Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 06.07.2016, 12:43

[Paradox/Speisesaal]

"Bei Mondlicht wird er zu einem blutrünstigen Werwolf, richtig aggressiv wird er bei Vollmond, so wie letzte Nacht. Achja, das war ein toller und interessanter Kampf. Super-duper Spass direkt nach der Wiederauferstehung."

Antwortete er auf Rocky's stottern und schaute dabei zu Night.


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 06.07.2016, 13:01

[nightfall
Verstehe....
*blieb traurig*
oO(also sehe ich ihn nie wieder....


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.07.2016, 13:11

[Twilight]
"Die villa natürlich"


[Stiora]
*ignoriere Eleanor zurück*
"Würde er wie wir werden währe er vilkommen"


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 06.07.2016, 13:12

Gideon

*Führt Twilight zur Villa*
"Da sind wir"


RE: eine Zweite Chance? - Shining Flame - 06.07.2016, 13:13

[nightfall
Das will er ja....nicht


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 06.07.2016, 13:36

[Rocky|Villa|Speiseraum|Form: Normal]
*Er Nickt zu Paradox Word*

"Ja Nur eins Hat er vergessen Bei ein BLUTROTEN VOLLMOND Bin ich Nicht mehr aufzuhalten Egal wie stark Die Person ist... Ich würde Die Person in der luft Zerreisen... Beim Lebendigen Leib... Naja Ich Sollte auch aufpassen Das ich Niemanden Beiße Oder mit mein Klauen Erwische Weil sonst Wird Die Person Ebenfalls Bei Nacht zum Werwolf... Mann Kennt es ja aus Legenden UND Legenden Lügen Nie..."

*Er Seufzt*

"Naja Solange Keiner ein Vampier/Werwolf Hybrid Ist Ist ja Noch alles OK Weil Diese Rasse ist noch Schlimmer als Werwolf und Vampire zusammen... Sie sind Noch Stärker und Noch Schwerer zu Kontrollieren Damit meine ich Körperlich zu Kontrollieren... Manchmal hasse ich mein Leben..."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 06.07.2016, 13:45

[Twilight]
"wo genau wohnt er darin?"

[Stiora]
"dann tut es mir leid"


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 06.07.2016, 13:46

Gideon

"Da weiß ich leider nicht, wir müssen da die anderen fragen"


RE: eine Zweite Chance? - BigChilly95 - 06.07.2016, 15:12

[Sayuro]
Es dauerte einige Zeit bis Sayuro bemerkte, dass Twilight das Schloss verlassen hatte. oO Was soll ich jetzt nur Machen? Hier warten oder sollte ich gehen und wenn ja wohin? Oo denkt Sayuro. Diese Entscheidung wurde ihm allerdings durch den Knurren seines Magens abgenommen. So sah er sich nach einer Rolle Pergament und etwas zum schreiben um, um eine Notiz zu schreiben, wo er hin geht. Als er dies gefunden hat, schreibt er: "Eure Hoheit, während eurer Abwesenheit, überkam mich ein Hungergefühl. Aus diesem Grund mache ich mich auf dem Weg zurück zu meiner Bleibe um zu speisen. Euer ergebener Schüler, Sayuro." mit ziemlich eckigen und kantig aussehenden Schriftzeichen auf das Pergament. oO Ob sie die Schrift Lesen kann? Ich glaube, ich sollte auf Nummer Sicher gehen... Oo denkt Sayuro. So zeichnet er unter der Notiz einen schwarzen Stern welcher seinem eigenen Cutiemark ähnelt, daneben ein Pfeil welcher auf die mieserable Zeichnung eines Hauses deutet von wo aus wieder Pfeil war welcher auf eine schlecht gezeichnete Gabel mit Messer überkreuz deutet. oO Ich hoffe, sie versteht es. Oo denkt Sayuro bevor er die Pergamentrolle so hinlegt, dass man sie schnell bemerkt und sich auf den Rückweg zur Villa macht.

(Night, könnte ich bitte eine Antwort von Fluttershy auf Glaciar bekommen?)


