Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 11.07.2014, 17:08

Ist mir wohl bewusst ^^ aber ich mach weiter und schieß auf den Verteidigergolem in der Konstrukthalle.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 12.07.2014, 20:46

Runde 216

AfeXtri: Neue Gegner, neue Schüsse. Er schießt erstmal auf die vordersten, das sind Wachautomaten. Wird abgewehrt.

EfiXtra: Na ja, da sind mittlerweile wieder 6 V-Bots. Du machst Schaden Twilight: not bad

Jirre: Rennt um die Säule herum in Deckung vor den Konstrukten und trinkt einen Heiltrank. Puuh Twilight: No, Really? Na ja, muss reichen

Wächter: Hüter hat nur zwei Dämonen Hintergeschickt, er selbst bleibt hier "OK, du hast die Lufthoheit. Bring deine hinter die Konstrukte, ich lass meine von vorne angreifen." Flammeninferno - 10 Twilight: No, Really? Du machst nicht einen Punkt Schaden, obwohl du alle Konstrukte drinhast. Außerdem werden die Konstrukte dein Inferno sofort verlassen. Schattensäule mit Zaubermacht?
Schatten, Castiel, Nero und Brutus stürzen sich auf einen Wachautomaten. Diese Dinger scheinen wesentlich härter zu sein als die, die ihr bis jetzt bekämpft habt.
Buzz und Woody werden abgewehrt.

Rijje: Nur die Ruhe. Ich bin sicher, du wirst noch gebraucht und entsprechend wiedererweckt. Oder möchtest du zeitweise Jirre übernehmen? Pinkie happy

Crowd: Schnappt sich appleblack und zieht sich zurück.

bananawhite: Wirkt 'nen neuen Schutzschild und trinkt einen Stärketrank.

blackleapp: Packt bei appleblack mit an und zieht sich zurück. Dabei sucht er bei appleblack nach nützlichen Tränken. Findet aber keine.

Hüter: Vergeigt eine Beschwörung Undecided
Knarksel stürmt einen Wachautomaten - mit Erfolg Twilight: not bad
Georok und Aggron stürmen die Golems bei AnurtiC.

Solitude: Macht das selbe wie letzte Runde - er schlägt einen Wachautomaten.

Konstrukte: Bei UnartiC passiert nicht viel. Bei AnurtiC treffen beide Golems kritisch Undecided Aber die Dämonen wehren gut ab.
In der Halle werden erstmal gezielt Wächters kleine Dämonen weggeballert. Einer geht dann noch auf Wächter selbst und gegen den verpatzt er die Abwehr (Standhaftigkeit! Undecided ). Die Wachautomaten machen sich daran, Castiel in Stücke zu reißen. Die Trägergolems möchten gerne bananawhite platttreten. Glücklicherweise patzt einer. FoKuS tut noch nichts. Nichts sichtbares jedenfalls...

UnartiC: Soli hat letzte Runde einen Automaten plattgemacht Twilight: not bad Diese Runde war er halt nicht so erfolgreich Shrug Du allerdings auch nicht Twilight: No, Really?

Beschützer: Nicht sichtbar. Hasta greift einen der Trägergolems an. Macht zwar keinen Schaden, positioniert sich aber so, dass der nicht mehr an bananawhite rankommt.

AnurtiC: "Sollten wir gegen die vielleicht unsere Strategie ändern statt sie in einer großen offenen Halle zu bekämpfen?" Dann explodiert er. Er versucht zwar, Aggron und Georok auszunehmen, nimmt ihre Zerstörung aber in Kauf. Aber er schafft es. Ein Trägergolem und die letzte Drohne werden direkt zerstört.

appleblack: Fausti wird abgewehrt.

