Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 16:22

Little Xelabz sah zu Apple Flame und dann zu Firedasher. "Nein ist er nicht... *hicks* er ist zu alt... Ich hatte ihn nach seiner *Hicks* Geburt vor deine Haustür gelegt..." Sagt Little Xelabz. Sie holt aus ihrer Tasche eine weitere Flasche Rum und nahm einen kräftigen Schluck.

Apple Flame richtete sich schlagartig auf. "WAAAAAAASSSSSSS?" Sagt er schockiert und er starrt Furedasher fassungslos an.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 26.07.2013, 16:46

Sam setzte sich auf eine wolcke über der gruppe " was für Idioten ah wie kann man nur so dumm sein tun so als wäre das hier ein Caffè kränzchen und würden von ihren enkelkindern reden " sagte sie genervt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 16:56

Firedasher seufzte. "Tut mir leid das du es so erfahren musst."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 18:38

"ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH!" Schreit Apple Flame. Der Schlüssel tauchte wieder in seinem Hufen auf. Er Pfefferte ihn Firedasher gegen den Kopf und schleudert ihn in Richtung Little Xelabz. Anschließend rennt er in richtung Germ davon.

Der Schlüssel traf Little Xelabz am Kopf. Benoppen ging sie zu Boden.

Cordy sah dem geschehnissen zu. Er beist seinem Doppelgänger aus Wackelpudding den kopf ab. "Er ist nicht gut gelaunt..." Sagt er mit vollem Mund.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 19:12

Firedasher seufzte. "Irgendwann hätte er es sowieso erfahren..."

Thunderdasher war erschöpft auf Firedashers Rücken eingeschlafen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 26.07.2013, 19:33

"Hast du ja *Hicks* Toll gemacht... oder wirst... *Hicks* die Lichter bringen m ich noch ins Irrenhaus..." Sagt Little Xelabz und sie nimmt einen großen Schluck Rum.

Apple Flame rennt an dem Gepanzertem vorbei.

Cordy isst seinen Wackelpudding Doppelgänger zuende auf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 26.07.2013, 19:42

"Irgendwann hätte ich es ihm doch sagen müssen. Wenn dir das nicht passt lösch seine Erinnerungen." sagte Firedasher sarkastisch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 27.07.2013, 21:13

Renard folgte immer noch dem Fluss bis er dann an einem Feld kam.
Spoiler (Öffnen)
"...Aus-...gerechnet..."
sagte er als er sah das es ein schlechter Ort für einen Scharfschützen war. Der Fluss ging zwar durch das Feld, war aber nun zu niedrig um dem Strom darin zu nutzen und/oder als man darin hätte versinken können. Er sah hinter sich und hörte wie Ultrox sich näherte. "...Shit...Warum verfolgen mich die Götter des Chaos..."

Der gepanzerte schrie und rannte Apple Flame hinterher: "HEYYY!!! LASS DAS MIT DENEN IST NICHT-!!!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 27.07.2013, 21:24

Cordy blickte auf. "Ich glaube da hatte mich jemand gerufen..." Sagt er. Er schnalzt mit der Zunge und er sitzt auf einer Wolke aus pinker Zuckerwatte über Renard. "hat mich jemand gerufen?" Fragt er.

"Was weis ich... Hättest mich *Hicks* Vorwahnen können! Wenn dieser... Gordon Peeman heist *Hicks* er doch oder? Halt der mit der Kartoffel... *Hicks* Oder wir fragen diesen komischen kauz *Hicks* der uns all das Eingebrockt hat ob er einen anderen Apple Flame Importiert." Sagt Little Xelabz.

Dimenso taucht aus einem Busch in der nähe von Renard auf. "Wenn ich Cordy erwische... Ich packe ihn in eine Dimension aus der er niemehr rauskommt" Murmelt er.

