Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 18:44

[Dero]
*Klopft bei Hunter*
Jetzt muss er doch dar sein...
*Der Buchstabe schwird um seinem Kopf*
Hay kleiner, du bist ja auch noch da.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 18:54

[robert]
*rannte dero hinterher*
Sry dero habe dich nicht bemerkt wie gehts so?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 18.06.2014, 18:58

[Henry/sein Zimmer]

.... O... OKAY!

*er legte die nassen Sachen vor seinem Zimmer*

oh man ist das peinlich.... und eklig.... ich will nicht dass das nochmal passiert


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 18:58

[Dero]
Gut und dir?
*Liest weiter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 19:00

[robert]
Tja geht so ich wollte mit Hunter reden und wie gehts ihn?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 19:01

Lass mich in Ruhe
*versucht sich zu befreien*
Du Monster wieso seit ihr eigentlich so gemein zu uns Ponys


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 19:02

[Dero]
Keine Ahnung... Er ist irgendwie komisch. Ich wollte aber auch nur sagen das ich endlich alle 4 grund Elemente kann^^ *stolz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 19:04

[robert]
Ok ich kann nur Feuer grade und soll ich dir sagen wie er sich fühlt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 18.06.2014, 19:05

[Hunter]
*Er öffnet mit magie die tür*

"Kommt rein und bitte schliest dann die tür ab ich will euch mal was erzählen"

*Er schaut die rose traurig an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 18.06.2014, 19:08

[Mina/Haus]

*Nachdem sie in der Küche fertig ist geht sie hoch und bringt die Sachen in den Keller. Nachdem sie mit allem fertig ist kommt sie wieder in den Flur und schaut sich um*

(Weiß eigentlich jemand was mit Pink ist?)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 18.06.2014, 19:09

[Shadowlight]
Du nennst mich ein Monster schau dich doch mal selber an (sie ist nun im Kokn eingesperrt und der Kokon verhärtet sich )
[Scootaloo]
(erwidert den Kuss und schaut sie dann an )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 18.06.2014, 19:11

[Sweetie Belle]
*schaut sich um*
Wo ist Apple Bloom?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 19:13

[Dero]
Ok Hunter.
*geht rein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 18.06.2014, 19:31

[Henry/Sein Zimmer]

Maaaama?!... Darf ich raus?!?

.o(ich will erstmal weg, damit gras über die Sache wächst)

*er lehnte sich an die Türe und wartete eine Antwort ab*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 18.06.2014, 19:32

Ich...bin...kein...Monster....ich bin nur ein vamppony.....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 19:34

[robert]
*ging rein und machte die tür zu*
Du hast meine Frage nich beantwortet


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 18.06.2014, 19:36

[Dero]
Ja ok, sag mal. *zu Robert*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 18.06.2014, 19:39

[Mina/Haus]

*Sie seufzt leicht*

Ja, darfst du...

*Sie geht wieder in die Küche und fängt an aufzuräumen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 18.06.2014, 19:50

[robert]
Er freut sich dich zu haben das sehe ich den Buchstaben den du hast ist dein d
*kuckte sich uhm*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 18.06.2014, 19:57

[Henry/Ponyville]

OKAY!

*er konzentrierte sich und teleportiert sich vor die Türe. Er taumelt etwas*

brhhh... wow.... ich hasse es wenn das passiert aber ich will nicht, dass sie mich vorerst sieht.

*er rannte los ins Dorf*