Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 16:23

Chaotix: Ich bin ab sofort Mega Me! Das passt zu meinem kleinen Partner hier.

* er beugte sich zu Kirby herunter *

Chaotix: Ich glaube dein Stern ist noch immer irgendwo ober auf dem Schlachtfeld. Brauchst du ihn den so dringend? he he he he he!

((( Kirby ist immer noch klein, Chaotix sieht jetzt aus wie ein erwachsener Kirby. Das hast du wohl falsch verstanden Flutterflame. ^^ )))


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 16:28

"Leyla, kennst du dich mit Amuletten aus? Denn ich habe vorhin eines gefunden, dass sehr mächtig ist..." Sagt Sayuro. Er holt das Amulett in Form eines Alicorns und dem großem roten Stein hervor.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 08.01.2013, 16:30

Na klar, braucht er es dringend, er versuchte es zu erklären und er wurde allmählich grau!

(Wie gesagt, wenn mein Bruder anruft, kann man ihn nicht Bremsen, obwohl man 1000 mal sagt, dass man beschäftigt sei, dann passieren halt die Fehler!)


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 16:34

* Leyla mustert das Amulett *

Leyla: Sorry, aber damit kenne ich mich nicht aus. Wir Diamant Dogs haben es nicht so mit Magie, aber unsere Shamanin kann dir sicher etwas dazu sagen. Sie ist die Rudelälteste und sehr weise. Es heißt, dass sie Dinge sehen kann, die dem normalen Auge verborgen bleiben.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 08.01.2013, 16:38

Firedasher sah aus dem Fenster. Er erblickte Akira, der auf die Schlossüberreste zuhumpellte. "Ah ja." Firedasher sprang aus dem Fenster und flog mit ransender Geschwindigkeit zu ihm. "Hallo Akira. Bitte pass mal auf den hier auf." sagte er, und warf ihm Gordon vor die Füße.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 16:38

"Ok, es ist nämlich... Es gibt einem sehr viel macht aber... Es verdirbt einen... Ich hatte nämlich gedacht das als Geheimwaffe zu nehmen. Ich wollte mich nur vergewissern, ob es sicher ist."


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 16:42

Danny nahm vorsichtig gorden und flog in die höhe " Danke für das Geschenk" sagte er und flog richtung wald


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 16:42

Leyla: Wie gesagt, geh zu unsere Shamanin! Sie kennt sich mit sowas aus. ich glaube sie hat selber ein paar magische Objekte in ihrer Hütte. Es ist ohnehin nicht mehr weit. Bald kommen wir im Hauptlager an.

* Chaotix dachte nach *

Chaotix: Wie lange hällst du es noch ohne ihn aus. Ich könnte ihn für dich holen, wenn wir im Lager der Hunde ankommen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Flutterflame - 08.01.2013, 16:45

Noch ein Weilchen, versuchte er zu erklären, zumindest hoffte er darauf!


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 08.01.2013, 16:47

Firedasher drehte sich um. "So nicht!" Seine klinge verwandellte sich in einen Bogen, mit welchem er Dann in den Rücken schoss, worauf dieser Gordon fallen ließ. Firedasher flog schnell hin, und schnappte ihn im Flug.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 16:51

" so nicht " sagte er und versuchte nicht vor schmerz zu schreien. Er packte gorden und verschwand unter der er und landete im Tunnel. Grünes blut tropfte aus den wunden und er verwandelte sich zurück vor schmerz . Das blut wurde nun Rot grün . Er versucht an die Pfeile an zu kommen doch sie waren im rücken. Der schmerz war schlimm und er lag am boden und zitterte und wimmerte vor schmerzen


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 08.01.2013, 16:55

"Verdammt!" rief Firedasher. er schaaute zu der Stelle wo Danny verschwunden war, und verwandelte seine Klinge in eine Schaufel. Dann fing er so schnell an zu graben, wie er nur konnte.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 16:55

"Wie weit noch? Je mehr zeit wir verlieren, desto mehr zeit schenken wir dem Feind!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 17:00

Leyla: Dort vorne sind schon die ersten Lichter.

* die Gruppe kahm im Lager der Diamant Dogs an, viele der Hunde sahen sie misstrauisch oder gar ängstlich an *

Chaotix: ha ha ha ha ha! Du scheinen Ponybesuch nicht gewohnt zu sein.

* er drehte sich zu Kirby *

Chaotix: Ok, jetzt kenne ich den Weg hier her. Versuche durchzuhalten. ich hole deinen Stern.

* er schwebte blitzschnell in den Gang zurück *


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 17:01

Er hörte das graben doch er konnte nicht aufstehen " Hallo Sayoura ,. Chaotix , Scarecrow layla irgenjemand " sagte er mit schmerzender stimme


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 17:02

"Scarecrow und Rafna, redet ihr mit dem Häuptling? Ich bin nicht der beste Redner." Sagte Sayuro und lief zu Danny. "Das sied nicht gut aus, zum Glück hast du die Rüstung. Zähne zusammen beißen das Tür jetzt etwas weh!" Sagt Sayuro und zieht den Pfeil aus Dannys Rücken.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 08.01.2013, 17:08

Danny sah als verschwommen er hatte viel zu viel Blut verloren und versuchte wach zu bleiben. Als Sayoura die Pfeile aus dem rück zog verzog er das Gesicht vor schmerz .


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 08.01.2013, 17:12

"Leyla, habt ihr hier einen Artzt?" Rufe Sayuro. Er nimmt Danny den Harnisch ab und drückt die Wunde zu.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 08.01.2013, 17:16

* Leyla führte Scarecrow und Rafna zur Hütte des Häuptlings *

Leyla: Passt gut auf, wie ihr mit ihm redet. Er ist unser Anführer und deshalb die Höchste Macht im Rudel.

Scarecrow: Ich werde mir schon was einfallen lassen.

* Chaotix war am Krankenhaus angekommen und sah den Stern über den Trümmern schweben *

Chaotix: Da ist er ja. Jetzt wird es Mini Me bald besser gehen. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 08.01.2013, 17:20

*Asteria flog zu Akira*
Em ich glaube Firedasher ist nicht mehr zu helfen.....
*sie flüsterte zu Akira* Ich hätte vielleicht eine Idee wie wir dein verlorenes Bein zurück kriegen!