Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 06.07.2014, 21:14

Meine Schatten stehen nachwievor unter deiner Kontrolle xD
Kannst du mal versuchen nachher iwie den armen Dunkelelfen in die Deko zu schaffen und wiederzubeleben?


meine Schatten sollen tun, was UnartiC sagt.
Ich mach weiter wie bisher...Feuer aus allen Rohren, Blitz und Heilung auf meine Dämonen/Hunde/Schatten...falls die Hast noch wirkt.
Ansonsten neue Hast, dann die Heilung.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 06.07.2014, 21:16

Achja, unter meiner Kontrolle. Voll vergessen. RD laugh
Dann tun sie mal, was sie sollen. :I

Und ich kann nicht wiederbeleben, keine Anwendungen mehr.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 06.07.2014, 22:12

Dann bring ihn wenigstens nach drinnen ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.07.2014, 18:15

Ich habe ja noch Anwendungen, und wir haben auch noch Zauberrückholtränke.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 07.07.2014, 22:20

Runde 213
(Völlig vergessen: Der Ladegolem kriegt ja nochmal Säureschaden. Und der ist kritisch und macht nochmal satte 13 Schaden Twilight: not bad )

AfeXtri: Schießt - einen ServBot an.

EfiXtra: Nu ja, im Gegensatz zu AfeXtri hast du ja zwei Schüsse. Und wenn du ein Konstrukt abschießt, muss ich für dich ein neues Ziel suchen FS grins
Aber für den ServBot brauchst du noch beide Schüsse.

Jirre: Trinkt 'nen großen Heiltrank. Na toll. Bei Tränken nützen Einsen eher wenig... Undecided

Wächter: Hast wirkt noch diese Runde. Du holst dir eine neue - die bis Runde 229 hält. Heilung - auf Sid? 18 Punkte Pinkie approved Sid ist wieder fit.
Deine Monster gehen jetzt auf die ServBots. Zusammen ringen sie einen nieder (deine Schatten treffen diese Runde nur Mist Derpy confused )
UnartiCs Schaden greifen die Sicherheitsautomaten an - und zerstören ein Spiegelbild?!

Rijje: Du hast übrigens keine Hast mehr. Schockklinge trifft mit 16, wird voll abgewehrt. Flammenzunge - ebenfalls 16. Facehoof Wie kommt man den bei einer Abwehr von 31 auf 5? Jedenfalls reicht das. Der Ladegolem kracht zusammen. Wurde nur noch von Spucke zusammengehalten Derpy confused

Crowd: Haut Golem. Yay, er macht mal ein bisschen Schaden.

bananawhite: Fängt an, den Steuerungskristall aus dem Ladegolem auszubauen Big Grin

blackleapp: Blendung auf appleblacks Golem erneuern - oje! Klappt nicht!

Hüter: Blitz auf 'nen V-Golem - und weg isser!
Seine Dämonen zerstören den anderen und den (vorerst) letzten Sicherheitsautomaten.

Solitude: Greift 'nen Wachautomaten an. Nur ein leichter Treffer.

Konstrukte: Ein ServBot bringt Flotsam zur Strecke. V-Gole, zerschießt eins von Beschützers Spiegelbildern. Fuego patzt seine Abwehr gegen den Trägergolem.
Crowd kriegt 12 Schaden von der Quetschattacke. Oh, und appleblack 15 Facehoof und dann nochmal 24 von 'nem Doppelkrit der Schlitzerdrohne, den er mal so überhaupt nicht abwehrt. appleblack ist schon wieder tot.
Die Konstrukte draußen - da passiert nix.

UnartiC: Du bist eh nach den Konstrukten. OK, den Dunkelelf wirst du eh nicht wiederbeleben können. Der ist schon zu lange tot. Da wird ein mehrtägiges Ritual benötigt.
Das Medaillon stellt einen kleinen Spiegel dar.
Die Konstrukte haben angegriffen, also zwei Schüsse von dir. Der erste Schuss zerschießt ein Spiegelbild. Der zweite trifft.

