Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Abel - 09.01.2012, 09:42

"Ja dein Vater ist ein Kotzbrocken. Selbst wenn es mein Leben kosten würde, sollte er seine Lektion nicht gelernt haben und sich wieder in dein Leben drängen wollen werde ich mich ihm wieder in den Weg stellen. Bis er seine Lektion lernt."
'Crimson' versuchte sie zu erreichen um sie zu küssen, doch er war zu fest gebunden.
Resigniert lies er seinen kopf fallen und blickte wieder an die Decke.
"Brille, du hast hier das beste beispiel liegen daß die Illusionsmagie etwas ist mit der man nicht ohne bedenken umgehen kann ! Du musst dringend damit aufhören ! Bitte sei nicht so töricht wie ich...bitte..."
Während er sprach wurde seine Stimme immer weinerlicher bis schlieslich die ersten Tränen auf das Kissen fielen.



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 09.01.2012, 16:03

Sie erhob sich wieder von ihm und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Ich war nicht ich selbst... Irgendetwas war los... Aber es ist nicht mehr wichtig... Du lebst noch... Das ist alles, was zurzeit zählt..."

Auch wenn es so scheinen würde, als wäre Brilliant komplett davon überzeugt, dass vor ihr der wahre Crimson war, so hatte sie immer noch zweifel. Sie glaubte den Ausführungen von diesem Einhorn, welches scheinbar Reno hieß. Zudem schwirrte zum einen die Feindseligkeit zu seinem Partner, von der sie sich aber weniger beeinflussen ließ, und zum anderen Crimsons erster und zweiter Appell an sie. Gut, sie weis nicht, ob das nun wirklich eine Persönlichkeit ändernde Droge war, aber wieso sagte er, als er sie Ansprach "Oder Brille" ?

Brilliant war immer mehr verwirrt. und versuchte klar zu denken, was ihr aber schwer fiel.

"Es schmerzt mich, dich so festgebunden zu sehen, Crimson, aber ich muss dich vorher etwas fragen... Wer ist Grotesque? Warum ist er in dir? Und kann man ihn von dir trennen? Dein Partner wollte mir das nicht erzählen..."

Sie log beabsichtigt und hoffte so mehr Informationen zu bekommen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 09.01.2012, 21:14

"Also du kannst gerne was zu essen machen, aber nur wenn du es schaffst dafür dich nicht von der stelle zu bewegen.", sagte sie grinsend und legte ihren Kopf an seinen und schloss die Augen.
"Wenn du aber großen Hunger hast kannst du dir gerne was machen.", richtet sie sich an ihn.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.01.2012, 21:45

"hmm nein kann ich leider nicht" grinste er und wollte eigendlich trozdem grade aufstehen.Als sie jedoch ihren kopf an seinen legte,legte er sich wieder hin "aber wer brauch den schon was zu essen?" Er blieb einfach ruhig liegen und blickte ins Feuer. Ihre nähe beruhigte ihn ungemein. Selbst seine mähne war ihm momentan unwichtig. "ich hätte nie gedacht das ich mal jemanden wie dich finde.."flüsterte er leise ins feuer.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 09.01.2012, 22:09

"Hatten wir das Thema nicht schon gestern Abend? Du musst mir da auf die sprünge helfen, da ich nur noch stücke weiß.", flüsterte sie in Ohr, ohne die Augen zu öffnen.
"Zumindest bist du heute nicht so kalt wie gestern Abend.", der letzte Satz brachte ihr ein lächeln ins Gesicht.
Relia sprach mit der Zeit immer leiser und war fast eingeschlafen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 09.01.2012, 22:46

Big Grin hier mal ne Wall of Text von mir.. jeder brauch seine wall ;p .. es is ne kleine wall ja!? xD


Er schaute noch eine momente ins feuer "weist du.." er schaute zu ihr und merkte das sie eingeschlafen war er grinste leicht da er sie nicht vom warmen kamin wegholen wollte holte er bloß eine decke und deckte sie zu. " schlaf gut schatz." sagte er leise. "Es wird zeit für Training!" waren seine ersten gedanken. Er nahm einen Zettel und schrieb einen kleinen text falls Relia wach werden würde..

