Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 03.07.2014, 19:55

Stimmt schon...ich spiel wohl nich so wirklich "taktisch"wie die anderen RD laugh dann nehm ich Zieltrank und Viperneffekt
Was macht waffenöl?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 03.07.2014, 22:43

Bei der Menge an Feinden könntest du sogar einen Schnelligkeitstrank benutzen...
Waffenöl und Zieltrank bringt glaube ich nur +1, aber Schnelligkeit +8 auf deine Schüsse.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.07.2014, 13:44

(03.07.2014)appleblack schrieb:  Waffenöl und Zieltrank bringt glaube ich nur +1, aber Schnelligkeit +8 auf deine Schüsse.
Das addiert sich sogar alles, weil alles einen anderen Bonus gewährt.
Waffenöl erhöht den Bonus der Waffe, Zieltrank erhöht direkt FK und ZZ, Schnelligkeitstrank verdoppelt Bewegung, woraus sich FK (aber auch Initiative!) errechnet. (Du, appleblack, würdest entsprechend von einem Schnelligkeitstrank nur +6 bekommen FS grins )


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.07.2014, 16:00

Klar, war jetzt auf EfiXtra bezogen. ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 04.07.2014, 20:43

(04.07.2014)appleblack schrieb:  Klar, war jetzt auf EfiXtra bezogen. ^^
Schon klar. Das war jetzt nur zur Veranschaulichung gedacht RD wink

Runde 210

AfeXtri: Schießt und - und erledigt einen Sicherheitsautomaten.

EfiXtra: Vielleicht wär's noch taktischer, wenn du mit Hast einmal buffst und einmal angreifst. RD wink Zieltrank wirkt bis Runde 220, Vipernbogen bis Runde 215

Jirre: Huuuu... kritisch für 39, und dann noch einmal 27! Oh, das ist schade. Der kritische wird mit einer doppelkritischen Abwehr voll absorbiert! Na ja, kommen immer noch 18 vom Zweitangriff durch.

Wächter: Zieltrank hält bis Runde 227. Schuss - mach 'nen Kratzer an einem Sicherheitsautomaten. Sid kommt zu dir. Ansonsten alles auf den Träger. Hundis speien nochmal. Ein SecBot verabschiedet sich.

Rijje: Trank - gibt dir 12. Und schön - gegen dich verpatzt der Golem die Abwehr RD laugh Sind trotzdem nur 11. Ein Stärketrank wär vielleicht mal was AJ hmm

Crowd: Haut Golem. Nix passiert.

bananawhite: Erneuert seine Hast und knöpft sich 'nen V-Golem vor. Zerstört den. War ja schon von utrICan vorgeweicht.

blackleapp: +3 Stärke und Glühender Glaube (aus Gegenstand) auf Crowd - damit der endlich mal was trifft. Nur der GG ist allerdings erfolgreich.

Hüter: Setzt eine Feuerwand zwischen M13 und K13, um eine Engstelle für die Konstrukte von rechts zu schaffen. Seine Dämonen greifen mit Sturmangriffen ein. Sie zerstören einen Verteidigungsgolem.
"Ach ja, hier." Gibt Wächter den Heilstein zurück.

Solitude: Ich würde vorschlagen, dass UnartiC ihn von jetzt an übernimmt...

Konstrukte: Allzuviel ist ja jetzt doch nicht mehr übrig FS grins
OK, Stampfer und Schlitzer auf Crowd und appleblack. Ups, Crowd trifft's kritisch für 23. appleblack trifft gar nichts.
Stampfer auf Jirre und Beschützer - der bei Jirre patzt (das ist aber auch ein Glückskäfer Rolleyes ) und der bei Beschützer zertritt nur ein Spiegelbild.Trägergolem ebenfalls auf Beschützer - noch ein Spiegelbild weg. Ebenso zwei V-Golems - noch zwei Spiegelbilder. V-Golem auf Aggron - macht 4 Schaden. SecBots und Träger auf Meg - und Meg ist weg!
Serviceautomaten auf die Hunde - geht noch. Die Konstrukte von rechts nähern sich euch nun auch, aber erstmal kommen nur die Drohnen übers Feuer geflogen - und wählen sich Wächter als Ziel aus! Zweimal blenden, zweimal schlitzen - oh, tatsächlich eine Blendung Lyra astonished Bis Runde 212.

