Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 11:21

Little Blaze sah auf. Rose hatte recht und so schnell sie konnte, rannte sie auf Firedasher zu, allerdings stolpert diese öfters.

Der Medic hob seine Knochensäge vom Boden auf. Er zieht sein Spritzen MG und ziehlt auf die Changelings.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 11:22

Danny humpelte unsichtbar zu littel blaze und packte sie " du kommst auch mit " sagte er und holt sie zu den anderen


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 11:25

Rose biss ihrem Vater in den Huf und stieß ihm die Stirn auf die Nase, sie riss sich von ihm los," Ich bin ein Kind des Schwarmes!", fauchte sie entschlossen und fletschte ihre Zähne


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 11:26

Firedasher ignorierte die Schmerzen und zog Rose wieder zu ihm. "Das bist aber nicht du Rose!"


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 11:27

Little Blaze begann zornig zu fauchen. Sie beißt Danny in die Vorderbeine aber es ist sehr schwach und mit dem Zeichen einer Wäscheklammer vergleichbar. "Hilfe..." Zischt sie leise und schwach zu den anderen Changelings.

Der Medic, steckt das Spritzen MG weg und richtet seine Medigun wieder auf Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 11:29

Der biss fühlte sich für danny wie ein brandwund an " könntest du bitte auf hören mich zu beißen littel blace " sagte er und ging weiter


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 11:33

Little Blaze versucht sich weiterhin zu befreien. Durch Schwächliche Bisse und noch schwächere Hieben.

"Wenn jemand Heilung benötigt, einfach mich rufen, das vereinfacht alles... 42% Überladung" Sagt der Medic.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 11:43

Rose riss sich von Firedasher fest und ihre Augen blitzten auf. Sie rammte Firedasher den Hinterkopf aufs Nasenbein und flog unter die Decke. Rose fauchte aggresiv und stürzte sich auf Firedasher


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 11:46

Firedasher wehrte sich nicht. "Rose! Bitte! Du musst dich errinern!"


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 11:49

Rose kicherte fauchend und drückte ihn zu Boden, kurz blitzte ein Bild von früher in ihrem Kopf auf, als sie schon einmal, zum spiel auf seiner Brust gestanden hatte. Sie versuchte dieses Bild abzuschütteln, jedoch gelang es nicht


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 11:49

" changelinge sind zimlich gut in Gehirn wäsche " sagte danny und zerrte littel blaze weiter " wen du mir das trinken abgewöhnen konntest kann ich dich dazu bringen dich wieder zu erinnern " sagte er


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 11:52

"Rose! Du musst dich einfach erinnern! Ich liebe dich!" sagte Firedasher verzweifelt und hatte Tränen in den Augen. Er drückte Rose an sich. "Bitte..." flüsterte er leise.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 20.05.2013, 11:55

Little Blaze war durch ihren Hunger geschwächt. Sie streckt ein Vorderbein nach den Changelings aus. "Hil...fe..." Zischt sie schwach bevor sie vor Hunger das Bewusstsein verliert.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 11:58

Rose sah Firedasher an,"v-vater..." flüsterte sie leise und drückte sich plötzlich an ihn. Doch etwas in ihrem Bewusstsein schien zu Explodieren und sie sackte zuckend zusammen. Grünes Blut lief ihr aus der Nase und sie lag heftig zuckend am Boden. Ein bulliger Changeling zog Rose von Firedasher weg und knurrte;" Sie ist Fehlerhaft, sie muss entsorgt werden!"


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 12:00

Firedasher sprang den Changeling um und begann auf ihn einzuschlagen "Wehe tust meiner Tochter was!" rief er ausser sich und schlug so fest er konnte auf den Changeling ein.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 12:02

Danny legte littel blace auf den rück und lief weiter


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 12:02

--


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 20.05.2013, 12:06

Rose zuckte heftig zusammen und begann zu schreien. SIe hatte extreme Schmerzen und kroch langsam auf Firedasher zu. Tränen rannen ihr aus den Augen und sie hielt sich an seinem Bein fest," P-papa...t-töte mich....b-bitte!"


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 20.05.2013, 12:09

Firedasher packte Rose. "Nein! Rose, ich werde dich zurcük verwandeln! Ich verspreche es! Hallte nur noch ein bischen durch!"


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 20.05.2013, 12:16

Im mehr changelinge kammen und danny rannte. Als er bei der gruppe an kamm konzentrierte er sich und ein glühender grüner licht kreis erschien um die gruppe und portete sie in ein der zimmer im schloss. Danny brach danach bewusstlos zusamen