![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 25.02.2014, 20:48 [Faith / Thronsaal ] *sie legt ihrem Umhang etwas locker da der Thronsaal auch gut beheizt ist, sie streicht mit dem Huf über ihre Stirn und überlegt wie sie es am besten macht mit den Wölfen* Ich dachte ja ich treffe Shay heute. . .ich wollte das heute erledigen damit die Bewohner von Syra keine Furcht mehr haben brauchen . . nun . . ich hoffe sehr ich treffe sie morgen Sonst muss ich ihr eine Nachricht an ihrem Gemacht hinterlassen *ein leichtes seufzen war zu hören und versinkt etwas im Thron* Hm ~ ![]() Ich würde das ungern alleine machen . . *sie lässt eine Feder und eine Schriftrolle zu sich schweben und fing an was zu verfassen* . . . ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 25.02.2014, 21:01 [Morrigan/ Krankenflügel] o0( ![]() Oha...) *Sie mustert ihn gänzlich überrascht und versucht sich wieder zu fassen* Also... Uhm, schön zu sehen das ihr doch wieder aufsteht, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber... Wenn ihr schon beim in den Sitz kommen Schmerzen habt dann legt euch hin und schwingt euch nicht so vom Bett. Sonst liegt ihr noch eine Woche länger darin. Ich sehe morgen wahrscheinlich nochmal nach euch. Auch wenn ihr euch stark fühlt, es hat einen Sinn das man euch sagt euch nicht zu bewegen also... Ruht. Bis morgen ![]() RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 25.02.2014, 21:06 [Moonlight Stroke/Eingangshalle -> vor dem Thronsaal] *sie folgt den Ärzten mit den Augen und geht anschießend auf die Frage von Helios ein* Nun, ich habe eine ausführliche Ausbildung in den waffenlosen Kampfkünsten. Ich bin für die Prinzessin Beraterin, Leibwächterin und Vertauensperson in einem. *sagt sie mit einem Lächeln* Ihr wird nichts passieren, Eure Hoheit. Das versichere ich Euch. *vor dem Thronsaal angekommen, vernimmt sie sien Angebot und wiegt leicht den Kopf* Wenn Ihr mir sagen könnt, wo ich die Prinzessin finden kann, wäre ich Euch dankabr, Eure Hoheit RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 25.02.2014, 21:12 [Vaturok/Krankenflügel] *Ein Grinsen Huscht über sein Gesicht* Nun dies wäre wirklich nicht vorm Vorteil,wenn ich länger als Nötig nur dumm Rumliege! Nun wenn ihr morgen die Zeit finden solltet mich zu Besuchen dann würde ich mich darüber Freuen,doch eure Pflichten und Aufgaben gehen vor. *Wird wieder aufs Bett gelegt* Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend Rittern Morrigan und einen Wunderschönen Traum! *Die Zwei Schwestern beginnen damit die Verbände zu Wechseln* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 25.02.2014, 21:23 [Helios/Vor dem Thronssal --> Thronsaal] Waffenlose Kampfkünste? das ist ja wirklich sehr interessant~ *meinte er neugierig und betrachtete die Stute* das müsst ihr mir definitiv bald einmal vorzeigen~... Wollt ihr denn dann nicht mit der Prinzessin in den Wald gehen ? Und nein ich weiß leider nicht wo die-...oh...Prinzessin Faith! *meinte er lächelnd als er die Tür des Thronsaal öffnete und die Prinzessi nerblickte* wie geht es euch und was macht ihr denn ~ ...ich bringe moonlight mit... sie wollte euch aufsuchend *sagte er und legte einen flügel von hinten um Moonlight , sie vorsichtig und sanft an ihn vorbeirückend sodass sie halb vor ihm stand* RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 21:31 [Thisdan/Eingangshalle-->Krankenflügel] *Er erfragt sich den Aufenthaltsort des "sagenumwobenen" großer Krieger und macht sich auf den Weg in den Krankenflügel. Vor dem Krankenzimmer legt er seinen Speer und den Helm ab sodass die weiß-rote Mähne an der Seite seine Kopfes hinunterfällt. Er klopft an die Tür und wartet auf eine