UnartiC: Du öffnest die Luke, steigst eine Leiter hinunter und setzt im weichen Mondstaub auf. Dein Licht kannst du gebrauchen, du bist immerhin unter der Station. Zumindest unter der Hauptebene. Die Nebensektoren scheinen auf Säulen zu liegen, aber du siehst auch eine Schächte nach unterirdisch führen. (Von außen kommst du da natürlich nicht rein.) Der Zentralsektor scheint jedoch fest in die Mondoberfläche hineingebaut zu sein.

Beschützer: Beschwört zwei Bären! Und die greifen dann auch gleich mal den Träger- und den Ladegolem an. Henry trifft auch gleich mal kritisch.

AnurtiC: Heilende Hand auf Crowd Shrug

appleblack: ...ähm, was tust du eigentlich? OK, Hastaktion für die Kuppel. Und dann? Na ja, einfach mal Angriff Shrug Immerhin 8 Schaden Twilight: not bad

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 19 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Castiel" (bei Wächter): 45 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 5/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 25/35/35 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 16 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 20 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 17 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/42 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Schwer beschädigt/beschädigt
Trägergolems: Schwer beschädigt/beschädigt
Verteidigergolems:Zerstört/Zerstört/Unbeschädigt/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/beschädigt/Leicht beschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt/beschädigt/beschädigt/Leicht beschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
beschädigt/Unbeschädigt/Schwer beschädigt/beschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wartungsdrohnen: Leicht beschädigt/beschädigt/beschädigt
Schlitzerdrohnen: beschädigt/beschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/beschädigt/beschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
Henry und Larry: 75/75 von 75 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.07.2014, 20:51

Uhm....wie kann Meg tot sein? Wieso hat sie überhaupt gekämpft? ._.
(15.06.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  "Meg du wartest hier.
[...]
Bis auf Meg sollen mir all meine Wesen, die bei mir sind erstmal folgen.

Hilft gegen ne Blendung eine Heilung?
Wenn ja -> Heilung auf mich + Kettenblitz auf die Viecher.

Ansonsten sollen meine Dämonen sie vom Himmel holen.

Schatten ebenfalls zurück zu mir
"Haltet sie auf Abstand! "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.07.2014, 20:55

Ähm ... heißt das jetzt, ich kann jetzt gar nichts machen?
Ich glaub ich steh gerade etwas auf dem Schlauch ... Derpy confused

hmm ... naya, etwas rum gucken kann ich ja.
Vielleicht finde ich irgendwo ein Lauch in einer Außenwand?
Wie sieht es mit Schwerkraft aus? Ist sie stark, normal, schwach?
Was sie ich, wenn ich hoch sehe? Wenn es nicht gerade nur der Stahl der Station ist ... ich meinte natürlich was ich im "Himmel" sehe. Tongue
Wie weit kann ich mit meinem Lich stehen? Sehe ich in der Ferne noch etwas anderes?
blablabla ...
Ich latsch mal etwas rum und guck. :I

Ich hoffe die Schatten und Soli folgen.

Achja, eine Karte, wäre auch nicht schlecht.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 05.07.2014, 16:48

Ich trink schnelligkeitstrank und schieß dann


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 05.07.2014, 18:14

In Sektion 4 ist ein Loch...
Sei aber vorsichtig wegen der Konstrukte!

Was ist das fette Ding in der Mitte von Sektion 3?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 05.07.2014, 18:30

Das Loch muss ich ja erstmal finden.
Soli schickst du mir aber mit, ja? :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 05.07.2014, 21:43

Runde 211

AfeXtri: Leichter Treffer auf einen SecBot

EfiXtra: Na, das ist doch mal taktisch Cheerilee awesome Der Trank wird bis Runde 227 halten. OK, welches Ziel... Wenn du mir keins nennst, such ich natürlich eins aus. Dann nehmen wir den gleichen SecBot wie AfeXtri und... du erledigst ihn Pinkie approved

Jirre: Na ja, macht immerhin 8 Schaden...

