Bronies.de
Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! (/showthread.php?tid=9109)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Space Warrior - 02.01.2013, 23:24

Gleich wird hier zugemacht und wir alle erhalten Permabans.

Naja egal, es ist besser für PinkieCake zu sterben als für euch selbst zu leben! AB spin


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Kraurion - 02.01.2013, 23:24

(02.01.2013)PinkieCake schrieb:  War ein lustiges Experiment vor allem weil man mal sehen konnte wie "Bronyhaft" (ich benutze dieses Wort zum ersten Mal Derpy confused ) sich manche User hier verhalten. Am Anfang war es witzig aber wir erreichen die Schwelle wo es nur noch dumm und primitiv ist. Von daher zieh ich die Bremse und habe auch dementsprechend eine Schließung dieser kleinen Trollversammlung beantragt (ein großes Lob an bestimmte mods ihr seid echte Vorbilder Pinkie approved )

So jetzt muss ich aber wirklich mal AC 3 weiterspielen ich habe es erst heute gekauft und bin jetzt noch nicht wirklich vorangekommen Facehoof
^
Da haben wirs. Ich als Gründer des Fanclubs schließe mich dem an. Gemäß Regel Nummer 8 wird hier wohl jede Sekunde Feierabend sein. Schade drum, ich fand den Club eigentlich super Twilight: No, Really?


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - InLoveWithDashy - 02.01.2013, 23:24

(02.01.2013)PinkieCake schrieb:  Von daher zieh ich die Bremse und habe auch dementsprechend eine Schließung dieser kleinen Trollversammlung beantragt (ein großes Lob an bestimmte mods ihr seid echte Vorbilder Pinkie approved )

This makes Pinkie cry!
[Bild: 3oakf7mj.gif]

(02.01.2013)PinkieCake schrieb:  So jetzt muss ich aber wirklich mal AC 3 weiterspielen ich habe es erst heute gekauft und bin jetzt noch nicht wirklich vorangekommen Facehoof

Ja wenn man sich mit solchen Spezial Plushies beschäftigt kommt man halt nicht zum gamen Twilight happy


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Artistry - 02.01.2013, 23:24

(02.01.2013)Flutterplex schrieb:  
(02.01.2013)Artistry schrieb:  
(02.01.2013)Flutterplex schrieb:  Warum ist Artistry noch hier? >:O

Moralmesser haben hier nichts zu suchen, nur Messer der unbegrenzten Macht!

Ich bin noch hier, weil ich nicht verstehe, wieso hier nicht dich gemacht wird. Es wird sich über PinkieCake lustig gemacht und die Mods sehen zu/machen mit.

Hör auf den Leuten, die gesunden Humor haben, auf den Sack zu gehen. Auch Pinkie Cake hat keine Lust auf dieses massive Rumgemorale.

Merkst du nicht, dass du und dein weibliches Pendant nur stört? Macht halt euer eigenes Forum auf, in dem es nur Moral gibt. Heart

Den Post von PinkieCake lesen und Kopf zu machen.

Das einzige, was ich hier merke, ist dass ich der anscheinend einzige mit gesundem Menschenverstand bin.


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Nimble - 02.01.2013, 23:25

(02.01.2013)Kraurion schrieb:  Da haben wirs. Ich als Gründer des Fanclubs schließe mich dem an. Gemäß Regel Nummer 8 wird hier wohl jede Sekunde Feierabend sein. Schade drum, ich fand den Club eigentlich super Twilight: No, Really?

Welch eine Schande. FS sad


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - DasTentakel - 02.01.2013, 23:25

Schade, dass mein Nickname nicht MesserJack ist oder so, dann müsste ich mir keinen blöden Spruch zum beitreten ausdenken.
Anyway, sign me in.


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Full Pretext - 02.01.2013, 23:25

Oko, bai!

War schön mit euch, Leute! Ich kann Moral...menschen nach wie vor nicht leiden. Big Grin

I <3 Pinkie Cake forever, über den close hinaus!