Beschützer: Blitz auf den V-Golem. Die Elementare greifen recht erfolglos den Trägergolem an.

AnurtiC: Hastet erstmal blackleapp.

appleblack: Wenn's dich weghaut, dann immer gleich richtig Shrug
Und ja, die Stiefel hätten noch eine Ladung.
Fausti greift den anderen Automaten an. Wird aber abgewehrt.

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 16 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Castiel" (bei Wächter): 27 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/7/34 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 16 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 25 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 22 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/42 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Zerstört/Zerstört
Trägergolems: Zerstört/beschädigt
Verteidigergolems:Zerstört/Zerstört/Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte draußen (UnartiC)
Wachautomaten: Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomat: Unbeschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 20 von 20 LK
Hasta/Fuego: 29/0 von 29 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): -16 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 07.07.2014, 22:42

Armer...wie auch immer er hieß...Dunkelelf


Hrm....wie viele Automaten leben bei mir eigentlich noch?
Die restlichen mal eben töten.

Wenn weniger als 4 noch stehen, sollen meine Dämonen schon mal anfangen zu looten, während die Hunde und Schatten sich um den Rest kümmern.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.07.2014, 22:58

Scheiße...!


AnurtiC.... Hilfe? FS sad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 08.07.2014, 01:04

hm. :/

Spiegelbilder von Konstruckten? Können die nun zaubern oder sind das die des Dunkelelfen? Lyra astonished
Ich lass mal das schießen und guck mir den Dunkelelfen an.
Die schatten gehen mal in das Loch in der Außenhülle ...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 08.07.2014, 09:53

Stimmt schon...nochmal auf das Ziel von AfeXtri ansonsten auf den Trägergolem (falls ich mich den jetzt vertue und nicht in Konstrukrraum links bin Twilight smile )


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 08.07.2014, 12:42

Joa ich loote auch shcon mal.Den Rest können die anderen machen.

"Erst die Arbeit dann die Bezahlung. Meine Lieblingsarbeit[Bild: mlp-dplotting.png] "


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 08.07.2014, 20:37

Runde 214

AfeXtri: Patzt Shrug

EfiXtra: Du bist schon auf der richtigen Seite Pinkie approved AfeXtri hat nicht getroffen, aber auf einen Serviceautomaten gezielt AJ hmm Allerdings könnte es sich mit deinen temporären Boni grade lohnen, auf den Träger zu schießen. Twilight: not bad 18 und 27, trotz 4 Punkte Abzuge, weil die Feuerelementare im Weg stehen. Na ja, 2 und 7 kommen durch, aber das heist auch -2 Abwehr für den Golem wegen Vipernbogen Pinkie happy
Ach so, dein Gs-Bonus läuft aus. (Tip: Sieh mal zu, dass du ein bisschen was plünderst Wink )

Jirre: Springt den Trägergolem an, den EfiXtra grade beschossen hat. Oh, der sieht nicht mehr so gut aus Big Grin

Wächter: Nur noch zwei ServBots und der Trägergolem weiter hinten. Aber es scheint, die Konstrukte von rechts sind gerade im Anmarsch. Gut, ein Blitz und ein Schuss nehme ich an? Nun ja, 15 Schaden immerhin. Mit vereinten Kräften zerstört dein Trupp diesen Automaten. Buzz und Woody setzen bei UnartiC dem Sicherheitsautomten zu.
Deine Dämonen plündern dir 350 Gold zusammen.

Rijje: Öhm, ja, Wachautomaten sind in deiner Nähe. Du kannst 4 plündern. Macht 280 Gold.

Crowd: Haut Golem. Twilight: No, Really? Kritisch abgewehrt. Arme Sau.

bananawhite: Erhöht seine Stärke und haut den Trägergolem. Macht Schaden, aber nicht genug.

blackleapp: Zaubert ein Spiegelbild und stellt sich dem Trägergolem in den Weg.

Hüter: Blitz auf den Trägergolem. Hm Undecided reicht nicht. Seine Dämonen - machen den endlich alle.

