Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nightmoon - 22.10.2012, 17:10

Spoiler (Öffnen)

perfekt moment <3


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Cricozery - 22.10.2012, 17:12

(22.10.2012)Nightmoon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

perfekt moment <3
Du bist kein Appledash Fan


Ich weiß es, weil du es gesagt hast. :3


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nightmoon - 22.10.2012, 17:13

(22.10.2012)Cricozery schrieb:  
(22.10.2012)Nightmoon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

perfekt moment <3
Du bist kein Appledash Fan


Ich weiß es, weil du es gesagt hast. :3

doch bin ich, das wechselt immer :3 >_< .. nur komisch das ich eine Apple-Dash Signatur wollte... naja das war wahrscheinlich nur so zum zeigen ^-^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 22.10.2012, 17:13

Nightmoon hat sich doch irgendwie aus Prinzip in jedem Fanclub und Fanclubs eintragen lassen, den es gibt^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 22.10.2012, 19:13

Mal wieder etwas meinerseits
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Ich weis ich weis war sicher schonmal hier Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 22.10.2012, 22:05

(22.10.2012)S-Pony schrieb:  Das Lovebirds-Bild hat mir den Tag versüßt. Das ist ja zu niedlich :-)

Ich würde echt gerne mehr zu dem Appledash Fanclub beitragen, aber leider ist es fast unmöglich bei meiner Internetanbindung (30kB/s downstream) Bilder zu finden, die ihr nicht schon Tage vorher gefunden habt. Dieser Thread und das zugehörige Downloadpaket helfen mir an Bilder zu kommen, die sonst komplett an mir vorbei gegangen wären. Deswegen sei mal an dieser Stelle gesagt:
Ihr seid awesome!

Es freut mich immer wieder zu hören wenn der Appledashthread für jemanden eine Bereicherung ist Cheerilee awesome
Deshalb auch von mir ein Danke an alle Stamm"poster", die die Stamm"gäste" mit Content füttern und das Suchen erleichtern Wink Deshalb ist der "Club" (ich mag dieses Wort nicht) auch da FS grins

Und ich hoffe dass uns Staffel 3 wieder viel Diskussionsmaterial liefert!


(22.10.2012)Nighty schrieb:  Kamera ist oft besser als Scanner, gerade wenn man nicht mit A4 sondern mit A3 arbeitet und A3 hat Vorteile wenn die Zeichnung komplexer wird und man einfach Platz braucht.

Und vor allem....wer hat schon einen A3 Scanner zuhause?! Twilight happy

Zitat:Hab jetzt "What Would Daring Do?" durch:
HA, ich bin auch erst gestern Abend damit fertig geworden und die Neugier bringt mich um! Ich will wissen wies weiter geht *buhuuuu*

Spoiler (Öffnen)


(22.10.2012)Cricozery schrieb:  Ja, schon, aber wir werden etwas off-topic^^

Etwas? AJ hmm

@Vinyl
Waren schon hier, ja. Seh ich aber immer wieder gern = )
-------------------

WillPSherman, Autor von "Pillow Thoughts" hat gerade auf dA mitgeteilt dass er wie ein Irrer an Chapter 9 arbeitet und hat dabei eine Cover verlinkt, dass jemand von seinem Song gemacht hat:




Bin schon echt gespannt wie die Story weiter geht!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 22.10.2012, 22:48

(22.10.2012)Buchi04 schrieb:  Deshalb auch von mir ein Danke an alle Stamm"poster", die die Stamm"gäste" mit Content füttern und das Suchen erleichtern Wink Deshalb ist der "Club" (ich mag dieses Wort nicht) auch da FS grins
Darf ich mich jetzt angesprochen fühlen oder nicht? Twilight happy

(22.10.2012)Buchi04 schrieb:  WillPSherman, Autor von "Pillow Thoughts" hat gerade auf dA mitgeteilt dass er wie ein Irrer an Chapter 9 arbeitet und hat dabei eine Cover verlinkt, dass jemand von seinem Song gemacht hat:
Spoiler (Öffnen)

Bin schon echt gespannt wie die Story weiter geht!
Also das Video hat es mir echt angetan, ich hab immer noch eine richtige Gänsehaut davon (Liegt vielleicht auch an meiner Surround-Sound AnlageRD laugh )

Ich freue mich auch schon riesig darauf, wie es weitergeht, auch wenn ich vorher vielleicht nochmal das Ende (oder gleich die ganze Story) noch einmal lesen sollte, um wieder reinzukommenRD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 22.10.2012, 23:06

Ist eine gute Idee, da er Kapitel 1-3 auch "verbessert", wie ich in der Appledashgroup gelesen hab. Es haben sich einige Fehler eingeschlichen, bspw. schrieb er dass RD in Canterlot wohnt und etc...

