Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair Vorbereitungen - Gray - 28.03.2016, 21:21

(28.03.2016)rtry schrieb:  ma ne doofe Frage, wo ich gerade das Display sehe: warum wird auf dem Kopf gestickt? ist es nicht eigentlich egal, ob von oben oder von unten begonnen wird?

Das hat nichts mit der Reihenfolge zu tun, sondern damit wie das Motiv auf dem Stoff gestickt wird.

Und da ich z.B. ein Shirt mit dem Bund nach hinten einspanne würde das Motiv auf dem Kopf stehen wenn ich es nicht vorher an der Maschine um 180° drehen würde. Einige Dinge wie Kopfkissenbezüge kann man nur so sticken da diese ja nur an einer Seite eine Öffnung haben.

Man muss es sich so vorstellen dass das was auf dem Display zu sehen ist genau so auf den Stoff kommt und bei einem Kopfkissenbezug das ganze dann falsch herum wäre.


RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair Vorbereitungen - 404compliant - 28.03.2016, 21:58

Hab gerade einige Datenbankeinträge importiert, die dafür da sind, dass ein paar der gestickten Hufeisen auch am Samstag ihre Besitzer finden. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair Vorbereitungen - Gray - 29.03.2016, 15:10

Und weiter gehts.

[Bild: b762575db2.jpg]

Ich musste bereits neues Garn bestellen da auch die großen 5000m Rollen nicht ewig halten. RD wink


RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair, Da findet Ihr das Zebra - Gray - 30.03.2016, 20:02

Auf der Brony-Fair findet Ihr mich da wo die roten Zebrastreifen sind.

[Bild: 12885837_683314201807660_1449299929769276956_o.jpg]


RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair, Da findet Ihr das Zebra - Corny - 02.05.2016, 23:03

Hey Gray, was ist denn aus den Motiven geworden die man dir Senden konnte?


RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair, Da findet Ihr das Zebra - Gray - 03.05.2016, 13:14

Im Moment komme ich leider nicht zu viel außer der Reihe da einige Aufträge noch abgearbeitet werden müssen und schon wieder neue da sind und ich zusätzlich damit beschäftigt bin:

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair, Da findet Ihr das Zebra - Railway Dash - 03.05.2016, 14:19

Bist du unter die Landwirte gegangen? Cheerilee awesome


RE: Gray an der Nadel - Brony-Fair, Da findet Ihr das Zebra - Corny - 03.05.2016, 16:08

Achso alles klar, bin nur sehr gespannt darauf Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Bloomberg - Gray - 04.05.2016, 22:38

Mal etwas anderes zwischendurch.

Bloomberg mit AJ oder AJ mit Bloomberg?

Spoiler (Öffnen)


Natürlich ist das Kissen aus Minky und wer eins haben möchte muss mir nur kurz eine PN senden. Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Galacon - Gray - 23.07.2016, 18:27

Die Galacon Vorbereitungen sind im vollen Gange und Ihr findet mich an Tisch 13 und 14.

Es wird diesmal auch eine Tombola mit einzigartigen Preisen geben.

[Bild: H%C3%A4ndlerplan.png]


RE: Gray an der Nadel - Thorax is watching you - Gray - 21.08.2016, 22:11

Thorax is watching you

[Bild: embroidered_patch___thorax_is_watching_y...aevcci.jpg]


RE: Gray an der Nadel - Pro-Stoff Online Shop - Gray - 31.08.2016, 19:47

Endlich ist es soweit, der Pro-Stoff Online-Shop öffnet seine virtuellen Türen. schaut doch mal vorbei und solltet ihr nicht das gewünschte Produkt finden, so zögert nicht eine Nachricht zu senden. Pinkie happy

http://pro-stoff.de/


RE: Gray an der Nadel - Pro-Stoff Online Shop - Corny - 01.09.2016, 13:02

Was wurde eigentlich aus dem komplexeren Bildvorschlägen ^^?


RE: Gray an der Nadel - Pro-Stoff Online Shop - Gray - 10.09.2016, 18:48

(01.09.2016)Corny schrieb:  Was wurde eigentlich aus dem komplexeren Bildvorschlägen ^^?

Das wird leider wohl noch eine ganze Zeit dauern, da ich dank einer gewissen Person erneut umziehen muss.

In der Zwischenzeit bin ich aber nicht untätig. In meinem Shop gibt es immer wieder neue Artikel.

Aktuell gibt es eine ganze Ladung an NLR und Solar Empire Abzeichen.

Spoiler (Öffnen)


Diese Aufnäher können natürlich direkt über meinen Shop bestellt werden.  Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Pro-Stoff Online Shop - rtry - 10.09.2016, 19:23

Wieder umziehen, obwohl du soviel da auf dem Grundstück gemacht hast? Das ist ätzend


RE: Gray an der Nadel - Pro-Stoff Online Shop - Record - 10.09.2016, 20:44

(10.09.2016)Gray schrieb:  In der Zwischenzeit bin ich aber nicht untätig. In meinem Shop gibt es immer wieder neue Artikel.

Aktuell gibt es eine ganze Ladung an NLR und Solar Empire Abzeichen.

Spoiler (Öffnen)

Sry wegen der Extraarbeit [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Gray an der Nadel - Bestickte T-Shirts im Sonderangebot. - Gray - 05.10.2016, 23:56

Im Moment gibt es in meinem Onlineshop eine Aktion. Ihr bekommt ein besticktes T-Shirt mit dem Motiv eurer Wahl für nur 39,99 Euro. Das Angebot gilt bis zum 16.10.2016.

Also, schlagt zu. Pinkie happy

Besticktes T-Shirt bestellen


RE: Gray an der Nadel - SPOILER King Thorax - Gray - 07.10.2016, 20:44

Achtung Spoiler!

Spoiler (Öffnen)



RE: Gray an der Nadel - SPOILER King Thorax - Sundance - 07.10.2016, 21:33

Interessant, das Garn in Flügel und Geweih wirkt, als ob es Metallic-Garn wäre? Wie gross ist die Stickerei denn?

Meine alltagstaugliche Handtasche ist mittlerweile sehr mitgenommen und der Träger hält nicht mehr gut, die Rückseite hat mittlerweile ein großes Loch an der Seitennaht. Wie schaut's denn mit meiner Messenger Bag aus? Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - SPOILER King Thorax - Gray - 07.10.2016, 22:22

(07.10.2016)Sundance schrieb:  Interessant, das Garn in Flügel und Geweih wirkt, als ob es Metallic-Garn wäre? Wie gross ist die Stickerei denn?

Nein, das ist lediglich die Stickrichtung und Stichform die diesen Effekt macht.  Pinkie happy
Die Stickerei ist ca. 26cm hoch und 20cm breit.

(07.10.2016)Sundance schrieb:  Meine alltagstaugliche Handtasche ist mittlerweile sehr mitgenommen und der Träger hält nicht mehr gut, die Rückseite hat mittlerweile ein großes Loch an der Seitennaht. Wie schaut's denn mit meiner Messenger Bag aus? Twilight happy

Ich muss Ende des Monats leider noch mal umziehen und werde mich dann direkt um deine Tasche kümmern. Sorry das das so lange dauert. Im Moment bin ich vom Schicksal etwas gef****eiert.  RD wink