Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 22:28

Rafna zog die Ketten noch weinet höher und begann sie zu schwingen, als sie genug schwung hatte, liess sie Pinhead in eine Hauswand krachen, wo sie sofort einen Feuerball hinterher schoss.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 22:29

" eigendlich hab ich ja nichts gegen tiere aber wenn ,dass so ist " sagte er und frohr mehre der tiere ein


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 22:31

Firedasher stellte sich entschlossen vor sie. "Du Feigling. Traust du dich nichtmal aleine gegen ein kleines Kind zu kämpfen. Erbärmlich."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 22:32

"Sied aus als würdest du deine Kälte anständig nutzen!" Sagt Eagle Eye. Sie Nagelt ein paar Parasprites mit pfeilen an Hauswänden fest. Anschließend nagelt sie ein Paar Timberwölfe am Boden Fest.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 22:32

Black setzte einen Sturzflug an und riss alle angreifenden Tiere mit seiner Sense weg, die ihm im Weg waren. //So. Erstmal disen Zirkus beenden und dann Schluss mit Lustig.//


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 22:34

[Pinhead]

Pinhead Krachte in die Hauswand, und verstauchte sich das bein, doch der schmerz tat ihm nicht wirklich etwas, er konnte nur nicht laufen.
"Pah .... du willst jemandem Schmerz zufügen, der von ihm Begeistert ist??"
Pinhead richtete sich mit den Ketten auf, und werte mit ihnen die Feuerbälle ab.
(Pinhead läuft jetzt so rum, wie Dr. Octopus aus Spiderman 2, doch viel langsmamer)
Er schleppte sich in das Haus, in welches er geworfen wurde, um sich erstmal kurz zu erholen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 22:36

" der winter ist noch nicht vorbei " sagte er und froh weitere tiere. Danach flog er neben firedasher und stand kampfbereit


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 22:36

Rfna brüllte;" Oh nein, du haus mir nicht ab!" sie landete auf dem Dach des Hauses und brach durch das Loch, dass Pinhead geschlagen hatte. Sie begann mti einem Feuerstrahl das Haus auszuräuchern.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 22:37

Black wurde von einem Timberwolf angefaucht, der dann auf ihn zusprang. "Komm nur her, Kleiner." sagte Black und ließ seine Sense mehrmals durch ihn durch schnellen und verarbeitete ihn so spichwörtlich zu Kleinholz.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 22:38

Firedasher schubste Danny zur Seite. "Nein, das ist mein Kampf."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 22:39

* Mad Hattres sah, wie Pinhead aus dem zerstörten SCC kahm und hoffte, dass dadurch auch Angel endlich wach geworden war *

Ich werde dich ganz alleine töten. Die Wölfe sind nur für den Fall, dass dich wieder jemand im letzten Moment retten will.

* sie zog das Messer und stürzte sich auf Firedasher *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 22:39

Danny zuckte mit den schultern " Wenn du meinst " sagte er und frohr weitere Tiere ein


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 22:40

Black flog einen großen Salto und raste einmal mehr durch die langsam abnehmende Tiemenge. Wieder riss er einen ganzen Haufen mit.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 22:40

Eagle Eve schiest ein Paar Pfeile vor Firedasher. "Damit du nicht unbewafnet bist!" Ruft Eagle Eye zu Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 22:43

[Pinhead]

Das ganze Haus war voller Rauch, und Pinhead fing das Husten an.
"Oh na Klar Feuer *Hust* .... eine alte, aber auch wirkungsvolle Foltermethode *Hust*, aber ich Kenne bessere!"
Pinhead Kletterte mit Hilfe der Ketten. auf das Hausdach, und richtete sich vor Rafna auf.
"Nun ... von Angesicht zu Angesicht"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 22:43

Black nahm sich eine kurze pause, um zu sehen, was alles im Geschehen war. "Mann, ist das ein Schlachtfeld." Er sah, wie ein Haus qualmte. //und sie ist immer noch genauso heißblütig, wie damals.// Er musste lächeln.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 22:44

Firedasher flattert mit seinen Flügel um ein wenig in die Luft zu kommen, um auf zwei Beinen zu stehen. Er hebt die Pfeile auf, und hällt sie hoch. "ich habe Jahrelang trainiert auf zwei Beinen zu stehen. Es ist schwer, aber man hat die Hufe frei. "


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 22:46

Als er sah, dass Rafna Pinhead gegenüberstand, regte sich aus Erinnerungen eine Sorge. //Ach was. Sie schafft das schon.// Black schüttelte den Kopf, machte sich bereit und flog mit ausgeholter Sense schnurstracksvon hinten auf Pinhead zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 24.01.2013, 22:49

[Pinhead]

Pinhead bemerkte Black gerade noch so hinter sich, und wehrte seinen Angriff mit einer Kette ab.
"2 gegen 1? sehr fair"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 24.01.2013, 22:49

Rafan grinste und beugte sich zu ihm herrunter, plötzlich würgte sie, doch kein Erbrochenes kam aus ihrem Drachenschlund, sondern heße Lava, sie sich vor Pineheads Hufen ergoss. Sie wischte sich über den Mund," Woah, das ist so cool!" Dann sah sie zu Blacko," Verschwinde kleiner, ich schaff das!"