Wächter: Sorry. Ich mein, klar, das ganze Gewimmel hab ich mir selbst zugemutet, aber bei all dem, was ich hier zu koordinieren habe, da geht schon mal was durch die Lappen Shrug Aber Meg hat tatsächlich mirgekämpft. Ich hab für sie immer Angriffe mitgewürfelt. Sie ist also nicht umsonst gestorben RD salute
Gegen Blendung hilft nur Allheilung oder Magie bannen. Aber du bist damit auch nicht hilflos. Du bist nicht blind und kannst dich immer noch orientieren. Du kriegst nur ein paar saftige Abzüge.
OK, dein Kettenblitz - RD laugh ist kritisch für 27. Wenn Drohnen dumm gucken könnten, würden die's wohl tun. Bevor sie scheppernd zu Boden fallen.
Deine Monster bleiben entsprechend an dem Trägergolem dran. Kommen leider nur ein kleines Stück weiter.

Rijje: Öhm... voller Angriff? Hm, 6 Schaden Undecided Der Ladegolem steht noch.

Crowd: Haut Golem. Ohne nennenswerten Erfolg Undecided

bananawhite: Seie Axt verwandelt sich anscheinend in Stein. Und dann haut er damit einen V-Golem. Zerstört ihn Pinkie approved

blackleapp: Nochmal kopfschüttelnd ein Stärkeplus auf Crowd. Jetzt klappt's.

Hüter: Macht mit 'ner zweiten Feuerwand erstmal den vorderen Teil der Halle endgültig dicht. Seine Dämonen nehmen sich den letzten V-Golem vorne vor.

Solitude: Steigt neben UnartiC die Leiter runter.

Konstrukte: Erstmal auf Crowd und appleblack. Das geht am schnellsten. Die Golems failen ihre Quetschattacken und Facehoof Crowd verpatzt die Abwehr gegen 'nen Schlitzer. Facehoof AnurtiC und blackleapp gucken sich resigniert an Twilight: No, Really?
So, dann haben wir die Ladegolems auf Jirre und Henry den Bär. Aua, 17 auf Jirre. Henry ist groß und kann nicht zerstampft werden. Und den normalen Angriff wehrt er kritisch ab Pinkie approved
Trägergolems auf Larry und Castiel - au, kritisch auf Larry, und doppelkritisch auf Castiel!!! 52 AJ surprised Aber der wehrt kritisch ab für 34 Derpy confused Na ja, immer noch 18 Schaden.
V-Golems auf bananawhite und Knarksel - da passiert nichts. SecBot auf Jumba und ServBots auf Hunde - die Hunde kriegen Schaden.
Ein Trupp Automaten stürmst trotz allem durch die Feuerwand! Das kostet einige von denen ihre Existenz. Die Verteidigungsgolems in dem Trupp eröffnen auch gleich das Feuer. Auf die Höllenhunde.

UnartiC: OK, du guckst dich erstmal um. Die Schwerkraft ist niedriger, du hopst also etwas - und musst aufpassen, dass du dir an der Station nicht den Kopf stösst. Über dir siehst du Sterne. Unmassen von Sternen. Daher ist es auch nicht wirklich dunkel. Um dich herum siehst du eine graue, staubige Kraterlandschaft mit schroffen Bergen am Horizont.
Du begibst dich in Richtung der Aufbauten, die zu Sektion 4 gehören müssten. Ein Loch siehst du noch nicht. Vielleicht auf der anderen Seite?
Fausti und die Schatten sind bei dir.

Beschützer: Äh, Quark. Der hat keine Bären beschworen, sondern Feuerelementare. Die sind zwar nicht groß, können aber fliegen, deswegen sind sie ebenfalls gegen die Quetschattacken immun. Die greifen jetzt erstmal an. Werden aber abgewehrt. Beschützer selbst positioniert sich für einen Säureatem mit Zaubermacht auf den Ladegolem. 16 nicht abwehrbar - nun, hätte schlechter laufen können.