AfeXtri (S3 P7): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 M7): 17 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 0 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): -7/0/-5 von 20 LK
Castiel" (bei Wächter): 9 von 46 LK
Sid"+, Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 22/22/25/25/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/7/34 von 35 LK
Rijje+ (S3 M8): -11 von 22 LK
Crowd+ (S3 P7): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 5 von 28 LK
blackleapp (S3 P14): 22 von 22 LK
Hüter (S3 O14): 25 von 25 LK
Knarksel/#Georok/#Aggron: 46/37/34 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle:
Trägergolems: Zerstört
Verteidigergolems:Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört
Serviceautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
FoKuS: Unbeschädigt
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Leicht beschädigt/beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Instabil
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Konstrukte draußen (UnartiC)
Wachautomaten: Kaputt/Schwer beschädigt
Sicherheitsautomat: Schwer beschädigt
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 L8): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 24/0 von 29 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): -16 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 12.07.2014, 21:10

Heal mit dem Stein auf mich (wenn ich nicht wieder mindestens 15LK hab noch ne zweite Heilung mit Stein hinterher), meine Dämonen hinter die feindlichen Linien, Schatten zu mir und Hüter als Deckung.
Wenn eine Heilung gereicht hat -> Feuerball oder Kettenblitz, je nachdem was mehr bringt.

"Hüter...wollen wir auf AnurtiC hören? Ich persönlich wäre da nämlich der selben Meinung. Wenn wir uns in die Gänge zurück ziehen können sie nicht mehr auf einmal angreifen."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 12.07.2014, 21:54

Hmmm sehr nett aber du kannst ihn besser spielen den Jirre.Ich bleibe bei meinem Barley. [Bild: pc-nsiwh.png] Ich überlege es mir bis zur nähsten Runde.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 12.07.2014, 22:14

Weiter wie bisher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.07.2014, 22:36

Wie letzte Runde.
Bringt vielleicht eine andere Waffe mehr?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 13.07.2014, 15:25

Ich mach mich auch schön leicht. xD

Fausti linst nebenbei mal durch das Loch in der Wand. Und Soli auch. Können die vielleicht herausfinden, womit es gemacht wurde?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 14.07.2014, 21:05

Wieso kommt nur noch alle paar Tage ein Post? [Bild: cl-sb-shock.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 14.07.2014, 21:41

Runde 217
(Sorry für die Verzögerung. Hab mich über's Wochenende nicht so gut gefühlt, und das hier braucht schon eine gewisse Konzentration FS grins Insbesondere wenn ein Kampf läuft.)

AfeXtri: "OK, locken wir sie in die kleineren Räume hier! Eure Schwebekugel kann dafür sorgen, dass sie uns nicht in die Zange nehmen. Jirre, Rückzug!!"
Schießt noch einmal und zieht sich zurück.

EfiXtra: Zwei ordentliche Schüsse. Ziehst du dich auch zurück zu AfeXtri? Diese Runde bist du wahrscheinlich erstmal ein Ziel. Aber von maximal zwei Gegnern.

Jirre: Schnappt sich Rijjes Leiche und zieht sich zurück.

Wächter: Undecided Du hast nur einen Dämon. Drei, wenn man die Hunde mitzählt. Aber gut, die sind auch recht schnell und greifen hinten einen V-Golem an.
Die Schatten bilden eine "Abwehrmauer" vor dir. Buzz und Woody greifen den SecBot an. Werden abgewehrt. Du heilst dir erstmal 18. Dann wär's jetzt noch ein Kettenblitz. Wahrscheinlich bevorzugt auf Fernkämpfer. Zaubermacht, irgendwann mal? Und die Schattensäule hättest du auch noch.
OK, Kettenblitz - och je, was die alles abwehren. Ein einziger SecBot kriegt ein bisschen Schaden Undecided

Crowd: Positioniert sich vor AfeXtri "Ich glaub, ich werd dir mal die bösen Buben vom Leib halten." "Blas dich mal bloß nicht so auf. Ich glaub, ich hab da vorne mehr Schaden angerichtet als du da hinten."

bananawhite: Heilt sich und läuft zu Jirre. "Oh, ich glaub jetzt wird's richtig hart."

blackleapp: Legt appleblack hinter AfeXtri ab und positioniert sich neben Crowd.

Hüter: Beschwört jetzt drei neue große Dämonen. Dann zieht er sich zurück. Seine neuen Dämonen stürmen einen Wachautomaten. Zusammen mit Knarksels Angriff zerstören sie den ersten Wachautomaten. Georok und Aggron kriegen den Trägergolem allerdings noch nicht kaputt.

