Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 01:51

[Ultrox]
Als Ultrox dort ankam wo Renard stand aber er ihn nicht sehen oder hören konnte riss er einen Busch aus und warf ihn weg
Das wiederholte er mit anderen Büschen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 02:18

Renard sah aus der Entfernung wie Ultrox einen Busch nach dem anderen aus dem Boden rupfte. Aber Renard bemerkte auch das der Boden auf dem Ultrox stand anfing zu bröckeln, weil er die Büsche raus rupfte. .oO(Ein hoch auf die Gesetze der Phisik...)Oo. Dachte Renard versteckt im stillen und grinste


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 02:19

[Ultrox]
Der Boden unter Ultrox gab nach und er rutschte etwas ab
bevor er ins Wasser fiel sprang er nochmal kurz nach vorne und fiel hin


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 02:29

.oO(Wär ja auch zu schön zu gewesen, aber immerhin, blöd genug war er...)Oo. dachte Renard bevor er still und ungesehen weiter am Fluss entlang davon schlich.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 02:31

[Ultrox]
Ultrox stemmte sich langsam und schwerfällig auf und lief dann etwas entfernt vom Fluss weiter


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 03:06

Renard sah das Ultrox sich immer noch dem Fluss entlang bewegte. Er schlich dennoch verborgen weiter dem Fluss entlang. Das Terrain wurde zunehmen steiler und felsiger je weiter er dem Fluss folgte. .oO(Zum Glück haben mir die Halbling-Scharfschützen beigebracht wie man sich still und unauffällig durch steiles felsiges Gelände bewegt...nicht zu vergessen wie gut man sich darin verstecken kann...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 03:14

[Ultrox]
Ultrox bemerkte das es steiniger wird und felsiger
oO(Das ist genau mein Territorium)Oo
Er veränderte etwas seine Füße so das sie mit dem Boden verbunden waren
Nun konnte er alles in seiner Umgebung fühlen aber war fast blind
Er wrude schneller und schien über den Boden zu rollen


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 03:25

.oO(Mal sehen ob ich dich reinlegen kann...)Oo. Renard nahm ein vorsichtig ein paar Steine und warf sie so das meinen könnte er hätte an dem Ort wo die Steine aufschlugen ein paar auffällige fehltritte gemacht. Renard war die Steine gezielt so das sowas wie eine falsche akkustische Spur entstand.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 03:32

[Ultrox]
Ultrox drehte sich ruckartig in die Richtung wo er die Steine hörte und formte einen riesigen Brocken den er dann auf die Stelle warf
Als sich dort nichts mehr bewegte und er trotzdem noch was ganz leicht fühlte lief er weiter


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 26.07.2013, 03:56

.oO(Hmpf...ein Sentinel wär jetzt echt nicht fehl am platz...Moment diese Steine...die liegen einfach zu verlockend hier rum...)Oo. dachte Renard und grinste als er eine ideal aussehende Felsformation sah die zwischen Ultrox und ihm lag. Danach nahm er erneut vorsichtig einen Stein und warf ihn zu der Felsformation die sofort zusammenbrach und eine Lawine verursachte: "Yes!..." .oO(Der Aufruhr reicht um ihn eine Weile zu beschäftigen...)Oo. dachte er als er dann schnell davon gallopierte und hinter dem nächsten Felshügel verschwand.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 26.07.2013, 04:01

[Ultrox]
Ultrox wurde von den Steinen begraben was ihm aber nichts ausmachte weil er problemlos durch sie durch konnte
Er bemerkte wo Renard hin gallopierte und nahm nun seine Spur auf und rannte hinterher
Währenddessen verformten sich seine Füße wieder und er konnte wieder richtig sehen aber spürte nichtsmehr


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 06:41

"Das Gehirn hat sich selbst Gehirn genannt, fängt leben schon vor der Geburt an, was wenn die Evolution schon einmal geschehen ist und die Dinosaurier weiter entwickelt waren als wir? Eeyup..." Sagt Apple Flame und er legt sich wieder flach auf den Rücken.

"Ich glaube da ist jemand ein Denker!" Lacht Vordy. Er schnalzt mit der Zunge und Apple Flame bekommt eine Frisur, und einen Bart aus Zuckerwatte wie Albert Einstein.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 26.07.2013, 08:52

Sam sah kurz dem ganzen zu " Hört zu alle bitte wir haben nicht viell zeit bis die medizin ihre Wirkung verliert und 2 Ponys wieder amok laufen und uns angreifen wir müssen schnellsten diese krankheistkillerKatze loswerden" Versuchte sam zu sagen und flatterte mit ihren miniflügeln hoch


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 09:37

"Hat die Katze sich an einem Fellball verschluckt oder was ist los?" Sagt Cordy im betont beiläufigem Tonfall. Er schnalzt mit der Zunge und er hält eine große Makrele. "Frischer Fisch!" Ruft er. Ein Doppelgänger von Cordy aus Wackelpudding erschien und rief:" Der Fisch ist total vergammelt!". Die beiden sagen sich an und begannen sich mit den Fischen gegenseitig zu verprügeln.

Little Xelabz torkelt langsam zu Firedasher. "Und dann fällt der *Hicks* wieder über mich her. Sehr Plöse *Hicks* muss dann bestraft werden!" Sagt sie. Einer ihrer Hufe wurde von einem dunklen licht umhüllt und eine lange rot leuchtende Stange erschien. Mit der klopft sie auf ihren anderen Huf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 10:17

Firedasher schütellte den Kopf. "Ich kapier gar nichts mehr."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 26.07.2013, 11:47

Sam wurde langsam wütend da keiner ihr zu hörte und flog etwas höher " seit doch alle mal .... STILL" sagte sie und es donnerte leicht und die wolcken wurden dunkel


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 15:43

"Jaja ich weis das ein *Hicks* Stubentieger Amok läuft!" Sagt Little Xelabz. "Und wenn du dich wieder wie ein Tier *Hicks* auf mich stürzt fahre ich härtere *Hicks* geschützte auf!" Sagt sie zu Firedasher. Ihre Hufe wurden von einem dunklen licht umhüllt und es tauchten in jedem Huf ein Schwert auf.
Spoiler (Öffnen)

Cordy sitzt auf seinem Wackelpudding Doppelgänger und vermöbelt ihn mit der Makrele.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 15:54

"Könntest du endlich mal aufhören so seltsam zu reden?" fragte Firedasher genervt und sah wieder zu Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 16:01

"Du bist doch *Hicks* über mich hergefallen und hast *Hicks* zuerst angegriffen! Wer ist eigentlich der kurze?" Fragt Little Xelabz und deutet erst auf ihre Verletzungen und dann auf Apple Flame.

Der Wackelpudding Doppelgänger von Cordy versucht verzweifelt vor ihm weg zu kriechen. Als er nur wenige Meter von Firedasher entfernt ist, tackerte Cordy seinen Doppelgänger mit Schwertfischen am Boden fest. "Mein Fisch ist frisch!" Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 16:12

Firedasher sah Little Xelabz ernst an. "Das ist dein Sohn."