Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 18.04.2014, 23:10

"Ich weiß nicht." sagte Leon und stand auf. Pltzlich begann er grün zu leuchten und verwandelte sich wieder in seine normale Form zurück. "Wie, was?" Das grüne leuchten löste sich von seinem Körper, und verschwand in dem Opjekt, das aus dem Portal gefallen war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 23:12

Der Hieb traf Sayuro im Gesicht und Rutscht seine Maske etwas zur Seite. "Au... Ich hab es gewusst, das du dich als Baum tarnst... Pass auf, wenn ich gewollt hätte wärst du mittlerweile nur noch Hackepeter oder währst nur noch ein Stück Holzkohle. Also hör mir gut zu. Der Graf will sich alles unter den Nagel reißen und ich habe das Gefühl das ich für ihn nur ein Mittel zum Zweck bin." Sagt Sayuro als er sich vergewissert hat das niemand in der nähe ist.

"Keine Ahnung. Ich habe nicht mit gezählt." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 23:20

* der Baum beugte sich zu Sayuro herunter und machte eine Bewegung, dass er zuhörte *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 23:26

"Du fragst dich jetzt bestimmt: 'Warum erzählt mir der Heini jetzt alles?'. Nun, sagen wir, ich habe dein Potential erkannt und dich ins Herz geschlossen. Pass auf, das Nächste Ziel ist Canterlot. Die Information hast du nicht von mir und ich könnte vielleicht deine Mütze gebrauchen damit ich sagen kann das ich dich gejagt habe." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.04.2014, 23:34

* der Baum nickte, wodurch ein paar Blätter abfiehlen, dann griff er in sein Loch im Stamm und zog seine Narrenkappe heraus, diese gab er Sayuro *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.04.2014, 23:41

Nilay tauchte in Blacks Schatten auf. Die Schattenranke packt Black am Kragen und hebt ihn leicht hoch. "Wer bist du und wieso kommst du mir so bekannt vor?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 23:45

"Gut. Denk daran was ich gesagt habe." Sagt Sayuro. Als er geht verpasst er sich mit einem Herbeibeschworenem Messer einen Schnitt unter seiner Maske. Mit der Narrenkappe tupft er das Blut weg. "So, das dürfte es Glaubwürdig machen..." Denkt er als die Kappe einige rote Flecken hat.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 23:47

Black bemerkte, dass er hochgehoben wurde.
"Hey! Was soll...?"
Dann hörte er eine Stimme und konnte sie sofort zuordnen: es war Nilay.
"Nilay? Bist du das?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.04.2014, 23:50

Nilay schaute Black schief an."Warte...."Die Ranke ließ ihn los. "Bluck...nein Black? Was zur Hölle tust du hier?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.04.2014, 23:53

"Ich würde sagen, wir waren dabei uns wissen zu beschaffen." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.04.2014, 23:58

Black zeigt auf Crystalia.
"Was sie sagt. Aber was machst du hier?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.04.2014, 00:05

Blank machte sich auf den Weg zur Bibliothek, als er dort vor dem Eingang einige Ponys sah fragte er diese. "Ähm...Wisst ihr gerade ob Twilight in der Bibliothek ist?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.04.2014, 00:10

Nilay drehte sich um."Die dunklemagie zu lernen, die mir Dracular bei bringen wollte. Naja du hast ja schon schnell jemand neuen kennen gelernt hmm?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.04.2014, 00:11

"Black, Twilight war das nicht diese Violette Prinzessin? Wenn ja, dann ist sie im Moment... Verhindert." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.04.2014, 00:13

"Dracula? Du meinst diesen Vampirlord?"
Black seufzt.
"Wie kannst du?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.04.2014, 00:16

Nilay schaute zu Black und ihre Auge blitzte schwarz auf. "Ich lebe schon zu lange alleine und ich sagte dir. Ich tue alles dafür das ich es erlerne!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.04.2014, 00:21

Blank seufzte wieder.
"Na Klasse...Wobei...kann man derzeit in der Bibliothek immer noch ausleihen oder wenigestens lesen?...Ich hab wieder mal keinen Plan wie sonst die Zeit tot schlagen soll..." fragte er wieder.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.04.2014, 00:23

Nilay sah zu Blank.Ihr Schatten huschte zu ihm und umfasste sein Huf."Du wolltest doch oder was?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.04.2014, 00:23

"Nun... Wenn man die Tür auftritt auf jeden fall." Sagt Crystalia.

"Mal sehen... Ich glaube... Ich sollte Jay einen Besuch abstatten. Ich frage mich ob bei ihr alles in Ordnung ist..." Denkt Sayuro und er geht in Richtung Boutique.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.04.2014, 00:36

Blank bemerkte wie Nilays Schatten seinen Huf umfasste, lies sich aber dabei noch nichts anmerken.
"Uhm...naja...Ich wollte ein Buch lesen geh'n...oder eins ausleih'n...aber so wie aussieht können wir das wahrscheinlich vergessen, ohne das im nachhinein irgend jemand rummeckert..."