Antwort* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 25.02.2014, 21:32 [Faith / Thronsaal ] *als sie den Prinzen in den Thronsaal kommen sah richtet sie ihren Umhang und setzte sich ordentlich hin* Helios. . schön Euch zu sehen was habt ihr . . - *er hört seine Worte und ihre Augen fangen an zu strahlen* Ihr habt. . . - Stroke?! Wo.. wo ist sie ? ![]() *als der Prinz sie leicht nach vorn drückte sprang sie vom Thron auf und spreizt freudig ihre Flügel* Stroke, oh meine liebe Stroke wo warst du nur? *sie ging auf Stroke zu und drückte sie dann innig* Du hast mir gefehlt ~ RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 25.02.2014, 21:33 [Vaturok/Krankenflügel] *Schaut hoch,ehe er sich etwas Aufrichtet* Ja bitte? oO(Mhhh wer ist den dies nun???)Oo *Fragend schaute er auf die Tür* RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 25.02.2014, 21:40 [Shayla/An den Stadttoren-->Stadtmitte-->Weg zum Schloss herauf] *Shayla eilte gerade rechtzeitig an den Wachen vorbei in die Stadt, als diese gerade im Begriff waren, die Tore zu schliesen. Sie blickte kurz seufzend zurück und wandte sich dann in die immernoch recht volle Stadt zu, in die sie langsam hinnein trabte. Sie ging an verschiedenen Gruppen von Pony's vorbei, die meisten in Feierlaune und hielt sich vermehrt an den Strassenseiten auf, um diesen geschickt auszuweichen. Als sie gerade im Begriff war, um die Ecke in Richtung des Schlosses abzubiegen, wurde sie plötzlich von hinten gepackt und föhrmlich in eine Nebengasse katapultiert, wo sie hart auf dem Steinboden aufschlug und dort benommen liegen blieb. Ihr vermeintlicher Angreifer trat nun in die Gasse und lies ein schallendes Lachen von sich hören, bevor er langsam an sie herantrat* "Hahaha..... Ich kenne euch nicht..... Ihr stammt nicht von hier, also habt ihr sicher etwas, was ihr sicher nicht mehr gebrauchen könntet. Was haltet ihr davon, das ihr mir eure Habseligkeiten abgebt, seht es als "Stadtzoll"... Wir wollen doch nicht, das einem zartem Gesicht wie des euren verletzt wird, oder?" *Der Hengst packte sie an ihrer Mähne und zog sie daran hoch. Shayla's Gesicht war von dem Dreck der Gasse verdreckt und ihre Nase blutete. Sie hustete ein paar Mal* "Ich....ich hab nichts, was für euch von Wert sein könnte...." *Das Lächeln aus dem Gesicht des Hengstes verschwand langsam und dieser wurde vermehrt wütend* "Hört mal..... Ich denke nicht, das ihr nichts haben könntet. Ansonsten...." *Er betrachte sie von unten nach oben und grinste fies* ".... Könntet ihr sicher auch anders wertvoll sein...." *Shayla zuckte panisch zurück, als sie langsam realisierte, was der Hengst damit meinte. Sie schlug ihm in die Seite, schubste den überraschten Hengst zurück und wandte sich hastig um, nur um erkennen zu können, das sie in einer Sackgasse war. Sie blieb stehen und drehte sich unendlich langsam herum, bevor sie den Hengst gerade noch aus dem Augenwinkel erblicken konnte und etwas aufblitzen sah. Ohne auch nur nachzudenken wirkte sie einen Zauber, der gegen kleinere Hieb-und Stichwaffen gedacht war. Die Klinge prallte an ihrer Seite ab, zerbach und schleuderte sie durch die Wucht ein paar Meter zurück. Sie knallte gegen eine Wand, keuchte kurz auf, als sie einen stechenden Schmerz an ihrer Seite spürte. Jedoch eine lange Verschnaufpause blieb ihr verwehrt. Der Hengst preschte Agressiv vor und war im Begriff, sie zu rammen. Shayla warf ihre Kaputze zurück, schloss die Augen und wirkte einfach nur einen Zauber, der ihr Horn kurzzeitig wie ein Blitz strahlen lies. Gleichzeitig lies sie sich zur Seite fallen und entging so der Attacke des Hengstes, der nun blind mit voller Wucht gegen die Wand knallte und aufhäulte, kurz nachdem ein geräusch von berstenden Knochen zu vernehmen war. Shayla wandte sich nicht um, sondern preschte nach vorne und verschwand aus der Gasse, bevor sie ein paar Augenblicke später sich auf dem Weg in Richtung des Schlosses wiederfand. Sie lies sich keuchend auf den Boden sinken, bevor langsam ein stechender Schmerz durch ihre Seite spürbar wurde. Sie deckte ihren Mantel auf, dann bemerkte sie an ihrer Seite eine kleine, blutende Wunde, die jedoch zum Glück nicht tief war.