(22.10.2012)Anuk schrieb:  Darf ich mich jetzt angesprochen fühlen oder nicht? Twilight happy

Du, mein fellow Appledasher, darfst dich sogar angeschriehen fühlen RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 22.10.2012, 23:27

(22.10.2012)Buchi04 schrieb:  Ist eine gute Idee, da er Kapitel 1-3 auch "verbessert", wie ich in der Appledashgroup gelesen hab. Es haben sich einige Fehler eingeschlichen, bspw. schrieb er dass RD in Canterlot wohnt und etc...
Hmm. Hab ich garnicht in Erinnerung Pinkie happy

(22.10.2012)Buchi04 schrieb:  
(22.10.2012)Anuk schrieb:  Darf ich mich jetzt angesprochen fühlen oder nicht? Twilight happy

Du, mein fellow Appledasher, darfst dich sogar angeschriehen fühlen RD wink
Frag mich bitte nicht, warum ich gestern die ganze Zeit "angeschrieben" gelesen und das auf deine PN bezogen habe Facehoof
Also wundere dich nicht über die PN von mir, ich hab das alles durch diesen einen Lesefehler ein bisschen falsch verstanden xD


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 23.10.2012, 12:36

Jetzt ist im Nightly roundup sogar ein Verweis zu einem AppleDash-Contest drin Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/10/nightly-roundup-476.html#more


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 23.10.2012, 13:01

Keine ahnung wer das geshickt hat! Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 23.10.2012, 13:08

Völlig verrückt! Und wie ich grad sehe, stammt der Aufruf dazu von Nin-Jay^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nin-Jay - 23.10.2012, 13:47

(23.10.2012)Tchernobog schrieb:  Keine ahnung wer das geshickt hat! Applelie

Ich auch nicht Applelie

Postet die Info überall wo ihr könnt! XD

(Ich verrate jetzt nicht, dass ich den Contest nur mache in der Hoffnung, dass es mehr AppleDash Bilder geben wird RD laugh )


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 23.10.2012, 17:25

Bis auf die Flügel finde ich folgendes Bild total awesome Cheerilee awesome
Tastes like Appledash by death-is-death (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nighty - 23.10.2012, 20:20

Zitat:HA, ich bin auch erst gestern Abend damit fertig geworden und die Neugier bringt mich um! Ich will wissen wies weiter geht *buhuuuu*

@Buchi04: Ja, das ist der Haken bei nicht fertigen Fanfics...

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Also das Video hat es mir echt angetan, ich hab immer noch eine richtige Gänsehaut davon (Liegt vielleicht auch an meiner Surround-Sound Anlage

@Anuk: Nö, hat den selben Effekt auf meiner ollen Gurke die ich am Rechner hängen habe. Pinkie happy

Nighty


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 23.10.2012, 21:39

@Nin und Tcherno

HAHA, genial Twilight happy Na hoffentlich kommen die jetzt in Scharen ^^


(23.10.2012)MaSc schrieb:  Völlig verrückt!

Dass hast du in diesem Thread schon oft gesagt RD laugh





Anuk schrieb:Frag mich bitte nicht, warum ich gestern die ganze Zeit "angeschrieben" gelesen und das auf deine PN bezogen habe Facehoof
Also wundere dich nicht über die PN von mir, ich hab das alles durch diesen einen Lesefehler ein bisschen falsch verstanden xD

Ah, jetzt bist du drauf gekommen Twilight happy
Habs gestern schon vermutet "after i put two and two and two together" ;-)

----------------------
Spoiler (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 23.10.2012, 22:10

(23.10.2012)Nin-Jay schrieb:  (Ich verrate jetzt nicht, dass ich den Contest nur mache in der Hoffnung, dass es mehr AppleDash Bilder geben wird RD laugh )
Ich hoffe wirklich, dass damit einiges zusammenkommt. Ich suche schon seit heute Mittag wieder nach neuem Content und finde einfach nichts Twilight: No, Really?

(23.10.2012)Buchi04 schrieb:  
Anuk schrieb:Frag mich bitte nicht, warum ich gestern die ganze Zeit "angeschrieben" gelesen und das auf deine PN bezogen habe Facehoof
Also wundere dich nicht über die PN von mir, ich hab das alles durch diesen einen Lesefehler ein bisschen falsch verstanden xD

Ah, jetzt bist du drauf gekommen Twilight happy
Habs gestern schon vermutet "after i put two and two and two together" ;-)
Twilight happy Ja, ich war wohl einfach ein wenig müde^^
Aber so schnell wirst du mich in diesem Fanclub eh nicht los, dafür ist Appledash einfach zu awesome Cheerilee awesome

(23.10.2012)Buchi04 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Q
Böse RainbowPinkie happy. Echt ein sehr schönes Bild^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 23.10.2012, 23:00

Freut mich sehr das ihr What Would Daring Do mögt. Einer der besseren AppleDash fics die es gibt Big Grin
Auf fimfiction, die AppleDash gruppe listet diese fics die hohe ratings haben:

TAW's Fighting Feelings
Kits' I Do
Mein eigener Those Blue Wings Cheerilee awesomeRD deals with it
CommisarAJ's What would Daring do?
Will P. Sherman's Pillow Thoughts
Lycan_01's A Dash of Apple.

