Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 15.03.2013, 14:54

* Chaotix schwebte in die Villa und suchte Dreki *

Dreki! Wo bist du? Ich schulde dir noch einen Wunsch.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 15.03.2013, 14:58

Dreki sah Firedasher an und rollte sich wieder zusammen. Sie hörte Chaotix und Rafna antwortete:" Wir sind hier!", sagte sie und streichelte Dreki sanft den Rücken


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 15.03.2013, 15:00

[Hicks]
Er rieß sich aus den Gedanken und schaute sich um und sah dan zu Ohnezahn " ich .. bin kurz weg " sagte er ohne einen Blick zur gruppe. Er stieg auf Ohnezahn rücken und gab ihm ein zeichen zum Los fliegen. Nach ein paar Bewegungen seiner flügel stoß der sich vom Boden ab und verschwand in den wolcken


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 15.03.2013, 15:00

* Chaotix schwebte in den Raum und reichte den Damen je einen Strauß Blumen *

ha ha ha ha! Wie geht es unserer kranken Kriegerin? Ich schulde dir noch einen Wunsch. he he he he!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 15.03.2013, 15:06

"Warum ist Hicks weggeflogen"

*dachte er sich und sah ihn hinterher*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 15.03.2013, 15:09

[Hicks]
Er flog hoch in die lüft und löste kurz die halterung seines gurtes und sprang. Kurz genoss er den frei falll und schaute zu ohnezahn der das gleiche tat. Als er sah das sie sich den Boden nährten sprang er schnell wieder in den saatel und flog weiter.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 15.03.2013, 15:11

"Wow aber aber warum hat er das gemacht"

*fragte er sich*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 15.03.2013, 15:12

Firedasher sah zu Chaotix. "Kannst du sie nicht wider gesund zaubern?" fragte er hoffnungsvoll.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 15.03.2013, 15:14

Sorry, aber für Heilung bracht man sehr viel Chaosenergie und die habe ich leider nicht mehr. Ich kann im Moment nur materielle Wünsche erfüllen. Also Sachen herzaubern und so was.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 15.03.2013, 15:21

[Hicks]
Er flog in den wald und setzte sich auf einen Baumstumpf und Ohnezahn legte sich neben ihn " was soll das nur werden ich kann nicht kämpfen geschweigeden etwas umbringen und Drachen darum bin ich doch von Zuhaus abgehauen um diesen tötungs Sache hinter mir habe... aber ich kann ja nicht schon wieder abhauen " sagte er zu Ohnezahn der leise schnurrte


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 15.03.2013, 15:47

Dreki sah Caotix an," ich wünsche mit eine Gitarre, samt Koffer, die sich auch als Axt umwandeln lässt."; sagte sie lächelnd. Rafna sah die kleine an," Okay, aber dein Zimmer wird dasn schalldicht gemacht!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 15.03.2013, 15:50

* Chaotix grinste übers ganze Gesicht *

ha ha ha ha ha! Du bist wirklich die Tochter deiner Eltern. he he he he!

* er schlug die Hufe zusammen und ein Gitarrenkoffer erschien, darin war die gewünschte Kombination aus Waffe und Musikinstrument *

ha ha ha ha ha! Empfehlen Sie mich ihren Freunden.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 15.03.2013, 15:54

Firedasher stöhnte. "Na großartig. Warum muss ich 2 Zimmer neben dir Wohnen?" stöhnte er.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 15.03.2013, 15:54

Dreki ging zu dem Koffer und grinste breit, als sie die Gitarre hervorholte, sie war perfekt und Dreki grinste Caotix an," Danke!"
Rafna lächelte," ihre wände kann man ja auspoltern oder mit Stilezaubern belegen


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 15.03.2013, 15:57

Firedasher lächtelte. "Naja, ist nicht so wichtig. Hauptsache sie ist glücklich."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 15.03.2013, 16:00

*Toni in die Villa und setzte sich auf einen Sessel*

"Oh man mir ist so langweilig"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 15.03.2013, 16:06

[Hicks]
( abhauen nochmal sollte ich das tuhn ich könnte jeder zeit weg fliegen und wohin Wikinger haben in Equestia nicht gerade für einen guten ruf gesorgt ) dachte er und ging bei der Lichtung auf und ab. Ohnezahn sah in dabei zu und sonnte sich in der sonne


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 15.03.2013, 16:18

Firedasher sah zu Chaotix. "Ähm, du sagtest doch du könntest nur noch Sachen herbeizaubern. Könntest du mit dann vielleicht ein Schwert geben? Ich habe nur einen kleinen Dolch."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 15.03.2013, 16:25

he he he he! Das kann ich machen.

* Chaotix nahm seine Narrenkappe ab und kramte darin, bis er ein langes Schwert fand und heraus zog, er warf er Firedasher zu *

Das sollte den Zweck erfüllen oder? hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 15.03.2013, 16:26

Firedasher fing das Schwert auf und grinste. "Vielen dank!"