* "Wer....wer war das?...... Ahhh.... Ein Glück, hab ich den Zauber gewirkt..... Ansonsten wäre ich jetzt nicht mehr hier....." *Sie rappelte sich langsam auf, und schlurfte den Weg langsam herauf zum Schloßhof* RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 25.02.2014, 21:45 [Moonlight Stroke/Thronsaal] *sie schmuzelt bei der Bitte des Prinzen* Wenn Ihr dies wünscht, zeige ich euch gern etwas. Und ich werde die Prinzessin auch beim nächsten Mal in den Wald begleiten. *als der Prinz dann offensichtlich Faith im Thronsaal erblickt und sie an sich vorbei hineinscheibt* Wa-...uhm...ich...h-hallo Fai-...... *noch ehe sie richtig antworten kann, wird sie von ihr fest gedrückt und ringt kurz nach Luft* I-ich...ich war in der...Stadt...es tut mir Leid, dich alleine gelassen zu haben. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 25.02.2014, 21:47 -Edit- RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 21:50 [Thisdan/Krankenflügel] *er trat langsam ein vobei seine Rüstung etwas klapperte und schloss die Tür hinter sich* Ihr seit Vaturok, the Fallen? Wenn ich mich vorstellen darf. Captain Thisdan Ehrwald. Kommandeur der Ionischen Stadtwachen. Wenn es euer Befinden erlaubt würde ich gerne kurz mit euch reden. RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 25.02.2014, 21:56 [Vaturok/Krankenflügel] *Nickt und ein Breites Grinsen ziert sein Gesicht* Ja der bin ich und freut mich euch Kennenzulernen.Ich mag zwar Körperlich noch Angeschlagen sein,doch Geistlich bin ich nun wieder Wohlauf. Was möchtet ihr den mit mir Bereden? RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 25.02.2014, 21:56 [Faith / Thronsaal ] Die hauptsache ist das du jetzt hier bist. Es war ganz schön verantwortungslos zu gehen ohne was zu sagen ![]() Ich habe mir schreckliche sorgen um dich gemacht *sie ließ nun von Stroke ab und bemusterte sie* Du siehst dünn aus, hast du nichts gegessen? Ist dir irgendwas passiert während deiner abwesenheit? Wurdest du entführt? ![]() Oder noch schlimmer wurdest du. . - *sie schwieg eine weile und beruhigt sich, tief ein und aus atmend blickt sie wieder zu Stroke* Wie gesagt, es ist schön dich wieder hier zu haben und sag bitte was wenn du das nächstemal weg gehst RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 25.02.2014, 22:07 [Flower/Garten vor ihrer Hütte] *die Stute entzündet die Fackeln, welche am Zaun angebracht waren und summt leise vor sich hin, während sie ihre Kräuterbete von den letzten Schneeresten befreit und freudig die kleinen Keime betrachtet, welche sich langsam aus der Erde schieben. * Sehr schön, das Tauwetter hat eingesetzt. Bald gibt es wieder Krokusse, Schneeglöckchen und Petersilie. *glücklich läuft sie zwischen den, mit Baumstämmen abgetrennten Beten herum und wühlt hier und da die Erde ein wenig auf oder entfernt einen Stein, ehe sie damit beginnt, die Felder zu düngen und sich schließlich die kalten Hufe wäscht, die Fackel nimmt und in Richtung ihrer Haustür geht* oO(endlich, bald wird es wärmer)Oo RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 25.02.2014, 22:09 [Moonlight Stroke/Thronsaal] *sie hört Faiths Worte und muss unweigerlich schmunzeln* Du hast Recht Faith und es tut mir leid... *als nun wieder die