Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Isegrim - 24.07.2012, 09:21

Zweisprachige DVDs? AJ surprised
Also das ist mal eine Sache auf die man sich definitiv freuen kann. Schöne Sache!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Pulse Wave - 24.07.2012, 10:08

Eeeyup. Dann werde ich meine einsprachigen eingepackt lassen, die werden mal Sammlerstücke.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 24.07.2012, 10:21

Guten Morgen Every Bronies and Pegasis~

Wieder ist die Grand-Galloping-Gala einen Tag näer gekommen^^
und ich muß sagen
ICH FREU MICH RIESIG ~


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - In5an1ty - 24.07.2012, 13:46

Yap <3
Die Neuigkeiten mit den DVDs sind auch genial. Ich hab zwar noch keine Folge auf DVD, aber wenn sie zweisprachig kommen muss man mich nicht zweimal fragen ob ich sie mir kaufen werde RD wink

Noch eine Frage...
Leider weiss ich nicht wo genau das Galacon Gelände ist...
Reisst vielleicht noch jemand über den Stuttgarter HBF an mit dem ich mitlaufen könnte?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - BronyMirco - 24.07.2012, 14:01

(24.07.2012)MasterHirsch schrieb:  Noch eine Frage...
Leider weiss ich nicht wo genau das Galacon Gelände ist...
Reisst vielleicht noch jemand über den Stuttgarter HBF an mit dem ich mitlaufen könnte?

Also da kann ich mich anbieten. Ich werde vom HBF aus dort hin laufen. Ist garnicht so weit weg ca. 20-30 Minuten Laufweg (je nach Laufgeschwindigkeit). Den Weg kenne ich auch so ungefähr (auch wenn ich noch nie dort war, aber wozu gibt es Googlemaps Pinkie happy )

RD salute


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 24.07.2012, 15:08

(24.07.2012)BronyMirco schrieb:  
(24.07.2012)MasterHirsch schrieb:  Noch eine Frage...
Leider weiss ich nicht wo genau das Galacon Gelände ist...
Reisst vielleicht noch jemand über den Stuttgarter HBF an mit dem ich mitlaufen könnte?

Also da kann ich mich anbieten. Ich werde vom HBF aus dort hin laufen. Ist garnicht so weit weg ca. 20-30 Minuten Laufweg (je nach Laufgeschwindigkeit). Den Weg kenne ich auch so ungefähr (auch wenn ich noch nie dort war, aber wozu gibt es Googlemaps Pinkie happy )

RD salute

Wieso nutzte nicht einfach die U-Bahn? Linie U15. Geht doch viel schneller.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - BronyMirco - 24.07.2012, 15:26

(24.07.2012)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wieso nutzte nicht einfach die U-Bahn? Linie U15. Geht doch viel schneller.

Ist eine Möglichkeit, aber ich bevorzuge gerne das Laufen. Da komme ich mir nicht so faul vor Twilight happy
Außerdem "rast" da die Landschaft nicht an einem vorbei und man kann auch mal kurz innehalten, um etwas zu betrachten, was bei der Bahn nicht immer Fall ist. Ist angenehmer und entspannender finde ich.

Die Ausnahme wäre, es gäbe tsunamieartige Regenfälle, dann überlege ich es mir mit der Bahn.

Kurz: ich laufe lieber als mit der Bahn/Auto/was auch immer zu fahren, kommt aber auch immer auf die Entfernung an. Und 2 km vom BHF sind nun wirklich nicht viel, da lauf ich weiter zu meiner Oma.

RD salute[/spoiler]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 24.07.2012, 16:28

ich hätte eh noch irgendwann vor der galacon nen thread eröffnet, in dem sich alle die per zug anreisen treffen können und gemeinsam zum gelände gehen.

in gruppen zu reisen macht ja eh am meisten spaß RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 24.07.2012, 17:27

Die Frage wurde bestimmt öfter gestellt aber wie reisen Bronies an die motorisiert sind!? Also Adresse wäre ganz gut um zu planen Twilight smile
Und viel besser wo kann man gut in Stuttgart parken um stressfrei zum gelände zu kommen. Ich bin leider nicht ganz einsatzfähig weil ich bald operiert werde und ich hab das Auto voll mit verückten Bronies. Bitte helft mir FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jacqueline - 24.07.2012, 17:28

Ich werd wohl mit dem taxi dann vom hbf zur gala fahren :'D das ist mir sonst zu weit zum laufen RD laugh (ich bin faul)

OH GOD nurnoch 18 Tage! >___<
Ich bin so aufgeregt!