Solitude: Das Loch sieht nach einer Explosion aus. Von innen. Soli haut weiter auf den Automaten. Viel Schaden macht er aber diesmal nicht.

Konstrukte: Trägergolem auf Aggron. Abgewehrt. Das ist doch schön. Automaten auf Soli und die Schatten. Oh, Buzz verpatzt die Abwehr. Na ja, waren eh nur 4.
Nun die Halle. Ja, Wächters Schatten müssen weggeschossen werden. Ein V-Golem kann nicht, der wird von Castiel und den Hunden bedrängt. FoKuS übernimmt Castiel - ja, mit 28 Schaden ist der Höllenasche.
Wachautomaten auf die Hunde. Nun, Nero liegt zwar darnieder, aber Brutus hält noch durch. Ach ja, da sind ja noch zwei Träger. Beide Quetschattacken auf Brutus. Uuund... der macht's auch nicht mehr lange.
OK, dann Feuer frei auf die Schatten! Sid verpufft, und Jumba sieht nicht mehr allzugut aus.

UnartiC: Welche andere Waffe denn? Shrug Aber nö, ist schon gut. Zwei Schuss und - eh, gegen den ersten wird schon die Abwehr verpatzt. Das heißt, der SecBot ist zerstört. Daher kannst du noch auf den Wachautomaten... Facehoof der verpatzt auch seine Abwehr. Gut, die sind weggelasert. Soviel zum Thema bessere Waffe. Aber dein Gs-Bonus hat aufgehört. Denn solltest du dir neu geben. Bringt nämlich deinen Angriffswert mit dem Laser auf über 20.

Beschützer: Unsichtbar. Weiß der Himmel was der macht.
Sein Feuerelementar jedenfalls greift Castiels V-Golem an. Wird aber abgewehrt.

AnurtiC: Glühender Glaube auf Georok

appleblack: Fausti späht mal durch die Öffnung. Sieht nach einem normalen röhrenförmigen Gang aus.

Barley: Hält sich bereit, die Tür zu schließen, sobald der Trägergolem fällt.

AfeXtri (S3 O19): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 P7): 17 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 17 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 18 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): -7/0/-5 von 20 LK
Jumba" und Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 1/25/21/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/-2/2 von 35 LK
Rijje+ (S3 P7): -11 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 10 von 28 LK
blackleapp (S3 O6): 22 von 22 LK
Hüter (S3 P8): 25 von 25 LK
Knarksel/#GeorokGG2/#Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 46/37/34/46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle:
Trägergolems: Zerstört
Verteidigergolems:Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört
Serviceautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
FoKuS: Unbeschädigt
Trägergolems: Unbeschädigt/Unbeschädigt
Verteidigergolems:Schwer beschädigt/Leicht beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Leicht beschädigt/Zerstört/Unbeschädigt/Unbeschädigt/
Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Instabil
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Konstrukte draußen (UnartiC)
Wachautomaten: Kaputt/Zerstört
Sicherheitsautomat: Zerstört
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 L8): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 24/0 von 29 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): -16 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 14.07.2014, 21:44

Mayday! Mayday!
"Meine Armee braucht Unterstützung...und medizinische Versorgung!"


Schattensäule hatte ich ganz vergessen...und hab ich noch Zaubermacht?

Also gut...eine Schattensäule, mit Maximum Zaubermacht so, dass der Fokus Golem und möglichst viele andere drin stehen.
Sehen wir mal, wozu der Zauber taugt ^^

und dann noch nen Heal mit dem Stein auf einen der am ärgsten angeschlagenen Schatten/Dämonen von mir in Reichweite


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 14.07.2014, 23:26

Oh, nett. Ich nehme mir mal, wenn möglich, die Amulette die sie tragen. Spüre ich irgendwas magisches bei den Automaten oder dem Amuletten?
Naya, dann loote ich jetzt auch mal was. ^^
Die Schatten gucken jetzt mal in das Loch rein, sehen sich um und sollen mir zeigen, ob es sicher ist oder nicht.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.07.2014, 00:27

Beili und Soli looten auch. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 15.07.2014, 20:00

Ich zieh mich zurück und stell mich neben AfeXtri, danach Schieß ich auf eines der Ziele die mich wahrscheinlich als ihr Ziel sehen Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.07.2014, 22:14

Runde 218

AfeXtri: Hat im Moment kein Ziel, hält aber seinen Bogen gespannt und wartet ab.