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 06.07.2016, 15:14

Twist/Villa Keller/Tarnung:keine
Monster Hm? Dann kannst du dich mit mit anfangen oder einen der anderen die in ein paar Minuten kommen.
*lächelt*


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 06.07.2016, 15:37

[Sans|Villa|Labor]
*Er grinst*

"naja Ich weis schon viel von Changelinge aber so viel auch wieder nicht"

*Er ging an PC und Suchte Einige Daten raus*

"Hier Dieser Ordner ist schon FAST Voll Ich habe den Order Changelinge genannt Da Drin sind Alle Daten die ich So gut wie ich weis Über Changelinge Kenne Aber wie gesagt FAST alles habe ich drin..."

*Er Schloss den Ordner und Öffnet ein Anderen Ordner*

"mal sehen Werwolfe... Davon weis ich zum beispiel Rein garnix... Oder den Anderen Order von Vampiren... Oh Mann Equestria ist SO Größ und es leben so viele unterschiedliche Wesen... Neben Den Ponys die diese Welt Beherrschen... Monster Ponys Sind Sehr selten zu sehen... Neben Alien Ponys..."

*Er Schaut durch Einige Akten/Ordner nach Und Findet Den Ordner mit Skelett Ponys*

"hier Ich gehöre eigentlich zu Den Skelett Ponys... Die Hauptsächlich Im Untergrund Leben... Zombie Ponys oder Andere Untoden Ponys Leben Nur Hauptsächlich im Untergrund..."


RE: eine Zweite Chance? - Kirara - 06.07.2016, 16:50

Eleanoe murrt etwas angenervt und geht in die nächste Besenkammer


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.07.2016, 17:01

Fluttershy/PV
"Sie heißt Twilight Sparkle und ist im Moment die Ansprechpartnerin, da viele weitere Versteinerte bei ihr waren um ein neues Leben anzufangen und zu versprechen, nicht wieder was böses anzustellen."
*sah zu ihr*
"Da sie ja die Prinzessin der Freundschaft ist und euch eher vergib als Luna und Celestia."

Night/Speiseraum
"Oh, verstehe. Dann bist du auch einer, der in der Nacht sich in eine Bestie verwandelt?"
*seufzt etwas*
"Dann müssen wir beide aufpassen."
*gab Paradox sein Getränk*

((für ne weile off))


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 06.07.2016, 17:15

[Rocky|Villa|Speisesaal]
*Er nickt*

"ja Aber bei mir ist es anders ich bin durch ein VOODOO Zauber Verflucht Jede Nacht zum Werwolf zu Verwandeln Und das ist schon Für Mich Unangenehm... Wenn mich jeder Schief anschaut..."

*Seufzte Er Sehr laut*

"Blut an mein Hufen... Blut an mein Maul... Diese Zebra Stute Werde ich IRGENDWANN Finden und wenn es sein Muss Töten... Um Endlich diesen Voodoo Zauber Von mir Los zu haben..."


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.07.2016, 18:01

Night/Speiseraum
"Oh, verstehe. Ich hoffe du findest sie."
*sah zu ihn und überlegt*
"Wo hatte sie dich verflucht gehabt? "


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 06.07.2016, 18:10

Twist/Villa Keller/Tarnung:keine
Hmmm.... Aber helfen kann ich dir nicht dabei oder?
*die Changelinge von twist standen mittlerweile vor der Tür*


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 06.07.2016, 18:15

[Paradox/Speisesaal]

Die einzige Zebra-Voodoo-Zauberin und allgemein das einzige Zebra das ihm bekannt war, war Zecora, die berühmt-berüchtige Voodoo-Königin die im Everfree-Forest lebt.

"Meinst du etwa Zecora?" er schaute Rocky an.


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.07.2016, 18:28

Night/Speiseraum
"Denke es eher weniger, sie würde keinen sowas antun."
*sah zu Paradox und wartet noch auf ein Dankeschön wegen den Drink*


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 06.07.2016, 18:32

[Paradox/Speisesaal]

"Ich habe schon viele Gerüchte gehört was sie angeblich schon getan hat. Als ob eine Voodoo-Zauberin die zu so vielen Dingen fähig ist nicht irgendwann verrückt wird vor Macht. Ich glaube schon das sie es war. Oder ein böser Zwilling."

Er starrte kurz den Drink an und sprang erneut auf den Tisch.

"Night, mach dir und Rocky auch schnell einen Drink bitte."


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 06.07.2016, 18:36

Night/Speisesaal
"Ich eher wenige, auch wenn ich Lunas Wächter mal war. Und warum?"
*sah zu ihn*