Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 16:12

"verdammt " sagte er " oke dann nicht " sagte er und sprang aus dem fenster und verwandelte sich im flug zu eine drachhen und steuert zu Samus raumschiff


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 15.02.2013, 16:18

"Hoffendlich wird der nie gebraucht..."Sagt Iron Wing. Er schlug Star Dust auf den Kopf. "Das war für das Surfbrett." Sagt Iron Wing.
Star Dust kratzt sich nur am Kopf und denkt:" Es gab schon schlimmeres... Wenn man mit Meteoriten und Asteroiten zu tun hat ist man schlimmeres gewohnt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 16:20

**Snow**
*sie fing an zu zittern*
Nein...NEIN!Ich dachte ich...bin frei......

**Asteria**
Akira hast du schon das neuste mit bekommen?Als ich zum Meteorit flog das ich de Kristallstadt...zerstört war.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 16:21

* Mad Hattres stubste Reaper in die Seite *

Wollen wir die Festung jetzt einnehmen? Die Wette steht doch oder?

[ Chaos Welt ]

* Discord lag benommen am Boden, Chaotix reagierte sofort, er schlug die Hufe zusammen und ein Schild entstand, der Maniac aus dem Schloss schob, Pinkie Pie rannte zu Discord und kümmerte sich um ihn *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 16:23

"Klar steht die wette hehehehe" sagte Reaper und seine Sense glenzte in der Sonne


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 16:29

Rafna flog ihre Kreise über der Gruppe. Sie brüllte und Funken regneten herab. Lava tropfte kontinuierlich von ihrem Körper und landeten als Steintränen auf dem Boden.

Shining seufzte," naja, in meiner Familie waren die Suten die Kämpfer, die hengste waren meist Mediziner."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 16:31

hä hä hä hä! Ok, dann mal los!

* sie begann laut zu pfeifen, einen Moment lang passierte nichts, doch dann kahmen jede Menge Timberwölfe aus dem naheliegenden Wald gerannt und stürmten in die Festung, sie zog ein Messer und folgte ihnen *

Lasst das Gemetzel beginnen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 16:32

Reaper verschwand und tauchte vor den wachen auf und scchwing seine sense befor die reagieren konnten

"hehehe endlich wieder etwas Spaß"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 15.02.2013, 16:35

Einige der Wachen entdeckten Mad und die anderen. Sie drücken einen Knopf an der Wand und in der gesamten Basis war rotes licht und eine schrille Sirene zu hören. Iron Wing zieht ein Schwert und sagt: "wir werden angegriffen..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 16:37

"hehehe Let's get the Party started " grinste reaper und unter seine akputze flackerten seine roten augen und man konnte ein grinsen sehen. Als die wachen kamm war es für ihn ein leichtes sie zu töten


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 16:38

"Flutter Storm/Canterloth"

Inzwischen hat sie 20 Ponys entführt und wurden gefangen genommen. "Das läuft gut, bis jetzt hat mich noch keiner gesehen, hä hä hä"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 16:42

* mehrer Timberwölfe hatten sich bereits auf Mitglieder der Armee gestürzt und begannen sie zu zerfleischen, Mad Hattres warf bei jeder Gelegenheit Messer auf panische Ponys und Greife, welche getroffen umfielen *

Das ist ja das reinste Ballett. hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 16:42

"Du dachtest du wärst frei? Du begreifst es nie, oder?" Nihilus lachte.



"Davon habe ich bereits gehört. Dürfte die Sache für uns einfacher machen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 16:44

"hähähä und schon rennen sie " sagte reaper und mehre seine Kopien stürtzen sich auf verschiedene Ponys


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 16:48

"Das... ist ungewöhnlich." gab Black zögernd zu. "Aber naja. Allemale besser, als diejenigen, die sich absichtlich beschützen lassen und sich aus allem zurückhalten, obwohl sie eigentlich für das einstehen sollten, was sie schätzen." In dem Moment erinnerte Black sich an seine Ex-Frau.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 16:52

Shining lächelte," Naja, mein Bruder schlägt ja eine ganz andere richtung an, er ist Pafümeur geworden. Er lebt mit seiner Frau in Ponyville."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 15.02.2013, 16:54

Iron Wing stürmte aus den Konferenzraum. 2 Timberwölfe stürzten sich auf ihn. Einen stach er nieder und den anderen packte er mit seiner Klaue und schleudert ihn auf Mad.
Star Dust folgte Spontan Iron Wing. Als ihn ein Tiimberwolf anfiel schlug er ihn mit dem Surfbrett weg.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 16:57

Black schaute erst grinsend zu Boden. "Jedem das seine. Wie sollten unserwe Cutiemarks auch anders einen Sinn haben?" Er sah in die Ferne. "Aber ich werd das gefühl nicht los, dass wir den Anschluss verpasst haben."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 17:01

* Mad Hattres duckte sich und der Timberwolf traf einen Greif hinter ihr *

Wer wird denn so grob mit netten kleinen Tieren umgehen? Du hattest kein Haustier als Filly was? hä hä hä hä!

* sie nutzte ihr Kraft und aus allen Ecken kommen Ratten und stürzen sich auf Iron Wing und Star Dust *


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 17:06

"Samus/Canterloth"

Samus sah nun einen alten Bekannten, während sie im Koma lag, Adam

"Link/Villa der Helden"

Link suchte nun das Essen, doch, alles was er an Technik sah, kannte er nicht.