EfiXtra: Sehr gut. Du kannst aber vorher schießen und dich dann zurückziehen. Wäre sinnvoller, weil du neben AfeXtri an einer Position stehen würdest, wo die Konstrukte erst hinlaufen müssen. 17 und Twilight: not bad ein kritischer für 40! Tu killst im Weggehen mal noch eben einen V-Golem!
(Übrigens hält deine Hast nur noch eine Runde.)

Jirre: Wirft Rijje über EfiXtra und AfeXtri drüber und trinkt noch einen Glückstrank

Wächter: Ja, einmal Zaubermacht hast du noch. Denk dran, dass du mit Talenttränken deine Zaubermacht erhöhen kannst.
OK, dann die Schattensäule. Ich halt dir die Daumen, und... hm, 18. Das hätte besser werden können Undecided Und die wehren ab wie bekloppt. Ein kritischer jagt den nächsten. Facehoof Aber du machst FoKuS Schaden.
Ach so, Heilung auf Jumba. Deine Schatten geben dir weiter Deckung. Du bleibst also dort wo du bist? An vorderster Front? Abgesehen von deinen Schatten stehst du da nämlich grad alleine.

Crowd: VH

bananawhite: Heilt sich nochmal und trinkt einen Stärketrank.

blackleapp: Aktiviert den Glühenden Glauben von seinem Zweihänder.

Hüter: "Wächter, komm lieber hier hinter!" Jagt noch einen Kettenblitz für 19 in die Halle, der einen SecBot zerlegt und zwei V-Golems ordentlich anbrutzelt.
Aggron zerstört endlich den Trägergolem hinten.
Seine anderen Dämonen - zerstören noch einen V-Golem Twilight: not bad

Solitude: Plündert einen Edelstein für 70 Gold

Konstrukte: Erstmal volle Kanüle Nahkämpfer auf Hüters Dämonen. FoKuS geht auf Knarksel, und weil die ihn allein nicht plattkriegt, die anderen Träger auch. Die Wachautomaten gehen auf Bulbasaur. Jooo... zur Kenntnis genommen. Die Fernkämpfer - jetzt sind's ja schon drei weniger - wieder alle auf die Schatten. Jumba geht jetzt endgültig.

AfeXtri: Tritt jetzt doch nochmal vor und schießt. "Hüter, jetzt ruf doch mal deine Viecher zurück, damit die Blechkameraden hier reinmüssen."

UnartiC: Du lootest 70 Gold und ein definitiv magisches Amulett. Die Schatten können keine Gefahren entdecken.

Beschützer: Wird über Jirre sichtbar, beschwört zwei Luftelementare und sendet Heilende Strahlen auf Jirre, EfiXtra, bananawhite und Wächter. Hasta greift nochmal an und kommt dann zu seinem Herrchen.

AnurtiC: Durchsucht Rijje nach nützlichen Tränken - und findet zwei ZEs! Juhuuu!

Fausti: Plündert 70 Gold

Barley: Verschließt die Tür bei O17

AfeXtri (S3 O9): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 O9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 N8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): -7/0/-5 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 25/21/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/-2/2 von 35 LK
Rijje+ (S3 O10): -11 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): 27 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 O6): 22 von 22 LK
Hüter (S3 P8): 25 von 25 LK
Knarksel/#GeorokGG2/#Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 25/35/34/46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S2 E12): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle:
Trägergolems: Zerstört
Verteidigergolems:Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört
Serviceautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
FoKuS: Angekratzt
Trägergolems: Unbeschädigt/Angekratzt
Verteidigergolems:Zerstört/Leicht beschädigt/Zerstört/beschädigt/
Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Leicht beschädigt/Zerstört/Leicht beschädigt/
Leicht beschädigt
Sicherheitsautomaten: Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Leicht beschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
Konstrukte draußen (UnartiC)
Wachautomaten: Kaputt/Zerstört
Sicherheitsautomat: Zerstört
UnartiC+ (S2 F14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 L8): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 24/0 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): -16 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 15.07.2014, 22:21

