Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 17:07

Reaper flog im schnellen tempo und schwang seine sense im flug " ich wäre bei 19 he he he he "


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 17:09

**Snow**
Du wirst mich niemals zu das machen was ich vor ein paar Tagen war Nihilus!

**Asteria**
Was ist den hier los??


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 15.02.2013, 17:10

"Ratten ernsthaft?" Sagt Iron Wing. Er zieht seine Steinschleuder 3.0, stellt die auf Schnellfeuer und schießt auf die Ratzen.
Star Dust flog mit einem angeekeltem Gesichtsausdruck nach oben und verstreut sternenstaub auf die Ratten. Anschlueßend zündet er ihn an und die Ratten rennen als lebendes Inferno in alle Richtungen davon. "So macht man das!" Sagt Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 17:16

"Flutter Storm/Canterloth"

"Jetzt werde ich spuren hinter lassen, die dann auf Prinzessin Celestia zurück zu fallen sind, hä hä hä" sagte sie, nach dem sie ihr 25 Pony entführt hatte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 15.02.2013, 17:17

"Sicher? Die Situation ist für dich gerade eher unpraktisch. Du hast keine Wahl."

"Was soll der Zirkus hier?" rief Akira und ließ seine Schattenklingen hervorschnellen.
"Klopft wenigstens an, bevor ihr hier reinrennt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 15.02.2013, 17:17

[ Maniac irgendwo in der Chaoswelt ]

nachdem Manic , Discord besiegt hatte , verschwand er und tauchte irgendwo im nirgendwo wieder auf , schwebte in der Luft und sagte grinsend '' so , jetzt wo mir Discord nicht mehr im Weg steht , kann ich endlich ungestört den Wahnsinn verbreiten und genießen '' das Discord besiegt wurde sprach sich schnell herum ,* Maniac sagte es dem Volk , in ihren Köpfen * Panik machte sich breit , und dann , begann der Wahnsinn , die Ponys veränderten sich , sie wurden ängstlich , verrückt , WAHSINNIG , die Willensschwachen gaben sich am schnellsten dem Wahnsinn hin , Und das , machte Maniac stärker


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 17:19

* Mad Hattres lachte laut *

Ich bin bei 16 Ponys und 9 Greifen. hä hä hä!

* sie sah die brennenden Ratten und wie diese in ihre Löcher rannten *

Ja, eine briliante Idee, jetzt werden die brennenden Ratten die Festung in Brand setzen. Wirklich klever! hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 17:19

"Wieso anklopfen das verdirbt doch den ganzen spaß he he he he " sagte Reaper mit seine bekannten stimme. Seine huf gelühten und sein grün giftiges Feuer verbreitete sich im raum


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 17:20

Shining blickte Black an," Hm wie meinst du das jetzt?", fragte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 15.02.2013, 17:21

Star Dust versucht mit dem Surfbrett die Flammen zu löschen.
Iron Wing eröffnet mit der Steinschleuder 3.0 das Feuer auf Mad.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 17:27

Black sah Shining an. "Wir sollten villeicht mal nach den anderen sehen. Wär peinlich, wenn wir hier nur rumsitzen. Was meinst du?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 15.02.2013, 17:29

* Mad Hattres sprang hinter ein Pony und dieses wurde durch das Schnellfeuer durchsiebt *

Ein Technikfreak, wie niedlich.

* aus mehreren Löchern in der Festung stieg bereits Qualm auf, die ersten kleinen Brände hatten begonnen *


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 15.02.2013, 17:29

"Link/Villa der Helden"

Er sah aus den Fenster Jake, wie er an Samus Rauchschiff zuschaffen machte und rannte raus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 17:29

**Snow**
*sie zuckte kurtz mit dem auge und zitterte dan weiter*
(Was war das den so lustig hihi oh gott bestimmt Nihilus!) *dachte sie*
Und was willst du tun hä!

**Asteria**
Ohje...Können wir nicht alle...DANNY???? *sie wurde rot im gesicht und dampfte regelrecht*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 17:31

Shining stand auf und ächzte," Oh mann, ich spüre jeden einzelnen Knochen!", sagte sie und streckte sich aus. " Das ist das schlechte am Kampf, du fühlst dich danach wie überfahren", sagte sie scherzhaft.
Dreki kam auf Black zu," Black, wo ist Red?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 17:31

"dieser name er ist furchbar ich weiß nicht so " knurrte Reaper zu Asteria . Von seiner Sense tropft das Blut und er setzte bei einem greif zum weiteren hieb an und traff


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 15.02.2013, 17:35

**Asteria**
DANNY!!! [Bild: Twilight_evolved_into_Rapidash.gif]
WIE KANNST DU ES WAGEN HIER ANZUGREIFEN? Flutterrage *man bemerkte das ihre Augen weiß blitzten*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 15.02.2013, 17:36

Black drehte sich zu Dreki um. "Was meinst du? Er hat mir gesagt, er wäre bei dir." Er schaute kurz zur Seite und hustete scherzhaft. "Wie immer."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 15.02.2013, 17:38

Dreki flatterte besogt mit den Flügeln," Wir haben verstecken gespielt und jetzt kann ich ihn nichtmher finden!", sagte sie und Tränen sitegen ihr in die Augen, wärend sie verzweifelt mit den Flügeln flatterte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 15.02.2013, 17:39

"oh gott spiel hier nicht die drama Queen Facehoof " sagte er und nahm seine kaputze ab und mann konnte seine narben sehen . Er flog um her und feuer verteilte sich im raum