Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 16:58

Der Hengst sah Apple Flame an.
"Wie ich es mir dachte. Jeder von euch dreien ist schwach. Einer zu schwach für Pflichten, einer zu schwach für die Wahrheit, einer zu schwach für die Realität."
Er lud eine violette Flamme and der Spitze seines Schlüsselschwertes auf.
"Und jetzt schicke ich dich ins Jenseits... zu deiner Mutter."
Er schoss die Flamme auf Apple Flame ab.


"Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen." antwortete Waning.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 17:09

*Als die Aquila ankam gingen alle von Bord*

Los Leute, jetzt besaufen wir uns erstmal richtig!

*sagte er glücklich, er war aber innerlich leicht betrübt und demotiviert*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 17:13

* Black Eye dreht sich zu Nito um *

Oh nein! Das Ding kommt nicht in die Nähe des Hives. Das geht in den Bereich der Leichenschändung. Wenn die Königin das sieht, dann wirst du hingerichtet.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 17:29

Moonlight zuckte zusammen als sie den Zombie sieht."Ich erschreck mich immer wieder...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 17:32

Apple Flame schloss die Augen. "So endet es wohl... Alleine... Cherry hasst mich... Die einzige Freundin die ich hatte..." Denkt er. Aber der Schmerz des Angriffs blieb aus sondern hörte nur einen gequälten Schrei. Apple Flame öffnet die Augen und musste sich erst umsehen um die Ursache des Schreis ausfindig zu machen. Auf dem Boden lag Fawx in lohenden Flammen gehüllt und langsam zu Asche werdend. Offenbar war Fawx aus Apple Flames Mähne gehüpft und hatte den Angriff mit seinem Leben abgewehrt.

"Gut für dich. Mine Medizin zu stehlen ist das letzde was passiert." Sagt Little Blaze.

"Alles nur nicht der tot!" Sagt Nito panisch. Er nahm seine und Lees Sachen von dem Rücken des Untoten und mit ein leuchten von seinem Horn bricht der Zomby zusammen.

Die Jackdaw legte neben der Aquila vor Anker. "Und jetzt, feiern wir das wir die Plage los geworden sind!" Ruft Hide. Mit Jubelrufen stürmte die Crew in die nächste Bar.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 17:50

*Die Crew ging auch jubbelnt in die gleiche Bar in der die Crew von Hide reinging*

Auf den Erfolg!

*rief Raptor und trank ein schluck aus sein Rum-Krug, die Crew jubbelte und taten es ihn nach.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 18:06

Der maskierte blickte still in die Flamme, als sie loderte. Als sie erlosch, und Apple Flame noch immer wie zuvor dort kniete, war er überrascht. Er schaute vor ihn auf den Boden und sah den kleinen Phönix, der zu Asche wurde.
"Sieht ganz danach aus, als hattest du einen Schutzengel, wo auch immer der herkam. Noch jemand, der dich soeben verlassen hat."


"Dann werden wir uns sicherlich super vertragen." antwortete Waning mehr oder weniger sarkastisch.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 18:34

"Na warte du..." Sagt Apple Flame. Er richtet seine Schlüsselschwerter nach oben und er wurde kurz von einem Licht erfüllt. Er stand mit größtenteils verheilten Verletzungen auf bevor er wieder auf ihn zu stürmt. Ein kleines Küken welches aussieht als währe es eben erst geschlüpft streckt seinem Kopf aus der Asche.

"Noch etwas, solltest du meine Maske säubern oder auch nur berühren... Sagen wir mal so... Da kann selbst dein Teddybär dich nichtmehr retten." Sagt Little Blaze.

"Jetzt wird gefeiert!" Ruft Hide. Sie nahm einen Humpen Ginger Ale und Trank diesen Leer. Begeistert begann die Crew Rum in Massen zu trinken.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 18:42

Der maskierte konzentrierte sich auf Apple Flame.
"Dieses mal steht dir dein Küken nicht zur Seite."
Er lud wärenddesen eine Flamme auf.


"Ich wusste bis jetzt nichtmal, dass du eine dabeihast. Und warum sollte ich das überhaupt machen?" entgegnete Waning.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 18:53

Apple Flame rannte auf ihm zu. Als er nahe genug war schlug er mit den Schlüssrlschwertern auf den Huf der sein Schlüsselschwert hält.

"Was weis ich? Mach es einfach nicht wenn dir dein Leben lieb ist ja?" Sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 18:56

*Raptor lachte mit den anderen und setzte sich an den Tresen*

Ob ich mich stellen sollte, ich glaube ich hätte es verdient

*dachte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 18:59

* die Gruppe kam beim Hive an *

Willkommen in meinem Zuhause. Das Zentrum der Changeling Kultur. Der Hive!

* eine große Gruppe Wachen kontrollierte sie am Eingangstor und ließ sie nach einem Gespräch mit Black Eye passieren *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 23.12.2013, 19:06

Moonlight lief hinter Black und war erstaunt.Sie wollte schon immer mal in den Hive.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 19:16

"Sieht irgendwie aus wie... Ein großes Bienen Nest... Zumindest ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden..." Denkt Nito.

Hide setzte sich neben Toni. "Endlich sind wir die los." Sagt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 19:18

Ja endlich.

*sagte er fröhlich und leicht deprimiert zu gleich*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 19:19

Der maskierte wollte seinen Huf gerade wegziehen, war jedoch zu langsam. Apple Flames Schlüsselschwert traf seinen Huf und dieser ließ das Schlüsselschwert sofort fallen. Sowie es auf dem Boden ankam, verschwand es.


"Nur keine Panik." antwortete Waning.
Sie waren mittlerweile aus dem Wald raus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 23.12.2013, 19:32

Apple Flame hält ihm ein Schlüsselschwert vor die Kehle. "Gib mir nur einen Grund und ich werde dich nicht laufen lassen!" Zischt Apple Flame.

"Ich bin nicht panisch, ich warne dich nur vor." Sagt Little Blaze.

"Warum so betrübt?" Fragt Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 23.12.2013, 19:37

* die Gruppe wollte gerade den Tronsaal betreten, wurde aber von den Wachen aufgehalten *

Wache: Die Königin wünscht zuerst nur Meister Black Eye zu sehen. Der Rest kann hier draußen warten.

* Black nickte *

Gut. Ich gehe vor. Wartet hier bis ihr gerufen werdet!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 23.12.2013, 19:41

Der maskierte sah Apple Flame an und fing langsam an zu lachen.
"Beeindruckend. Wirklich nicht schlecht. Ich habe dich unterschätzt."
Hinter ihm öffnete sich ein dunkles Portal, durch das er rückwärts durchging.
"Das passiert mir kein zweites mal."
Das Portal schloss sich.


Canterlot war nun in Sicht. Der Bär blieb ohne jede Vorwarnung stehen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 23.12.2013, 19:42

Weil ich glaube das wir einen Fehler begangen haben.

*sagte er und nahm wieder ein schluck Rum*