Achja...so rum gehts ja auch xD naja auf das andere Ziel nochmal schiesen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 15.07.2014, 22:25

An vorderster Front kämpft es sich als Magier mit geringer Verteidigung doch eh am Besten xD

Neee, dann zieh ich mich mal langsam zu Hüter zurück.
Selbes gilt für die schatten und noch lebenden Dämonen

Ich heile während ich gehe weiter + ne neue Schattensäule. Selbe Stelle wie vorher.
Ich hab aber keine Talenttränke, oder?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.07.2014, 22:48

loool, wird Rijje einfach mal durch die Gegend geworfen und gelootet. RD laugh
Find ich irgendwie gut! Pinkie happy

Ich untersuche mal das Amulett, was es so kann. Derweile geh ich auch mal durch das Loch.
Wenn somehow doch etwas feindliches da sein sollte, ziehe ich mich wieder zurück und verteidige mich.
Die Schatten gehen mal, wenn nichts da ist, etwas weiter in die Anlage und gucken weiter ob es Feinde geben könnte.

Private, zählt das auch, mit Anzug in der Todeszone zu überleben? Twilight: not bad
Davon steht ja nix da. Cheerilee awesome
btw musst du mich noch immer beim "Frische Luft schnappen" nachtragen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.07.2014, 15:44

Wenn der Loot weg ist, geht Beili mal vorsichtig rein und schaut sich um. Soli würde dann hinterher gehen, falls die (nicht vorhandene) Luft rein ist.
Ansonsten weiter looten.

Und ich freue mich schon darauf, dass ich wiederbelebt werde. Twilight happy

EDIT: Soli kriegt aber auch das Achievement, oder?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 16.07.2014, 16:15

Runde 219

AfeXtri: Schießt und zieht sich wieder zurück.

EfiXtra: Deine letzte Hastaktion - holla, gleich nochmal kritisch für 40, und nochmal 21 hinterher. Merken: Schnelligkeitstränke lohnen sich!
Ein Wachautomat zerstört, und ein V-Golem stark angeschlagen.

Jirre: Wartet erstmal ab, geht aber nicht in VH

Wächter: Nein, Talenttränke hast du leider keine. OK, du ziehst dich zurück, dabei nochmal 'ne Schattensäule. Nur eine 17. Mal gucken. ...holla, FoKuS vergeigt die Abwehr schonmal Pinkie happy Ansonsten ...joah, ein bisschen Schaden.
Du hast nur noch Pleakley und Brutus, und Brutus könnte dringend ein bisschen Heilung gebrauchen. 12 gibst du ihm schonmal.

Rijje: Du hast übrigens ein Achievement

Crowd: VH

bananawhite: Wartet ab.

blackleapp: Versucht UnartiC eine Hast zu geben Undecided unnd trinkt einen Talenttrank für Ausweichen

Hüter: Trinkt einen Konzentrationstrank "He, Barley, lass mal eine Dämonen durch die Tür. Hier wird es zu eng für die, und dann können die den Konstrukten in den Rücken fallen und sie noch ein bisschen beschäftigen.

Solitude: Stzeigt durch das Loch in Sektion 4 ein. Es ist dunkel, absolut still, die Notbeleuchtung flackert an einigen stellen, und manchmal sprühen Funken von hinter einem Panel heraus.

Konstrukte: Erstmal soll Hasta abgeschossen werden. Alle Rohre werden auf den Feuerelementar abgefeuert und er steht (na ja, fliegt) immer noch. Daher kümmer sich FoKuS persönlich um ihn. Das überlebt er auch. Erst ein zweiter Trägergolem kann ihn zu Boden schicken. Die zwei Wachautomaten und der letzte Trägergolem kommen zu euch in den Raum. Da hauen erstmal Jirre und bananawhite drauf. Jirre teilt tüchtig aus, banana wird aber voll abgewehrt. Der Träger zerquetscht Jirre, ein wenig. Die Automaten schlagen bananawhite und Crowd. ..................Crowd kriegt einen vierfach kritischen für 97 Twilight: not bad Davon kommen 75 durch. Crowd wird geschlachtet. Shrug

UnartiC: Nachgetragen, und ja natürlich gilt das auch mit Anzug. Pinkie approved Das Amulett gibt Gs+3 und de Zauber Spiegelbild.