"Bin mit Rainbow Dash draußen auf dem Berg am Trainieren
Wenn was ist weist du ja jetzt wo du mich findest.
hoffe du hast gut geschlafen und von mir geträumt.
"

~Raiden <3

er legte den zettel so das sie ihn garnicht übersehen könnte. Er ging raus vor die tür und Rief Laut "RAINBOW!" welche auch sofort angeschossen kam."was gibts?" "trainieren?" "jetzt?" fragte sie mit erschrockener stimme. "Ne Morgen..Natürlich jetzt oder ist es dir zu Kalt?" Raiden wusste das Rainbow Dash bei einer solchen Provokation nicht nein sagen konnte. Und wie erwartet willigte sie sofort ein mit zum Berg zu kommen. "Sobald wir da sind musst du mir eine sache beibringen.." sagte er mit ernster stimme "Ha lern von der Meisterin! was willst du lernen?" fragte sie spottend "den Sonic Boom.." sagte er mit leider stimme. Rainbow fing an laut los zu lachen "Den Sonic Boom? Es dauert Monate oder sogar Jahre diesen zu beherrschen!" ... "hast du mir nicht gesagt du hättest es auch in Zwei tagen gelernt?" rainbow machte große augen. "Ok ich Helf dir..aber erwarte nicht zuviel auf einmal..." "von dir erwarte ich Zwei tage!" grinste er "du willst ihn in zweit tagen? du Kriegst ihn in Zwei tagen! " So erreichten sie den Berg um sofort mit dem Training zu beginnen.



RE: RPG: The dark Forest - Abel - 10.01.2012, 02:20

Eigentlich wollte er mehr darauf eingehen was die Illusionsmagie anrichten konnte doch das beste beispiel lag ja hier auf dem Bett.
Festgezurrt wie ein wildes Tier.
Die Wirkung des Mittels nahm immer mehr ab, scheinbar war die Dosis wirklich nur dazu gedacht ihn aufzuwecken.
Crimson dachte ungern an diese Zeit zurück, es war eine zeit von der er nicht wusste ob er sie als die Schönste oder Schlimmste in erinnerung behalten sollte.
Doch Brille wollte antworten und die hatte sie verdient.
Mit starrem Blick, als hätte er diese Geschichte schon tausend mal erzählt begann er:
"Vor ungefähr 3 jahren bekamen wir den Auftrag das Mysteriöse Verschwinden mehrerer Ponys zu untersuchen. In der selben Zeit gab es vorfälle in denen es um Weinende Statuen ging.
Wir zogen diese Statuen sofort aus dem Verkehr und entdeckten schnell das irgentjemand Ponys in Statuen einbettete.
Unsere Spuren führten uns schnell zu einem Einhorn namens Grotesque Art. Bei einer noch am selben Tag durchgeführten Razia erwischten wir ihn sogar auf frischer tat. Das Pony konnte gerettet werden und er wurde von uns verhaftet."

Gewollt lies er den Teil aus in dem er saufend und raufend durch Ponyville und Canterlot zog und im ersteren von Orange Sun gefunden wurde.
"Er machte andeutungen daß er irgentwo weitere arme seelen eingesperrt hatte. Jedoch schien er stark genug zu sein daß er unter folter so lange durchhielt daß die Opfer tot sein würden bis wir sie finden würden.
Also entschied man ich solle ihn mithilfe der Illusionsmagie an den rand des Wahnsinns bringen, ich sollte ihm für die zeit in der wir im selben raum waren die Hölle auf Equestria zeigen. Dumm war nur daß ich natürlich alles mit ansehen musste. Zuerst musste ich in seinem Verstand nach dingen fischen die für ihn fürchterlich und Grotesk waren sodass er unter ihnen zusammenbrechen würde.
Schon da sagte er: Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der abgrund in dich.
Ich tat es als wahn ab und setzte alles nur erdenklich schlimme für ihn wahrwerden zu lassen.
Dann, eines Abends, begann ich seine Stimme zu hören als würde er neben mir stehen.
Das war der Abend an dem er sich selbst umbrachte."

