Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 12:59

Iron Wing ging an dem Zimmer gorbei in dem Akira und Asteria liegen. Er sied zu den Greifen und sagt: "Gut gemacht. Bewacht weiter das zimmer. Ich werde gleich zu ihnen gehen.". Er geht zu einer Tür am ende des ganges.

Zephyra erreicht nun das Haus von Black und klopft an der Tür.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 13:01

Von draussen hörte Akira Stimmen.
//Wir sind nicht allein...//
Er ging langsam zu der Tür und klopfte gegen sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 09.02.2013, 13:05

[Gordon]

Nach einiger Zeit war Gordon mit dem Einrichten der Panzer fertig. Ihn ihnen herrschten jetzt angenehme 20 Grad.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 13:10

Die beiden greifen sahen sahen sich an. "Hast du die Tür abgeschlossen?" Fragt der eine. "Nicht das ich wüste... Du?" Fragt der andere Besorgt. Einer der beiden Greifen öffnet vorsichtig die Tür.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 13:15

Die Tür öffnete sich und 2 Greifen standen vor Akira.
"Ich würde vorschlagen, dass ihr uns beide hier jetzt rauslasst."
Er ging langsam aus der Tür hinaus.
"Lasst uns passieren und ihr bleibt am Leben."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 13:20

"Bei allem Respekt, aber, dass ist nicht möglich. Nicht bevor Iron Wing mit ihnen gesprochen hat." sagt einer der Greifen. In der Zeit ist Iron Wing grade dabei den Beschädigten Flügel zu Demontieren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 13:23

"Und wer soll das sein? Bei allem Respekt, ich habe weder Zeit, noch Lust auf euren Vorgesetzten zu warten. Ich denke, ihr wisst nicht, mit wem ihr es zu tun habt."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 13:29

"Bei Allem Respekt Sir, aber wir wissen mit wem wir es zu tun haben Sir. Iron Wing ist der Anführer Der Sternschnuppen Klinge... oder besser gesagt jetzt Stellvertretender Anführer." Sagt ein Greif. Iron Wing hat es geschafft den Flügel zu Demontieren und er beginnt damit die beschädigten Teile auszuwechseln.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 13:34

"Noch nie von euch gehört. Wenn ihr Möchtegernterroristen seid, die Lösegeld erpressen wollen, das wird nicht klappen."
Akira liess seine Schattenklingen hervorschnellen.
"Letzte Chance."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 13:39

"Kirby/Canterlot Schloß"

Kirby hielt immer noch einen seinen Hufen Chaotix entgegen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 13:41

Die beiden Greifen zogen ebenfals ein Schwert. "Um Lösegeld geht es uns nicht. Es geht um die Aktuelle Regierung in Equestria. Wenn sie und Angreifen, werden wir uns verteidigen Sir." Sagt Einer der Greifen. Iron Wing hat den Flügel Repariert und beginnt ihn wieder zu Montieren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 13:46

* Chaotix bemerkt Kirby und hebt ihn hoch *

he he he he he! Hallo Kirby! Du bist ja immernoch so klein. Wie geht es dir? ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 13:50

"Kirby/Canterlot Schloß"

Kirby ging es gut, aber er wird nie Ernst genommen beim Kämpfen.

"Link/Canterlot Schloß"

"Und wer bist du?" fragte Navi Chaotix und fragte noch "Könntest du uns sagen warum Link, wie ein Pony aussieht?".


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 13:52

" Du bist aber auch ein pony navi hatschuuuu oh tut mir leid " sagte er als er niesen musste


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 13:53

"Wenn ihr euch nicht verteidigen würdet, wäre es ja auch langweilig...was habt ihr denn mit der Regierung am Hut?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 13:55

* Chaotix lachte und drehte sich zu Link und Navi *

Was für eine dumme Frage! Seht euch doch mal um. Er ist ein Pony, weil in dieser Welt jeder ein Pony ist. ha ha ha ha ha ha ha! Ich bin übrigens Chaotix, der Prinz des Chaos. he he he he he he!

[ Villa ]

* Scarecrow legte seinen Arm um Dreki und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn *

Es tut mir leid! Ich weiß, wie viel er dir und deiner Mutter bedeutet hat. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Er hat gut gelebt und hat jetzt seinen letzten Frieden gefunden. Da wo er jetzt ist, kann er viel besser auf euch beide aufpassen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 13:59

"Link/Canterlot Schloß"

"Das hier ist Link und ich bin Navi. Schön dich kennen zulernen." sagte Navi (eine blaue Lichtkugel mit Flügeln, wie kann man denn erkennen, dass sie ein Pony ist) und ging in die Mütze von Link rein


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 14:00

"Diesbezüglich, können wir keine Auskünfte geben. Wir sind nur die Leibgarde. Diesbezüglich müssen sie mit einem Späher oder mit Iron Wing besprechen." Sagt der Greif und deutet auf seinen Umhang. Iron Wing hat nun wieder den Flügel angtebracht. Er greift nach der Türklinke aber seine Mechanische Klaue klemmte und er kann die Türklinke nicht loslassen. "Na klasse..." Denkt Iron Wing und greift mit einem Huf nach einer Ölkanne.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 14:02

" Was kommt wohl als nächstes ne Allieninversion hier in Equestia ist wirklich nichts normal " sagte Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 14:10

Dreki nickte und ging wieder zu ihrer Mutter. Diese schaute auf und lächelte traurig," Es ist besser so.", murmelte sie und trug den kalten Körper hinaus. Rafna verwandelte sich draussen in einen Drachen und wärmte mit einem Feuerstoß die Erde im Garten auf. Sie grub mit ihren Klauen ein ungefähr 2m Tiefes Loch und legte One´eye hinein. Sie schaufelte die Erde wieder darüber und spie einen Feuerstrahl darauf, so dass die Erde etwas Verglaste