@Artistry:

HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Custody - 02.01.2013, 23:25

(02.01.2013)PinkieCake schrieb:  So jetzt muss ich aber wirklich mal AC 3 weiterspielen ich habe es erst heute gekauft und bin jetzt noch nicht wirklich vorangekommen Facehoof

Wie? Du spielst aggressive Spiele? Weiß Pinkie Pie davon? AJ surprised


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Karou-nyan - 02.01.2013, 23:25

fugg


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Red - 02.01.2013, 23:26

(02.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  
(02.01.2013)Kraurion schrieb:  Da haben wirs. Ich als Gründer des Fanclubs schließe mich dem an. Gemäß Regel Nummer 8 wird hier wohl jede Sekunde Feierabend sein. Schade drum, ich fand den Club eigentlich super Twilight: No, Really?

Welch eine Schande. FS sad

war trotzdem schön.

Synth + 100 Interwebz


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Apfelchen - 02.01.2013, 23:26

Ich hoffe jetzt mal ERNSTHAFT ne antwort von PC zu bekommen :
Hast du deine AGB irgendwo stehen wo sie jeder,jederzeit nachlesen kann und weisst bei jedem "kunden" draufhin?Wenn nicht gelten die nämlich n Dreck in dem Fall und das wollen wir ja alle nicht^^


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Yasi - 02.01.2013, 23:26

Boa du bist ja voll der Imbafan, Tentakel, du hast sogar den selben Avatar Cheerilee awesome


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Space Warrior - 02.01.2013, 23:26

(02.01.2013)PinkieCake schrieb:  War ein lustiges Experiment vor allem weil man mal sehen konnte wie "Bronyhaft" (ich benutze dieses Wort zum ersten Mal Derpy confused ) sich manche User hier verhalten. Am Anfang war es witzig aber wir erreichen die Schwelle wo es nur noch dumm und primitiv ist. Von daher zieh ich die Bremse und habe auch dementsprechend eine Schließung dieser kleinen Trollversammlung beantragt (ein großes Lob an bestimmte mods ihr seid echte Vorbilder Pinkie approved )

So jetzt muss ich aber wirklich mal AC 3 weiterspielen ich habe es erst heute gekauft und bin jetzt noch nicht wirklich vorangekommen Facehoof
Wir sind Bronies und verhalten uns so wie wir selbst, d.h. wir verhalten uns wie Bronies (aka uns) und sind damit bronyhaft. Pinkie approved AJ Prost Derpy confused

Und nun PARTY! Let's do it to it!


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Full Pretext - 02.01.2013, 23:27

Party, bis hier zu ist!

/dance


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Johnny_Burke - 02.01.2013, 23:27

zur Pati?


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Staubi - 02.01.2013, 23:27

R.I.P. PinkieCake Fanclub


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - L - 02.01.2013, 23:27

Interessant, wie viele "Trolle" inzwischen schon auf diesen Fanclub angesprungen sind. Ich gebe zu, dass ich nicht gedacht hätte, dass so viele Leute noch immer am Scheitern sind, eine Botschaft zu überbringen.

Das will ich wenigstens noch vor dem Close verewigt haben.


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Yasi - 02.01.2013, 23:27

Zur Pati!

Jetzt mal im Ernst: Ich mag PinkieCake und er hat niemanden je etwas getan <3


AW: RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Hooflinger - 02.01.2013, 23:28

PinkieCake schrieb:(ein großes Lob an bestimmte mods ihr seid echte Vorbilder Pinkie approved )

Dem muss ich zustimmen. Ernsthaft manche Mods haben soviel Respekt und Kompetenzpunkte bekomnen das ich gar nicht mehr mitzählen kann.

@Flutterplex

Irgendwo ist auch mal gut. Bei allem Respekt aber musst du die ganze Zeit über Arti und Hausfreak herziehen?

Irgendwann rutscht es vom lustigem ins lächerliche.


RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub! - Custody - 02.01.2013, 23:28

(02.01.2013)Artistry schrieb:  Den Post von PinkieCake lesen und Kopf zu machen.

Das einzige, was ich hier merke, ist dass ich der anscheinend einzige mit gesundem Menschenverstand bin.

Größenwahn inc! Lyra astonished Pinkie Cake, du mein Held, rette mich vor dem bösen Moralapostel!

[Bild: mlfw4514-5282.131416733118.gif]