Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale (/showthread.php?tid=9536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 21:32

Ich nehem mir ein parr Regalbretter aus den WeinSchränken und hänge sie an den Halterungen an den Säulen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 22.01.2013, 21:53

Na, dann wolln wir halt mal
Runde 25

RAI: Ein kräftiger Schlag mit der Axt und die Säule bröselt in sich zusammen. Die Ratte erwischst du damit zwar bei weitem nicht, aber der Rumms war schon spektakulär (siehe Startpost Pinkie happy )

Twonky verbrutzelt seine Ratte

Rijje: Du hast zuerst gesagt, dass du das Rattennest untersuchen willst. Du arbeitest dich durch den Qualm und stöberst im hinteren Teil des Rattenlochs 10 Gold und die zerfressenen Überreste eines Zauberbuchs auf. Von dem beißenden Qualm kriegst du in der Zwischenzeit 1 Schadenspunkt.

appleblack haut auf seine Ratte, verfehlt sie aber.

Solitude: Du triffst die Riesenratte diesmal und schlägst ihr eine Wunde neben ihr Ohr.

Die Riesenratte: Trifft Solitude nicht.

Die Ratte bei appleblack trifft auch nicht.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 22:05

Apprpo Rauch,was war eigentlich mit meiner Aktion mit dem Kellerfenster.Ich glaube da wurde ich überflogen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - appleblack - 22.01.2013, 22:22

Ich haue meine Ratte, bis sie stirbt.
Dann greife ich die Riesenratte an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 22.01.2013, 22:34

(22.01.2013)Rijje schrieb:  Apprpo Rauch,was war eigentlich mit meiner Aktion mit dem Kellerfenster.Ich glaube da wurde ich überflogen.

Du hattest für die Runde zuviele Aktionen angekündigt. Da musste ich eine auswählen. Diese habe ich verworfen, da in den Kellerfenstern eh keine Scheiben sind, sondern nur Gitter.
Also dann: Was möchtest du jetzt machen?Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 22.01.2013, 22:36

Hey Private wie wärs in dem Startpost auf die Lebenspunkte der Spieler einzutragen und evtl. auch die momentane Position der Spieler?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 22.01.2013, 22:44

Achso,dann ist ja okTwilight happy Hmm. Ich gehe zur Riesenratte und gebe ihr eins mit meinen Schwertern,mit beiden diesmal.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 08:41

Weiter auf meine Riesenratte


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Raibowshuy - 23.01.2013, 09:30

Schade, dass ich sie nicht getroffen habe FS sad
Aber dafür ein paar mehr Erfahrungspunkte sind auch nicht schlecht Pinkie happy

Dann werde ich für die nächsten Runden mit meiner Axt auf die Riesenratte einprügeln.

Bis heute Abend Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 10:24

Alle haben sich zu Wort gemeldet. Dann kann ich
Runde 26
abschließen

RAI: Du triffst die Riesenratte mit einem mächtigen Schlag - und tötest sie!

Twonky brät die letzte Ratte

Rijje, appleblack und Solitude stellen sicher, dass die Ratte wirklich tot ist.

Es sind keine Ratten mehr übrig!

Twonky, gute Idee! Aber ich mach das nicht im Startpost, sondern füge das in Zukunft an die Rundenresolutionen an.

RAI (H19): 2 LK
Twonky (K18): 6 LK
Rijje (I21): 9 LK
appleblack (J19): 10 LK
Solitude (I19): 21 LK
Riesenratte (I20): tot


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 14:13

Na dann kanns ja losgehen. Ich stelle euch allen noch eine Frage. Nähmlich,will jemand aufgeben oder was sagen,bevor es los geht?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 15:48

ich renne zu I4 oder etwas in der Nähe befindlichen...halt so weit weg wie möglich vom Rest solange es in einer Runde passiert


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 16:02

ich renne zu I5 und plaudere mal mit Twonky .....


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 16:16

Uuh, markig, Rijje Pinkie happy

Twonky: Kein Problem, denk aber dran, dass dein Zauber im Moment nur 5m reicht. Ich sag daher jetzt mal, ein Feld ist ungefähr 1 m. Und du kannst dann diese Runde auch noch zaubern.

Solitude: Plaudern oder "plaudern"?

Ich warte mal noch einen Moment mit der Resolution um Raibowshuy und appleblack auch noch die Chance zur Wortmeldung zu lassen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Twonky - 23.01.2013, 16:20

Dann vergiss was ich gesagt hab

Magisches Geschoss auf RAI


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 16:47

Ich untersuch mal das gefundene Buch.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 16:53

Dann vergiss auch was ich gesagt habe, ich greife appleblack mit meiner Axt an


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Rijje - 23.01.2013, 16:54

oha jetzt gehts los.RD laugh


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Private - 23.01.2013, 17:50

Na gut, dann lassen wir's losgehen.

RAI und appleblack muss ich eben auf "Verteidigung" stellen in
Runde 27

Twonky: Dein Magisches Geschoss trifft, aber RAI gelingt es, es abzuwehren!

Rijje: Das Buch ist zerfleddert und unleserlich durch Rattenurin und -zähne. Nur am Buchdeckel klebt noch etwas, was nach magischer Spruchformel aussieht. Offenbar der Zauber Schloss öffnen. Du kannst allerdings Spruchformeln nicht verwenden, aber du kannst sie eventuell verkaufen oder eintauschen.

Solitude: Du verfehlst appleblack um Haaresbreite.

RAI macht erstmal nichts, denn er hat keinen Gegner in Reichweite.

appleblack führt einen Vergeltungsschlag gegen Solitude aus. Der trifft und geht voll durch.

RAI (H19): 2 LK
Twonky (K18): 6 LK
Rijje (I21): 9 LK
appleblack (J19): 10 LK
Solitude (I19): 14 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale - Solitude - 23.01.2013, 17:53

Bei Angrosch!
Werd ich schon von nem AFK-Spieler erledigt? Auf ein Neues