In Crimsons stimme schwingte nun wut mit.
"Ich hatte es noch nicht geschafft das rätsel zu lösen und am nächsten Tag starb, während ich auf einer besprechung war, Orange.
In meiner Trauer vertiefte ich mich, kommentiert von ihm, in die nachforschungen bis es überhaupt keine hoffnung mehr gab die gefangenen zu finden."

Mit den Zähnen Knirschend fügte er hinzu:
"Letzten endes habe ich den Kampf gegen ihn verloren, ich habe nicht nur meine verlobte sondern auch die ponys im stich gelassen. Celestia meinte schlieslich es wäre besser mich an einen ort zu bringen wo ich mit vielen anderen Ponys zusammen komme um wieder mit mir ins reine zu kommen.
Von da an schwieg Grotesque begann jedoch vor 3 Tagen wieder zu sprechen.
Vermutlich verhält sich seine gegenwart wie ein Virus, von dem ich nicht weis ob ich es heilen, aber mit den Symptomen leben kann."

Er blickte wieder in Brilles augen, man konnte sehen daß sie geweint hatte.
"Tut mir leid daß ich es dir nicht gesagt habe, aber ich wollte nicht daß du dir sorgen um mich machst und ich wusste daß ich den kampf gegen ihn wenigstens nicht verlieren konnte."





RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 10.01.2012, 21:16

Nun... Er log sie nicht an. Bis auf die Tatsache, dass sie nun die Zeit wusste, wann ungefähr das alles passiert ist, war fast alles gleich. Lediglich die Sache mit dem Horn hatte er nicht erwähnt, doch das war verständlich, immerhin war es eine erschreckende und schlimme Erinnerung.

"Sei nicht so hart zu dir... Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dein möglichstes getan hast... Vor allem auch das richtige!"

Moment... was hatte Crimson grade gesagt? Es fing vor 3 Tagen an?
War das nicht die Zeit, als er sich mit ihr intensiver beschäftigte?
Dann... War es ihre Schuld? Es war ihre Schuld, dass dieser Grotesque wieder da war?

Geschockt fasste sie sich an den Kopf und verweilte einige Zeit so.

"Ich bin daran Schuld..."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 10.01.2012, 21:46

Nachdem Spades Storm bei einer Krankenschwester zur Untersuchung gelassen hatte, gingen er und Hope Richtung Crimsons Zimmer.
Sie war die ganze Zeit über merkwürdig still, und spielte mit ihrem Schal herum.
"Ist irgendwas, Schatz?"
Hope ließ ihren Schal um sich herumschweben und antwortete gar nicht.
"Was ist denn..." Plötzlich fiel es Spades ein.
Hope konnte Krankenhäuser nicht ausstehen...
Es errinnerte sie wohl an ihr Sechsjähriges Koma...
Spades drückte sie sanft etwas näher an sich heran.
"Ist ja gut...
Wir bleiben nicht lange hier...
"
"So viele schlafende und bewusstlose Ponys...
Es ist schon zwanghaft geworden...
Ich will alles und jeden kontrollieren...
Deshalb lenke ich mein Horn ab...
"
Damit hatte er nicht gerechnet.
Jetzt erst fiel ihm etwas merkwürdiges an Hope auf.
Ihr Horn leuchtete...
Immer...
Es leuchtete die ganze Zeit über... selbst während sie schlief.
Schweigend gingen sie weiter.
Vor Crimsons Zimmer sahen sie dann ein unbekannes Pony.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 11.01.2012, 01:05