"ACH HALT DIE KLAPPE! DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN! WEDER DU, NOCH FIREDASHER, MEINE MUTTER DIE MICH NICHT HABEN WOLLTE UND ERST RECHT NICHT DU!" Schreit Apple Flame und er wirft zornig einen Kunai nach dem Gepanzerten.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 27.07.2013, 21:40

"Es ist passiert. Für mich wird er immer mein Sohn sein, auch wenn er nicht mein leiblicher Sohn ist." sagte Firedasher. "Irgendwann wird er sich wieder beruhigen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 27.07.2013, 21:49

[Ultrox]
Ultrox kam Renard näher und machte sich bereit zuzuschlagen als er Cordy sah
Er rannte etwas langsamer aber noch schnell genug um mit Renard mithalten zu können


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 27.07.2013, 21:55

Renard bemerkte schnell Cordy über ihm den er wieder erkannte. "Huh!?! Wie?!? Gerufen?!?...Moment dich kenn ich doch von vorhin!?!...Aber...wer bist du?...Antworte etwas zügig wir erhalten gleich unangenehmen Besuch..." Er schaute auf den Hügel hinter dem er Ultrox hören konnte.

Der gepanzerte wurde von Apple Flame's Kunai getroffen, aber es machte ihm nichts aus da das Kunai die panzerung traf und stecken blieb. Er zog es schnell raus, hielt es dann wie ein Combat Knife und rannte weiter: "PASS AUF!!!" schrie er bevor er wieder kurz Blut spuckte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 27.07.2013, 21:58

[Ultrox]
Ultrox dachte kurz nach
oO(Dieses fliegende Vieh könnte gefährlich werden)Oo


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 27.07.2013, 22:07

"Nenn mich Cordy, das machen alle." Sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und er beginnt mit Kettensägen, Katzen und Meerschweinchen zu jonglieren.

Dimenso sah Cordy. "DUU! ICH HABE DIE HALBE UMWELT AUSEINANDER GENOMMEN NUR WEIL DU EINFACH ABGEHAUT BIST" Ruft er wutendbrannt.

"Naja... Was ist nun mit der *Hicks* Katze des Todes?" Fragt Little Xelabz.

Apple flame sah den gepanzerten schräg an und seine Wut legte sich etwas. "Und was wenn nicht?" fragt er dennoch etwas wütend.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 28.07.2013, 00:58

Sam stampft mit den hufen auf die Wolke und ein grollen war zuhören "HEY ihr da unten die killerkatze ist da drüben" sagte sie zu lx, cordy , , firedasher und dem rest und zeigte richtung germ


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 28.07.2013, 15:39

Als Renard Dimenso sah fragte er: "Seid...Seid ihr ein Harlequinn?..."

gepanzerte sagte zu Apple Flame: "Kleiner hör zu...Ich weiss nicht wer diese Kreaturen da vorne sind, aber sie sind gefährlicher als sie aussehen...Bleib besser Weg von denen..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 28.07.2013, 16:01

Apple Flame sieht den Gepanzerten scharf an. "Na gut, dann eben nicht..." Sagt er. Er rennt auf den Gepanzerten los und spring mit der Hilfe von seinem Bō auf dem Rücken vom Gepanzerten.

"Ein was? Nee sorry, sagt mir nichts." Sagt Dimenso. Man sieht kurz wie um Dimenso die luft flimmert und er steht plätzlich auf Cordy.

"Ach wie nett das du auch wieder da bist... Ich dachte du würdest nicht mehr kommen." Sagt Cordy.

"Ach was... Jetzt bringen wir das Kätzchen *Hicks* zurück ins Körbchen!" Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 28.07.2013, 17:18

"Leute...das ist jetzt kein guter Zeitpunkt um ein Wiedersehen zu geniesen..." sagte Renard zu Cordy und Dimenso als er dann in die Richtung von Ultrox sah.

"Aber ich sagte doch...*seufz*.oO(Ach vergiss es)Oo...könntest du vielleicht mit dem hier umgehen?..." fragte er bevor er wieder kurz Blut hustete und ihm das Harpunen-Gewehr mit dem Griff vorraus auf ihn richtete. "Es hat zwar keine Munition drin, aber es liegt hier genug Munition rum wenn man das Kampffeld genau betrachtet...ich werde die Munition für dich auflesen...aber schiesse erst wenn ich es sage...Ich werde dir noch erklären wie man es benutzt" sagte er noch in nachhinein als er auf die rumliegenden Harpunen deutete.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Zanzamar - 28.07.2013, 17:33

[Ultrox]
Ultrox nahm ein paar Steine vom Boden und warf sie nach Cordy um seine Reaktion abzuwarten


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 28.07.2013, 18:05

Renard sah schon von weiten wie ein paar Steine angeflogen kamen: "ACHTUNG!!! STEINHAGEL!!!" und wich den Steinen schnell aus.