überdrmatisierende Ader der Prinzessin durchkommt, schüttlet sie nur leicht den Kopf* Faith...du kennst mich und meine Fähigkeiten. Mir geht es gut, ich... *sie schielt kurz zu dem Prinzen und legt nun leicht seufzend die Ohren etwas an* ...wurde nur wieder einmal Opfer meiner selbst... *fügt sie kleinlaut an* Ich werde bescheit geben... RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 25.02.2014, 22:11 [Thisdan/Krankenflügel] Ihr habt gegen die Attentäterin gekämpft, oder? Ich versuche momentan etwas über ihren Kampfstil herauszufinden. Ich wäre euch daher sehr verbunden wenn ihr mir etwas über den Kampf erzählen könntet. *er bleibt an der Tür stehen und mustert den Hengst* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 25.02.2014, 22:16 [Faith / Thronsaal] .o°(Es ist so beruhigend sie wieder zu haben. . meine kleine Stute ![]() *aufmerksam ihre Worte lauschelnd hörte sie nur das Wort "Opfer" raus, packte sie Stroke an ihren Schultern* Was Opfer? Wie Opfer? ![]() Sag mir was passiert ist? Oh meine Stroke. Faith ist ja bei dir ~ *sie drückt sie wieder an sich* Willst du ein heißes Bad nehmen? Möchtest du was speisen? Möchtest du dich ins Gemach legen? Was kann ich für dich tun, Stroke .o°(Nicht übertreiben Faith, ihr geht es gut. . sie steht Munter vor dir) . . *geht ein Schritt zurück und sprach ruhig zu ihr* Also. . ? ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 25.02.2014, 22:24 [Shayla/Auf dem Weg zum Schloss-->An Flower's Hütte] *Shayla war nun auf der Hälfte des Weges zum Schloß und hielt sich ihre Seite. Obwohl die Wunde relativ klein war blutete sie doch heftig und Shayla wurde zunehmend schwindelig, bevor sie sich an einen der vielen Bäumen abstützen musste und erstmal wenig Kraft zu sammeln. Als sie sich dann umwandte, um weiterzugehen, kam ihr eine Wache entgegengetrabt, der sie erblickte und dann ihren blutgetränkten Mantel. Die Wache blieb vor Shayla stehen und musterte sie schockiert* "Wehrte Dame... Was ist mit euch passiert?... Ihr seid stark verletzt, wie es mir scheint.... Ihr müsst sofort versorgt werden..." *Ohne auch nur auf Shayla's Antwort zu warten, griff er Shayla unter die Schultern und hielt gezielt in Richtung der Heilerin der Stadt. Shayla entgegnete noch nichteinmal etwas, sondern stützte sich vermehrt an der Wache ab, bis ein kleines Haus mit einem ausgiebigen Garten sehen konnte. Die Wache blickte sich kurz um, bis dieser dann Flower erblickte. Er hielt zielgerichtet auf sie zu und fing direkt an, zu sprechen* "Lady Flower.... Ich habe diese Stute an meiner Patroullie aufgefunden.... Sie ist schwer verletzt, sie blutete stark. Sie braucht eure Hilfe, so schnell wie nur möglich..." *Shayla wischte sich kurz durch die Augen, da ihr Blickfeld ab und an etwas verschwamm und sie nur noch verzerrte Gebilde erkennen konnte. Sie bekam nicht mehr alles mit, jedoch war ihr sehr bewusst, das es sich um ihren jetzigen Zustand handeln musste.* RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 25.02.2014, 22:24 [Vaturok/Krankenflügel] *Nickt langsam ehe er zur Antwort ansetzt* Ja dies hab ich,und schonmal gleich außen vor.Sie wird nie ohne einen Ass im Huf oder ohne Faule Tricks Kämpfen.Sie benutzt keine Schwere Rüstung sondern eher eine Lederrüstung. Sie Kämpft mit Dolchen,doch ist sie sehr Wendig.Sie hat durch und durch Erfahrung als Attentäterin.Ich habe sie beim Ersten Zusammentreffen Unterschätzt,man muss ebenfalls einen Unfairen Kampf mit ihr Bestreiten und immer einen Huf im Ärmel und Tricks parat zu haben. Und alleine gegen sie? Nie wieder..Ehre hin oder her dieses Gegner schaft man nicht Alleine zu Besiegen,oder nur wenn man mehr Informationen über sie hat als sie über dich. |