem deiner Bilder scheint das Pony auch hier zu zu sagen: "ich will was von dir!".
Naja, mir gefällts Pinkie approved

Ach MaSc sagt das nicht jedes Pony bei dir ? [Bild: Kappa.png]
DU bist berechenbar mein Freund. AJ Prost


RE: Linky's Ponyecke - InvaderPsi - 26.02.2013, 10:16

Auch wenn die Farben nicht ganz so mein Fall sind, gefallen mir die Haltung und vor allem der Gesichtsausdruck. Ihre Augen sind wirklich wunderschön geworden. Pinkie approved


RE: Linky's Ponyecke - Checked Checklist - 26.02.2013, 10:22

(26.02.2013)Linky schrieb:  Danke C.C,da kommen mir ja fast die Tränen. Pinkie happy
Wenn du wieder mal eines haben möchtest weißt du ja wen du fragen kannst,aber dann bitte ohne das ganze hin und her.RD wink

Oohh Linky...führe mich nicht in Versuchung. [Bild: pc-flushy.png]
Ich hab doch nur eine handvoll OCs...
...und an dem hin und her warst du nicht gaaanz unschuldig... [Bild: cl-rar-sad.png]


Was haben eigentlich alle gegen die Farben?
Warum müsst ihr das denn explizit erwähnen? [Bild: 01-maddiscord.png]
Ist ja nicht so, dass ich damit meinen OC verbinde und sie eben nun mal so aussieht...und das garantiert nicht um euch zu gefallen...vielleicht findet sie selbst ihre Farben nicht mal toll, aber, wie Zecora mit ihren Streifen, wurde sie eben so geboren. [Bild: pc-tgrumpy.png]


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 26.02.2013, 10:25

(26.02.2013)InvaderPsi schrieb:  Auch wenn die Farben nicht ganz so mein Fall sind, gefallen mir die Haltung und vor allem der Gesichtsausdruck. Ihre Augen sind wirklich wunderschön geworden. Pinkie approved

Danke,Kopf und Augen nehmen bei mir die meiste zeit ein.
Ich hasse es die zu zeichnen.Flutterrage


RE: Linky's Ponyecke - InvaderPsi - 26.02.2013, 10:45

(26.02.2013)Checked Checklist schrieb:  Was haben eigentlich alle gegen die Farben?
Warum müsst ihr das denn explizit erwähnen? [Bild: 01-maddiscord.png]
Ist ja nicht so, dass ich damit meinen OC verbinde und sie eben nun mal so aussieht...und das garantiert nicht um euch zu gefallen...vielleicht findet sie selbst ihre Farben nicht mal toll, aber, wie Zecora mit ihren Streifen, wurde sie eben so geboren. [Bild: pc-tgrumpy.png]

Och, das ist wirklich nicht böse gemeint. Alles in allem ist sie ein sehr hübsches Pony. Aber wenn man seinen Gesamteindruck schildert, kommt eben oft auch der Farbgeschmack mit in die "Bewertung" des Bildes.

Ich bin jetzt auch kein Fan vom Rauchen, doch zu diesem Bild passt es einfach. ^^


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 26.02.2013, 12:22

Mädels,nicht aufregen.
Das einem die jeweilige Farbe nicht gefällt ist doch nichts schlimmes und auch nicht böse gemeint,wo würden wir nur hingeraten wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Und warum zum Heu wird die arme Zecora da mit reingezogen. Derpy confused


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 26.03.2013, 10:57

Da ja einige meinten sie würden Zafina nicht erkennen.

Hier das Original:
Spoiler (Öffnen)

Und hier das Bild von Ashidaru:
Spoiler (Öffnen)
Ihr könnt nicht sagen das keine Ähnlichkeit bestehe, okay mit Hoodie wäre es wohl offensichtlicher. RD wink
Aber dennoch ein fettes Danke von mir Ashidaru das du sie mit auf das Bild genommen hast.


Und hier haben wir dann noch mein überarbeitetes Ponysona von der lieben Hausfreak.

Version 1.0
Spoiler (Öffnen)

Version 2.0
Spoiler (Öffnen)

Ich finde das Türkis lässt Nero viel frischer wirken.Pinkie happy

Dann nochmal zum Schluss ein wenig Werbung
Hausfreaks Artthread
Ashidarus Artthread


RE: Linky's Ponyecke - MaSc - 26.03.2013, 11:25

Hehe das Bild ist wirklich süß. Hätte aber dennoch auf Zecora getippt. Naja was soll man tun, Zebrafohlen sehen sich halt alle ziemlich ähnlich :/
Und so wunderbar fluffig gefällst Du mir gleich noch besser Cheerilee awesome


RE: Linky's Ponyecke - Neroshade - 26.03.2013, 11:33

Jetzt im nachhinein hast du wohl recht,Zebras sind wirklich schwer auseinander zu halten wenn sie nicht ein besonderes Merkmal besitzen.
Im diesen Fall halt Zafinas geliebter Hoodie. Twilight: No, Really?

Und wenn du mich fluffig noch besser findest darfst du mich auf der GalaCon auch mal kräftig flauschen.Pinkie approved