Solitude: Bekämpft Wachautomaten. Macht auch ordentlich Schaden.

Konstrukte: ServBot greift Nero an. Trifft nicht.
Wachautomaten greifen Solitude an. Ha! Lächerlich!
Golems und Schlitzer auf Crowd und blackleapp. Eins von blackleapps Spiegelbildern wird zerstört. Eins hat er noch...

UnartiC: Der Dunkelelf scheint geplündert worden zu sein. Selbst Tränke hat er keine mehr, was aber eher daran liegt, dass die Flaschen geplatzt und der Inhalt sich im Vakuum verflüchtigt hat.
Die Spiegelbilder - du überlegst, ob FoKuS die velleicht irgendwie gewirkt haben könnte.
Die Schatten sind jedenfalls grad im Kampfrausch Shrug

Beschützer: Trinkt einen Lebenskrafttrank

AnurtiC: "Ich brauche hier ZE-Tränke!!! Und vielleicht ein paar große Dämonen!!!"
Hast auf blackleapp.

appleblack: Fausti boxt einen Wachautomaten. Undecided Schade, dass er nicht gesegnet ist.

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 16 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Castiel" (bei Wächter): 27 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/7/34 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): 16 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 25 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 22 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/42 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle links:
Ladegolems: Zerstört
Trägergolems: Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems:Zerstört/Zerstört/Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Serviceautomaten: Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
Konstrukte Halle rechts
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte draußen (UnartiC)
Wachautomaten: Schwer beschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomat: Schwer beschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 29/0 von 29 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): -16 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 08.07.2014, 20:54

FoKuS kann also auch zaubern? Interessant ... hat der Dunkelelf irgendetwas magisches an sich?
However, ich greife mal die Konstruckte an, die Soli angegriffen haben. >:I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 08.07.2014, 20:58

Weiter wie bisher, ich rufe allerdings zwei große flügel dämonen .
Die sollen mal zu anurtic.
Der Rest:
Kämpfen und looten.

Wobei...nen paar XP will ich auch noch.
Also als zweite Aktion nach dem Dämonen rufen noch nen Schuss.
Und es sollen nur zwei Dämonen looten...der Rest weiterkämpfen ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 08.07.2014, 23:20

Mir sind die Ep wichtiger als Plündern XD ich schieß weiter drauf :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 10.07.2014, 16:29

Hm,weiter looten.Brauche Geld,da ich kaum welches habe. [Bild: cl-rd-shrug.png] Wenn es nichts mehr zu looten gibt,dann bitte einmal den nächsten Gegner angreiffen wenn ich kann.Wenn keiner da ist,einfach in den nächsten Gang rein,tiefer in den Komplex.Barley und Jirre,wenn er will, folgen mir.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 10.07.2014, 17:48

Runde 215

AfeXtri: Schießt auf den letzten ServBot. Guter Treffer. Twilight: not bad

EfiXtra: Wie du meinst. Aber Equipment hilft wirklich sehr. Aber die halben EP für den ServBot kriegst du Pinkie approved Du schießt ihn nämlich ab.

Jirre: Lootet

Wächter: Dämonen - nope! Shrug
Deine Kreaturen plündern dir 350 Gold zusammen.
Schatten bei UnartiC: Werden abgewehrt.

Rijje:
(10.07.2014)Rijje schrieb:  Hm,weiter looten.Brauche Geld,da ich kaum welches habe.
[Bild: rolling_on_the_floor_big.gif]
OK, du kannst den großen Ladegolem und einen V-Golem looten. Das bringt dir insgesamt 310.

Crowd: Haut Golem. Macht kaum Schaden. Undecided

bananawhite: Lootet

blackleapp: Säureatem auf den Golem vor sich (der zerstört auch endlich mal diese nervige Drohne), und einmal draufgehaun. Letzteres macht aber nix.

Hüter: Schickt Aggron und Georok zu AnurtiC. Er und Knarksel looten.