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 24.07.2012, 17:30

@ Blankflank:
Bau deine Sig um, poste hier und da und verweise auf den Galacon Fahrgemeinschaften Thread, den es schon gibt ...

Obwohl ich nichts dagegen hätte noch einen zu haben, wo jeder seine Route postet, wie und mit wem er fährt.
Nach der Con kann man ja alle Threads löschen, nächstes Jahr gibt's die dann wieder und gut ist.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 24.07.2012, 17:34

(24.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich werd wohl mit dem taxi dann vom hbf zur gala fahren :'D das ist mir sonst zu weit zum laufen RD laugh (ich bin faul)

OH GOD nurnoch 18 Tage! >___<
Ich bin so aufgeregt!

es fährt afaik auch eine bahn direkt vom stuttgarter hbf zum congelände.

bin ja eh dafür, dass die orga für nächstes jahr ne bimmelbahn organisiert, mit "schaffner" im fursuit ganz im stile der mlp-züge Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 24.07.2012, 17:47

(24.07.2012)Stargaze schrieb:  Bau deine Sig um, poste hier und da und verweise auf den Galacon Fahrgemeinschaften Thread, den es schon gibt ...

Obwohl ich nichts dagegen hätte noch einen zu haben, wo jeder seine Route postet, wie und mit wem er fährt.
Nach der Con kann man ja alle Threads löschen, nächstes Jahr gibt's die dann wieder und gut ist.

Also wenn du mich nun meinst sorry ich finde mich nicht mehr zurechtFS sad
Ich hab die Adresse irgendwo gelesen aber jetzt finde ich sie nicht mehr. Und mir macht angst das ich nichts mehr schweres heben kann weil ich zum Krüppel gemacht worden binPinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DE_Dashy - 24.07.2012, 18:12

Die Webseite der Jugendherberge hilft weiter.RD wink

Zitat:Jugendherberge Stuttgart International

Haußmannstr. 27

D - 70188 Stuttgart

So ziemlich alle Anreisemöglichkeiten werden dort ganz gut beschrieben. Ganz unten auf der Seite findet sich sogar ein Routenplaner.Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 24.07.2012, 18:15

(24.07.2012)Dashy schrieb:  Die Webseite der Jugendherberge hilft weiter.RD wink

Zitat:Jugendherberge Stuttgart International

Haußmannstr. 27

D - 70188 Stuttgart

So ziemlich alle Anreisemöglichkeiten werden dort ganz gut beschrieben. Ganz unten auf der Seite findet sich sogar ein Routenplaner.Twilight happy

Danke Dashy ich habe mich nicht so gut zurecht gefunden. Gut dann mal sehen so kann ich alles planen und meine Fillys ins trockene bringen Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 24.07.2012, 18:55

Ne, das war an Blankflank gerichtet, ich bin doppelt geninjat worden. Durrhurr.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Nightmoon - 24.07.2012, 18:56

Hehe Pinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 24.07.2012, 19:13

(24.07.2012)Stargaze schrieb:  Ne, das war an Blankflank gerichtet, ich bin doppelt geninjat worden. Durrhurr.

nicht dein tag heute, oder? 3 minuten für nen post mit nicht vielen zeichen :p
RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 24.07.2012, 19:16

(24.07.2012)Blankflank schrieb:  
(24.07.2012)Stargaze schrieb:  Ne, das war an Blankflank gerichtet, ich bin doppelt geninjat worden. Durrhurr.

nicht dein tag heute, oder? 3 minuten für nen post mit nicht vielen zeichen :p
RD wink

Stargaze wirst du alt!? Oder einfach nur langsamer?Pinkie happy
Kein Ding ich habe es jedenfalls nicht übel genommen


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 24.07.2012, 19:46

(24.07.2012)Blankflank schrieb:  
(24.07.2012)Stargaze schrieb:  Ne, das war an Blankflank gerichtet, ich bin doppelt geninjat worden. Durrhurr.

nicht dein tag heute, oder? 3 minuten für nen post mit nicht vielen zeichen :p
RD wink

Wisst ihr eigentlich, wie ich durch's Forum gehe?
"Aktuelle Beiträge", alle relevanten Threads öffnen, von rechts nach links abarbeiten. Und wenn dann der hier als 4ter oder 5ter in der Reihe ist, dann dauert das halt gekünzelt länger.

Und ja, ab heute bin ich 27. Also alt.