"Nein das bist du nicht!"
Mit seinen nun andersfarbigen Augen blickte er Brille eindringlich an um ihr klar zu machen wie ernst er das meinte.
"Als wir im Turm waren hatte ich, so etwas wie eine Vision. Ich war er und hatte gerade an eine der Statuen gearbeitet. Scheinbar hatte ihn die Aura des Turms in besondere Aufruhe versetzt. Ähnlich eines Erdbebens gab es vor- und nachbeben."
Daß Brille so am ende war, schmerzte ihn und fast wünschte er sich daß sie gegangen wäre als er es ihr gesagt hatte.
Er lies seinen Kopf wieder aufs kissen fallen.
"Vielleicht ist es meine Strafe für das was ich früher mal getan habe... vielleicht hat auch er in meine seele gesehen und mich für sündig befunden. Ich frage mich nur was die verbrochen haben die er vor uns versteckt hatte. Sicher hatten sie bis zum ihrem letzten Atemzug gehofft, gebangt und gefleht daß jemand sie retten würde..."

Crimson bewegte seinen linken vorderhuf und versuchte damit Brille zu erreichen was ihm jedoch durch die gurte verwehrt bliebt.
"Würdest du ? Nur damit ich dich umarmen kann...bitte..."

----------------------------------------------------------------------

Für Reno war es nurnoch eine frage der Zeit bis Crimson von den fesseln befreit werden würde.
Als die Bäume des fernen landes erwähnt wurde wusste er mit wem er es zu tun hatte.
In Ravnica hatten sie seite an seite gekämpft und eine narbe am bauch erinnerte Reno daran daß Crimson dort sein leben gerettet hatte.
Warum hatte er nur so wenig vertrauen in die willensstärke seines alten Freundes ?
War es wegen der neuen Augenfarbe ?
Aber schon alleine die Tatsache daß Sinister nicht getötet wurde konnte nur bedeuten daß Crimson nochmal zur vernunft gekommen ist. Immerhin würde sich Grotesque nie entgehen lassen ein Pony sterben zu sehen.
Während Reno darüber nachdachte betraten 2 andere Ponys den gang.
Ein Pegasus Hengst und eine Einhornstute.
Was besonders ins Auge stach war daß das Horn der Stute unentwegt leuchtete.
Es war merkwürdig genug um wachsam zu sein, Crimsons Zimmer lag am ende des Gangs den die beiden entlang liefen.
Zwar rechnete er fest damit daß sie irgentwann in ein anderes Zimmer abbogen, dennoch verfestigte er seine Stand vor der Tür um anzudeuten daß hier ohnehin kein zutritt war.




RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 11.01.2012, 02:36

Die Debatte zog sich dahin. Mit vielen "wenns" und "abers" wurde hin- und hergestritten, um am Ende immernoch kein vernünftiges Ergebnis zu haben. Es ging um den Turm und was damit nun geschehen sollte.
Weiterhin wurde darüber diskutiert, was man nun mit Hope machen sollte, immerhin war sie ja nicht ganz ungefährlich. Celestia sprach es von sich aus an.
"Majestät, wenn Ihr erlaubt, ich denke schon, dass die Kleine derzeit in guten Hufen ist. Auch wenn Spades sich bislang als nicht gerade würdig erwiesen hat, so denke ich doch, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Er macht auf mich einen sehr klaren und sicheren Eindruck.
Ausserdem denke ich, dass wir demnächst sowieso so Einiges in Sachen Leben und Wohnen ändern müssen, allein wegen Claire. Ich denke nicht, dass ihre Mutter nochmal auftauchen wird, ich spüre nichts derartiges. Mir wäre es sehr lieb, wenn wir als eine Art "Familie" hier in Canterlot bleiben könnten, auch wenn das Eurem Wunsch, dass Spades sich in Ponyville Freunde suchen soll, nicht entspricht. Wir haben hier allerdings wesentlich mehr Möglichkeiten auf die zwei zu achten und wenn alle Stricke reissen seid Ihr wesentlich näher und schneller erreichbar, als von Ponyville aus."
Nightgliders Argumente leuchteten ein, auch wenn es ganz und gar nicht ihrem Wunsch entsprach. Sie wollte schon gerne in Ponyville leben, aber das Leben dort wäre für die zwei Kinder absolut keine gute Lösung. Sie würden beide getriezt und gehänselt werden, wegen ihrer Narben und das könnte sich sehr negativ auf ihre Entwicklung auswirken. In Canterlot war man diese Art von "Abnormalität" gewohnt, hier fragte keiner nach dem "Warum" und "Wie".