AnurtiC: Heilt Crowd Twilight: No, Really?

appleblack: Das Ding in der Mitte ist eine Aufsichtsplattform auf einer 6 Meter hohen Säule.
Und wär schön, wenn du auch mal deine Aktionen deklarieren könntest Tongue
Na ja, mach ich einfach mal wie letzte Runde. 7 Schaden, immerhin.

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 2 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Castiel" (bei Wächter): 27 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 5/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 13/17/34 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 16 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 21 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 17 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/42 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Instabil/Schwer beschädigt
Trägergolems: Schwer beschädigt/beschädigt
Verteidigergolems:Zerstört/Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/instabil
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Instabil/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Leicht beschädigt/Instabil/Instabil
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
Hasta/Fuego: 29/6 von 29 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 26 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 05.07.2014, 21:49

Dann guck ich mal auf die andere Seite.
Ich wirke dann auch noch ein Flackern auf mich.

Hat der Anzug selbst eigentlich auch lichter oder magnetische Stiefel oder sonst etwas? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.07.2014, 22:32

Okayyy....Rest in Peace Meg :/
"RÄCHT EURE GEFALLENEN KAMERADEN!!!!"
Meine Dämonen sollen weiterkämpfen. Ich...helfe wo nötig ist mit Blitzen aus.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 06.07.2014, 08:42

Wenn Jirre keinen Trank hat gebe ich ihm einen und decke ihn etwas,wenn er ihn trinkt und etwas in Deckung geht.Die 2 Aktion dient dem Angriff.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 06.07.2014, 10:43

Yay :3 ich schieße wenn möglich auf die Ziele von AfeXtri.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 06.07.2014, 16:51

Runde 212

AfeXtri: Schuss auf einen V-Golem - kein Kill.

EfiXtra: Dein Kill! Ach, einen Schuss hast du ja noch. Noch 'nen Wachautomaten erledigt. Pinkie approved

Jirre: Will den Golem jetzt fertigmachen Flutterrage Und das macht er auch! Der Ladegolem kracht zusammen!

Wächter: Und Revolverschüssen nehme ich an. Deine Hast wirkt nämlich noch. Un du kannst wieder normal sehen. OK, mach ich erstmal deine Monster. An dem Trägergolem passiert gar nichts. Die Hunde - richten auch nichts an. Also, dein Part. Der Trägergolem? Blitz - -8 allerdings, um deine Kreaturen zu umgehen - Lyra astonished schon wieder kritisch! Für satte 28. Damit bringst du den Golem zu Fall. Revolverschuss noch auf einen ServBot bei der Feuerwand - kritisch abgewehrt.

Rijje: Jirre hat deine Aktion leider nicht mitgespielt. Tja, was nun, dein Ziel ist weg. Nächstes Ziel ist ein V-Golem, an dem Hüters Dämonen dran sind. Den machst du im Vorbeigehen platt. Hinten ist noch ein Ladegolem. An dem sind Beschützer und bananawhite dran. Willst du denen helfen?

Crowd: Haut Golem. Endlich mal kritisch, wird aber auch gleich kritisch abgewehrt.
Na ja, ein bisschen Schaden macht er trotzdem.

bananawhite: Heilt sich selbst und haut den nächsten V-Golem. Abgewehrt.

blackleapp: Versucht, Crowds Golem neu zu blenden. Gelingt.

Hüter: Dämonen chargen die Neuankömmlinge bei der Feuerwand. Dabei wird ein ServBot zerstört. Hüter selbst setzt da mal 'nen Kettenblitz rein. Röstet noch zwei weitere ServBots.

Solitude: Folgt UnartiC.

Konstrukte: Ladegolem auf Hasta, Trägergolem auf Fuego und V-Golem auf bananawhite. Leichte Schäden nur.
SecBot auf 'nen Schatten - nope. ServBots auf die Hunde - hm, die Hunde haben halt eine miese Abwehr. V-Golems auf Hüters Dämonen - nix!
Crowd und appleblack - Schaden hält sich in Grenzen.