Solitude: Immer feste druff, nach Zwergenart. Haut dat Ding kaputt!

Konstrukte: Wachautomat auf Soli kriegt einen satten Rückschlag von seinem Schild. Der SecBot trifft nicht. Crowd wird für 16 ganz lieb gedrückt, blackleapp verliert sein letztes Spiegelbild.
Dann kommen die restlichen Konstrukte in Schlachtformation um die Säule marschiert. Von einem der Trägergolems gehen dunkelrote Strahlen aus, die ihn mit allen anderen Konstrukten verbinden und ebenfalls dunkelrot zum glühen bringen. Diese Golem spricht mit FoKuS' Stimme:
ALSO, ICH WÄRE BEREIT FÜR EINE NEUE RUNDE. DIESMAL HABE ICH MIR EIN BISSCHEN MEHR SAFT ABGEZWEIGT UND EINE ETWAS GRÖßERE HÜLLE GEWÄHLT. ICH DENKE, DIESMAL WERDE ICH MEHR SPAß HABEN!
Schon wieder eine syntaktische Fehlermeldung! Hat mein Korrekturprogramm einen Defekt?
V-Golems und Sicherheitsautomaten eröffnen sofort das Feuer. Rijje verpatzt gleich mal die Abwehr gegen 'nen kritischen. Oh, er ist tot Undecided
Beschützer verliert seine letzten Spiegelbilder. Jirre kriegt auch nicht schlecht was ab. Und dann wird Hasta noch beschossen.

UnartiC: Mit dem Lasergewehr, nehme ich an. Beide Schüsse abgewehrt Shrug
Der Dunkelelf hat nichts magisches an sich.

Beschützer: Eeek! Unsichtbar!!!

AnurtiC: Heilt Crowd. "OK, ihr Zwei, wenn die Dämonen kommen, macht ihnen Platz und zieht euch in den nächsten Raum zurück. Ich werde eine Arkane Explosion auslösen."

Fausti: Greift einen Automaten an. Und macht sogar Schaden Twilight: not bad

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 11 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" und Horace" (bei Wächter): 9/20/20/20 von 20 LK
Castiel" (bei Wächter): 27 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/7/34 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): -11 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 22 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/46/42 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle:
Trägergolems: Zerstört
Verteidigergolems:Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört
Serviceautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
FoKuS: Unbeschädigt
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Schwer beschädigt/beschädigt
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Unbeschädigt
Konstrukte draußen (UnartiC)
Wachautomaten: Kaputt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomat: Schwer beschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer (S3 L8): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 24/0 von 29 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): -16 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 10.07.2014, 17:54

Ich geh mal mit meinem Gefolge zu hüter, sofern ich dadurch nicht in anurtics Entladung laufen würde
"Wir sollten versuchen sie die Zange zu nehmen"

Ach ja...Flammeninferno genau auf FOKUS , Golem


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 10.07.2014, 18:06

Ist doch war dass ich arm wie ne Maus bin. [Bild: cl-rar-peril.png]

"Urg~ Jirre~ Barley~...es tut mir leid.....[Bild: mlp-dbelly.png]...."

Hmm was nun da ich ja tot bin.Kann i9ch nicht noch den Kristall für den Antitot nutzen? AJ hmm Vielleicht mal anfangen den neuen Char zu customisen? Ohh Privat~ [Bild: mlp-dsmirk.png] Ich bräuchte etwas meisterliche Unterstützung~ [Bild: mlp-fecstatic.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 10.07.2014, 18:47

Einfach weiter schießen. :s
Die Schatten greifen auch weiter an ...
Sollten die Schatten die Konstrukte bzw Spiegelbilder vernichten, gehen beide mal durch den Riss in der Hülle und gucken sich da um.
Wenn es sicher ist, sollen sie mir ein Zeichen geben, dann rücke ich nach.

Was hat Soli diese Runde denn gemacht? Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.07.2014, 12:07

Wenn ich noch ZE-Tränke oder ähnliches habe, darf AnurtiC die haben.