Als die Sitzung vorbei war (es wurden noch wesentlich mehr Punkte besprochen), hatte Prinzessin Celestia Nightglider´s Wunsch zugesagt.
Nighglider klopfte an Johns Zimmertür.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 11.01.2012, 08:38

John konnte Claire wieder etwas ablenken, damit sie nicht weiter über den Turm oder Hope nachdachte. Während sie warteten spielten sie weiter. Zu Johns Überraschung wollte das Kind Schach spielen. Doch verstand er es besser als er fünfmal hintereinander verlor.

Als es klopfte war John sichtlich erleichtert.
"Endlich! Ich meine... wir werden das Spiel auf später verschieben müssen Claire."

John öffnete die Tür und zunächst begrüßte er Nightglider leise.
"Oh danke das du wieder da bist.
Wie ist die Besprechung verlaufen?"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 11.01.2012, 09:01

"Dazu später. Wir müssen ins Krankenhaus zu Chrimson Thorn und ausserdem muss ich mit Spades sprechen." Nightglider war sichtlich gestresst.
Sie wartete auch nicht lange ab, ob ihr jemand folgen würde, sondern tigerte direkt los.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 11.01.2012, 12:35

John fackelte nicht lange und hielt Claire ihren Schal hin.
"Claire wir müssen los. Hier nimm deinen Schal bitte mit."

Etwas enttäuscht schaute Claire auf das Spielbrett wo sie wieder am gewinnen war. Doch legte sie sich den Schal um und folgte John.
"Wohin gehen wir?"

"Ins Krankenhaus, um einen Freund zu besuchen."
Zügig folgten die Beiden Nightglider.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 11.01.2012, 14:30

Spades achtete genau auf das Pony vor Crimsons Raum.
"Der scheint nicht sehr Freundlich gesinnt zu sein...
So wie er sich vor der Tür aufbaut, muss er wohl eine Wache oder so etwas sein...
"
Spades hörte ganz leise durch die Tür eine Stimme...
Er konnte zwar nicht hören, was sie sagte aber...

War das nicht Brilles Stimme?
Was wollte Brille bei Crimson?
Plötzlich erinnerte sich Spades wieder...
"Crimson Thorn... den Namen hatte ich irgendwo heute früh in der UNI gesehen."
Das hatte Storm ihm vor einigen Minuten gesagt...
Die Universität...
Die selbe auf die auch Brille ging?
Noch ein Erinnerungsfetzen kam ihm in den Sinn...
"... nun bin ich in den tollsten aller Hengste verliebt..."
Das hatte Brille ihm im Wald gesagt...

Könnte es sein?
Spades war sich nicht sicher...
Er wusste ja noch nicht Mal, wer dieser Crimson war...
Aber anscheinend war er wichtig genug, um Wachen vor der Tür zu haben...

Spades räusperte sich.
"Entschuldigung. Ist das das Zimmer von Crimson Thorn?
Ich wurde geschickt, um nach ihm zu sehen.
"
Spades versuchte, seine Stimme so freundlich wie möglich klingen zu lassen.
"Küss ihm doch gleich die Hufe! Ich dachte du bist ein Prinz! Brüll ihn doch einfach an die Wand!"
Spades stubste sie leicht in die Seite.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 11.01.2012, 14:32

"Nein das bist du nicht!"