UnartiC: Licht ja, magnetische Stiefel nein. Flackern - bis Runde 262 Pinkie approved
OK, du erkundest die Außenwände von Sektion 4 und kannst so ihre Umrisse (Plan im Startpost) ausmachen. Soweit du das beurteilen kannst, gibt es wohl auch noch einen unterirdischen Teil, und ein Kuppelteil auf der Hauptebene drauf ist deutlich zu sehen. Bei B15 siehst du einen Riss in der Außenwand, und davor, auf der Mondoberfläche, siehst du 2 Wachautomaten und 3 Sicherheitsautomaten, wobei dir auffällt, dass die Sicherheitsautomaten alle exakt das selbe Medaillon um den Hals tragen. Zwischen den Konstrukten liegt die Leiche eines Dunkelelfen.

Beschützer: Lichtstrahlen aus seinem Stirnreif heilen offenbar seine Feuerelementare. Die greifen ihrerseits an, werden aber abgewehrt.

AnurtiC: Heilung auf Crowd.

appleblack: Blendung, Schutzschild und der Schlachtruf haben aufgehört zu wirken. Tja, Hastaktion für die Kuppel, und Angriff auf Golem. Richtig? Shrug
Macht Schaden Pinkie approved

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 2 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Castiel" (bei Wächter): 27 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 5/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): 9/7/34 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 16 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 22 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/42 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Zerstört/Schwer beschädigt
Trägergolems: Zerstört/beschädigt
Verteidigergolems:Zerstört/Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Zerstört/Schwer beschädigt/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Leicht beschädigt
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
Hasta/Fuego: 29/19 von 29 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): 23 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 06.07.2014, 17:07

(06.07.2014)EfiXtra schrieb:  Yay :3 ich schieße wenn möglich auf die Ziele von AfeXtri.
Das gleiche nochmal :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 06.07.2014, 17:38

"Gut so Jirre. RD wink Stirb mir aber bloss nicht weg. Ich helfe kurz...

*haut den V-Golem platt beim vorbeigehen*

"...war da was? [Bild: mlp-dhuh.png] ......na ja,ich helfe kurz mal eben den anderen beiden beim Ladegolem. "

*geht zu Beschützer und bananawhite*

"Hi,braucht ihr Hilfe? [Bild: mlp-dkitty.png] "

Ich helfe ihnen beim ladegolem und greife an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 06.07.2014, 19:03

Ich erneuere den Schutzschild. Oder wenn sie keine 5 Runden mehr wirkt, lieber die Hast.
Und der geblendete Golem bekommt nochmal einen aktionsfreien Angriff!

Meine Stiefel haben noch eine Ladung durch die Vorbereitung, richtig?

Solitude greift mal die Automaten an. Außer, wenn UnartiC explizit was dagegen hat.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 06.07.2014, 19:50

Ich denke, dass sollten wir uns mal ansehen.

Wächter, schickst du deine Schatten bitte so, dass sie zwischen den Automaten und dem Riss in der Außenwand stehen?
Ich lege meine Aktion hinter die der Konstruckte.
Greifen sie mich an, wirke ich einen Schild und laufe vor ihnen weg.
Greifen sie Soli oder die Schatten an, schieße ich zwei mal und versuche aus ihrer Reichweite zu bleiben.
Wenn sie versuchen abzuhauen, wirke ich ein Stoßgebet und reiße sie zu Boden! Dabei versuche ich natürlich Soli und die Schatten aus zunehmen.

Ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem "stellt seine Aktion nach deren" aussieht.
Wenn sie ihre machen und direkt in der Station verschwinden, bringt das mit dem Stoßgebet ja nichts mehr, oder?
Ich weiß nicht ... Derpy confused
Wenn es nicht funktionieren sollte, wie ich es will, schieße ich stattdessen auf sie! Sollte das nicht mehr möglich sein, rufe ich meinen Hammer und gehe den Konstruckten nach. Folge ihnen aber nicht bis in die Anlage, nur so weit, dass ich hinein sehen kann.

Alle das selbe Medallion ... kann ich erkennen, wie es genau aussieht? Stellt es etwas spezielles dar?

P.S.:

Du musst noch den Erfolg für das verlassen der Station nachtragen.