Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 24.01.2013, 23:19

"Das war laut... Der kurze hat Probleme!" Sagt Eagle Eye. Sie schoss 4 normale Pfeile auf Mad, welche sie mit je einem Huf an eine naheliegenden Wand nagelt und einen 5. Poisn Joke Pfeil traf sie an der Schulter.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 24.01.2013, 23:20

Firedasher schloss die Augen. Das Blut brannte ihn ihnen. (Wenigstens sterbe ich im Kampf.) dachte er, und eine Träne lief ihm über seine Wange.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 23:24

* kurz bevor das Messer Firedasher traf, wurde es von Scarecrows Sense abgeblockt *

Scarecrow: Nicht so schnell meine Liebe. Den Kleinen brauche ich noch als Babysitter für meine Tochter.

* er trat Mad Hattres in den Bauch und diese rutschte ein paar Meter zurück *

Scarecrow: Kannst du aufstehen Kleiner?

Mad Hattres: Dafür wirst du büßen!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 23:29

" wer sich mit firedasher anlegte legt sich auch mit uns an " sagte danny und flog zu ihm " sorry doch jetzt helf ich dir igal was du sagts " ssgte er zu firedasher


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 24.01.2013, 23:29

Black sah Rafna an und schüttelte den Kopf. "Nicht, wenn du es nicht bereust."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 23:37

* Mad Hattres wollte gerade auf Scarecrow losgehen, als sie an die Wand genagelt wurde, als sie vom Poison Joke Pfeil getroffen wurde riss sie sich mit aller Kraft frei und sprang erneut in den Brunnen, damit ihre Zunge nicht wieder anschwellen konnte *

Scarecrow: Sie ist im Brunnen! Schnell Danny!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 24.01.2013, 23:41

" Nichts da " sagte danny und frohr das wasser im brunnen ein


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 24.01.2013, 23:45

* Mad Hattres war im Brunnen festgefroren und konnte sich nicht rühren *

Ihr elenden Verlierer! Hollt mich sofort hier raus oder ich bringe euch alle um!

Scarecrow: Halt den Rand! Du hast heute schon genug Schaden angerichtet.

* er ging zu Firedasher *

Geht es wieder?


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 05:11

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Er warf nun ein paar Schuriken und Kunais auf Dark Meta Knight und sprang auf eines der Dächer in der Spiegelwelt und rannte zu einer anderen Wand, sprang dahin und hängte sich wieder daran

Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Er wurde von ein paar Schuriken und Kunais getroffen und sah wie er auf ein Dach sprang und wegrannte, als er sich auf den Dach teleportiert hatte, sah er ihn nicht mehr.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 10:06

Firedasher rappelte sich auf. "Ja.... ja es geht wieder..." Er schniefte und sah ihren Kopf, welcher als einziger aus dem Eis schaute. "Kannst du mir die Sense geben? Ich weiß es ist unehrenhaft, aber du weßt was sie getan hat."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 10:43

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby warf wieder ein paar Schuriken und Kunais auf Dark Meta Knight und wollte sich auf den Boden runter springen.

Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight sah es Rechtzeitig und verschwand in seinem Umhang und tauchte dann unter Kirby wieder auf, schwang dann mit seinem Schwert streifte Kirby und er wandelte sich wieder zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 10:53

" Willst du das wirklich tun rache war noch nie gerade die lösung " sagte danny " und ich fühl mich als wäre ich betrunken gewessen " sagte er leise und rieb sich den kopf vor migräne


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 25.01.2013, 10:57

"Kirby/Canterlot Spiegelwelt"

Kirby musste wieder wegrennen um eine Fähigkeit zu bekommen, da Dark Meta Knight stärker geworden ist und ging in ein nahe liegendes Haus in der Spiegelwelt.

"Dark Meta Knight/Canterlot Spiegelwelt"

Dark Meta Knight sah das er in ein Haus ging und folgte ihn.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 25.01.2013, 10:59

Firedasher sah Danny entschlossen an. "Oh ja. Ich war mir noch nie so sicher."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 11:04

" oke ich will dich nicht abhalten tuh was du nicht lassen kannst. Lass dir zeit so schnell wird sie nicht aus dem eis kommen " sagte er und suchte eine messer und drückte es firedasher in die Hufe


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 11:13

"Also was Verlierer angeht, da irrst du dich! Erst bist du vor mir weg gerannt und zweitens wer ist denn jetzt im Brunnen gefangen?" Ruft Eagle zu Mad.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 11:16

" und das ist dafür das du mich ertränken wolltest " rief er in den brunnen und lies das eis so wachsen das sie gerade aus dem brunnen schaute und nur ihr kopf frei war


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 25.01.2013, 11:23

"Viel Spaß!" Sagt Eagle Eye und piekt Mad mit einem Poisn Joke Pfeil.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 25.01.2013, 12:44

In ganz Equestria geht die Temperatur runter!Ab und zu sind leichte Schneestürme zu erwarten.
Temepratur: -4°C
Sichererplatz (nur) vor kälte:Rafna und warme Häuser!


Wenn sich diese Helden sich hier reihnwagen .....wird kein Pony überleben!
Die Temperatur wird so weit runter gehen bis kein Pony mehr lebt! *sie fing an zu kichern*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 25.01.2013, 12:49

" huch es schneit wieder zum glück bin ich kälte sicher " sagte er und sucht etwas holz zusammen und benutze seine ektoenergie um etwas feuer zu machen