Brilliant nahm die Hufe wieder runter und bemerkte, dass Crimson ihr direkt in die Augen sah.
Irgendwie irritierte die neue Augenfarbe Brilliant und ließ einen kleinen Zweifel übrig, doch sie wollte ihn noch nicht darauf ansprechen.

Als Crimson ihr erklärte, dass es scheinbar der Turm war, musste sie gestehen, dass es doch wohl sinn machte, doch aufgrund der Tatsache, dass dieser Grotesque vor 3 Tagen das erste mal seit langem sprach, gab sich Brilliant immer noch die Schuld daran, in irgendeiner weise der Auslöser dafür zu sein.

"Niemand... Besonders nicht dieser Grotesque, hat ein Recht dazu über dich zu richten...
Ich kann es nicht wissen, was du damals getan hast, aber ich glaube daran, dass du stets das richtige getan hast..."


Selbstsicher löste sie die Lederriemen mit ihrer Magie, sodass sich Crimson wieder bewegen konnte.

"Vor allem aber glaube ich daran, dass du das richtige tun wirst..."

sie wartete nun Crimsons Reaktion ab. Es wäre um einiges besser, wenn sie acht gibt, denn sie weiß nicht, ob Grotesque nicht doch noch die Kontrolle über ihn hatte und einfach nur sehr gut im immitieren war. Das Hintergrundwissen müsste er ja haben, das hatte Crimson ja selbst bestätigt.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 11.01.2012, 19:57

Nightglider stiefelte mit Claire und John im Schlepptau ins Krankenhaus. Im Gang von Chrimsons Zimmer waren schon ein paar Ponys zu erkennen und anhand der Größe waren es Hope und Spades.

Beim Näherkommen machte sie Reno aus. Auch ihn hatte sie länger nicht mehr gesehen; er sah alt aus. Man sah, dass er sich Sorgen machte um das, was derzeit passierte.

"Reno, nun bin ich hier. Celestia meinte, du hättest arbeit für mich?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 11.01.2012, 22:30

Als die Drei auf Spades und Hope zu kamen versteckte sich Claire hinter John.
Sie flüsterte. "Bitte lass nicht zu das sie mich sieht. Ich mag die nicht."

Möglichst freundlich redete John auf Claire ein. "Du brauchst keine Angst haben. Sie tut dir sicherlich nichts und solange du in meiner Nähe bist schütze ich dich versprochen."

Zwar beruhigte sich Claire etwas aber sie blieb dennoch hinter John stehen.

Nachdenklich sah John sich Hope an und dachte über Claires Worte nach.
Doch jetzt gab es etwas anderes zu tun. Nightglider hatte die Beiden ja nicht ohne Grund mitgenommen.




RE: RPG: The dark Forest - Abel - 12.01.2012, 01:21

(OOC: Mein erster gedanke:Toll gemacht xD die Wall of Text habt ihr euch selbst zu zu schreiben ;P EDIT: Jetzt am ende hab ich mehr erwartet ^^)

Als Brille ihn los band dankte er es ihr indem er sie sofort, wenn auch nur mit einem arm, zärtlich zu sich zog.
Da die Droge immer weiter an ihrer Wirkung verlor verhielt er sich wieder ein stück normaler.
So lies er es sich nicht nehmen mit dem Huf durch ihre Mähne zu streichen.
Er versuchte auch mit seinem Horn ihres zu berühren, doch dann fiel ihm wieder ein was geschehen war.
Ihre Körperwärme, das untrügbare zeichen daß sie ihm nahe war, beruhigte ihn jedoch und lies nicht allzu großen frust über den verlust aufkommen.
"Ich habe mein versprechen gehalten...", flüsterte er ihr ins ohr.
Es ging um das versprechen daß er sie nicht verlassen würde, welches er ihr gab.
Damit er ihr ins Gesicht sehen konnte entlies er sie aus der umarmung.
Bevor sie zu weit weg dafür war küsste er sie noch.
"Ich liebe dich, Brille..."
Dann wanderte sein blick nach oben und er bemerkt daß ihr Horn um einiges größer war als vorher.
"Was ist eigentlich mit deinem Horn geschehen ?", fragte er verdutzt.