Beschützer: Heilende Strahlen auf Jirre (und vorsichtshalber auch mal auf Crowd, aber das nutzt ja nix). Außerdem auf Jirre 'ne Hast. Oh Derpy confused Wer 'ne Hast haben will, soll Beschützer fragen. Der scheint die konsequent kritisch zu würfeln.

AnurtiC: Wirkt 'ne Hast auf sich und trinkt einen ZE.

appleblack: Fausti folgt UnartiC Pinkie approved
(Mit der Wiederbelebung ist wahrscheinlich aber erstmal Rijje dran. Waren schließlich seine Tränke RD wink )

Barley: Lässt Hüters Dämonen durch die Tür.

AfeXtri (S3 O9): 19 von 19 LK
EfiXtra+ (S3 O9): 25 von 25 LK
Jirre+ (S3 P7): 23 von 23 LK
Wächter+ (S3 P8): 19 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+, Jasper" (bei Wächter): -7/0/-5 von 20 LK
Pleakley" (bei Wächter), Buzz" und Woody" (bei UnartiC): 25/21/25 von 25 LK
Flotsam+, Nero und Brutus (bei Wächter): -4/-2/14 von 35 LK
Rijje+ (S3 O10): -11 von 22 LK
Crowd+ (S3 P9): -48 von 27 LK
bananawhite (S3 L7): 28 von 28 LK
blackleapp (S3 O6): 22 von 22 LK
Hüter (S3 P8): 25 von 25 LK
Knarksel/#GeorokGG2/#Aggron/
Bulbasaur/Charmander/Squirtle: 25/35/34/46/46/46 von 46 LK
Solitude+ (S4 C15): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
Konstrukte Halle:
Trägergolems: Zerstört
Verteidigergolems:Zerstört/beschädigt/Zerstört/Zerstört
Wachautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/
Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten: Zerstört/Zerstört
Serviceautomaten: Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört/Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört
FoKuS: Angekratzt
Trägergolems: Unbeschädigt/Angekratzt
Verteidigergolems:Zerstört/Leicht beschädigt/Zerstört/beschädigt/
Leicht beschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten: Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört/Instabil
Sicherheitsautomaten: Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Zerstört/Leicht beschädigt
Konstrukte Vorraum (appleblack)
Trägergolems: Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems: Zerstört
Wartungsdrohnen: Zerstört
Schlitzerdrohnen: Zerstört/Zerstört/Zerstört
UnartiC+ (S4 C14): 44 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo/Wasserfloh+ (bei Fausti|bei UnartiC): -8 von 10 LK|24/13 von 24 LK
Beschützer" (S3 L8): 29 von 20 LK
Hasta/Fuego: 0/0 von 29 LK
Luftikus/Pustekuchen: 25/25 von 25 LK
AnurtiC (S3 P12): 39 von 20 LK
appleblack+ (S3 O14): -16 von 26 LK
Fausti (S2 K14): 22 von 22 LK
Barley+ (S0 I23): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.07.2014, 16:42

Ah booh ... Geschick. :/
Kann ich jetzt nicht sooo krass viel anfangen. Dennoch, da ich atm alleine bin brauche ich ja nicht so die INT. Also leg ich die Kette mal an. Twilight happy
Wie viel Anwendungen hat sie denn?

However, ich gehe zu C14 und lucke mal um die Ecke. Wenn da nichts ist, gehe ich mal den Gang runter.
Die Schatten spielen meine Leibgarde, einer vor mir, der andere hinter mir.
Hab ich das Licht des Anzuges schon an? AJ hmm
Wenn nicht, und es dunkel ist weil Lichter (die von der Station meine ich) aus, mache ich sie eben an. Shrug