Es gab ein paar anderen, aber ich würde sagen sie sind momentan zu kurz um auf die liste zu sein. Aber diese 6 sind wahrscheinlich die besten AppleDash fic.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nin-Jay - 23.10.2012, 23:23

Was ist mit "The Dash Diaries"?
Die sind immernoch bei weitem meine Favoriten Twilight happy

what would daring do, ist definitiv nix für mich. Mir wird schon schlecht wenn ich die Beschreibung und eure Spoilers hier anlese.

Das Problem bei Fics, bei denen eine der beiden mit einem anderen Pony als sich gegenseitig näheren kontakt hat wird mir wortwörtlich schlecht, mein Körper heizt unangenehm auf und ich krieg schweissausbrüche und schnellerer Herzschlag.
Eugentlich einfach typische Anzeichen von richtiger Angst.
KA wieso das so ist, und ich weiss nicht ob ich mir da Sorgen machen sollte, was ich nicht tue.
Auf jeden Fall kann ich das Zeug nicht lesen ohne heftige Nebenwirkungen ertragen zu müssen.

Mit Bildern ists nicht so schlimm. Da wird mir meist nur schlecht.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 23.10.2012, 23:55

Danke Tcherno, werde in kürze alle die noch nicht dabei waren in den Startpost editieren. Aber hab momentan noch mit dem AJ Thread zu tun, morgen oder übermorgen wird der ja von Stargaze und mir übernommen...

Meine Lieblingsfic ist aber auch immer noch Dash Diaries. Ich kanns nicht genau sagen warum, aber ich mag den "Flair" in dieser Story besonders. Vielleicht liegts auch daran dass es meine erste Fic war die ich überhaupt gelesen hab.....und dann noch so ne gute Cheerilee awesome
Sie wirkt so unschuldig und canon. Ich liebe sie Cheerilee awesome

Nach Ratings zu gehen ist sowieso nicht immer das beste, ich hab schon einige gute gelesen die mMn zu unrecht so viele downvotes haben :/

Deine Symptome sind sehr interessant Nin-Jay und mich würde auch echt interessieren was da alles dahinter steckt. Mir gings nämlich vor Monaten genauso, wenn du dich erinnern kannst.
Vielleicht nicht ganz so starke körperliche Gefühle, aber nach solchen Fics war ich oft tagelang in einer depressiven Verstimmung.
Mittlerweile ist mir aber leider der "cutesy wutsey" Stuff ausgegangen und ich musste mich den dramafics stellen. War nicht leicht, aber man gewöhnt sich daran. Ich lese sowas aber nur wenn ich weis dass ich die Zeit habe die ganze Fic auf einmal, inkl. Happy Ending zu lesen. Ok, bei What would Daring Do waren es drei Tage, aber mittlerweile geht auch das.

Am schlimmsten war aber eine Fic die ich vor etwa 4 Woche "unabsichtlich" gelesen hab. Unabsichtlich deshalb weil ich anfangs echt dachte es handelt sich nur um AJ und RD. Sie war nicht lang, und erst ab dem letzten Drittel wurde bekannt dass das eine Twidashfic ist *erster Stich ins Herz* und zum Schluss stirbt Applejack auch noch *zweiter Stich. Todestich*

Blöderweise hab ich die auf der Busfahrt in die Arbeit gelesen und, das ist kein Witz, ich bin in der Mittagspause aufgrund von Kopfschmerzen und an Gedanken dieser Fic nach Hause gegangen.
Appledash ist einfach zu gut und fühlt sich am besten, echtesten an.

Mittlerweile hab ich Dramen sehr zu schätzen gelernt, die "Wiedervereinigung" der beiden ist für mich einfach 10 mal so schön, wenn sie vorher durch tiefste Abgründe gegangen sind...

Freu mich schon auf civgods kommende Appledashfic, das wird voraussichtlich sehr harter Tobak. Ich bläue ihm aber eh immer ein dass es JA ein gutes Ende nehmen soll, sonst spring ich durchs Internet und erwürge ihn mit seinem Wlan-Kabel RD laugh


@Anuk
Schön dass wir dich nicht loswerden Twilight happy So muss das sein AJ Prost
Übrigens, Rainbow ist eigentlich ziemlich nett auf dem letzten Bild, die Körbe unter den Bäumen verraten eigentlich dass sie sowieso geerntet werden sollen.
Das errinnert mich übrigens an eine Fic in der Rainbow auch mit nem Sonic Rainboom die Äpfel runterfegt. Aber in dieser war AJ ziemlich sauer da sie durch ganz Ponyville flogen xD

edit:
@Nin-jay
Aber gaub nicht dass es nicht qualvoll war die Fic zu lesen! Klar war es das. Auch Tcherno war immer wieder kurz vorm verzweifeln wie man an sienen Comments sieht xD

edit2:
Trotzdem muss ich sagen: Du verpasst etwas. Klar, wenns dir dabei so schlecht geht ist es keine gute Idee sie zu lesen, aber vielleicht kannst du dich doch mal überwinden bzw. bist mal in der Stimmung dazu. Inspiriert auch sicher beim Zeichnen Applelie
Solange es ein Happy End hat bin ich zurieden ^^