----------------------------------------------------------------------

Mit jedem Zimmer welches die beiden ausliesen wuchs in Reno die gewissheit daß sie am ende in Crimson Zimmer wollten.
Er fragte sich warum, doch dann wurde er auch schon vom Pegasus angesprochen.

"Entschuldigung. Ist das das Zimmer von Crimson Thorn?
Ich wurde geschickt, um nach ihm zu sehen."


"Woher weis er das Crimson dort drinnen ist ?", schoß es ihm sofort durch den Kopf.
Die einzigen die wussten daß sein alter freund hier war waren die 2 Pegasi die ihn herbrachten, Brilliant und Reno selbst.
Brilliant hatte auf dem weg zu Oranges bzw. Crimson zwar gewusst das er in Canterlot in EINEM Krankenhaus ist, doch schätzte er daß sie zu aufgebracht gewesen war um jemanden das zu erzählen.
Ebenso machte ihn die bemerkung daß er von jemanden geschickt wurde stutzig.
Er wollte gerade antworten da platzte der Stute mit dem leuchtenden Horn scheinbar der Kragen und herrschte den Pegasus an härter mit ihm umspringen da er ein Prinz sei.
Seine lippen kräuselten sich ein wenig als er daran dachte wie der Pegasus versuchen könnte 'ihn an die wand zu brüllen'.
Zumal wurden die Royal Snakes in einer Ära gegründet als Nightmare Moon gerade verbannt wurde.
Das hies: Sie hatten nur Prinzessin Celestia persönlich von denen sie befehle annahmen.
Und das würde auch so bleiben.
Mit ungerührter Mine antwortete er schlieslich: "Tut mir leid, sie müssen sich geirrt haben."
Er wollte keine diskussion und machte das auch mit mimik und gestik deutlich.

"Reno, nun bin ich hier. Celestia meinte, du hättest arbeit für mich?"

Da er die stimme kannte blickte er schnell über die schultern der ponys die vor ihm standen.
Zuerst beging er den Fehler und fragte sich warum Celestia von die Aktion wusste immerhin war die ganze sache von ihm alleine aufgezogen worden da er Crimson nicht im stich lassen wollte.
Jedoch sprach er immerhin von der Prinzessin.
"Guten Tag Nightglider, der Patient ist im Zimmer."
Das war jedoch nur ein teil der Nachricht die er für sie hatte, ihm waren auch der Hengst mit der Maske und das Fohlen aufgefallen.
Telepathisch fügte er hinzu:
"Weswegen sind die anderen beiden hier ?" und verwies auf ihre begleitung.
Bewusste lies er den Pegasus und das Einhorn glauben daß sich die Sachen mit ihnen für ihn erledigt hatte.





RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 12.01.2012, 01:32

"Du weißt, um MEINE Magie zu wirken brauche ich Unterstützung. Wir müssen Chrimson heilen, er ist zu wichtig, und das weißt du!" sie ließ eine kleine Pause.
"Diese hier sind alle Personen, die entweder Chrimson oder Brilliant oder beide kennen und mir daher am meisten nützen. Und auch wenn Hope mich noch nicht kennt, so erhoffe ich mir ihre Hilfe. Zuerst möchte ich aber bitte gerne allein mit Chrimson sprechen und anschliessend brauchen wir einen leeren, abgeriegelten Raum. Kannst du den klar machen?"
Nightglider wurde ernst, so eine große Aufgabe hatte sie lang nicht mehr tätigen müssen.