Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.02.2015, 08:59

Keiner mag Spoiler


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 19.02.2015, 09:03

Außer Rennfahrern XDD


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 19.02.2015, 10:14

(19.02.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Sophor zum Beispiel hat noch nie New Vegas gespielt, wenn ich das richtig verstanden habe. Spoilern kann man irgendwen immer

Nah, ich bin nicht Spoiler-Allergisch, tatsächlich hab ich die alte Grauhaut ihrem Ü-Ei schon gesehen  RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Dusk Nightshroud - 19.02.2015, 10:17

Ü-Ei?! Pfffffahahaha! xD Oh man, so hab ich das noch nie gesehen! xD
Danke, jetzt ist House für mich immer eine Plastiksammelfigur! xD


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.02.2015, 11:04

Mr. Robert Edwin House. 200 Jahre alter Millionenschwerer Industriemagnat, mit einem Plan, der seit Anbeginn des Krieges auf ewig sein New Vegas beschützen wird und dem selbst der Tod nichts anhaben kann...

Innerhalb weniger Sekunden degradiert zu einem Spielzeug in Schokolade...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.02.2015, 13:11

Mal so ne Frage, haben sich mittlerweile eigentlich alle mal so ein bisschen in FO:E eingelesen, oder gibt es immer noch jemanden, der ein bisschen nüchtern bei dem Thema zugange ist?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 22.02.2015, 14:09

Hänge irgendwo in der Mitte, finde nicht die Zeit weiterzulesen. Sad

Übrigens, so wie du deine Spielleiter Rolle jetzt erfülltst, finde ich es super.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.02.2015, 14:13

Und was denken die anderen? Besser?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Dusk Nightshroud - 22.02.2015, 14:14

FO:E Durch und PH C.39 <3
Wäre vllt ein wenig gut wenn etwas weniger rasch die SL-Posts kommen, finde ich ein bisschen, zwischen dem schild fallenlassen und deinem Post hätt ich eig. abgedrückt, aber war jetzt erst am Rechner D:


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.02.2015, 14:19

Naja... das wär die erste Beschwerde die ich höre, laut der ich zu schnell schreibe. Ich wollt halt ein Gewisses Tempo halten...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Dusk Nightshroud - 22.02.2015, 14:23

Das ist auch gut, und auch keine wirkliche Beschwerde, aber ab und zu komm ich z.B. nicht ganz mit weil ich auf der Arbeit bin oder anderwaltig abgelenkt bin durch z.B. Stuff zuhause.
Dann fällt's mir ab und an schwer, vorallem wenn ich einen aktiveren Part wie hier einnehme, wiederzukommen und irgendwie zu gucken dass ich den Post trotz der fortgeschrittenen zeit gut verwursteln kann.
Also weniger ne Kritik an dich als ne Bitte meinerseits wenn ich agieren muss.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.02.2015, 14:25

Sag doch was dann fass ich für dich zusammen was du verpasst hast, ist doch kein Problem


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.02.2015, 14:49

(22.02.2015)Aryn schrieb:  [...]Wäre vllt ein wenig gut wenn etwas weniger rasch die SL-Posts kommen [...]

Und ich dachte schon ich bin da der Einzige  Twilight happy
Das ist ja nichts wo man meckern kann, aber ich selber fühle mich am wohlsten wenn schön langsam geschrieben wird, am besten ne halbe Stunde zwischen den posts, aber das liegt zum Teil auch einfach daran, dass ich immer viel zu tun habe und langsam schreibe.
Wenn während ich schreibe mein Handy schon dreimal bimmelt weil andere posten hab ich immer schon keinen bock mehr. In solchen Situationen wird posten dann mehr zu einer unangenehmen Pflicht um nicht ganz so weit zurück zufallen bzw. den Rest nicht zu sehr hängen zu lassen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.02.2015, 14:55

Also wäre es gut, wenn zwischen den Posts etwas Zeit liegt? 30 min? Na gut. Wenn dann auch geschrieben wird... hab ich nichts gegen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.02.2015, 14:58

Wie gesagt, das ist nichts was ich jemandem vorschreiben kann oder will.
Ich bin nur ein einziger Spieler.
Ändern sollte sich nur etwas, wenn ich eben nicht der Einzige bin, dem es so geht. Wer bin ich schon, dass sich alle nach mir richten sollen? Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.02.2015, 15:03

Du bist Co Leiter mit Anspruch auf eine Irreale Kaffeemaschine


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.02.2015, 15:06

Der Coleiterposten ist so bedeutungslos wie die Kaffeemaschine.

Nur weil ich die Dinge immer ein wenig am laufen gehalten habe und ein offenes Ohr für Probleme habe ist meine Stimme nicht mehr wert als die eines jeden anderen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.02.2015, 15:17

Ich weiß deswegen hast du auch weder Titel, noch Abzeichen. Pseudotitel eigentlich. Aber so weiß man an wen man sich noch wenden kann


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.02.2015, 18:41

Damn, ich hatte Zombie und nicht Ghoul gemeint, so rum macht das auch gleich viel mehr Sinn, sorry [Bild: dewhine.png]
Ich editier schnell meinen post, noch kam ja nur deiner, ich denke da können wir das noch gerade bügeln


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.02.2015, 19:13

Muss ich dann auch was editieren?